Auf den Beitrag: (ID: 599033) sind "96" Antworten eingegangen (Gelesen: 4506 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 03.11.2004    um 20:54 Uhr   
Hi meine süße,

Wenn du dies liest sind es weniger als 151200 sec ist das nicht schön.
Ich freu mich schon riesig dich wieder zu Umarmen und einfach in deine Nähe zu sein.
Ich liebe dich.
Bin in gedanken bei dir und werd diesen gedanken nicht mehr loslassen weil er einfach wunderschön ist.
Du bist der liebste Engel wo mir begegnen konnte, du beflügelst mein Herz.
bis Freitag süße

*ganz lieb Knuddelt und küsst*
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 04.11.2004    um 09:45 Uhr   
Hallo mein Knuddelbärchen!

Ja, es ist wunderschön, dass es immer weniger Sekunden werden und wenn Du dann bei mir bist, halten wir einfach die Zeit an, ok?Ich freue mich so auf Freitag und ich werde jede Sekunde mit Dir genießen.
Danke für alles!!!

*zurückküssundknuddel*

Deine Judi
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 07.12.2004    um 13:40 Uhr   
Ich hol den Beitrag mal wieder hoch!

Ich liebe dich nämlich immer noch ganz dolle, mein Schatz und es wird immer mehr.Ich möchte mein Leben mit Dir verbringen und ich freue mich auf einen bestimmt Tag, der nicht mehr allzu weit entfernt ist.
Ich liebe dich!!

Bis nachher*knuddeldichganzlieb*
  Top
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 13.12.2004    um 15:07 Uhr   
Liebe ist was schönes vorallen wenn man sie teilen kann.
Es ist so schön bei dir zu sein.
Es ist einfach wundervoll mit dir die liebe zu teilen.
Es ist unbeschreiblich wie sehr ich glücklich mit dir bin.

Süße ich liebe dich von Herzen und freue mich auch schon auf den bestimmten Tag der bald kommen wird.

Es ist ein wunderschönes gefühl zu wissen das man von jemanden geliebt wird.

Ich drück dich ganz lieb und knuddel dich durch kuss dich bis wir nicht mehr können bis nachher ich freu mich schon risig drauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 10.01.2005    um 20:00 Uhr   
Ich grüße den besten und liebsten Mann auf der Welt!


Ronny, ich wollte mich für die wunderschönen letzten zwei Wochen bei Dir bedanken!Ich weiß zwar das es jetzt wieder mindestens zwei Wochen dauern wird, bis wir uns wieder sehen, aber ich freue mich schon wieder riesig darauf und ich vermisse Dich tierisch.Ich würde mich am liebsten sofort ins Auto setzten und zu Dir fahren, Dich in meine Arme nehmen, Dich sanft küssen ....


Ich bin so froh, das es Dich gibt und das wir uns kennengelernt haben. Du bist der hellste Stern am Himmel!
Du gibst mit so viel Liebe und Wärme, das ist einfach nur wunderschön.Es gibt nichts schöneres auf der Erde als geliebt zu werden!

Ich freue mich auf gleich am Tele und ich freue mich auf den Tag an dem wir endlich vereint sind und an dem wir unser restliches Leben gemeinsam verbringen werden!
ICH LIEBE DICH

Deine Judi
  Top
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 10.01.2005    um 21:30 Uhr   
Hi mein Stern im göttlichen Himmel,

süße du brauchst dich nicht zu bedanken denn der Herr will das du glücklich bist dass du seine Unendlich große liebe nach außen tragen kannst und nur er ermöglicht es mir dir die Liebe zu geben die ich dir gebe.
Süße für mich waren das die besten 2 Wochen die ich bis jetzt hatte und wünsche uns in unser gemeinsames leben noch viele so Wochen.
Süße du bist für mich das beste was der Herr hatte er hat dich an meine seite gestellt damit wir zusammen seine unendlich große liebe nach draußen tragen können.
Ich möchte dir immer ein sehr guter Ehemann sein.
Ich freu mich schon rießig auf die nächsten Jahren auch wenn sie schwer werden wir werden sie mit hilfe des Herrn schon schaffen.
Ich liebe dich von Herzen und könnte wenn es möglich wäre jede Minute meiner Freizeit mit dir verbringen.
Wünsche können nur schäume sein hat man mir immer nur gesagt du hast mir gezeigt das wünsche wahr werden können du bist ein großer segen für mein Leben ich liebe dich.
Und freu mich schon auf unse gemeinsame Jahrzehnten die noch kommen.

