Auf den Beitrag: (ID: 571913) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 1420 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 01.03.2003    um 00:50 Uhr   
[i]betrübt den Kopf schüttelt...[/i] Ich würde euch ja auch gerne mal wieder loben, aber zu sagen ihr würdet langsam besser wäre eine Lüge. Schade eigentlich.

Burzelchen, ich weiß doch dass ich euch ankotze, das wusste ich schon bevor die erste Reaktion auf mich hier erschien, ja sogar bevor ich mich hier selbst verewigte. Darf ich dir etwas verraten? - Manchmal ist genau das der Grund, warum ich meinen alternden Körper überhaupt erst vor den PC schleppe .
Dein Friedensappell ist süß, aber das üben wir besser nochmal.

Und Engelchen, die kleinen Ablenkungsversuche lassen wir mal hübsch bleiben, du willst doch nicht verantwortlich sein für einen tatsächlichen Umzug aus diesem Mäppchen in ein anderes, oder? Wo ich mich doch hier so wohl fühle..
Ich bin an einer Diskussion über dieses Gedicht interessiert - wenn du dazu nichts zu sagen hast dann lass es doch einfach. Glaub mir, auch eine von und zu Susa hält irgendwann die Klappe; so heilsam Selbstgespräche sein sollen, so wirken sie doch immer etwas dämlich, selbst für mich.

Und um mal wieder einen Bogen zu spannen ..... [i]der Todesrose ein Kerzchen ins Dunkel ihrer gemarterten Seele stellt und ihr verspielt gegens Gesicht schnipst[/i] .. Hm, da bröckelt noch nichts, wo bleibt dein Ehrgeiz Kleine? Ich hoffe doch dass es wenigstens deinen Flügeln langsam besser geht ... Na, bist ja noch jung, mit der Zeit wird das .


Hoffnungsvolle Grüße,

Susa


  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 01.03.2003    um 01:37 Uhr   


  Top