Auf den Beitrag: (ID: 584313) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 5321 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 29.10.2003    um 19:12 Uhr   
[i]
ich werd aba schreiben, puddingsis!
ma sehn wann aba werd mich bald dransetzen. muss ja erst noch ne idee kriegen, was i am besten schreib.
deinen nochma durchzulesen tut gut....

bis bald hoffich..

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 30.10.2003    um 00:15 Uhr   
[i][schwarz]

Ohne dich zu fragen weiß ich das es anderst geworden ist zwischen uns...ich weiß nich was der grund war das es anderst geworden ist aba in diesem mom begreiff ich es ist nich wie früher...hatte schon ne ganze weile n dummes gfühl im Bauch..jetzt kann ich es endlich zuordenen....mir wird einiges klarer..doch ganz den dürchblick hab ich noch nich!!

Vielleicht ist es auch nich das richtige sich Silvester zu sehn...ich hätte dir nicht schreiben solln...so langsam versteh ich!!
Früher oda später hatt es ja so kommen müssen....ich versteh dich..ich bin dir nich bös...kein Stück...ich denke wenn wir mal nix von einander hören das wird uns nich schaden...das nehm ich natürlich zurück..wollt dich auch nich damit belästigen oder so....mach dir keine mühen un smsl mir..ich will nix von dir hörn...ich bin dir nich bös klar!! Das alles muss ich jetzt einfach verdaun....komm mir gard ziehmlich hilflos vor...mach dir keine Sorgen ich mach das schon...ich weiß jetzt das mit dem Brief war ne SCHEIß IDEE...tut mir leid...sinn nur dumme Gedanken un Gefühle(UND WIEDERSPRICH MIR NICH WIERDER!)

SCHMEIS IHN WEG!!!!!!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 30.10.2003    um 07:17 Uhr   
[i][schwarz]
..du hast mich ein weiteres mal missverstanden..

[am boden zerstört wegschleicht]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 02.11.2003    um 19:02 Uhr   
[i]
haben wir es diesmal nicht geschafft, uns wieder besser zu verstehen?..

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 03.11.2003    um 03:31 Uhr   
[i][gruen]

sicher schatz....gib mir zeit ja

lübsch

syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hannesle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.11.2003    um 11:34 Uhr   
[i]
geb dir alle zeit der welt, und wenn nötig noch etwas mehr

für de puddingsis, die ich vermiss

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.11.2003    um 01:59 Uhr   
[i]
wird das nun alles versinken?
[schwarz]ich versteh nix mehr..


Geändert am 08.11.2003 um 16:29 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 10.11.2003    um 03:46 Uhr   
[i][schwarz]

SCHLIEßEN...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 10.11.2003    um 11:25 Uhr   
[i][schwarz]
hm?.... wieso das denn?..

[sich verdattert ausm staub macht]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 10.11.2003    um 11:27 Uhr   
[i][schwarz]
sags mir doch einfach ins gesicht..!

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 10.11.2003    um 21:32 Uhr   
[i][schwarz]

Es gibt nix zu sagen....is bessa so..machs gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 11.11.2003    um 08:00 Uhr   
[i][schwarz]
wir lassen also neuerdings ne freundschaft einfach so fallen? schön. gut zu wissen, dass ich nichts weiß.
und dann soll man es [b]gut machen!
[/b]ich dachte, wir können uns alles sagen und verstehen uns. dass es plötzlich nichts mehr zu sagen gibt verwundert mich sehr. ich mein, hab dir zeit gegeben und mich extra nicht gemeldet.
seh ich das richtig, dass ich mich [b]niemehr[/b] melden soll, geschweige denn zu silvester komme? ..warum redet man bloß nicht mit mir..


Geändert am 11.11.2003 um 08:05 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 11.11.2003    um 18:43 Uhr   
[i]
übrigens sehr erfrischend zu wissen, dass man von nun an ignoriert wird.
..wie konnt das bloß so kommen..

Gruß an Miri, aber,.. ach vergesst es..

