Auf den Beitrag: (ID: 578543) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1750 Mal).
"Autor"

***hate me***

Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 18.05.2003    um 20:51 Uhr   
singt..............hate me my frend, do it and do it again!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 18.05.2003    um 23:36 Uhr   
Wusstest du, dass es Leute gibt, die sich umgebracht haben weil sie von ihren Mitmenschen gehasst wurden? Angepöbelt, gemobbt, immer wieder fertig gemacht, niemand ließ sie in Ruhe - weißt du wie sich das anfühlt?! Diese Menschen finden es sicher nicht lustig, was du hier machst. Weißt du, Toleranz ist zwar wichtig, aber sie hat Grenzen! Wir leben in einer Welt in der es schon genug Hass und Krieg und Selbstmordopfer und andere Tote und vergewaltigte Frauen und von Vergewaltigern schwangere Frauen und Kinder von vergewaltigten und anschließend schwangeren Frauen die in ihrem Leben nur noch [i]dahinsiechen[/i] gibt - da macht man über sowas keine Witze!

Du musst ja krank sein...


  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 19.05.2003    um 00:44 Uhr   
Hi da bär, gehts dir immer noch so mieß?
Tut mir leid für dich, aber irgendwann mußte dich doch wieder fangen!
Sone Schmerzbewältigung ist schwer, und ich frage mich, warum ich das momentan nicht brauche, da ich mich vor drei Stunden von meiner Lebensgefärtin getrennt habe, ich glaube, weil ich weiß, das es keinen anderen Weg als die Trennung gibt.
Manche brauchen für die Schmerzbewältigung sehr lange, und ich habe das in sieben Wochen hinbekommen.
Aber eigentlich lüge ich mich auch an!
Ich hoffe, du findest einen Weg, ich wünsche es mir.
Wenn du jemanden zum quatschen brauchst, weißte ja, bin ich für dich da, wenn ich in den Foren abhänge, und ich glaube, das wird jetzt sehr oft sein!
Wir sehn uns noch, bis dann



Hi Susa, nicht so hart mit deinen Mitmenschen!
Rationales Denken ist nur vorhanden, wenn man seine Gefühle im Griff hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lollipop2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 19.05.2003    um 07:11 Uhr   
Hey Susa, ich muss dich korregieren!!
Auch bin vergewaltigt worden, und habe durch die Vergewaltigung einen Sohn bekommen, den ich über alles liebe.
Trotzdem genieße ich mein Leben, und bin nicht am "dahinsiechen". Ok es gibt außnahmen, aber hier hört es sich so an, als würden Opfer nur leiden und nicht mal mehr versuchen ihr Leben in den Griff zu bekommen.
Dann möcht ich dir noch sagen, daß es berechtigt ist von da_bär. Ich kenne ihn und weiß mehr als alle anderen, was mit ihm los ist, und warum seine Gefühle momentan den Abgrund herrab gehen.
Ich bitte dich, Susan, urteile nicht so über Leute die du vielleicht nicht mal richtig kennst, und schere nicht alle über einen Kamm.
Geändert am 19.05.2003 um 07:12 Uhr von Lollipop2002
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 19.05.2003    um 19:26 Uhr   
[i]lacht leise[/i] .. Korr[b]i[/b]gier mich doch bitte erst dann wieder, armes kleines Lollipop - was für ein, Achtung Wortwitz, süßer Nick das doch ist - wenn du etwas mehr Durchblick hast. Oder frag unseren kleinen Rächer der Witwen und Waisen, er wird dir genau sagen können was ich von ihm will.

Ich bitte dich übrigens, meinen Nick zukünftig richtig zu schreiben. Du darfst auch gerne zwei n's und ein e anhängen, oder es schlichtweg bei Susa belassen. Ist nicht halb so schwer wie es sich anhört ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 19.05.2003    um 21:50 Uhr   
(zitat)Wusstest du, dass es Leute gibt, die sich umgebracht haben weil sie von ihren Mitmenschen gehasst wurden? Angepöbelt, gemobbt, immer wieder fertig gemacht, niemand ließ sie in Ruhe - weißt du wie sich das anfühlt?! Diese Menschen finden es sicher nicht lustig, was du hier machst. Weißt du, Toleranz ist zwar wichtig, aber sie hat Grenzen! Wir leben in einer Welt in der es schon genug Hass und Krieg und Selbstmordopfer und andere Tote und vergewaltigte Frauen und von Vergewaltigern schwangere Frauen und Kinder von vergewaltigten und anschließend schwangeren Frauen die in ihrem Leben nur noch [i]dahinsiechen[/i] gibt - da macht man über sowas keine Witze!

Du musst ja krank sein...