Das Hohelied der Liebe

Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein
tönendes Erz oder eine klingende Schelle. Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüßte alle
Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, so daß ich Berge versetzen könnte, und hätte
die Liebe nicht, so wäre ich nichts. Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen
Leib verbrennen,* und hätte die Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze.
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie
bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie läßt sich nicht
erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber
an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.
Die Liebe hört niemals auf, wo doch das prophetische Reden aufhören wird und das Zungenreden
aufhören wird und die Erkenntnis aufhören wird. Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser
prophetisches Reden ist Stückwerk. Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das
Stückwerk aufhören. Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war
klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. Wir sehen jetzt
durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise;
dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin.
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

1. Korinther 13
Geändert am 10.01.2005 um 21:31 Uhr von Cobeuer
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 12.01.2005    um 13:22 Uhr   
Hi mein Süßer!

Danke, für deinen langen Eintrag!*freu*
Ich hoffe, das wir uns nächstes WE sehen werden.
Ich hab jetzt schon so ne Sehnsucht nach dir!
Du warst kaum aus der Tür, da hast du mir schon gefehlt...
Es freut mich, dass ich Dir zeigen konnte,dass Wünsche wahr werden und ich hoffe das sich noch mehr Deiner Wünsche erfüllen werden und Du immer glücklich sein wirst.
Ich weiß, das die Liebe des Herrn stärker ist als alles andere!

Ich liebe dich und ich vermisse Dich, aber es ist beruhigend zu wissen, dass Du doch immer irgendwie bei mir bist, nämlich in meinem Herzen!

Bis denne dann

  Top
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 21.01.2005    um 08:09 Uhr   
Hi meine süße maus. Heute ist Freitag wir sehen uns endlich wieder ich freu mich schon rießig drauf dich endlich wieder in meine Arme zu haben.
Du bist der hellste Stern in mein Leben.
Bis nachher kuss
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 24.01.2005    um 11:59 Uhr   
Hey mein Baby!

hab deinen Eintrag eben erst gesehen!
Tja, das WE liegt nun wieder hinter uns und ich vermisse Dich mal wieder seitdem Du mit Warnblinklicht und winkendem Arm (aus dem Fenster) meine Straße entlang gefahren bist!
Aber weißt Du was das Beste ist, das wir uns nächstes WE schon wieder sehen und dann wahrscheinlich sogar für 5 Tage *Riesigfreu*

Danke übrigens, dass Du immer für mich da bist!
Auch das ich Dich heute Nacht anrufen durfte!! Ich hoffe Deine Prüfung war trotzdem gut!!!

Ich liebe Dich mein Schatz! Du bist für mich, der beste Mensch auf Erden!

Deine Judi
  Top
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 25.01.2005    um 08:34 Uhr   
Hi meine süße

heut ist schon Dienstag in 3 Tagen sehen wir uns wieder *freuuu*.
Ich freu mich schon auf die 5 Tage.
Ich bin immer für dich da meine süße ich freu mich auf die vielen Jahre die wir zusammen verbringen werden.
Maus ich liebe dich von Herzen.
Fühl dich ganz lieb umarmt.
Süße ich möchte mit dir mein Leben verbringen.

ICH ICH
LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE
DICH DICH
ICH ICH
LIEBE LIEBE
DICH DICH
ILY

100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000kussis nur für dich
Geändert am 25.01.2005 um 08:37 Uhr von Cobeuer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Talia-Chiara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 25.01.2005    um 11:01 Uhr   
[gelb] ich wünsch euch beiden mal gaaaanz viel Glück weiterhin...
das hier eís echt süß... *g*
[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 25.01.2005    um 17:57 Uhr   
hey ihr zwei,

es ist schön zu sehen das menschen auch noch glücklich sein können!! wünsche euch alles erdenklich gute und lebt diese liebe!!! es ist echt schön zu sehen!!!! bye e.
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 26.01.2005    um 09:50 Uhr   
Moin moin!

Erstmal wollte ich mich bei Euch (Talia-Chiara und Ellen) für Eure Wünsche bedanken.Finde ich lieb von Euch. Es gibt nämlich leider auch immer Leute, die auf eine solch glückliche und liebevolle Beziehung eifersüchtig sind und dann auch dementsprechend reagieren. Ich hoffe, das ihr auch glücklich seid/werdet und das ihr auch so geliebt werdet, wie ich es werde (Es ist wirklich wunderschön und anscheind wirklich selten auf der Welt geworden).

Und nun zu Dir mein Schatz!

Dein letzter Beitrag war ja echt süß, hab mich echt riesig gefreut!
Ich liebe Dich von Herzen und ich freue mich auf Freitag, wenn ich Dich endlich wieder in meine Arme nehmen kann! Kann es gar nicht mehr erwarten. Würd mich am Liebsten ins Auto setzen und sofort zu Dir fahren, aber es geht ja leider nicht immer so wie wir uns das wünschen! Aber die Gedanken an Dich, sind schon allein aufbauend!

