Auf den Beitrag: (ID: 584313) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 5323 Mal).
"Autor"

Nur wegen DIR

Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 18.08.2003    um 01:31 Uhr   
[i]

Nur wegen dir habsch jetzt n paar lachfalten mehr
Dangööööööö für die schönen mit plötsinn erfüllten 1 1/2 Tagedas schreit nach eine wiederholung<-- Habsch supi lüb söhnschenwar echt geil,den ganzen Tag un die ganze Nacht nur plötsinn zu machen!!Aba ich dank dir auch für die Stunden in denen du dir meinen Kummer angehört hast un für mich da warst!!!vülllllllleeeeeeeen dank

fühl dich genknuddelZZZ un gebusslllt

syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 18.08.2003    um 04:11 Uhr   
[i]
ui . joa da fühlt man sich gut so geknuddelt.
wollt grad sagen.. war ja nüch nur plötsinn. und grins nich so! was solln denn die leute denken??? zu aller beruhigung: wir ham in verschiedenen zimmern gepennt . aba echt ma.. war schon cool!
mir tun schon die ohrens weh von dem schreien. bin dieses jahr wahrscheinlich silvester bei meinem dad. spätestens. na wie wärs? :-p
ich dank dir aba genauso wie du mir. ich fands och cool ma plötsinn zu machen un einfach nur zu feiern weil das is echt mein ding. aba auch die unterhaltungen warn suuupi! sowas hab ich gern.
vüülen daank un biddeschööön!

habsch lüb (auch wenn der beitrach wohl net im poesie bleiben würd ne?!)!

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 18.08.2003    um 05:25 Uhr   
[i]
Im mom löst sich irgendwie alles in Luft auf,ich hab viel nachgedacht üba ihn wo du da warst un auch als wir dich dahin gefahren haben....mir kommt es vor als wär ich ungenügend und mit mir meine Gefühle,Wünsche un Träume.Alles was ich je zu ihm sagte kommt mir vor als wären es nur Worte gewesen ohne bedeutung......eben nur ein Wort.Ich kann dir nich sagen was ich im mom fühle,oda wie sehr es schmerzt.....ich und meine Gefühle haben ihre bedeutung verloren!!!

syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 18.08.2003    um 14:11 Uhr   
[i]
du selbst wirst nie deine bedeutung verlieren. glaub mir. auch wenn du vielleicht (i weißes doch och net ) für ihn an bedeutung verloren hast wirst du für andere (z.b. miri, mich un wen sonst noch alles...) trotzdem noch vorhanden sein. [b]wir lüben dir![/b]

lies dir mal meinen neuen beitrag durch oki?! nich von mir aba trotzdem saugut. naja bin ja och n saubääääär ne?! :-p

lüb dir!

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 18.08.2003    um 23:03 Uhr   
[i]
Wenn mein schrein könnte würde es den ganzen Schmerz den es im mom ertragen muss rausschreien.......doch es bleibt stumm un leer.Es gibt Zeiten da denkt man man hat alles ist wunschlos glücklich...peng so schnell hat man alles verloren un man wünscht sich die glückliche Zeit zurück.Ich kann ihn einfach nicht verstehn......zu solchen Sachen hab ich ihm doch keinen Anlass gegebenMich würde ma interessieren was in seim Kop vorgeht....aba nix keine sms kein anruf gar nix....habsch das verdient???Ich bin allein mit meinen Wünschen,Träumen,Wünschen,Tränen und Fragen. Das Loch in das ich falle scheint kein ende zu nehmen,es scheint so als würde es imma dunkler zu werden...un nur das Licht un ein Tuch das mich auffängt kann meine rettung sein...doch ich falle. Es gibt so viele fragen die unbeantwortet bleiben......das macht mich kaputt. Wenn ich mir dann anhören muss "du schaffst das schon" mensch wacht auf alle die mich kennen wissen das ich das sicha nicht werde....ich werde daran zu grunde gehn!!!! Ich hab den Sinn im Leben verloren....den Teil der es lebenswert macht.Es tut so unsagbar weh un keiner kann mir helfen oda meine traurigkeit weniger machen......


syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 20.08.2003    um 18:39 Uhr   
[i][schwarz]
du kannst nur eins tun. drüber reden. ich weiß das jedenfalls von mir
so. wennsch keinen hab mit dem i reden kann gehts mir schlecht. un am
liebsten red i mit dir!
tjoa solche zeiten hab i auch durch. bloß, ich hab sie schon durch. und
da wirst du sie erst recht durchstehen. ausserdem silvester..!
also i sag ma der anlass war ich ne?! aber s gibt kein grund un somit
hast du recht! wenn eine frau mich liebt würde ich ihr nie solche dinge
an den kopp werfen! nie! aber i bin ja sowieso anders.
was du verdient hast? tjoa. ihn anscheinend nicht! bloß, wie i dir schon
sagte, als halbwegs aussenstehender will ich da nich so viel zu sagen.
du weißt das ich die ganze sache net so toll find un das reicht. musst
du eh allein entscheiden was du tust. werd dir natürlich behilflich
sein wo i nur kann!! un du kannst mir anrufn wann du magst. ich sach ma
montag auf dienstag 0-2 uhr ne?! supi. sowas machen nur wir.
bloß, jetz willsch ma schimpfen!

du bist 1. nich allein!
2. fällst du nicht un erstrecht in kein loch!
3. gibt es licht. du siehst es nur nochnicht.
4. würde ein tuch reißen. also lass dich von was anderem fangen!
5. kenn i dir auch un weiß eigentlich das du es schaffen wirst.
6. wenn du zugrunde gehst wär i schon tot.
7. magst du den jetzigen sinn deines lebens verloren haben aber es wird
einen neuen geben. schau mich an.
un zuguterletzt: kann dir wirklich KEINER helfen oder aufmuntern?

also wenn das so weitergeht werd ich noch beleidigt!
du gehtst höchstens durch einen tunnel, an dem das ende hinter der kurve
noch nicht für dich ersichtlich ist. i sehs schon. und du fällst wirklich
nicht. glaub mir. deine persönlichkeit wächst nur. und das licht können
auch andere leute bringen. und die wollen es bringen. 100 pro! un wenn
du nu sagst i kenn dir nochnet so denn isses net korrekt. aussadem,
stell dir vor, du würdest echt zugrunde gehn. was wäre dann? wärst du
nich mehr da? wärst du krank? willst du das denn? also i kann dir sagen
i wills nicht!!! wenn du nimmer da wärst - ach, i würds ja netmal
erfahren. von wem denn? von miri vielleicht aba die hat ja netmal meine
nr. un mir würde es dann sehr schlecht ergehen. also mach kein scheiß!!!
so un nu überleg ma was du gesagt hast. das keiner dich aufmuntern kann
. i dacht i könnt das. nu binsch ja von mir enttäuscht. wenn wir reden
sind wir immer guter laune. meinetwegen könntsch n ganzen tach mit dir
reden. och wenns nur reden is. mei mum fährt echt nomma wech un wenn se
nach bayern runter gefahren wär wär i mitkommen. aba sie fährt da nich
lang. mist.
so un nu binsch spannt auf deine nächste antwort.

lüb dir!

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 20.08.2003    um 19:24 Uhr   
[i]
tränen kullernZZzZ.....was soll ich sagen schatz......
bin sprachlos!!! Aba es ist anderst als bei dich un das weißt dukennst du das wenn man nur an einen Menschen denken kann...sich alles um diese eine Person dreht,deine Träume,Fantasien,Wünsche....wenn du weißt ja genau das ist er..er der Mann fürs Leben.Er hat seine fehlersicher doch er hat auch gute Seiten..ich bin auch nich vollkommen...ich geh die Dinge eben nur anderst an..du un ich söhnschen sinn nich so verschiedendoch du bist der von uns der auch ma aufn Tisch haut...ich kann das nich
ich bin eben der lübe in der beziehungder ENGELun er der Teufel,gegesätze ziehn sich eben an!!!:-p:-p
Ach schatz ich lieb ihn eben mehr als alles andere auf der Weltmit jeder Ader die durch meinen Körper läuft.Im mom ist scheiße...es tut weh sehr sogar!!!doch ich glaub einfach daran das es anderst wird ich werd ihm das sagen ich glaube an uns ans DREAMTEAM