(/zitat)

susa genau so ein mensch bin ich. warum ich mich noch net umgebracht habe? ganz einfach den gefallen tu ich niemand

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 19.05.2003    um 21:53 Uhr   
(zitat)[i]lacht leise[/i] .. Korr[b]i[/b]gier mich doch bitte erst dann wieder, armes kleines Lollipop - was für ein, Achtung Wortwitz, süßer Nick das doch ist - wenn du etwas mehr Durchblick hast. Oder frag unseren kleinen Rächer der Witwen und Waisen, er wird dir genau sagen können was ich von ihm will.

Ich bitte dich übrigens, meinen Nick zukünftig richtig zu schreiben. Du darfst auch gerne zwei n's und ein e anhängen, oder es schlichtweg bei Susa belassen. Ist nicht halb so schwer wie es sich anhört ;)

(/zitat)

arrogante zicke
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 19.05.2003    um 21:59 Uhr   
verdammt tu es endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 20.05.2003    um 04:05 Uhr   
(zitat)[i]lacht leise[/i] .. Korr[b]i[/b]gier mich doch bitte erst dann wieder, armes kleines Lollipop - was für ein, Achtung Wortwitz, süßer Nick das doch ist - wenn du etwas mehr Durchblick hast. Oder frag unseren kleinen Rächer der Witwen und Waisen, er wird dir genau sagen können was ich von ihm will.

Ich bitte dich übrigens, meinen Nick zukünftig richtig zu schreiben. Du darfst auch gerne zwei n's und ein e anhängen, oder es schlichtweg bei Susa belassen. Ist nicht halb so schwer wie es sich anhört ;)

(/zitat

Die Häme deiner Worte sprechen Bände, und wenn du dadurch nicht den Schmerz und die Verletztheit in deiner Brust deutlich zeigen würdest,müßte man dich als Sohn (oder Tochter)des glorius erkennen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 20.05.2003    um 06:50 Uhr   
Sag bloß du weißt es noch nicht, Egon? .. [i]lacht[/i] ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lollipop2002
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 20.05.2003    um 07:11 Uhr   
Oh ich bitte vielmals um entschuldigung!!!
Bist echt ne arrogante Zicke!!!
Und ich füge noch hinzu, ne eingebildete noch dazu.
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 20.05.2003    um 18:37 Uhr   
(zitat)[i]lacht leise[/i] .. Korr[b]i[/b]gier mich doch bitte erst dann wieder, armes kleines Lollipop - was für ein, Achtung Wortwitz, süßer Nick das doch ist - wenn du etwas mehr Durchblick hast.
(/zitat)

[i]singt.................... lollipop lollipop uhhhh lolli lollipop.......lollipop [b] plopp [/b] dumm du dumm dumm dumm[/i]

also ich find den nick cool

hdl finchen

*knutscher*

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 21.05.2003    um 14:33 Uhr   
"Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden, belebenden Blick ..."

nennt es Goethe beschönigend. Die Befreiung von dem ständigen Gefühl, unattraktiv zu sein, kann wie ein Frühling wirken, Lollipop(p). Vielleicht hättest du all das besser gefunden, wenn da bär damals im Hintergrund schnipsend dieses Lied gesungen hätte, dass ja Namensgeber für deinen entzückenden Nick gewesen sein muss.

Wenn man aber währenddessen "Hate me" summt, muss es ja psychische Schäden hinterlassen. Das ist der Wink für unseren Therapeuten. Er sollte sich etwas lustiges singen. Das vertreibt die dunklen Wolken am Horizont des Lebens, dass er nur für uns lebt.

So, muss ich irgendjemanden an meine väterlichen Möpse pressen, damit wir alle zufrieden "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on" singen können.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: da_bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 21.05.2003    um 18:43 Uhr   
darauf kann ich nur den [b]maxüüüüüüüüü[/b] fragen wer krank is also ich net ja ok bekenn mich schuldig ich habe die krankheit des liebeskummers aber die geht langsam auch vorbei. sind sozusagen nur noch die nachwehen. weil was besseres kommt immer nach

da bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 21.05.2003    um 19:27 Uhr   
Was besseres kommt immer nach?

Hm, haben sich die vergewaltigten Frauen sicher auch gedacht, bis du dich ihnen gewidmet hat. Danach hieß es dann: "Schlimmer geht's immer.".

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.05.2003    um 19:28 Uhr   
immer oder nimmer?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 21.05.2003    um 19:45 Uhr   
Immer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 22.05.2003    um 01:10 Uhr   
Bedenke, Glorious:

Bevor Bär kommt, haben der Polizeiarzt und die Polizisten, ebenso wie die absolut bravourösen Kriminalisten das Opfer schon durch die Mangel gedreht.

Vom Verteidiger des Täters ganz zu schweigen.


Gott sei Dank gibts Leute wie Bär.


Ich wäre froh gewesen, wenn ich jemanden Mitfühlenden an meiner Seite gehabt hätte.

Glorious, glaub mir, dieses Thema eignet sich nicht. Es wird nicht besser, wenn Du uns zu unserem Leid auch noch die ewige Schuld andichtest.

