Auf den Beitrag: (ID: 587193) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 3847 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 18.10.2003    um 23:10 Uhr   
(zitat)[i]Wie gesagt Chrissy, du bist ja die Schlauste, die Bester, die Reichste!
Warum gehst du denn noch in die Schule?!
Kannst doch gleich als Lehrer arbeiten?!
Warum fährst du denn noch Fahrrad? Du bist doch so reich, das du dir nen Chauveur leisten kannst.
Also manchmal denk ich, das du mit Hirn genausowenig wie ohne Hirn denken kannst!(/zitat)
das hab ich eigentlich nie behauptet aba wenn der oli sich nicht wehren kann -.- bitte
denk dir ruhig irgendwas aus was ich nie gesagt hab

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 19.10.2003    um 01:20 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Wie gesagt Chrissy, du bist ja die Schlauste, die Bester, die Reichste!
Warum gehst du denn noch in die Schule?!
Kannst doch gleich als Lehrer arbeiten?!
Warum fährst du denn noch Fahrrad? Du bist doch so reich, das du dir nen Chauveur leisten kannst.
Also manchmal denk ich, das du mit Hirn genausowenig wie ohne Hirn denken kannst!(/zitat)
das hab ich eigentlich nie behauptet aba wenn der oli sich nicht wehren kann -.- bitte
denk dir ruhig irgendwas aus was ich nie gesagt hab

~chrissy~(/zitat)
[i]wieso meldet die sich nicht mehr....feige sag ich nur
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 19.10.2003    um 01:29 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_liberty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 19.10.2003    um 11:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i]Und ausserdem, Janine, du ganZ misslunges Misststück:
Ich habe gestern Jenny angerufen, und sie meinte es wäre an mich, da ich sowieso vor 3 Tagen mit ihr schluss gemacht habe!
Man ey, wie kann man den 2 Sachen auf einmal können, wie du:
Scheisse aussehN, und total bekloppt im Hirn sein.
Respekt.(/zitat)


1. janine is sowas von hübsch und vor allem wesentlich dünna als jenny
2.du musst dich regen du häßliches ding
3.janine ist um einiges schlaua als du und jetzt komm nich wieda mit deinem scheiß schulmist da
der beweis ist ja schon der dass du zum zichtausensten mal auf jenny reingefallen bist
4.jenny is irgendwie die zweitgrößte schlampe der welt die ich kenne ich sag nur -> pic, webi, titten

jaja jenny ... ich geb dir 'nen tipp -> bleib wech ausm chat, versuch mit den leuden hier nix mehr zu tun zu haben kümmer dich um dein leben und denn findest du nen freund dann gibs den ganzen mist hier nimma, wiel häßlich biste wirklich nit (aba manche stört vielleicht der "babyspeck")

~chrissy~
(/zitat)

aber eines is flasch :-p jenny is dünna wie ich(/zitat)

des war jetzt aba ironisch gemeint oda ???(/zitat)
eigentlich net aba ich hab ejnny schon lange net mehr gesehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 19.10.2003    um 13:48 Uhr   
(zitat) (/zitat)
[i]ui oli is sprachlos wir sollten alle diesen moment genießen ~genieß~ :-p

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 19.10.2003    um 13:50 Uhr   
(zitat)[i]wieso meldet die sich nicht mehr....feige sag ich nur(/zitat)
das meinte ich mit sie hat keinen arsch in der hose (oder vielleicht zuviel *g* ?)

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Engelskrieger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2003
Anzahl Nachrichten: 83

geschrieben am: 19.10.2003    um 13:58 Uhr   
[i] [schwarz] ich find das alles nur noch lächerlich ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.10.2003    um 14:14 Uhr   
Ich würd mich schämen, derart über andere ChatterInnen herzuziehen!

Mit solchen will ich nix zu tun haben.

Ist ja wie Fightclub.

Fightclub gibts nicht in Chatfun!


Ausserdem finde ich es dumm, wenn man öffentlich macht, wie man andere Menschen mobbt.
Wie will der/die hier neue Freunde finden?

Es macht ja jede/r einen Bogen um solche ChatterInnen.

Schon aus Vorsicht und Selbstschutz.

Schnell kann man der/die Nächste sein, die in so einem Mäppchen zur Sau gemacht wird.


Damit sich ein paar Jugendliche "besser" fühlen dürfen. Auf Zeit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 19.10.2003    um 15:31 Uhr   
[i]ney wir mobben sie ja nich aus spaß oda so ^^ wenn du wüßtest was die schon alles gemacht hat ... sowas gibts kein zweites mal und wir werden auch nie jemanden grundlos zunichte machen aber die tussi da hats wirklich verdient
(oh gott bin ich schön fies)

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: lady984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 19.10.2003    um 16:39 Uhr   
[i]Ich will mich hier nich weiter einmischen, hab ja auch keine Ahnung was vorgefallen ist, aber findet ihr das fair, nach dem Motto "Alle gegen Einen"?
Wenn ihr doch Probleme mit ihr habt, klärt das doch allein, aber sich in einer Gruppe gegen jemanden zu stellen ist echt das Letzte.
Zusammen seit ihr hier stark und toll, ja..
Ist nur die Frage, ob ihr das Einzeln auch wärt..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 19.10.2003    um 17:10 Uhr   
[i]also ... was die andern dazu sagen is mir eigentlich scheiß egal momentan bin ich anscheinend eh die einzige die hier was gegen jenny sagt
aber was solls ?!
wär halt nur schön wenn die jenny endlich ihr leben in griff bekommen würde ^^ und uns mit dem ganzen mist hier verschont

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 19.10.2003    um 19:50 Uhr   
Das erinnert mich an das finstere Mittelalter.

