Auf den Beitrag: (ID: 578543) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1748 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.05.2003    um 14:23 Uhr   
[i]schmunzelt[/i]

Gucki mal da ... eine kleine Trittbrettfahrerin ... [i]Kopf tätschelt[/i] Ist sie nicht süß? Stell dich mal da hin und sag: "Wenn ich groß bin, will ich ein Schnuckiputzi werden." ... danach musst du mit den Wimpern klimpern. Übrigens, hattest du Brüste, wie war das?

Immer noch kein Sex mit mir, hm? Nun, du bekommst sicher eine zweite Chance ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: sOuL-DeAtH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 22.05.2003    um 14:48 Uhr   
(zitat)[i]schmunzelt[/i]

Gucki mal da ... eine kleine Trittbrettfahrerin ... [i]Kopf tätschelt[/i] Ist sie nicht süß? Stell dich mal da hin und sag: "Wenn ich groß bin, will ich ein Schnuckiputzi werden." ... danach musst du mit den Wimpern klimpern. Übrigens, hattest du Brüste, wie war das?

Immer noch kein Sex mit mir, hm? Nun, du bekommst sicher eine zweite Chance ...

Toni(/zitat)

wie widerlich ..

soul
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.05.2003    um 16:09 Uhr   
(zitat)[i]schmunzelt[/i]

Gucki mal da ... eine kleine Trittbrettfahrerin ... [i]Kopf tätschelt[/i] Ist sie nicht süß? Stell dich mal da hin und sag: "Wenn ich groß bin, will ich ein Schnuckiputzi werden." ... danach musst du mit den Wimpern klimpern. Übrigens, hattest du Brüste, wie war das?

Immer noch kein Sex mit mir, hm? Nun, du bekommst sicher eine zweite Chance ...

Toni(/zitat)


[i]lacht[/i]
Kaum ein Beitrag von dir, bei dem ich nicht überlegend vor dem Bildschirm sitze und mir sagen muss "sein Ding wächst anscheinend nach innen"...Jetzt verstehe ich deinen nachträglichen Frust.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 22.05.2003    um 17:10 Uhr   
Herrreinspaziert Kleine, reih dich nur ein, hier bei Menschen-Worte-Sensationen sind sie alle Willkommen. Da, dein Schild mit der Identifikationsnummer, wir wollen ja nicht dass du demnächst namenlos verschütt gehst. Wenn du jetzt anfängst, immer wieder mal ein paar Worte zu Jesus zu verlieren können wir dein Schild bald ändern in "Marla II" und danach .. tja, musst du dir was neues einfallen lassen. Aber keine Bange, mit ein bisschen Mühe kann sich hier jeder hocharbeiten. Und wenn das nicht klappt, kannst du immernoch versuchen dich hochzuschlafen, du weißt ja jetzt wer hier unser aller Ansprechpartner in Sachen Flachlage ist.

Ansonsten sind die Spielregeln einfach. Küss niemandem die Füße, der es nicht verdient hat, tu so als wärst du unsterblich, lass um Himmels Willen jegliches über deinen Uterus aus dem Spiel und streu immer wieder mal ein paar Sätze ein die keiner versteht. Ich wette zumindest mit letzterem wirst du keinerlei Probleme haben, gell?

Na bitte. Da wartet eine glänzende Karriere auf dich Kleine; wenn du alles richtig machst wirst du es hier so gut haben wie nirgendwo sonst. Außer im Paradies vielleicht, aber [i]diesen[/i] Gefallen hat uns hier leider noch keiner getan... Überleg's dir :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.05.2003    um 17:27 Uhr   
[i]mit Finger schnipst[/i] Yeah ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.05.2003    um 17:28 Uhr   
[i]grins[/i]
die kleine lesbe hat sich gemeldet *seufz* bitte, versuche mich nicht anzumachen,ich könnte es nicht ertragen an syphilis zu erkranken.

