Auf den Beitrag: (ID: 596993) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 1675 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DerMax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 30.09.2004    um 14:32 Uhr   
[blau]DREAMTEAM ahoi!!!

[rot]Ich kenne (m)eine Frau, die mich all meine Sorgen vergessen lässt, wenn ich in ihren Armen liege, in ihre Augen schau oder einfach nur spüre, dass sie in meiner Nähe ist.

Ich glaube immer ganz fest an UNS.

Wir sind unterschiedliche Charaktere und Persönlichkeiten, aber es gibt sovieles was wir gemeinsam haben.
Und ich bin stolz - stolz auf dich und auf mich. Wir haben uns in den letzten Monaten verändert - bzw. mussten es auch - auch wenn es uns nicht gleich aufgefallen ist, WIR wachsen immer mehr zusammen, sind und bleiben, wie man so schön sagt, ein eingespieltes (DREAM)Team.

Ich bin froh dass ich dich habe - dich, meine Frau

Ich liebe dich mehr als je jemanden zuvor
  Top