So nun zu uns:-p....mein kleina/großa süssa Schatz...ich vermiss dichhabsch schon erwähnt??Ich genieß es furchbar mit dich zu telndas mit der traurigkeit nehmen....süssa für kurze Zeit schaffst du das auch...supi guddi sogar un dafür bin ich dir auch ziehmlich dankbar
doch wenn ich nich mehr mit dich tel dann kommt alles wieda hoch....weil ich bin allein viel zeit zum nachdenkendas macht mich traurig..ich denk an den Liegesteuhl zurück un an die Lieda die du geträllert hast..einfach supi süss....aba weißt was ich nie vergessen werd das mit dem Bürgersteigalso sowas süsses hat ja noch keiner für mich getan!!!!!!Dafür habsch dich lieb ganz dolle!!!In deiner gegenwart hab ich mich echt geborgen gefühltMein kleiner/großer Schatz wir lassen es krachen silvesterganzzZz sicha

fühl dich geknuddölllllZZz un gebusslzZzZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 20.08.2003    um 21:34 Uhr   
[i]
oh weia! nich weinen! wieso auch..
weswegen sprachlos? wegen mir? och nööö.. (habsch von dir lernt)
i weiß genau das es anders is als bei mir aba s is ähnlich. un wie sehr
sogar das ahnst du wohl nicht. sonst wär dein text etwas anders. ok. i
hab nie sagt das sie die frau meines lebens is weil ich viel zu sehr
angst hatte vor dem was ja nun auch geschah. insofern bist du stärker
als ich. und wann hab i schon "aufn tisch haut"? nur 1 oda 2 mal un nur
wegen meinem verstand. i hau sonst net aufn tisch.
ich wusste s würde mich wohl kaputt machen wenns so weitergeht.
und wenns bei euch so weitergeht habsch angst das es DICH kaputtmacht.
i will um gottes willen nich das du ihn oder er dich verlässt.
weißt du, i seh eben bloß wie es is un so kanns nich bleiben.
du kannst weiß gott nicht immer nur einstecken! das macht kaputt.
un wenn du da schreibst du glaubst an euch is das echt supi. bloß müsste
er sich ändern. un wird er das denn? un schonwieder. genau 100% so wars
doch bei mir!
und danach kams bei mir mit den wünschen, gedanken, träumen... glaub mir
ich weiß genau wie das is. un es is beschissen!
bei Dés un mir wars doch och n gegensatz der sich anzog. ich der
gefühlvolle un sie die eher gefühlskalte. doch trotzdem warn es 6 tolle
monate. bloß das dann das ende kam.
scheiße. und wie ICH glaubt hab das es anders wird.. und wie nicht nur
du mir sagtest dass ich es bloß lassen soll mit ihr! weißt dus noch??
habs dir ja nich übel nommen aba was soll nun ICH DIR sagen? i sag nur
das er n arsch is! tut mir leid aba s scheint doch so un was hast du
zu mir über Dés sagt?? siehste..
i würds ihm ja selbst sagen aba er is ja nimmer hier. sowas schmeißt
mann einer frau nich einfach so an den kopf! das darf nicht sein!

tjoa zu uns! goil eben. großer schatz bitte!
wie oft du immer sowas erwähnst.. -grinZz-
mensch was haben wir alles gemeinsam. im mom gibts nichts besseres als
dich un mit dir zu reden. am liebsten life aba...
wollt meine mum ja überreden aba das wär n zu großer umweg. leider.
sollsch nu weinen? nöhööö. aba an dir denken! un das wir uns eh
spätestens silvester sehn. uiui. wer feiertn da mit? du, miri un mir?
oda nur wir 2? -grinZz-
wollt echt grad an mir zweifeln un an meinen fähigkeiten scheiß laune
zu nehmen. tjoa. wie das so is. das fing bei Dés schon an. genauso wie
das dichten. vielleicht dicht ich ja ma was über uns. wenn mir ma was
einfällt schreib ichs auf..
und nochwas gemeinsames. wenn ich allein war gings mir och scheiße. un
bei mir war ja nimma wer da zum reden (oki aussa dir aba dir wolltsch
in PB net störn).
tjoa die liege. da wolltsch dir ja einfach nur n platz wegnehm un was
tust du wieder?? -grinZz- (-dankesag un nomma grinZz-)
welche lieder hab i trällert? oki chachacha aba nocheins?
hmZ. menno. tjoa.. also das mitn fußweg is och n überbleibsel von der
zeit mit Dés. aba da wars mehr zufall weil die straße schmal war. i
weiß och nimmer ob der das so gefallen hat wie dir. aba egal..
endlich wer der sich bei mir ochma geborgen fühlt. mensch hör zu..
ich bin gern für andere da! un im mom eben am liebsten für dich!!!
i brauch das auch mal. für wen da sein.
bei dir fühlt man sich aber auch sauwohl. naja i bin ja och n saubäääär
-grinZz-
absolut toll die frau!
mensch froi i mir auf silvester! oki! och wenn wir net zu meim dad
fahrn -wovon i net ausgeh- denn isses mir egal. dann fahr i eben zug!
oda holst mir? -grinZz- oda vielleicht komm i ja och mit eigenem KFZ!
kannst mir och deins schiggn -schowiedagrinZz-
schau mer ma denn seh mer's scho!

fühl mich gut!

lüb dir!

