Auf den Beitrag: (ID: 584313) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 5322 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 16.11.2003    um 01:28 Uhr   
[i][schwarz]
sorry

-geknickt das netz verlass-

puddingbros
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 16.11.2003    um 01:42 Uhr   
[i][schwarz]

Es muss niemandem von uns zwei leid tun wir wussten beide das der Tag kommen würde...ich danke dir für alles..wirklich du hast mein Leben umsoviel reicher gemacht...aber es soll einfach nicht sein...ich versteh dasbin es gewohnnt alles zu verlieren..aba keine angst ich mach das schon...kennst mich ja...

[..]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 16.11.2003    um 15:31 Uhr   
[i]
was meinst du, was mit meinem leben damals geworden ist? ein freudiges. nur wegen dir.
und um ehrlich zu sein, bis jetzt habe ich diesen tag noch nicht erwartet. und er sollte auch so nicht kommen.
und verlieren? du hast nichts verloren..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 19.11.2003    um 18:14 Uhr   
[i][schwarz]
ok. dein wille sei mir befehl.
ich dank dir trotzdem nochmal für unsere vielen gespräche, durch die ich mich wiederfand, unser schönes WE und die weitere zeit mit dir.
wünsche dir ein schönes leben mit all seinen freuden und nicht allzuviel leid. machs gut.

dein puddingbros..

  Top