Auf den Beitrag: (ID: 596993) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1673 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 19.08.2004    um 19:04 Uhr   
[i][gruen]

Phaamussu mich gar nich festhalten....kannsch schon allein stehn...sowas

tztztz
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 20.08.2004    um 10:19 Uhr   
[blau]:-p jaja
  Top
"Autor"  
Nutzer: _puma_87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 20.08.2004    um 13:31 Uhr   
Wirkliche Liebe
Wenn du fortziehen musst ,
deine Liebe verlassen,
dann mag es sein ,
dass tausend Kilometer einander trennen

Aber im Herzen..
gibt es
keine Kilometer.
____________________________________________________________
Macht es gut
Ihr seid ein gutes Bsp. dass es auch anders gehen kann als bei mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 30.08.2004    um 19:43 Uhr   
[i]
hey Anni und Max, grüßles an euch 2!

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 01.09.2004    um 14:01 Uhr   
[blau]backgreetings ... wie läufts???

Neue Wohnung, neuer Job, ... neue Liebe???

Bis denne ma ... man sieht sich

@ Schatz: ICH LIEBE DICH UNENDLICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 01.09.2004    um 15:15 Uhr   
[i][gruen]

ICH LIEBE DICH AUCH

HUHU HASEEEEna mein kleiner(großer),gibts was neues??
lüb dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 03.09.2004    um 21:04 Uhr   
[i]
hallösche!

bei mir läufts jut. bin etwas ko, aber is ja auch freitag

nein, keine neue liebe

wann sehn wir uns denn? :-p ich ruf moin ma bei da Anni an .. also bis denne!

tschööööööööööööööööööö


Geändert am 03.09.2004 um 21:04 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 15.09.2004    um 10:16 Uhr   
[i][gruen]

Und wieder is alles vorbei,wahnsinn wie schnell aus Sonntag Mittwoch wird...ich hab immer noch das Gefühl wir hätten was verpasst etwas nich gemacht.Ach Schatz ich wünsch mir so das das alles schnell vorbei ist,GANZ SCHNELL!!! Ich LIEBE dich so sehr Schatzüüü...du bist das aller schnuckligste das es gibt!!Ich danke dir für Dienstag abend,ich glaube das hat mir sehr geholfen...mir ist jetzt so eineiges klarer geworden.Du bist mir das liebste auf der Welt,ich brauch dich so sehr...das habich gestern wieder so deutlich gemerkt.Zusammen geht alles viel leichter,es lässt sich besser schlafen und schöner Träumen.Heut abend wirds wieda supi kalt in meim Bettchen sein so ohne dich
Jetzt fehlt mir schon wieder alles an dir...unser gekuschel wohl am meistenEs tut so weh und am meisten das du mich so doll vermisst,das ich dir so doll fehl war mir ja nich klar Schatz.So wie am Dienstag hast du mir das ja nie gesagt...ich seh schon wir verpassen so viel,ich frag mich bloß wann wir das alles nachholen wollen.In einem Leben schaffen wir das wohl nicht mehr.Ich hoff das du bald wieder bei mir bist und wir wieder ganz viel kuscheln

ICH LIEBE DICH da kannst dir aba sicher sein du!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 15.09.2004    um 16:34 Uhr   
[blau]ach Schatzüüü

Wollt ich dich nicht noch trauriger machen ... hab ich dich nichts gesagt ...

Wir holen alles nach ... soweit wir es schaffen ...

Nach Hause kommen, Beine hochlegen, zurücklehnen (in deine Arme) und ausspannen ...

[rot]Ich liebe dich unendlich - kannste auch sicher sein

[blau]Langsam hab ich auch die Nase voll mit meinem Auto ... ... heut schon wieder was ... plötzlich läuft der Kühler heiss ... (ich glaube da ist der Motor vom Kühler kaputt, er dreht sich nicht wenn ich starte, aber muss nicht sein)

[rot]Also ... ich suche jetzt hier einen Sponsor für mein neues Auto
Ich schreibe alles aussen drauf - ganz egal ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiGiDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 15.09.2004    um 18:22 Uhr   
[i][gruen]

Traurig machen??Wolltest du mir nich immer ALLES sagen??
Hm das mit deim Auto...na ich weiß ja nich Schatz...is doch scheiße das Ding!Ich werd mich ma informieren wegen nem Auto...mal kucken was sich machen lässt!

Ja Heim kommen das wär echt schön wenn du in ein paar Stunden wieder da wärstNachholden...ach wenns dochschon soweit wär. Ich liebe dich Schatz...du fehlst mir so sehr meine Nackenhaare stellen sich auf beim gedanken wie schön du kraulen kannstich würd jetzt gern mit dir rumkuschln...oda n bissl ruhenoda beides
Du bist mein aller größter Schatz...mein Kuschlbärschen..und ein FRÜSCHTSCHEN:-phihi.

Ich liebe dich-fühl dich geküsst-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 16.09.2004    um 11:56 Uhr   
[blau]Früchtchen??? *tztztz*

Bissu selba ein Früchtchen :-p

Hab ich ein Artikel gefunden, lies mal:

[rot]Sei kein Früchtchen – iss welche
[gruen]Der Früchtehändler Cape wollte laut Ananova genau wissen, wo süße Früchtchen verzehrt werden und fragte 500 Paare nach ihrem Sexleben – nicht nach dem fruchtbaren, sondern nach dem fruchtigen. Immerhin sagten 41 Prozent, dass an ihrem Liebesleben auch noch Dritte Teilnahmen: vor allem Bananen, Trauben und Erdbeeren. Einer der Lieblingsbeschäftigungen soll sein, Weintrauben in flüssige Schokolade zu tunken, die im Bauchnabel schwabbelt.