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 21.08.2003    um 07:17 Uhr   
[i]

Mein GROßER SCHATZ:-phmzzzz....die Liege beschäftigt dich wohl hm??Un für was danken das ich dich fast zammgelegen hab??also das mussu mir schon erklärn für was du mir da dankstkannst imma habenAch is nich schlimm das deine Mum dich nich her fährt....Schule is wichtigerOki ich bin ehrlich das mit da Liege geht mich nich ausm Kop.....ausdem is mein Bruda n Arsch
also sowas....pühhhhhüüüü
Ja ja die Lieda die geträllert hast...Gott im Laufe des Abends sinn das schon einige geworden un im Laufe der schlaflosen Nachtoh gott also das war scho da hamma
zum totlachenWir sinn echt kaotenaba coole

Silvesterweiß nich wer alles kommt zum feiern...oda wo ma hingehn muss ich mir erst noch übalegen...mir fällt sicha was ganz geiles einAchso duhuuu.....die Liege muss dabei sein oda??Ach schatzü ich bin ma fett froh das ich dich habun sooooooooooooo glücklich das wir uns so supi dupi guddi verstehnbessa könnte es nich seinoki könnte schon:-p
Bei dir muss man sich gebeorgen fühlen bist ja sooooo groß
un so zuggasüssAch noch von desi über geblieben......wenigstens etwas wanajawie auch imma!! HE vergiss das wippen nichzum heulen war das geil un das schaukelncoolwir hätten noch im sandkasten spieln solln....dafür wars wohl zu dunkelbeim nächsten mal
Dir mein Püschoooo schickenalso das geht zu weit is meinssssss!!!!!!Ne ne ne das geht nich
ausgeschlossendu darfst reinsitzen un mit fahrn oda ma selbst fahrn...aba ich werds dich nich schicken
Kauf dir doch n eigenes:-p:-paba eins wo auch dei Schnegge neipasst ja??
Im mom gibts nix besseres als mich???....ja im mom das kann sich schlagartig ändern<----Nich toll is
Mensch bin doch nur ich mehr nichIch hab dich sehr lieb un das lass ich dich spührn...bist doch mein Söhnschenmehr als dasja mehrSChön wenn du für mich da bist un ich werd versuchen das ich dich nich so oft nerveglaub mir zuviel syt is nich gutauch nich für sooooooo große Männa.... Ich sag euch Leude der Mann is wirklich groß-vom stuhl kippZzZZ-
Ich denke das mit uns wird was für die Ewigkeit seinich spührs ganz doll da ----><-----drin
So jetzt wartsch ma ab was du zu sagen hast:-p:-p