es gab vor längerer zeit einen beitrag,da hast du und deine schwule *lacht* Freundin es auf zabia (so heisst sie doch oder?) abgesehen, sie versucht fertig zu machen. und jetzt erzählst du uns einen wie sich die armen menschen fühlen die "angepöbelt,gemobbt,fertig gemacht" werden? So ein Widerspruch.. Du lächerliche Witzfigur

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 22.05.2003    um 17:56 Uhr   
Hey, bin ich die schwule Freundin, oder hast du eine neue, Chérie? [i]schmunzelt[/i]

So nun zu dir, Kleine: Ich hab eine Reihe von unerbetenen Ratschlägen für dich.
Erstens: Syphilis bekommt man von seiner Mama, oder durch intimen Kontkt. Dies fällt im allgemeinen nicht mehr unter den Tatbestand der "Anmache". Du musst dich also nur vor da_bär fürchten, der gleich etwas schneller zur Sache kommt.(Spekulationen zu deiner Mutter erspare ich uns)

Zweitens: davon abgesehen dass du generell schlecht informiert scheinst, bist du auch noch zu dumm Dinge wie Sarkasmus, Ironie und Zynismus zu erkennen. Dazu Ratschlag 2: Zwei, der drei Begriffe, werdem im Defactoforum erklärt.
Lesen bildet.

Tip Nummer Drei:
Du solltest es gleich mich "hochschlafen" versuchen und den Mund nur zum Schlucken öffnen, du verleihst Witzfigurbuttons mit deinem Abbild darauf.

liebe Grüße
Sonja
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 22.05.2003    um 19:02 Uhr   
ääähhhmmmmmmmmmmm................................
ich versteh gar nix
du willst uns helfen? wobei endlich daran zu glauben das du ein verrückter spinner bist der einen hass auf fraune hat und am liebsten eine nach der andere vergew...... würde.
he das weiß ich schon und jeder der deine worte auch ließt. kleine frage am rande wie viele stunden darfst du eigentlich ins netz am tag, ihr seid in der geschlossenen anstalt doch sicher an feste zeiten gebunden

hm ich war also schon da als der polizeiarzt und die kriminalbeamten da waren? glaub ich net da war ich noch in abrahams wurstkessel ich bin 21 und war da mit sicherheit noch net auf der welt und bevor jetzt wieder eine seiten lange erklärung ab gibst das das bildlich oder besser im übertragenen sinne gemeint hast, das is mir bewusst das es so meintest.
oje was ham deine eltern der welt nur angetan????? weißt du hass für dich gibt es schon nicht mehr nur grenzenlose verachtung du siedelst für mich zwischen ner kakalacke und dem dreck unter den fingernägeln.

kennst du das buch azrael von wolfgang holbein? darin wird der ort beschrieben an den du gehörst.

hochverachtungsvoll

da_bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.05.2003    um 20:43 Uhr   
[i]in Zabias Stil[/i]:

Weißt, du kannst mich nicht verletzen. Ich bin nicht in einer geschlossenen Anstalt, auch wenn mich damals alle am liebsten dorthin gebracht hätten. Sie haben es ja dauernd versucht. Weißt eigentlich, wie es ist, einem toten Hund mit Tränen in den Augen gegenüberzustehen? Das kannst du gar nicht wissen, weil du keine Frau bist.

Und das war von mir ja nur bildlich gemeint. Sag, weißt du eigentlich, dass das nur bildlich gemeint ist? In meinem Duden steht, dass Ironie und Sarkasmus oft verwendet werden. Musst alles im übertragenen Sinne verstehen.

@da_bär: Ich habe Traumfingernägel, du kannst mich nicht verletzen. Nicht einmal da bär kann so gemein sein, mich heute zu verletzen. Damals haben sie alle zugesehen. Weißt wie schlimm das war? Da kannst du einer 75 - jährigen Oma nicht mehr in die Augen sehen, so alt ist die. Aber das wirst nie verstehen, weil du keine Frau bist.