Auch dort wurden Menschen öffentlich an den Pranger gestellt.

Nebenbei: Das ist ungesetzich und versösst gegen die Chattiquette!

Lynn benimm DIch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadyrecords_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2003
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 19.10.2003    um 22:01 Uhr   
was soll man denn bitte schön mit diese *beeeeeeeeeppp* klären????

BiNa
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadyrecords_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2003
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 19.10.2003    um 22:31 Uhr   
''du weißt an wem das gedicht war!!!!!! und imma noch is!!!!!
im cf war es mein lezter beitrag!!!!!!!!ich geh nich mehr rein un gucken was da so is werd ich auch nich mehr!!!!!!!!!!! für mich is das CF jez gestorben!!!!!!!!!
Weißt du um ehrlich zu sein will ich auch gar nich mehr ins
internet!!!!!!!! weil imma wenn ich drin bin tun mir welche weh!!!!!! was die meisten auch zu recht machen aba ich komm damit nich mehr klar!!!!!!!!ich weiß auch nich!!!!!!!Ich komm nur hier rein weil ich bei dir sein will weil ich mit dir reden will!!!!!''

.......auszug aus einer mail an jemenden..sag jetzt nich an wen ...naja ..ich kann nur eins sagen:
S-C-H-L-A-M-P-E

  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 19.10.2003    um 22:55 Uhr   
[schwarz]Eine Muh, eine Mäh, eine Tätärätätäääää
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krish_da_Gone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 20.10.2003    um 17:23 Uhr   
[schwarz][i]



Ich heiße muh und bin ne Kuh, ich hab dich lieb Piep...



Lieb dir Julääääääääää

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_liberty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 21.10.2003    um 13:12 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 21.10.2003    um 15:22 Uhr   
[i]Komisch Chrissy, zu meinem Argument, das du immer dein Senf dazu gibtst, sagste nichts...
Ich habe ja auch nicht gesagt, das du das gesagt hast, oder?
Lern lesen.
Es kann dir doch egal sein, ob/wie Jenny ihr Leben in Griff bekommt, aber eins wünsch ich mir für dich:
-Änder dich drastisch, früher warst du nett,
-geb nicht immer dein Senf dazu,
-wehr dich nicht durch beleidigen, sondern durch aufzählen von Argumenten, denn hier beleidigen, ist echt das Letzte, und sowas von billig, das es irgendwie zu deiner Art passen könnte, deswegen änder dich, du machst dir sonst nur Feinde hier in CF.

Ich denke, das du die Pubertät von dir im Moment symbolisiert
Und deine Mutter ist Frauenärztin...lol man merkt es...
Halt dich mal ein bisschen zurück, sonst gibt es wirklich mal Ärger, und das mein ich ernst, und verschon mich jetzt mit deinem Kommentar <<oh ich bekomm schon angst>>.
Mädel, halt lieber deine Klappe, wenn ich in deine Stadt kommen würde, dich in die Finger bekomm, wärst du die Erste, die sich in die Hosen macht, Mädel, Respekt ist eine Sache, aber den Anderen nicht zu Respektieren, kann tödlich enden...

Oli!
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 21.10.2003    um 15:25 Uhr   
[i]Und hier mobben, ist echt das Letzte, die Einzige, die es verdient hätte Chrissy, wärst du, das sag ich dir.
Und irgendwann wird es dich auch treffen, und zwar härter.
Denn nur zusammen seit ihr stark, mit deinen ~°Freunden°~, aber alleine, bist du ein armes, kleines, dummes Kindchen!
Und jetzt reiss dich verdammtnochmal am Riemen, denn sowas ist echt miess.
Vor Anderen Leuten über jemanden herziehen.
Wurdest du so erzogen?
Ist das deiner Würde gleich?
Ich denke nicht.
Also jetzt pass auf, was du sagst/schreibst!

Oli!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FrozenShadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 21.10.2003    um 21:25 Uhr   
(zitat)[i]Komisch Chrissy, zu meinem Argument, das du immer dein Senf dazu gibtst, sagste nichts...
Ich habe ja auch nicht gesagt, das du das gesagt hast, oder?
Lern lesen.
Es kann dir doch egal sein, ob/wie Jenny ihr Leben in Griff bekommt, aber eins wünsch ich mir für dich:
-Änder dich drastisch, früher warst du nett,
-geb nicht immer dein Senf dazu,
-wehr dich nicht durch beleidigen, sondern durch aufzählen von Argumenten, denn hier beleidigen, ist echt das Letzte, und sowas von billig, das es irgendwie zu deiner Art passen könnte, deswegen änder dich, du machst dir sonst nur Feinde hier in CF.

Ich denke, das du die Pubertät von dir im Moment symbolisiert
Und deine Mutter ist Frauenärztin...lol man merkt es...
Halt dich mal ein bisschen zurück, sonst gibt es wirklich mal Ärger, und das mein ich ernst, und verschon mich jetzt mit deinem Kommentar <<oh ich bekomm schon angst>>.
Mädel, halt lieber deine Klappe, wenn ich in deine Stadt kommen würde, dich in die Finger bekomm, wärst du die Erste, die sich in die Hosen macht, Mädel, Respekt ist eine Sache, aber den Anderen nicht zu Respektieren, kann tödlich enden...

Oli!(/zitat)

[i][schwarz]
genau oli.. darum binsch auch nimma mit ihr 'befreundet'.. weil sie echt imma anfängt zu beleidigen, ohne es zu merken..

Shadow
  Top