Auf den Beitrag: (ID: 596993) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1674 Mal).
"Autor"

Ich kenne ...

Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 11.08.2004    um 18:04 Uhr   
[blau]... eine Frau, die mich all meine Sorgen vergessen lässt, wenn ich in ihren Armen liege, in ihre Augen schau oder einfach nur spüre, dass sie in meiner Nähe ist.

Es war nicht immer alles so wie es jetzt ist. Ich hatte die Augen auf, habe aber nichts gesehen. Jetzt sehe ich auch mit geschlossenen Augen wo ich bin, bei wem ich sein will und ich sehe dass WIR das schaffen können. Ich glaube ganz fest an UNS.

Wir sind unterschiedliche Charaktere und Persönlichkeiten, aber es gibt sovieles was wir gemeinsam haben.
Und ich bin stolz - stolz auf dich und auf mich. Wir haben uns in den letzten Monaten verändert - bzw. mussten es auch - auch wenn es uns nicht gleich aufgefallen ist, WIR wachsen immer mehr zusammen, sind, wie man so schön sagt, ein eingespieltes (DREAM)Team.

Ich bin froh dass ich dich habe - dich, meine Frau

Ich liebe dich mehr als je jemanden zuvor
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 11.08.2004    um 19:01 Uhr   
[i][rot]
Ich kenne...

einen Mann der mir mehr als alles andere bedeutet...der meinem Leben einen neuen Sinn gegeben hat und ohne den ich nicht mehr sein will!! Stimmt wir haben uns verändert,wir sind noch viel mehr zusammen gewachsen. Wir sind uns im klaren was wir wollen und mit wem wir es wollen,es ist nicht immer leicht und manchmal ist es zum verzweifeln...doch bis jetzt hat uns nichtŽs und niemand auseinander gebracht! Es wird auch keiner mehr schaffen,nie im Leben!!

Was brauchen wir denn mehr als UNS und unsere LIEBE??Das wichtigste ist doch das wir uns LIEBEN und immer für einander da sind, auch wenn es nicht immer leicht ist und wir uns benehmen wie zwei Deppen!Wenn wir immer ehrlich und aufrichtig zueindander sind was kann uns dann noch aus der Bahn werfen??NICHT`S...das schwör ich dir!! ICH gehör zu DIR und DU zu MIR,wir beide sind was besonderes jeder auf seine eigene Art,allein sind wir schon cool,aber zusammen sind wir,das tollste was es je gegeben hat!!
ICH LIEBE DICH und du bist der MANN der mich unsagbar glücklich macht,der mir meine Tränen nimmt,mich zum lachen bringt(auch wenn mir nicht immer zum lachen ist)DU bist einfach der Mensch denn ich nie mehr in meinem Leben missen will.
Mit dir will ich noch viele wunderschöne Sachen erleben,soviel anschaun,die Zeit mit dir verbringen,einfach LEBEN mit DIR!!

Ich brauch dich,ich will mit dir glücklich werden...du bist mein Märchenprinz!!(DU kamst zwar nich auf nem weißen Pferdschen angeritten,es war viel mehr ein grünes etwas),aber du machst unsere Zeit zu einem Märchenhaften Erlebnis. Es gibt nichts schöneres als mit dir den Tag und die Nacht zu verbringen,alles ist so einmalig und wunderschön!
Wir beide das ist das was ZÄHLT,wir können alles schaffen...wir sind und bleiben ein DREAMTEAM!!

Ich liebe dich MEIN MÄRCHENPRINZ

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 11.08.2004    um 20:22 Uhr   


[blau]^--- das wären die richtigen Jäckchen für UNS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 12.08.2004    um 00:16 Uhr   
[i][blau]

....hihi,naja is nich so mein Ding aba oki

Ich lieb dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Steffi***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 12.08.2004    um 08:41 Uhr   
ich habe mal eine frage an euch woher habt ihr die bilder von LIEBE IST.....?und wie steckt man sie rein würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..macht weiter so
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 12.08.2004    um 13:34 Uhr   
[blau]Och, habŽsch ganz viele davon ... (weil mein Schatz die so lüüübt )

Hm, stimmt ... die wären jetzt auch ziemlich warm ... schwitz ich ja schon in meinem Anzug hier

Ich lieb dich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 12.08.2004    um 14:31 Uhr   
[i][gruen]

Viel zu warm Schatz...ja ja die Liebe ist...Bildschen
So süss

-dahin träumzz-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 12.08.2004    um 16:20 Uhr   
[blau]hihi ... weiss ich doch



... hassu sie wieder verloren???

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 12.08.2004    um 19:11 Uhr   
[i][gruen]

SPINNAAAAA
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 13.08.2004    um 09:51 Uhr   
:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 13.08.2004    um 15:14 Uhr   
[i][gruen]

selba :-p:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 14.08.2004    um 20:42 Uhr   
[blau]... seinem [gelb]Sternchen[/gelb] ins Öhrchen flüstert:

[rot] ICH LIEBE DICH UNENDLICH DOLL

[blau]zärtlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 15.08.2004    um 01:17 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 15.08.2004    um 15:18 Uhr   
Muss mich mal wieder dazwischendrängeln

Haltet eure Liebe fest,ihr zwei seid einfach super

Grüssle Miffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 16.08.2004    um 13:52 Uhr   
[i][gruen]

Danke danke...

seufzZz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 18.08.2004    um 16:15 Uhr   
[i][gruen]

Huhu Schatzüüü-mal rüber winkerzZZ-Ich liebe dich mein Baby....freu mich supi doll auf dich ich zähl die Stunden(sinn übrigens noch viel zu viele)Mein Schatz-herzechen in die Luft pustet...schubiduuu
-vom Stuhl kippZz-
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 18.08.2004    um 17:25 Uhr   
Miffi ganzzzzz neugierig isss .....wo iss denn dein
Schatzüüüüüü?????....Lebt ihr getrennt in verschiedenen
Orten?? Das ist natürlich hart wenn es so ist...
Trotzdem alles Gute und bleibt euch ŽTreu!!!!

Grüssle MIFFI :-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 18.08.2004    um 19:52 Uhr   
[i][gruen]

Du schon wieder...tztz naja er wohnt am Ende der Welt und ich am Anfang...noch mehr fragen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 18.08.2004    um 21:57 Uhr   
SOrry,werde nicht mehr nerven!!! Ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fairylike
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2004
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 18.08.2004    um 23:59 Uhr   
[i][gruen]

DAS WAR DOCH NUR EIN WITZ...och Leude.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 19.08.2004    um 15:40 Uhr   


[blau]Nicht traurig sein Miffi ... sie meint das nicht so ...

Aber stimmt schon, man muss SIE festhalten ... die Liebe und auch sie

  Top