Die Welt ist schön und sie gehört meinem Uterus. Weisst, dass ich ihn noch habe? Ich habe auch 5 Kinder und davon ist eine eine Tochter. Sie hat mir Blumen eklaut und wir verstehen uns nicht. Dabei hatte sie doch Geburtstag und sie redet nicht mit mir.

Bedenke, Bär: Ich wäre froh gewesen, wenn ich damals eine Kakalake bei mir gehabt habe, aber niemand hat mir geglaubt. Sie haben alle nur zugesehen. Meine Bandscheiben tun weh.

Und Marx hier in Oberösterreich, wobei Flyover ja in Niederösterreich, aber das kannst nicht verstehen, weil du niemals vergewaltigt worden bist.
Nicht einmal du kannst so gemein sein, dass du dich vergewaltigst.

Warum habe ich 5 Kinder bekommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 23.05.2003    um 02:02 Uhr   
****
Geändert am 23.05.2003 um 02:03 Uhr von Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 23.05.2003    um 02:02 Uhr   
Harte Schale, weicher Kern, hm? Aber ehrlich Kleine, ich find's klasse dass sich endlich auch einmal jemand zu Zabia bekennt, für sie die Arena betritt in der sie noch immer nur verwirrt umherblickt. Und sei es pures, gedankenloses Mitleid das dich treibt, oder auch nur dieser unser aller ureigenste Trieb auch endlich zu den Großen zu gehören und mitreden zu dürfen. Ganz egal, ich find's toll.
Aber trotzdem die Bewunderung, die ich wöchentlich für andere aufbringen kann, jetzt voll und ganz dir gehört - ich hab dich nicht angemacht, da musst du was misinterpretiert haben. Das tu ich nämlich nur bei den Leuten, die eine gewisse Summe auf Egons brandneu eingerichtetes Spendenkonto für mich eingezahlt haben. Und du hast das noch nicht, was ich dir übelnehme. Aber nur ein bisschen, mir geht's nämlich grad richtig gut. Ich bin frisch geduscht, hab eine dampfende Tasse Kaffee vor mir stehen und gönn mir eine Zigarette. Zu dieser unchristlichen Zeit reicht das, um mich soweit zufrieden zu stellen dass ich auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen kann.
Übrigens, wann hast du das letzte Mal geduscht? Halt, richtig.. Ist ja gar nicht das Thema. Aber wo wir schon dabei sind: Ich bin um die Knie herum noch ein bisschen feucht, magst du mich nicht abtrocknen? ... Mist, ich vergaß die Spendensache... So ein Pech.

Na überleg's dir. (Womit die Nachdenkliste langsam immer länger wird, sag Bescheid wenn ich dich überfordere.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 23.05.2003    um 11:15 Uhr   
(zitat)[i]mit Finger schnipst[/i] Yeah ...(/zitat)


Seinem geistigen Schöpfer auf diese Weise huldigen, ist ja so schön einfach, bravo SUSA!
Denkt alle dran, das da noch mehr ist...
Und Glorius,.. ich würde es bedauern, wenn jemand deinen Marionetten die Fäden abschneidet, und du mit deinen wundgetippten, geschwollenen Klumpfingern keine Knoten mehr hinbekommst.
Bär, vieleicht kannst du froh sein, dass du die Äusserungen
dieser Egozentriker nicht verstehst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sassa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 23.05.2003    um 11:45 Uhr   
es ist wirklich interessant was sich für disskusionen wegen einem satz ergeben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.05.2003    um 16:13 Uhr   
Du solltest es gleich [b]mich[/b] "hochschlafen" versuchen..

Du möchtest Dich hochschlafen? (ich wusste schon immer dass Du widerlich bist)
Du bezeichnest andere als dumm,aber bist nicht in der Lage deinen "coolen" Satz richtig zu schreiben?

