Auf den Beitrag: (ID: 587193) sind "82" Antworten eingegangen (Gelesen: 3846 Mal).
"Autor"  
Nutzer: shadyrecords_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2003
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 22.10.2003    um 22:04 Uhr   
ey was habt ihr denn mit chrissy?ich find meine süßääää imma noch total nett (Hab dich lieb süßää) ...bleibt ma ruhig ..ja? peace

BiNa
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:47 Uhr   
[schwarz][i]*rofl*
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 23.10.2003    um 18:21 Uhr   
[i][rot]Ich wollt nur noch mal sagen das es sich hier langsam zu einem lächerlichen gespräch entwickelt, wenn es nicht sogar schon so weit ist!
Tschüss!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunkerkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 23.10.2003    um 21:05 Uhr   
[i]das ist schon eins
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 24.10.2003    um 21:19 Uhr   
[i]Bina, halt du dich da mal raus.
Du bist sowieso körperlich, als auch seelisch zurückgeblieben...
Du kennst <<deine Chrissy>> vielleicht nur von ihrer guten Seite.
Aber die Andere, möchstest du nich kennenlernen.

Und an Chrissy:
Na, wo bleibt denn dein grosses Maul??
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 24.10.2003    um 21:27 Uhr   
oli, nun übertreib mal nicht...
von wegen "sonst gibt es mal wirklich Ärger" und "wenn ich in deine Stadt kommen würde, dich in die Finger bekomm, wärst du die Erste, die sich in die Hosen macht", du weißt ganz genau, dass du das nie machen würdest
ich will dich nur an die sache mit mir und jessi erinnern, die gleiche situation
na ja, und sonst, wenn du dich offensichtlich nicht mit ihr verstehst, ignorier ihre antworten doch einfach

vielleicht sieht man sich ja mal wieder real, ne ;·)
  Top
"Autor"  
Nutzer: shadyrecords_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2003
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 24.10.2003    um 21:41 Uhr   
ich bin körperlich und seelisch zurückgeblieben...ich glaube da redest du von dir? ..ich halt mich daraus wenn du dich aus meinen beitrag raushälst!
BiNa
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 24.10.2003    um 23:56 Uhr   
[i]Wow, du bietest ein Angebot.
Ich habe sowieso alles gesagt, was ich dazu sagen konnte.
Mädel, lern ersteinmal deutsch, und pass dich an dich Mädchen deines Alters an, musst noch viel lernen:
1. nicht dauernd rumzicken
2. nicht in ALLES einmischen
3. den Sinn von Liebe kennenlernen
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 25.10.2003    um 00:05 Uhr   
[i]Nadine, ich wollte damit nur ausdrücken, das man durch Personen wie Chrissy Agressionen bekommt, und die sich auch mal aus etwas herraushalten sollen.

Jeniffer, die diesen Beitrag geschrieben hat, hat mir heute am Tele gesagt, das sie überhaupt nicht versteht, warum alle so darauf reagieren, <<an wen war das>>, <<an dich sowieso nicht>>...

Und es ist zu 100% an mich.

Dies wollte ich damit ausdrücken, das sie sich auch mal aus personlichen Angelegenheiten raushalten soll!!

Ps: Wie meintest du das mit: Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder?

Ciao, dein/euer Oli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_liberty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 25.10.2003    um 00:48 Uhr   
(zitat)[i]Nadine, ich wollte damit nur ausdrücken, das man durch Personen wie Chrissy Agressionen bekommt, und die sich auch mal aus etwas herraushalten sollen.

Jeniffer, die diesen Beitrag geschrieben hat, hat mir heute am Tele gesagt, das sie überhaupt nicht versteht, warum alle so darauf reagieren, <<an wen war das>>, <<an dich sowieso nicht>>...

Und es ist zu 100% an mich.

Dies wollte ich damit ausdrücken, das sie sich auch mal aus personlichen Angelegenheiten raushalten soll!!

Ps: Wie meintest du das mit: Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder?

Ciao, dein/euer Oli(/zitat)

löl...ja die jennifer kann viel erzählen wenn der tach lang is aber auch wenn er kurz is..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 25.10.2003    um 12:30 Uhr   
ja ja, aber hier kann sich doch jeder einmischen, lynn sowie ich, und mich gehts ja eigentlich auch nichts an...

jenny stellt ein gedicht rein, du antwortest darauf, stellst sogar noch die frage "an wen war dein gedicht?", und was macht sie? nichts, es scheint so als ob es sie nicht interessieren würde oder ob sie zu feige wäre, auf die ganzen antworten von alex zum beispiel, einzugehen
und jetzt, wo sie sagt, dass es an dich ist, glaubst du ihr

na ja, gut... :·)

ach, und das "vielleicht sieht man sich ja mal wieder real" ist genauso gemeint, wie es da steht... und keine anspielung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 26.10.2003    um 10:52 Uhr   
(zitat)[i]Und hier mobben, ist echt das Letzte, die Einzige, die es verdient hätte Chrissy, wärst du, das sag ich dir.
Und irgendwann wird es dich auch treffen, und zwar härter.
Denn nur zusammen seit ihr stark, mit deinen ~°Freunden°~, aber alleine, bist du ein armes, kleines, dummes Kindchen!
Und jetzt reiss dich verdammtnochmal am Riemen, denn sowas ist echt miess.
Vor Anderen Leuten über jemanden herziehen.
Wurdest du so erzogen?
Ist das deiner Würde gleich?
Ich denke nicht.
Also jetzt pass auf, was du sagst/schreibst!

