Auf den Beitrag: (ID: 587193) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 3436 Mal).
"Autor"

~°ƒLiEbEnƒ°~

Nutzer: Galaxia2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 15.10.2003    um 20:02 Uhr   
[schwarz] [i]Wie soll mein einen Menschen beweisen das man ihn liebt wenn er so weit weg wohnt?????
Immer wieder sagt man das wort ich liebe dich! Doch wie kann man beweisen das man ihn wirklich liebt!
Ich hab so vieles versucht doch ich weiß nich wie ich es zeigen kann damit er weiß da sich ihn liebe!!!
Meine Gefühle für ihn sind sehr stark doch er meint das ich ihn nicht liebe! Er sagt er kann mir nich vertrauen aber warum`?
Ok ich hab voll viele gemacht aber ich hab daraus gelernt!
Ich hab mich geändert doch er merkt es nich oder will er es gar nich merken??? Hat er angst das ich ihn weh tu?????
Was verständlich wäre aber ich werde ihn nich mehr weh tun! Nie nie mehr! Versteht er denn nich ich will ihn nich mehr verlieren! Ich möchte ihn bei mir haben!!!!!! In sagen können das ich ihn liebe! Will er mich nicht??????
Oder was ist los??????



Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_liberty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 15.10.2003    um 20:44 Uhr   
[i][/schwarz]
ahja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Galaxia2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 15.10.2003    um 20:49 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz]
ahja(/zitat)




  Top
"Autor"  
Nutzer: FrozenShadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 15.10.2003    um 21:03 Uhr   
[i] [schwarz] Schonmal was von dem Lied 'Liebeslied' von den Toten Hosen gehört?! Da beschreibt Er, wie Er Ihr Seine Liebe beweisen will.. Mussu dir mal anhörn.

Shadow
Geändert am 15.10.2003 um 21:03 Uhr von FrozenShadow

Geändert am 15.10.2003 um 21:04 Uhr von FrozenShadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: RaNmA-FrEaK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2006
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 15.10.2003    um 21:09 Uhr   
[rot] muhahaha.... endlich hat dir mal einer das Herz gebrochen, du Schlampe! was du mit Gordi & co. angestellt hast past ja auf keine Kuhhaut mehr!!!! ich gratuliere deinnem ex!!!!! dankeschön.

hade euer DeViL
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 15.10.2003    um 22:23 Uhr   
(zitat)[rot] muhahaha.... endlich hat dir mal einer das Herz gebrochen, du Schlampe! was du mit Gordi & co. angestellt hast past ja auf keine Kuhhaut mehr!!!! ich gratuliere deinnem ex!!!!! dankeschön.

hade euer DeViL(/zitat)
[i]hey jenny sogar ich bin auf dich rein gefallen, was ganz ausergewöhnlich ist
aber ich muss jens recht geben du bist wirklich selber schuld und dafür gibts glaubig keine entschuldigung
  Top
"Autor"  
Nutzer: FrozenShadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 16.10.2003    um 10:10 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot] muhahaha.... endlich hat dir mal einer das Herz gebrochen, du Schlampe! was du mit Gordi & co. angestellt hast past ja auf keine Kuhhaut mehr!!!! ich gratuliere deinnem ex!!!!! dankeschön.

hade euer DeViL(/zitat)
[i]hey jenny sogar ich bin auf dich rein gefallen, was ganz ausergewöhnlich ist
aber ich muss jens recht geben du bist wirklich selber schuld und dafür gibts glaubig keine entschuldigung(/zitat)
[i] [schwarz]
jo.. ich geb dir recht alex.. für sowas gibts echt keine entschuldigung, jenny du hast es echt verschissen.. keina wird mehr auf dich reinfallen..

Shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Krish_da_Gone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 16.10.2003    um 10:35 Uhr   
[gruen][i]

Jenny, ich kenn dich zwar nicht, aber so wie es sich anhört hast du schon vielen weh getan....

Aber trotzdem glaube ich das man sich ändern kann, warum glaubt ihr andern ihr nicht? Jeder Mensch macht seine Fehler aus die er lernt....ich schätze ich habt auch schon Fehler gemacht die ihr bereut habt, oder?

Also gebt ihr eine Chance es zu beweisen das sie sich geändert hat!

Und Jenny, zeige IHM durch eine besondere Geste das du ihn liebst! Habt ihr euch schon gesehen? Nein? Nur ein paar Mal?
Dann fahr ihn besuchen! Vielleicht merkt er dann das du es ehrlich mit ihm meinst, das du den weiten Weg auf dich genommen hast um IHN zu sehen...