Und nur weil du deinen Mund öffnest,um Körperflüssigkeiten deiner Mutter,oder deines Vaters oder sogar deines Bruders zu schlucken, heisst es noch lange nicht dass die anderen das auch tun.Schluck weiter Du Sau!

hm unter uns jetzt,sag mal, stinkst du immer noch so nach Schweiß?Ich habe dich damals von 2 Metern Entfernung riechen können,naja nicht nur ich.Du könntest Dir wenigstens ein Beispiel an Susa nehmen, sie duscht wenigstens mal.
Ah Susa,bitte, wie kannst Du der Alten nur deine Zunge in den Mund stecken, hast du dir schon mal ihre Zähne angeschaut?! Da braucht man ja einen Schlagbohrer um das Zeug zu entfernen was sich an ihren Zähnen angesammelt hat *schüttel*

So Liralu,jetzt hole deine Schwuchtelfreundin wie du es auch bis jetzt gemacht hast, und sag dass was Neues im Beitrag steht und sie dir doch bitte hilft eine neue Antwort zu formulieren.

Ich werde dann in drei Wochen wieder reinschauen,da ich heute in den Urlaub fahre
Ihr ah so "sarkastischen,zynischen,klugen" Frauchen hihi,heute kann ich wieder "nicht" schlafen, die 2 Lesben haben es mir so richtig gezeigt

Geändert am 23.05.2003 um 16:15 Uhr von kleine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 23.05.2003    um 17:53 Uhr   
Was bist du doch für ein dummes, ängstliches kleines Mädchen ... [i]seufzt[/i] ... Aber lauf nur weg, lauf Kleine, wie du es immer tust. Jeder überlebt auf seine Art, hm? ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 23.05.2003    um 19:37 Uhr   
Coole Sätze und coole Ferien gehen Hand in Hand ... manchmal. Angesichts der Tatsache, dass du mit Mama und Papa in den Urlaub fährst (und drei Wochen in Pakistan wollen bezahlt sein), erklärt sich die fesche Formulierung deiner Sätze.

Ich versuche mich mal an einer Pointierung [b]deiner[/b] Lustigkeit.

"[b]H[/b]m unter uns[b],[/b] jetzt [b]kein Komma[/b] sag mal, stinkst du immer noch so nach Schweiß?[b]Leerzeile[/b]Ich habe dich damals von [b]zwei (weil alle Zahlen bis 10 ausgeschrieben werden)[/b] Metern Entfernung riechen können,[b]Leerzeile[/b]naja[b],[/b] nicht nur ich.[b]Leerzeile[/b]Du könntest Dir wenigstens ein Beispiel an Susa nehmen, sie duscht wenigstens mal.
Ah Susa,[b]Leerzeile[/b]bitte, wie kannst Du der Alten nur deine Zunge in den Mund stecken, hast du dir schon mal ihre Zähne angeschaut?! Da braucht man ja einen Schlagbohrer[b],[/b] um das Zeug zu entfernen[b],[/b] was sich an ihren Zähnen angesammelt hat[b](Punkt)[/b] *schüttel*

12 Fehler in zwei kleinen Absätzen. Harald Schmidt würde da sagen: "Willkommen bei Glashaus - TV".
Dabei nehme ich nur Rücksicht auf diesen kleinen Teil deines Erbrochenen. Okay, welcher Moderator erklärt sich nun freiwllig bereit, die Sauerei wegzuwischen?
Wir wollen doch nicht ernsthaft anfangen, "klein"(Achtung: Wortspiel!!! *blink* *blink* *blink*)lich zu werden.