fühl dich gebusslt un geknuddöllZzZz

Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 21.08.2003    um 12:37 Uhr   
[i]
so. nu machich das inner schule! 3 freistd.. is doch ätzend aba da kann i wenigstens fahrstd machen.
naja man(n) muss sich och ma bedanken könn! wofür? ach egal.. das es dich gibt eben.
wieso.. was hatn dei bro wieda sagt? oda nur das was er den tag sagte? naja gehört sich net grad aba is eben dei bro ne?!
kaoten sind wir? also i bin doch n spinner oda? und plöt. un du magst keine spinnen. magst du schneggn?
un wenn dir nix einfallen tutet denn machn wa eben partü bei euch zuhaus oda will da dei family partüüen? denn fahrn wa annen weiher un nehm 2 liegen mit oder wieviele och imma. denn könn wa ja ochnoch baden. un püscho fahren. aba das würt peugeot geschreibselt! -grinZz- un gesprecht pöscho!
bin och froh das i dir hab. un von allem andern ma abgesehen.. ohne dir wär i net pöscho fahren -grinZz-
wie könnte es denn noch besser zwischen uns sein hääää??? das musst DU mir jetz ma erklärn. -zungerausstreck-
von Dés is einiges geblieben. ne blaue rose, n rotes plüschherz, n ganz kleiner plüscheisbär ohne namen, n foto aufm pc un n echtes, andere pics, un nich zu vergessen die erinnerungen...
oh ja.. wippen bis die beine wehtun. un schaukeln ging ja net weils ne kinnaschaukl war. un innen sandkasten spiel i net. nöhööö.
oki der pöscho is eh zu schwer für n karton. denn komm i eben anders. könnte ja das auddo von meim dad fahrn. goil. ma schaun ob i mir denn 185 kmh traue. aba unsers fährt och so schnell..
schneggn in mein auddo?? naja da redn wa nomma drüba -grinZz- aba wird ja eh n altes sein da isses net so schlümm.
was is nicht toll? das es sich ändern kann das du im mom das beste bist? öhm.. was wüllstn damit sagen? un überhaupt.. was war samstag beim pennen??? -wiederzungerausstreck-
so nu hör ma uff. "nur du". wennsch des scho hör. du bist viel wert. un mir erstrecht. sonst würd i silvester net komm wolln.
aussadem nerfst du mir nie! höchstens wenn du sowas wie eben sagst!
zuviel anni is grad gut genug -grinZzzz- könnt nich genug sein! bin doch "nur" 1.89m. s gibt echt größere. aba das is scho ne schöne größe. 2 m muss ja och nich sein aba 1.89 is scho oki!
steh sofort wieda vonner erde auf! nich das dir erkältest!
..für die ewigkeit.. -träumZzz- wär schon supi. will dir ja späta ochnoch besuchen. übaleg ma wenn i erstma ne lehrstelle in bayern hab... uiuiui.
tjoa was hab i zu sagen.. oki eins noch:

lüb dir!


Geändert am 21.08.2003 um 12:39 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 22.08.2003    um 13:19 Uhr   
[i] [gruen]

so so partüüüüü bei uns...miri un ich ham uns übalegt zu Silvester nach Frankreich zu fahrnwie wärs schatz??Is doch ma ne feine idee oda??Naja noch nich ganz ausgereift aba immahin ne ideeWer weiß bis dahin is noch sooooooooo lang...Jetzt hat den erst ma mei Miri süsse Burzeltach...dann ich un dann kommt Silvester...ach was den foddo angeht ich hab auch einen un mein Prinzchen auch gegebenen fals er is da Uns wird schon was einfallenmach ich mir jetzt noch kein Kop

Ach mei Bruda hat doch ne Maiseplöta deppIch weiß aba das er es nich bös meint un auch weiß das ich mein Prinzchen überalles lüben tuDas is eben mei Bruda un sein sinn für "humor"leut die ihn nich kennen können das sehr schnell falsch verstehnaba er meint solche Sachen nie bös er will ein nua ärgernun mich ganz besonders gernaba er kriegts ja doppelt un dreifach zurück!!!!


Du hättest ja nich mit mich wippen müssensowas
pühüüüüüü...schaukeln wär schon gegangen hättest nua deine Füße einziehn müssen:-pach is doch nich schlimm....wir finden schon noch ne schaukel wo du drauf passtun das mitŽm Sandkasten habsch übahört klar
....du musst mia ne Sandburg baun büddöööö-lüb guggZZz-

Soso schneggen in deim Auto...noch ma darüber reden...hm?? Schon guddi:-p:-pdu kannst mich maTztztz sowas aba auch...ne ne neNa hauptsache du passt auf dich auf Schatzbrauch dich ja noch so für ganzZZzzZZz lang un so...weischu Na erst ma den Führerschein haben dann seh ma weidaaba du machst das schon....ich glaub fest an dich Kann schon sein das es größere gibt aba du bist riesigpuhuhuhoda lang wie deine mum so supi sagt!!:-p Scheinst dich sehr zu freun in Bayern zu arbeiten...versteh ich dann kannst dein dad so oft sehn wie de willst was hast den noch so vor in Bayern hm??...
Soso besuchen kommen.....so oft de willst Schatz..habsch nix gegen im gegteil freu mich wenn mich mein Hannesle besucht(nich schimpfen wegen dem namen..oki ich find ihn so süss so süss wie dich)Für die ewigkeitdas wär ja ma was jetzt kenn ma uns scho ein jahr...mensch ich hätt mir nie träumen lassen dich ma wirklich zu sehn oda mit dich zu singenes ist viel passiert in dem letzten Jahr un ich bin supi froh dich kenngelernt zu habenUn ich bin supi dupi froh das es mein Prinzchen gibt
Ich un meine Männa