Ich wünsche dir viel Glück uns alle Kraft der Welt

Krish


Geändert am 16.10.2003 um 10:35 Uhr von Krish_da_Gone

Geändert am 16.10.2003 um 10:36 Uhr von Krish_da_Gone
  Top
"Autor"  
Nutzer: FrozenShadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 16.10.2003    um 11:38 Uhr   
(zitat)[gruen][i]

Jenny, ich kenn dich zwar nicht, aber so wie es sich anhört hast du schon vielen weh getan....

Aber trotzdem glaube ich das man sich ändern kann, warum glaubt ihr andern ihr nicht? Jeder Mensch macht seine Fehler aus die er lernt....ich schätze ich habt auch schon Fehler gemacht die ihr bereut habt, oder?

Also gebt ihr eine Chance es zu beweisen das sie sich geändert hat!

Und Jenny, zeige IHM durch eine besondere Geste das du ihn liebst! Habt ihr euch schon gesehen? Nein? Nur ein paar Mal?
Dann fahr ihn besuchen! Vielleicht merkt er dann das du es ehrlich mit ihm meinst, das du den weiten Weg auf dich genommen hast um IHN zu sehen...

Ich wünsche dir viel Glück uns alle Kraft der Welt

Krish

(/zitat)
[i] [schwarz]
sie hatte schon viel zu viele chancen um UNS allen zu beweisen, das sie sich 'geändert' hat bekommen.. aba sie hat jedesmal das gleiche abgezogen.. un jetzt vertraut ihr keina mehr, jetzt kann sie so oft wie sie will sagen: 'Ich hab mich gebessert, gebt mir noch ne chance!' aba sie hats versaut.. da is sie selba schuld

Shadow
Geändert am 16.10.2003 um 11:39 Uhr von FrozenShadow

Geändert am 16.10.2003 um 11:41 Uhr von FrozenShadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: littlegirl2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2003
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 16.10.2003    um 14:20 Uhr   
(zitat)(zitat)[rot] muhahaha.... endlich hat dir mal einer das Herz gebrochen, du Schlampe! was du mit Gordi & co. angestellt hast past ja auf keine Kuhhaut mehr!!!! ich gratuliere deinnem ex!!!!! dankeschön.

hade euer DeViL(/zitat)
[i]hey jenny sogar ich bin auf dich rein gefallen, was ganz ausergewöhnlich ist
aber ich muss jens recht geben du bist wirklich selber schuld und dafür gibts glaubig keine entschuldigung(/zitat)
[i][/schwarz]jepp...*zustimmtZ*...
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 16.10.2003    um 15:00 Uhr   
[schwarz]*lol*
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 16.10.2003    um 16:32 Uhr   
(zitat)[schwarz]*lol*(/zitat)zustimm *schmunzelnd den thread verlassen tutetz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_glashaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 16.10.2003    um 16:46 Uhr   

hi galaxia

liebst du ihn wirklich?
denkst du das die beziehung so überhaupt spass und sinn macht?
vielleicht hat er angst verarsch zu werden wie du es mit anderen gemacht hast
so wie ich das rauslese ist das ja auch eine beziehung mit großer entfernung
er kann ja nicht sehen was du machst und so
sprecht ihr denn wenigstens genug miteinander?
ich mein das kann auch zu zweifeln geben
ich kenn euch beiden ja nicht
aber ich würde immer wieder mit ihm reden
reden gibt ja schließlich doch ein wenig vertrauen oder?
rede doch mit ihm und bau vertrauen auf
achja
vertraust du ihm 100%ig?
wenn nicht
lass ihn sausen
mach dir keinen kopf um einen typen
gibt genug davon

PS: sie will doch nur einen tipp wie sie vertrauen gewinnen kann
ich habe bisher nur einen gesehen


  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 16.10.2003    um 17:06 Uhr   
(zitat)[gruen][i]

Jenny, ich kenn dich zwar nicht, aber so wie es sich anhört hast du schon vielen weh getan....

Aber trotzdem glaube ich das man sich ändern kann, warum glaubt ihr andern ihr nicht? Jeder Mensch macht seine Fehler aus die er lernt....ich schätze ich habt auch schon Fehler gemacht die ihr bereut habt, oder?

Also gebt ihr eine Chance es zu beweisen das sie sich geändert hat!

Und Jenny, zeige IHM durch eine besondere Geste das du ihn liebst! Habt ihr euch schon gesehen? Nein? Nur ein paar Mal?
Dann fahr ihn besuchen! Vielleicht merkt er dann das du es ehrlich mit ihm meinst, das du den weiten Weg auf dich genommen hast um IHN zu sehen...