So, und da wir nun bei sämtlichen Eigenschaften Sonjas waren, kommen wir nochmal auf dich zurück: Wie war das nun, hattest du Brüste oder sind sie so flach wie deine Agriffsbemühungen? *schmunzelt*

Toni
Geändert am 23.05.2003 um 19:38 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 23.05.2003    um 20:42 Uhr   
Willkommen zurück, Kleine! Ich hoffe du hattest einen angenehmen Urlaub. [i]zwinkert[/i]

Mit Erstaunen registriere ich wie viele verklemmte, mit sexuellen Komplexen beladenen Herzen Susa und ich damals tatsächlich brachen. Nicht wirklich erstaunt bin ich darüber, das du eine derer bist, die zu Feige sind sich unter ihrem Hauptnick lächerlich zu machen. Denn hattest du wirklich schon die Gelegenheit mein Aroma aus nächster Nähe kosten zu dürfen, war das sicherlich nicht unter dem Nick „kleine“.

Und nein, keine Angst, das „mich hochschlafen“ war keine Anmachen, nicht jeder hier steht auf „kleine“ Kinder. Aber um deine Frage zu beantworten, ja ich bezeichne dich als dumm. Warum ich mir das trotz dieses Tippfehlers leisten kann, wird jedem (Deine Ausnahme bestätigt hierbei die Regel) klar sein.
Warum Susa mir ihre Zunge in den Hals gesteckt hat, hast du dir selbst beantwortet, es aber nicht mitbekommen.
Das gilt für alle Frauen, auch die Kleinen. Füttere sie und sie gehören dir. Erinnerst du dich, als dein Freund dir auf dem Spielplatz mit den Worten „sei brav kleine und setzt dich zum Onkel auf den Schoߓ ein Bonbon hinhielt? Na siehst du und seit dem schluckst du brav, wie wir alle. Was, liegt dabei in der Hand vom lieben Onkel.

Ich erspare mir einen weiteren Hinweis in Bezug auf „meine Freundin“. Es würde dir vielleicht geruhsame Nächte einbringen, dein gebrochenes Herz heilen, aber da du die letzten Beiden nicht verstanden hast, verdienst du diese Ruhe nicht.

Grüße Sonja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.05.2003    um 00:55 Uhr   
... do it and do it again!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Schlechter Stil, Glorious.

Warum kopieren, wenn das Original verfügbar ist?




Hinweis:
Eine fehlende Leerzeile ist kein Fehler.
Sie erschwert vielleicht die richtige Interpretation, den Lesefluss.
Laut der neuen Rechtschreibregel, wie die veröffenltihct wurden, gibt es keine Beistrichregeln mehr. Jeder darf setzen, wie er/sie für nötig hält.
Zahlen schreib ich, Sprache ist lebendig, wie ich will.

Wenn ich will, dass die Zahl ins Auge fällt, dann schreib ich Ziffern. Wenn ich will, dass es überlesen wird, wenn die Zahl unwichtig ist, dann schreib ich sie aus.



Glorious, Dir erkläre ich eigentlich gar nix. Du bist ja nicht der einzige, der hier liest.
Ich erklär denen, die lesen, und ähmlihcer Ansicht sind. Auch dann, wenn sie sich nicht hier beteiligen.


Hoffentlich macht bald wer einen Beitrag auf, wo der UNterschied zwischen Häme und Ironie abgefragt wird.

Was Sarkasmus und Zynismus sind oder sien können, ist geklärt.

Bei Häme und Ironie gibts anscheinend keinen Konsens.


Dann sollten wir Egomanen und ihre Satelliten bzw. Adlaten uns vornehmen.


Und zum Abschluss noch mal ausdiskutieren, ob die Verpackung oder der Inhalt zählt.
Der Sinn, der Charakter oder die Tipp-, Schreib-, Stilfehler.


Das könnte dazu führen, daß hier nicht nur kräftig ausgeteilt wird, und hergezeigt wird, wie gut mann/frau sich fühlt, wenn man über andere verbal herfällt. Dann könnte das hier wirklcih Spass machen.


(Och, jetzt wirds aber höchste Zeit. Moderator, bitte. Kannst das nicht ins korrekte Forum verschieben?