fürhl dich geknuddelZZz un gebusslt

syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 23.08.2003    um 00:41 Uhr   
[i][blau]
also nach franZreich kommsch mit! find i zwar nich so doll die franZens aba egal.
i kann ja och etwas franz un hab dazu n wörterbuch. naja un wenns net
reicht kannsch ja englüsch. also echt ne interessante idee! würde mich
reizen mir euch dahinne zu fahrn.
wenn die miri b-tach hat denn mussu ihr n lieben gruß sagen oki?!!!
tjoa foddos.. menno des passt scho. kriegn wa hinne.
joa die brüda ne?!.. kenn i. bin manchma och gemein zu mein sistaZ aba richtig
bös bin i net. i mag mei sistaZ aba nich immer -grinZz-
dir mag i viel mehr -bätsch-
hm. i hätt nich wippen müssen aba kann i dir denn alles abschlagen? nö!
naja i nehm eh lieber die liege -grinZz- i muss dir ne sandburg bauen?
ui. mussich dich denn och über de schwelle tragen? -megagrinZz- naja kriegen wir
scho hinne. besser gesagt i weil i muss ja baun.
i kann dich ma? ma was? sollich wirklich? nö oda?
logo pass i auf mir auf un sogar noch dazu auf dich wennde wüllst. un
dich lassich immer wenn du willst in mein auddo nei wennsch ma eins ham
werd örgentwann. n kleines. pöscho vielleicht. no prob!
-erdrücktZz- i werd braucht...wofür? hammer. -gerührt is- will dir auchnoch
laaaaange haben! weil du voll krass wichtich bisch!
den lappen.. och den werdsch scho hinkriegn! ganz sicha. un denn kommsch
ma vorbei un besuch dir.
warum sollt i mir net freun wenn i in bayern arbeitn kann? 1. wohnst du da
2. gibbet da mehr knete 3. wohnt da mein dad wo i erstma wohnen kann
4. binsch dann nimmer zuhause. un mein dad is denn wohl erstma nebensach
-grinZz- hauptsach i weiß wie i zur anni komm un des werd i scho findn!
Hannesle.. nö i schimpf dich nich! kommt mir sogar bekannt vor weil Carolin
sacht zu mich och imma Hannes aba ohne -le.
tjoa wie die zeiten sich ändern tun ne?! so schnell kanns kommen!
ruckzuck is man unterwegs. joa.. war schon echt hammercool. freu mir uffs
nächste mal!!!
hmZz.. echt ma.. du un deine männer.. -nachdenktZz- aba du kennsch mir ja.
tüdeldü.. japp.. ich un meine anni! -grinZz-

lieb sie!

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 23.08.2003    um 20:14 Uhr   
_______$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 23.08.2003    um 23:17 Uhr   
[i]
hi maxü. sach ma was denkst du eigentlich von mir?

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 24.08.2003    um 13:15 Uhr   
[blau]höhh???
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 24.08.2003    um 19:46 Uhr   
[i] [gruen]

Hanneslesüssamia is langweilligwo bissu
Wir sehn uns hoffentlich spätaweiß nua noch nich wann du musst ja morgen wieda schule un audofahrnnaja schau ma ma dann seh ma scho

fühl dich geknuscht un geknuddöööllllZZz

Syt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 24.08.2003    um 23:53 Uhr   
(zitat)[blau]höhh??? (/zitat)

war meine frage nicht deutlich genug?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 24.08.2003    um 23:57 Uhr   
(zitat)[i] [gruen]

Hanneslesüssamia is langweilligwo bissu
Wir sehn uns hoffentlich spätaweiß nua noch nich wann du musst ja morgen wieda schule un audofahrnnaja schau ma ma dann seh ma scho

fühl dich geknuscht un geknuddöööllllZZz

Syt(/zitat)

[i]ich bin hier. und ich war im kino. den KiGa Daddy guggn. schöner film. mit meiner lil sis. un danach eis lecken un spatziern. un mehr fällt mir im mom nich ein. bis später..
nu hab i wieda wartet un du kommst net.
ach scheiß auffe schule. i könnt scho arbeitn...
bis bald oki?!

Geändert am 25.08.2003 um 03:16 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: riot_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2002
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 25.08.2003    um 12:20 Uhr   
na ihr zwei ja süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 25.08.2003    um 13:00 Uhr   
[i]
wie kommen wir zu der ehre?
und welche 2 meinst du?


Geändert am 25.08.2003 um 13:00 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Sytney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2002
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 25.08.2003    um 13:18 Uhr   
[i] [gruen]

wen meinst du den??
  Top