Ich wünsche dir viel Glück uns alle Kraft der Welt

Krish

(/zitat)
[i]Du verlangst von UNS das wir Ihr noch eine Chance geben sollen? Dadurch das du sie nicht kennst, kannst du auch nicht von UNS sowas verlangen, weil du weißt echt nicht was sie schon alles abgezogen hat! Glaubst das war ihre 1. Chance? NEIN im gegenteil! Und glaub mir, wenn du an unserer Stelle wärst, würdest du genauso reagieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 17.10.2003    um 15:35 Uhr   
[i]Jenny, an wen war dein Gedicht gerichtet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunkerkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 17.10.2003    um 16:10 Uhr   
eigentlich hatte ich mir geschworen nie was zu der sache zusagen da ich nie daran wirklich glaubte!!
also ich denke dieses gedicht geht an christian (sunwatcher)
ich hoffe ich habe recht denn sonst wärst du echt n ganz schönes biest.eins sag ich dir er liebt dich aba wie soll er dir vertrauen wenn du ihm so viel mist erzählst was man wirklich nicht glauben kann!sicher will er dich er würde alles für dich tun das weiß ich doch den scheiß den du schon angestellt hast naja kein kommentar..
dazu kann man ja nichts sagen das wäre für mich unverzeihlich aber ich muss dich ja nicht lieben und das will
ich auch nicht,ganz und garnich!
das du aus deinen fehlern gelernt hast sieht man nicht!
was soll er merken das du dich geändert hast er kann es nicht merken,weil du dich in seinen augen sicherlich nicht geändert hast...
na sicherlich hat er angst das du ihm weh tust das musst du ja nun schon mal selber wissen...
naja mehr sage ich nicht dazu schon schlimm genung das ich überhaupt mich da eingemischt hab!

~Natascha~
Geändert am 17.10.2003 um 16:13 Uhr von Bunkerkind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_liberty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 17.10.2003    um 16:44 Uhr   
(zitat)[i]Jenny, an wen war dein Gedicht gerichtet?(/zitat)
oli ich geb dirn tipp...mitsicherheit nicht an dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 17.10.2003    um 16:55 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Jenny, an wen war dein Gedicht gerichtet?(/zitat)
oli ich geb dirn tipp...mitsicherheit nicht an dich(/zitat)[i][/schwarz][schwarz]so ich habe auch versprochen mich da nicht mehr einzumischen aber ich will nur sagen olis frage ist völlig berechtigt(
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 18.10.2003    um 15:13 Uhr   
[i]Und ausserdem, Janine, du ganZ misslunges Misststück:
Ich habe gestern Jenny angerufen, und sie meinte es wäre an mich, da ich sowieso vor 3 Tagen mit ihr schluss gemacht habe!
Man ey, wie kann man den 2 Sachen auf einmal können, wie du:
Scheisse aussehN, und total bekloppt im Hirn sein.
Respekt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 18.10.2003    um 15:17 Uhr   
[i]Jenny, ich hatte Gründe, schluss zu Machen.
Du hast mich 2 Monate ausgenutzt, und nach und nach kommt raus, mit wem du alles zusammen warst.
Jetzt ist auch noch Alex mit dir zusammen gewesen...
Wie willst du das denn schaffen, ohne FremdzugehN, wenn wir nur 2 Wochen schluss gemacht haben insgesammt?!
Und du sagst, du hast dich geändert.
Wo denn?!
Du weisst ja gar nicht, wo du anfangen sollst, weil es da so viel gibt.
Mit Christian hast du mich verarscht, und andersrum.
Ich meine, bei Geld höhrt eine Freundschaft auf, und bei belügen und betrügen eine Beziehung.
Bye, dein Oli!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 18.10.2003    um 15:32 Uhr   
(zitat)[i]Und ausserdem, Janine, du ganZ misslunges Misststück:
Ich habe gestern Jenny angerufen, und sie meinte es wäre an mich, da ich sowieso vor 3 Tagen mit ihr schluss gemacht habe!
Man ey, wie kann man den 2 Sachen auf einmal können, wie du:
Scheisse aussehN, und total bekloppt im Hirn sein.
Respekt.(/zitat)[i][/schwarz][schwarz]... das muss jetzt sein soory
uuuuuh jetzt biste ja schon der angeblich 3 an dem der beitrag warich kriege des kotzen aber naja sie schreibt warscheinlich immer absichtlich keinen namen dazu weil der beitrag immer an alle jungs gerichtet ist ach ja und ....ne das is fies wenn ich das sage ich lasse es tze

Geändert am 18.10.2003 um 15:33 Uhr von knuddelie
  Top