Ausserdem ist es jetzt für mich an der Zeit:

Nicht mal Du könntest jemals so abgrundtief gemein sein, wie meine Umgebung damals reagiert hatte. Und das nciht nur bei mir. Bei allen Betroffenen. Ich weiss es nur ganz genau, weil ich eben alles erlebt hab.
Brauchst Dich gar nciht anstrengen, ncoh gemeiner zu werden.
Das schaffst deshalb nicht, weil Du eben in der heutigen Zeit lebst. Weil die sogenannte Gesellschaft eben heute anders darüber denkt.

Guck mal einer Fünfundsiebzigjährigen in die Augen, gradezu ins Gesicht: Wie sie die Tränen nicht mehr zurückhhalten kann, weil ihre seit zig Jahren verstorbene Mutter Unsägliches zu ihr sagte, als sie als 12-jährige zerfetzt nach einer Massenvergewaltigung im Spital lag!
Die leidet noch immer an diesem einen Satz! Mehr als tatsählich an der Massenvergewaltigung.
Die erzählte von der Vergewaltigung, sogar von der Gegenüberstellung! Ohne Tränen.

Der eine Satz der Mutter, der hat das Leid der Vergewaltigung vervielfacht. Unvergessen gemacht. Solche Mach thaben Worte, Glorious!!!!

Sowas wirst niemals verstehen. Sonst würdest Dir lieber die Zunge mehrmals abschneiden.

So wie die Mädchen in "Garp, und wie er die Welt sah". (Dieses Buch hab ich erstaunlicherweise ebenso wie alle Vorzugsabsolventen als Belohnung geschenkt bekommen! Erst als meine Kinder mit den eigenartigsten sexuellen Ausdrücken ankamen, hab ich mir das Buch angeguckt, gelesen, unnd wundere mich ncoh immer: Warum haben wir das bekommen?)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.05.2003    um 09:46 Uhr   
Bedacht!
... und absolut verständlich. Schließlich könnte sie eine von den kleinen Zicken sein, die nur vorgibt, Opfer zu sein, um sich wichtig zu machen.
Du hingegen verdrehst da etwas: Wenn der Polizeiarzt und die Kriminalbeamten, sowie der Verteidiger des Täters die Kleine durch die Mange gedreht haben, war Bär schon da ... Na, erkennst du jetzt seine "Nebenrolle" in diesem traurigen Drama?

Jetzt greife ich den Punkt aus der anderen Mappe wieder auf: Es geht mir gewiss nicht darum, gemein zu sein, sondern ich versuche, euch etwas zu erklären. Bei dir ist das deutlich schwieriger, [b]aber[/b] ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Erinnere dich bitte, ich versuchte dir vor langer, langer Zeit all diese Dinge im Guten zu sagen. Du wolltest nicht hören, also musste ich meine Didaktikmothoden ver ... bessern. *schmunzelt*
Bei da bär ist es anders. Er ist ein Mann ... bei ihm teste ich gleich die härtere Methode. Er kann das bestimmt ab. Es ist wirklich nur zu seinem Wohl.

Du glaubst, du musst mr anhand einer Anekdote die Macht von Worten erklären, mir? *schmunzelt* törrichtes kleines Ding ...

Und das Buch? Nun, es diente deinem Verständnis. Du solltest etwas lernen, so, wie du bei mir etwas lernen sollst. Deshalb bist du hier und deshalb solltest du es damals lesen.

Also nochmal ausdrücklich: Es liegt mir nichts daran, böse oder gemein zu sein. Ich möchte euch helfen. Du weisst doch, dass das nicht immer angenehm ist, "aber glaub mir, ich bin der Mann, ich weiß es am besten." [i](Al Bundy)[/i]

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Egon29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 243

geschrieben am: 22.05.2003    um 11:59 Uhr   
Ich frage mich, warum du das brauchst, oder du solltest dich das fragen,...
Aber eigentlich beantworte ich mir das schon selbst,
Du wärst ja sonst nicht hier.
So selbstlos kannst auch du nicht sein, denn wahre Selbstlosigkeit gibt es nicht!!!



Martin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kleine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.11.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 22.05.2003    um 13:18 Uhr   
(zitat)Wusstest du, dass es Leute gibt, die sich umgebracht haben weil sie von ihren Mitmenschen gehasst wurden? Angepöbelt, gemobbt, immer wieder fertig gemacht, niemand ließ sie in Ruhe - weißt du wie sich das anfühlt?!(/zitat)

Ja Bär wusstest Du das nicht?Susa spricht aus Erfahrung,sie weiß wie es ist..
Glorious hat sie mißbraucht,
ihre Freundin hat es ihr bis heute anscheinend nicht richtig gegeben,
in der Klausur hat sie nur ein "befriedigend" geschrieben,
ihre Eltern und Umwelt haben sie aufgrund ihrer Neigung verstoßen,

das ist hart..
  Top