"Chatfun Poesie
Gedichte, Gedanken, Liebe - ein Forum nur für die Poesie"

Ins Offtopic passts auch nicht - und Fightclub gibts ja nicht mehr.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 24.05.2003    um 10:26 Uhr   
Passt nicht ins Off - Topic, nicht ins Poesie, Fightclub gibt's nicht mehr ... ja wohin verschieben wir es dann, Zabia?

Ich weiss nicht wer dir den Blödsinn erzählt hat, dass man "Beistriche" (netter Ausdruck") setzen darf, wie man will. Es ist schlicht und einfach falsch. Zwischen zwei Hauptsätzen und nach Interjektionen sind sie nach wie vor obligatorisch. Ferner darf kein Beistrich zwischen Subjet und Prädikat stehen. Hör bitte auf, die Kinder hier zu verunsichern und komm mir nicht mit der österreichischen Rechtschreibung, die sich auch nicht sonderlich über den neudefinierten Gebrauch des "ß", respektive "ss" kümmert.
Schreibst du die zahlen von eins bis zehn in einer Klassenarbeit oder Klausur in der Schule, sowie in einer Diplomarbeit an einer Universität nicht aus, gilt das als halber Fehler. Da ist es völlig egal, was du hervorheben willst. Ebenso [b]falsch[/b] ist dein oft verwendetes Chatter[b]I[/b]nnen. Dieses Wort gibt es so nicht ... völlig egal, was du hervorheben oder vereinfachen möchtest.
Fehlende Leerzeilen keine Fehler? Ja holla, natürlich sind es welche. Wenn du diese nicht verwendest, ist das wort zusammegeschrieben und das Wort "laufenseit" gibt es nicht. Das ist dann sogar ein ganzer Fehler, klasse, oder?
Sprache ist lebendig? *lacht* Wenn es so einfach wäre, all die Fehler zu erklären. *seufzt* Warum glaubst du, heisst es Rechtschreib[b]regeln[/b]? Weil es eigentlich gar keine sind? Nur, weil du sie nicht kennst, heisst es nicht, dass es sie nicht gibt. Ich kann nicht glauben, dass ich mit einer senilen Postbotin über Orthographie diskutiere, in einer Mappe, in der es um Hass geht ...

Wobei ich all diese Erklärungen natürlich auch nicht für dich schreibe, sondern für die Armen Kinder hier erläutere, damit sie beim nächsten Aufsatz nicht stotternd behaupten: "Aber, aber die Irre aus dem Forum hat gesagt ..."

Mann Zabia, es ging hier doch grundsätzlich nicht um Rechschreib- und Tippfehler, sondern darum, Irre und Dumme, "kleine" und Große mit ihren Waffen zu schlagen, wenn sie sonst auf nichts mehr reagieren. Was glaubst du, warum ich dir so penetrant in die Attitüde grätsche? Hast es mal wieder dringend nötig gehabt, hm? Schöhiiiiiien dumm angestellt Fräulein Z. Ob wir noch einen drauf setzen können? Komm schon, versuch es ... gib alles ...

Steini sagt immer: "If you want to be a punk, hit your face against the Schrank." Das müsstest du doch auch können.

Toni
Geändert am 24.05.2003 um 10:31 Uhr von Glorious

Geändert am 24.05.2003 um 10:36 Uhr von Glorious
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 24.05.2003    um 11:11 Uhr   
und wieder einmal ne randbemerkung, auf die nicht eingegangen werden muss. -hier noch die randbemerkung zur randbemerkung, damit es da_bär besser erkennt...lesen, registrieren, mehr nicht-


glori sagte es ja schon n bissl. er tat nur das, was "kleine" tat...verbessern. es sieht schliesslich immer schlecht aus, wenn man sich über jemanden lustig macht und selbst zig fehler im text hat...


zum thema moderator des forums...da müssen die admins seit gestern nun selbst einschreiten.

DeFacto wär doch nich schlecht immerhin wird hier teilweise richtig diskutiert...lach



bone
  Top