Ich küsse Dich ganz lieb!

ICH LIEBE DICH
DICH LIEBE ICH
IN LIEBE,
ICH

  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 26.01.2005    um 15:44 Uhr   
hey,

leider ist das mit dem lieben bei mir so eine sache, es hat leider nicht so geklappt wie bei euch, aber deswegen bin ich nicht eifersüchtig oder so, weil ich finds schön wenn es die "liebe" noch so gibt. und ehrlich, ich find auch noch wen der mich so liebt!!!

grüße an euch zwei e.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Talia-Chiara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 26.01.2005    um 17:30 Uhr   
[gelb] ich glaub mir gehts wie Ellen...

aber...das is ja nit schlimm... jeder findet wohl irgendwann jemanden zum lieben... is dann nur die frage ob man das dann auch erkennt... [/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.01.2005    um 00:13 Uhr   
ja thalia, da haste recht. aber auch wenn du es erkennst, meinst du das das gegenstück das erkennt??? denke nicht immer. es ist jetzt bei mir gerade mal nen paar wochen her und ich hänge immer noch an ihm, er machte mir hoffnungen und mittlerweile sage ich mir, shit drauf, er wird sich nie für mich entscheiden!!!

wie ist es bei dir gelaufen wenn ich das hier fragen darf???

gruß e.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 31.01.2005    um 18:07 Uhr   
ja, die liebe ist nun wirklich so eine sache...
eine meiner besten freundinnen hat auch immer pech in der liebe - weil sie sich ständig idioten aussucht.
dabei ist sie so ein liebenswerter mensch! was mir am meisten leid tut: sie war, als wir noch in der 10.klasse waren (also schuljahrsende sommer 2004), seid einigen jahren in S.G., der in unserer klasse war, verliebt. er war auch immer nett zu ihr und na ja, als sie dann mit ihm zusammen kam, stellte sich heraus, dass es ein a.... war! klasse! nun hat sie sich in wen neues verliebt, kam mit ihm zusammen, dann musste sie erneut feststellen, dass es der falsche ist!
toll!
na ja, aber man sollte sie hoffnung nie aufgeben!

morgen bin ich mit meinem schatzi 19monate zusammen!
ich bin wirklich glücklich, dass ich ihn habe!
na ja, sorry judith, dass ich auch in euren beitrag gepfuscht habe, musste mich ja auch mal wieder einmischen!:-p

liebe grüße und alles gute weiterhin in der liebe!

jeany
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieperle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2004
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 01.02.2005    um 19:17 Uhr   
wie süß es giebt ehct noch leute die richtig lieben können ich wünsche euch beiden süßen auch noch viel spaß und viel erfolg das ihr auf immer und ewig euch besitzen dürft










bye kathi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 05.02.2005    um 13:15 Uhr   
(zitat)wie süß es giebt ehct noch leute die richtig lieben können ich wünsche euch beiden süßen auch noch viel spaß und viel erfolg das ihr auf immer und ewig euch besitzen dürft










bye kathi (/zitat)



vielen lieben dank! wir werden uns auch die größte mühe geben!


lg jeany
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 09.02.2005    um 13:13 Uhr   
Hallo mein Süßer!

Auch, wenn du momentan nicht so regelmäßig ins Internet kommst, will ich unseren Beitrag aufrecht erhalten!
Ich vermiss Dich unheimlich dolle und die nächsten 2/1/2 Wochen werden echt hart!Ich werde aber ganz viel mit dem Teddy kuscheln (der ist so süß und kuschlig), außerdem gibt es noch genug Dinge von Dir die ich hier bei mir habe und das Beste ist, Du bist mitten in mir drin, in meinem Herzen.
Meine Gedanken sind bei Dir und ich weiß, dass Du auch an mich denkst, wenn wir uns nicht hören.
Es ist gut, dass es wenigstens das Telefon noch gibt
Ich liebe Dich von Herzen und die Zeit in der wir richtig zusammen leben rückt immer näher.Ich freue mich riesig auf diese Zeit und ich kann sie kaum erwarten.
Danke, dass Du immer für mich da bist, dass Du Dich um mich kümmerst und danke dass Du mir so viel Liebe gibst. Es ist ein wunderschönes Gefühl geliebt zu werden und ich möchte es nie mehr missen.
Ich küss Dich ganz lieb und nehm Dich in meine Arme.
Du bist für mich der größte Schatz hier auf Erden.

Kussi.....

Deine Maus

PS:@Jeany: Es ist kein Problem, dass Du "in unseren beitrag gepfuscht hast". Ich freue mich darüber, wenn auch andere ihre Meinung dazu äußern (natürlich am meisten wenn diese auch positiv ist )!
Ich wünsche Dir auch alles Gute mit Deinem Dave!
  Top