Während Paare um die zwanzig offenbar noch genug daran hatten, am Körper des anderen zu naschen, fanden sich die Liebhaber der süßen Früchtchen eher unter den Paaren über 40. Glaubt man der Studie, so haben Früchtchen ohnehin ungeheure Auswirkungen auf das Liebesleben: Immerhin sagte ein Drittel der Befragten, durch Früchtchen hätten sie doppelt so viel Sex wie zuvor. Also – nicht in die Apotheke rennen, wenn die Lust nachlässt, sondern zum Obsthändler.

[blau]Jaja, umso oller desto obstler ... ähh ... doller

[rot]Ich lieb dich [gelb]Stern[rot]frucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 16.09.2004    um 15:27 Uhr   
[i][gruen]

-wegkullerZzz-sowas...soviele FrüchtschenAhhhhja sowas...Schokolade im Bauchnabelsowas ihhh!Ich liebe dich auch Schatzüüwünsch dir noch nen schönen Tag
Du fehlst mirhmzZ

~rauskrabbelzZz~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 16.09.2004    um 18:52 Uhr   
[blau]Fehlst du mich auch ... aber find ich schön dass du lachen kannst ... deine Augen strahlen dann immer so wenn du lachst und mich anschaust (hm, vielleicht lachst du ja auch WEIL du mich anschaust)

*hihi* joa soviele Früchtchen ...



[rot]Ich lieb dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 16.09.2004    um 20:02 Uhr   
[i][gruen]

Ja manchmal lach ich auchw ennsch dich ankuck...machst hin und wieder echt n komisches Gesichthihi
Ich kann ja nich immer traurig sein oda??Naja binsch zwar aba manchmal kommt auch ein über mein Gesicht

Früchteda fehlst nur noch du mitten drin(naggisch):-p

Ich liebe dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 16.09.2004    um 20:33 Uhr   
[blau]Das könnte dir so passen :-p

Die Frau ... nee nee nee ...

Wo sind denn die zwei anderen Bilder hin??? hm ...

Stimmt, können wir ja nicht immer nur traurig sein, das geht nüsch ... "So ein Früchtchen"

Werd ich die Früchtchenoma mal anrufen ... hab ich schon länger nicht mehr ...

[rot]Ich lieb dich mein [gelb]Sternchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 18.09.2004    um 01:21 Uhr   
[i][gruen]

Jetzt stell dich doch nich so an...mach dich einfach nur naggisch mehr verlang ich doch gar nich...wenn du schon so nen Text schickst kannste nich kneifen!Das wär ja wohl echt gemein Erst scharf machen und dann liegen lassen MÄNNApühhhtztztz wieda ma typisch!

Hassu die früchtschen Oma angerufen??...hihi...die könnt ma auch ma besuchen fahren oda sie abholen und was machen
Die is ja nich so fruchtig wenn se nich allein ishihi
Hm...irgendwie fehln mir meine (fast) Schwiegerellis...und natürlich die zwei kleinen Mäuse...also kuck ma das du mal frei kriegst dann kömma los und nich vergessen...mein Dad will auch mit(er muss,schließlich hat er es versprochen)
Ich wünsch dir nen schönen Tag heut Schatz und nen wunderschönen Feierabend
ICH LIEBE DICH so sehr....du fehlst mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 18.09.2004    um 13:28 Uhr   
[blau] habŽsch nicht ... wir waren dann rodeln, mach ich aba heut ... sag ich auch liebe Grüßchen von dich oki

Besuchen wir alle wenn wir wieder hinfahren, wir wollten doch auch in den Freizeitpark fahren, wo Christin noch die Karten hat
Vermissen die dich auch

[rot]Ich liebe dich [/rot] du "naggischsehenwollendessüßeskleineskuschelknuddelmäuschen" *hihi*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 18.09.2004    um 13:33 Uhr   
[i][gruen]

Ja dann grüß se ma schön..werd mich jetzt fertig machen und dann zu Theresa gehn.Wünsch dir noch nen schönen Tag und nen supi dupi schönen Feierabend
ICH LIEBE DICH UNENDLICH

~rauskrümmelZZ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 19.09.2004    um 14:12 Uhr   
[blau]Huhu

Schönen Gruß zurück von der Früchtchenoma ... wir sollen bald mal wieder vorbei kommen

[rot]Ich liebe dich aus ganzem Herzen

[blau](ich hab nachgedacht ...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 22.09.2004    um 14:34 Uhr   
[blau]Nichts und niemand kann uns trennen, egal was sie sagen oder denken ...

... nur wir müssen an uns denken und uns vertrauen ... ich weiß dass ich mich immer auf dich verlassen kann ... aber mir scheint als wärst du dir nicht so sicher ... wahrscheinlich bin ich daran auch selber schuld, aber soll mich das jetzt ewig verfolgen?? Wir müssen / werden das klären, damit wir es beide abschliessen können.

Ich brauch dich Schatz, ich will nicht dass etwas zwischen uns steht oder uns langsam auffrisst ...

Wir schaffen es - garantiert!

[rot]Ich liebe dich mehr als alles andere
Geändert am 22.09.2004 um 16:58 Uhr von DerMax
  Top