Oli!(/zitat)

irgendwann wird es mich treffen .. lol ?! mich trifft es schon seit üba 2 jahren aba egal joar und sonst ... magst ja vielleicht recht haben aba is mir auch egal, manche leute sollten auch nicht alles zu ernst nehmen was im chat/forum gesagt wird ... und falls du es nicht bemerkts: ich provozier absichtlich is ja nichmal imma meine meinung und manchmal weiß ich ja selbst nich was für einen scheiß ich schreib ... na egal ja und gordi ... halt du mal lieba deinen süßen mund

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 26.10.2003    um 11:32 Uhr   
(zitat)[i]Bina, halt du dich da mal raus.
Du bist sowieso körperlich, als auch seelisch zurückgeblieben...
Du kennst <<deine Chrissy>> vielleicht nur von ihrer guten Seite.
Aber die Andere, möchstest du nich kennenlernen.

Und an Chrissy:
Na, wo bleibt denn dein grosses Maul??(/zitat)
ach das war gemeint ich war in letzta zeit nich im forum aba egal ich weiß jetzt dass ich ne arrogante eingebildete bitch bin -.- schön ?!

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: GrünZeug
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.10.2003    um 12:01 Uhr   
[i]Heeeeeeeeyyy
jetz lasst mal meine süßä chrissy in ruh! die hat nichts gemacht und is auch keine bitch!!!!!!

und bina auch nichich chat zwa nimma all zu oft hia aba was ihr hier alles schreibt is ja totaler scheißdreck sorry
alle hackt ihr auf einen rum

sowas is kindisch und scheiße (ich bin ja nochn kind:-p)
ach ja jenny , ich weiß zwar net was du angestellt hast , du bist imma noch voll lüp zu mia :)ich beleidige dch net

>Anja<

P.S.wehe jemand beleidigt mich jetz ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: GrünZeug
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.10.2003    um 12:01 Uhr   
tzzz
Geändert am 26.10.2003 um 12:08 Uhr von GrünZeug
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.10.2003    um 13:15 Uhr   
(zitat)[i]Bina, halt du dich da mal raus.
Du bist sowieso körperlich, als auch seelisch zurückgeblieben...
Du kennst <<deine Chrissy>> vielleicht nur von ihrer guten Seite.
Aber die Andere, möchstest du nich kennenlernen.(/zitat)

[i]1. Du kritisierst jemandem obwohl du Sie noch nicht mal Real kennst!

2.Stimmt Chrissy hat auch manchmal aussetzer, aber das hat jeder genauso wie Du, wie man auch sehen konnte!

3.Wieso leitest du den Innhaltlichen zweck des Beitrages um in einen Streit?

Tschüss!

  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 27.10.2003    um 09:48 Uhr   
[i]Ich bin nicht derjenige, der diesen Scheiss hier in einen Streit umwandelt.
Die Person war Chrissy.

Ausserdem, warum greifst du mich denn jetzt an?
Du kennst mich weder real, noch vom I-net.
Also lass es mal lieber;-a
Oli
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 27.10.2003    um 13:20 Uhr   
(zitat)[i]Ich bin nicht derjenige, der diesen Scheiss hier in einen Streit umwandelt.
Die Person war Chrissy.

Ausserdem, warum greifst du mich denn jetzt an?
Du kennst mich weder real, noch vom I-net.
Also lass es mal lieber;-a
Oli(/zitat)
[i]1. Greife ich hier niemandem an! Sollte eigentlich nur eine normale ruhige Unterhaltung sein aber wie man sieht fällst du gleich wieder aus der reihe!

2. Stimmt, Chrissy hat auch teilweise damit begonnen aber du musstest dich ja gleich mit beteidigen!

3. Muss ich dir wieder recht geben ich kenn dich nicht Real aber aus dem Chat kenn ich dich doch schon ein bisschen!

4. Ich sage ja nicht das du an dem ganzen jetzt hier schuld bist, ich will nur damit sagen das es sich nicht Lohnt weder für Chrissy noch für Dich hier so aufzuspielen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 27.10.2003    um 19:13 Uhr   
[i]lasst es doch jetzt einfach auf sich beruhen... is doch alles geklärt...

~chrissy~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunkerkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 27.10.2003    um 20:31 Uhr   
[i]genau das seh ich auch so...

~Natascha~
  Top