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 12.11.2003    um 03:41 Uhr   
[i][schwarz]

Was willst den von mir hören???ICh versuche dir deinLeben einfacher zu machen in dm ich mich von dir abseile...es gibt einfach Sachen mit denen ich nicht klar komme und nie klar kommen werde...was erwartest du von mir?? Du weißt wie eichtigdu mir bist wieviel du mir bedeutest...glaubst du es ist leicht so zu handeln??..Ja du fühlst dich unverstanden...keinen plan warum ich so handl...es hat seine Gründe...ich will dich nicht verletzen...das ist nich das was ich will,ich will das du glücklich bist...und irgendwie komm ich mir vor als würde ich dir dabei im Weg stehn...es hat sich alles geändert..

Ich hab Angst das es so wird wie vorher....da war unser kontakt nicht gerade toll...aba ich hab ja kein anspruch auf dich oda deine Zeit...(nich bös gemeint)...will auch gar nich deine Zeit vertrödeln oda so...weiß Gott du hast besseres zu tun...ich würd dich sehr gern sehn an silvester...mehr als gern...aba was solls.. das spielt jetzt keine Rolle mehr...ich will das du glückich wirst das is alles

Puddingsis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 12.11.2003    um 18:25 Uhr   
[i][schwarz]
was ich von dir hören will? das kann ich dir nicht sagen, da du selbst entscheiden musst, was du mir zu sagen hast.
wie kommst du auf den gedanken, dass mein leben leichter wird, wenn du verschwindest? kann ich nicht nachvollziehen.
du machst mich eher unglücklich, wenn du dich "abseilst", als glücklich. du standst mir bis jetzt noch nie im weg. wie kommst du nur auf solch sachen...
angst haben, und deshalb einfach so wegzulaufen ist nicht grad das beste, was man tun sollte..
anspruch auf mich oder meine zeit.. du könntest meine zeit jeder zeit in anspruch nehmen, bloß willst du das anscheinend eben nichtmehr.
hab ich also besseres zu tun, als ne freundschaft mit dir zu haben? das ist mir neu. das haben wir außerdem schon so oft besprochen..
soll ich nun glücklich sein, dass ich zu silvester nicht bei euch bin, hm? ich dachte, du kennst mich besser..

naja aber ich muss und werde deinen willen respektieren, so schwer es mir fällt. bloß schade, dass es so auseinander geht. per forum. mein wille war das bestimmt nicht.
naja. ich wünsch dir alles glück der welt mit Miri, Matthias, und allen anderen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:47 Uhr   
[i][schwarz]

Du glaubst also mir fällt das alles so leicht??...ICh will doch das du silvestern kommst...

naja denn nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 12.11.2003    um 20:52 Uhr   
[i][schwarz]
du hast gesagt, dass es keine rolle mehr spielt. und wie soll ich das anders verstehen, als dass du mich nicht wirklich dahaben willst.

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 13.11.2003    um 01:01 Uhr   
[i][blau]

Sicher will ich dich da haben.......es ist komisch im mom..weiß nich was in mir vorgeht im bezug auf dich...und im mom dreht sich sehr viel um dich...isch will dich wirklich echt und so...bei mich haben...aba im mom ist es einfach...[....]was weiß ich....mussu auch nich verstehn ich verstehs auch nich...alles was du wissen musst und nie vergessen sollst...du bedeutest mir sehr viel
...bist mir supi wichtig....habsch soooo lüb

Puddingsis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 13.11.2003    um 12:36 Uhr   
[i][schwarz]
was hab ich nur merkwürdiges an mir..
bist nich die einzige, die anscheinend nich weiß, wie sie zu mir steht.
ich fühl mich so als spielzeug..

[/schwarz]hm. was meinst du, wolln wir silvester nun zusammen feiern? mein dad holt uns am 25.12. ab. ich müsste das nun wissen. wenn nicht, würde ich es traurig finden aber verstehen. weil, ich respektier dich und möcht auch nichts, was du vielleicht nicht kannst. sag mir bescheid, ok?

  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 15.11.2003    um 01:02 Uhr   
[i][blau]

Schau in dein Herz und du weißt sehr genau wie ich zu dir stehe ausa du hast es vergessen...sicher will ich dich Silvester sehn....danke für den schnuckligen Brief weiß gar nich ob ich mich schon dafür bedankt hab...sorry...bist eben nich so leicht...aba das bin ich auch nicht.....hmZZz

Bist doch mein HASE vergiss das nich...hab dich supi lieb...so ganz doll und so

Puddingsis
  Top