Auf den Beitrag: (ID: 584333) sind "680" Antworten eingegangen (Gelesen: 74243 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 28.12.2004    um 12:09 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]KARL VALENTIN
"Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische."

Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 28.12.2004    um 17:23 Uhr   
[i][schwarz] Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt. Buddha

Nimm Dein Leben in die Hand. Und was passiert ? Etwas Schreckliches: Niemand ist da, den Du noch verantwortlich machen kannst. Erica Jong

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. Konfuzius

Ein klassisches Kunstwerk: Man sieht die Fäden nicht heraushängen, an denen die Puppen gezogen werden. Wilhelm Raabe

Wer sich an die Phantasie der Menschen wendet,
wird immer den besiegen,
der auf ihren Verstand einwirken will.
Friedrich der Große

Wer einen Fehler gemacht hat und nicht korrigiert, der begeht einen zweiten. Konfuzius
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 28.12.2004    um 17:25 Uhr   
[i][schwarz]Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Matthias Claudius

Versuche nicht, die Vergangenheit rückgängig zu machen, denn verschüttetes Wasser ist schwer zu sammeln! (???)

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst
dafür hält! Seneca

Keine Person verdient deine Tränen und die ,die sie verdienen, werden dich nie zum weinen bringen. (???)

2 Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit der Menschen. Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: SchwarzerDorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.01.2005    um 08:03 Uhr   
[i]
Ich hoffe mal, die stehen hier nicht schon

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen;
Es mag wohl nichts drin sein,
aber sie mildert die Stöße des Lebens.

Arthur Schopenhauer


Große Lichter leuchten weithin,
die kleinen aber wärmen.

Karl Heinrich Waggerl


Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie.

Marie von Ebner-Eschenbach


Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer


Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.

Friedl Beutelrock


Wer das Leben nicht schätzt, hat es nicht verdient.

Leonardo da Vinci


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky


Du kannst Dein Leben nicht verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen.

Gorch Fock


  Top
"Autor"  
Nutzer: SchwarzerDorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.01.2005    um 08:05 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]KARL VALENTIN
"Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische."

(/zitat)

Das gefällt mir gut!
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 04.01.2005    um 15:08 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Menschliches Leben kann sich wollen - oder auch nicht. Es kann sterben wollen - oder auch nicht. Es war einmal nicht. Es wird einmal nicht sein. Es musste nicht sein. Es muss nicht sein. Es konnte sein. Es kann sein. Es kann etwas sein lassen. Es kann etwas unterlassen. Es kann das Sein lassen.
Ludger Lütkehaus, "Nichts"

Ist das die Freiheit? [...]
Ich bin frei; ich habe keinen einzigen Grund mehr zu leben, alle, die ich ausprobiert habe, haben versagt und ich kann mir keinen anderen mehr ausdenken....
Jean-Paul Sartre, "Der Ekel"

Es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der wir Menschen zu Grunde gehen, sondern die Unfähigkeit zu leben...
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 10.01.2005    um 17:30 Uhr   
[i]
Blicke oft zu den Sternen empor - als wandelst du mit ihnen. Solche Gedanken reinigen die Seele von dem Schmutz des Erdenlebens.

Marc Aurel


Geändert am 10.01.2005 um 18:07 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 10.01.2005    um 17:55 Uhr   
[i][schwarz]
Wer meißt nur gibt und nie was erntet, der sich irgendwann vom anderen entfernet.

[J], -ohne worte-


Geändert am 10.01.2005 um 18:06 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 10.01.2005    um 19:39 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]
Nicht an den tiefen Sinn der Dinge glauben - das kennzeichnet den absurden Menschen.
Albert Camus, "Der Mythos des Sisyphos"

Narben sind die Zeugen der Zeit. Sie werden dich dein Leben lang begleiten und dich daran erinnern, was du falsch gemacht hast...

Wenn jemand stirbt, heißt es noch lange nicht, dass er gelebt hat.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 10.01.2005    um 21:46 Uhr   

[i][blau]Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

[schwarz]Bruce Lee

  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 10.01.2005    um 21:54 Uhr   

[rot][i]Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

[schwarz]Aldous Huxley


traurig aber wahr...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirschbaumfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2004
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 11.01.2005    um 14:28 Uhr   
[i]Wir sind alle Engel, mit gebrochenen Flügeln..
..auf der verzweifelten Suche, nach dem Sinn unserer Existenz...

[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 12.01.2005    um 15:51 Uhr   
(zitat)
[i][blau]Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

[schwarz]Bruce Lee

(/zitat)


Der gefällt mir sehr gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 12.01.2005    um 15:59 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ist ja nicht immer so, btw:
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 13.01.2005    um 20:23 Uhr   
[i]
Rückzug, Stillschweigen und Flucht sind keine Lösungen für menschliche Probleme!
Daraus entsteht womöglich eher ein neues, größeres: Einsamkeit!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 13.01.2005    um 21:38 Uhr   
[i][/scharz][schwarz]Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Wilhelm Freiherr von Humboldt, dt. Philosoph & Politiker, 1767-1835)
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 14.01.2005    um 16:15 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 14.01.2005    um 18:02 Uhr   

[blau]Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

[rot]Mahatma Gandhi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 17.01.2005    um 19:32 Uhr   
[i]
Politiker sind überall gleich. Sie versprechen, Brücken zu bauen, selbst dort, wo es keinen Fluß gibt.

Aus Rußland

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 18.01.2005    um 22:40 Uhr   
[i]
Was sich nicht abbürsten läßt, muß man abstreicheln.

Ovid

  Top