Auf den Beitrag: (ID: 599033) sind "96" Antworten eingegangen (Gelesen: 4507 Mal).
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 08.05.2005    um 18:03 Uhr   
Hi meine süße,

Du hast es ja fast geschafft nur noch 3 volle Tage dann hast du endlich den schriftlichen Teil hinter dir.

Ich würde dich immer wieder unterstützen was du auch machen möchtest denn ich liebe dich von Herzen. Ich würde für dich ans andere Ende der Welt zu Fuß gehen um dir dort eine Rose zu kaufen!
Mein Herz freut sich riesig wenn du dein wunderschönstes lächeln auspackst.
Ich liebe dich so dolle das ich mich auf unsere Zukunft freue die hoffentlich genauso fröhlich wird wie unsere bisherigen 9 Monate in unsere Beziehung.

Du bist die wunderbarste Frau die mir über den Weg gelaufen ist und dann mit mir den weiten Weg des Lebens gehen möchte

In liebe dein Schatz

ganz ganz viele Kussis (und damit du nicht sagen kannst das ist dir zu wenig "ganz bedeutet 1 Trillon")
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 08.05.2005    um 19:43 Uhr   
[blau]Muss Liebe schön sein...
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 11.05.2005    um 14:40 Uhr   
Ja Liebe ist was wunderschönes- für mich das schönste auf Erden!Ich wünsche mir, dass alle einmal Liebe spüren können!

Ronny? Ich bin Fertig! Ich hab sie hinter mir *freu*
Jetzt muss ich nur noch für die mündliche Prüfung lernen.

Ronny,soald meine Rose verwelkt ist (was sicher noch einige Zeit dauern wird), möchte ich eine neue haben und zwar vom anderen Ende der Welt
Ronny, ich liebe Dich auch von ganzem Herzen. Ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Zukunft und ich bin froh, wenn wir endlich richtig zusammen leben. Ich geb Dich nie mehr her!

Ich liebe Dich


PS: Deine Prüfung schaffst du mit links!


  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 26.05.2005    um 11:25 Uhr   
Hey mein Süßer!

Ich hab doch gesagt deine Prüfung schaffst du mit links, das Ergebnis ist echt super!!!!!!!!!!Ich gratuliere dir ganz lich.
Und ich bin auch endlich fertig und mündlich 13 P., das ist so stark *freu*
Ich liebe Dich ganz dolle und ich freue mich auf Morgen, ich vermiss dich nämlich mal wieder ganz dolle.
Es sind jetzt schon 26 Grad draussen, ich glaube wir sollten am We ausser das wir jeden Tag zum Kirchentag fahren, schwimmen gehen, in nem Baggersee, der ist wenisgtens noch schön kühl
Ich liebe dich von ganzem Herzen mein Baby!!!

Bis nachher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 26.05.2005    um 15:11 Uhr   
[blau] hmm... schön, dass du jemanden gefunden hast, dem du voll und ganz vertrauen kannst. ^^
muss echt schön sein, ich wünschte, ich könnte dieses gefühl auch noch empfinden.
viel glück in eurer beziehung, auf dass sie ewig hält und glücklich weitergeht! (^.^)/
Melissa(Da-rin)
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 14.06.2005    um 13:53 Uhr   
Danke!

Hey mein Süßer!

Vor über einem Jahr noch hätte ich nie gedacht, dass ich wieder jemanden auf Erden so lieben könnte, wie dich Ronny.
Ich bin so froh, dass es jetzt offiziel ist und das wir nun beide als Erkennungszeichen einen Ring an der linken Hand tragen.
Der Ring sieht wirklich wunderschön aus.
Ich bin so froh, dass ich dich habe.Ich bin glücklich mit dir. Es ist so ein wunderschönes Gefühl.
Ich danke dir für die letzten 1,5 Wochen, die ich bei dir verbringen durfte. Es war wunderschön, ich freue mich auf den Tag, an dem ich endgültig zu dir runterziehe.


In Liebe,
Judi
  Top
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 15.06.2005    um 18:31 Uhr   
MEINE SÜSSE HAT IHR ABI GESCHAFFT UND WIR HABEN UNS VERLOBT.
*FREEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*
Hi meine süße herzlichen Glückwunsch für dein Abschluß hab ich dir doch gesagt das du es geschaft hast.
Danke für die 1,5 Wochen wo du bei mir warst es war wunderschön.
Ich liebe dich von Herzen und freue mich wenn wir für immer zusammen leben.
Kussis bis ich wieder dich in Arm nehmen kann
bis bald meine süße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 27.06.2005    um 23:57 Uhr   
Hi meine süße Maus,

nun hast du es endlich geschaft dein letzter Tag als Schülerin ist vorbei der Ball ist noch in unse Knochen.
Aber eins wollte ich dir noch schreiben es war einfach scoön dich auf dem letzten Gang als Schülerin zu begleiten auch wenn ich mich etwas komisch gefühlt habe als wir da zusammen durch den gang der Gäste uns bewegten.
Süße ich liebe dich und in 40 Jahren sind wir dann entweder 39 Jahre oder gerade 38 1/2 Jahre verheiratet (grins).
Ich freue mich schon auf unse nächste möglichkeit uns zu sehen denn ich vermisse dich ganz dolle jeder Tag ist eine Kampf den ich nur mit hilfe des Herrn schaffe.
Ich wünsche mir nur eins das wir bald zusammen wohnen und es keine 600 km zwischen uns liegen das wenn ich nach Hause komme von dir zuhause begrüßt werde das es spaß macht in die Wohnung zu fahren denn man weiß das dort meine süße Maus ist.
SÜßE ICH LIEBE DICH UND ICH MÖCHTE DICH HEIRATEN DESHALB HABEN WIR UNS JA AUCH VERLOBT
Ich hoffe wir denken noch sehr viele Jahre an den Tag der Verlobung, das Ja wort und das Orgel spiel.
Ich hoffe du bist immer glücklich mit mir und ich bin dir immer ein sehr guter Ehemann

ICH LIEBE DICH BIS BALD DEIN VERLOBTER

  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 28.06.2005    um 09:34 Uhr   
Hallo mein Schatz, den ich so sehr liebe und ganz dolle vermisse im Moment!

Danke, für deinen neuen Eintrag, habe mich gefreut, diese Zeilen von dir zu lesen.
Du hast ja nun wikrlich ein Mammutwochenende und jetzt auch noch eine sehr kurze Nacht auf der Feuerwehr verbracht, ich hoffe du kannst dich heute Abend/Nacht erstmal so richtig ausschlafen(funzt aber nur wenn du früh ins Bett gehst, da du ja Morgen wieder früh raus musst).
ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN!!!
Und ja, ich glaube schon, dass ich immer glücklich sein werde (es gibt bestimmt immer Höhen und Tiefen, aber die Höhen werden bestimmt überwiegen) und das du mir ein sehr guter Ehemann sein wirst (wer sollte es auch sonst sein, ich habe nie einen besseren Freund und jetzt Verlobten kennengelernt, der so ein gutes Herz und viel Können in den verschiedensten Bereichen besitzt).
Wenn ich nicht an meine Instrumente hier gebunden wäre, würde ich schon zu dir runterkommen. So müssen wir leider noch ein halbes Jahr warten, aber irgendwie schaffen wir das, gemeinsam!
Ich drück dich ganz lieb!Und du bekommst ganz viele davon (du weißt was ich meine )

Ich liebe Dich!

Deine Judi

PS: Morgen ist Abiumzug!Wird bestimmt lustig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 28.06.2005    um 12:08 Uhr   
[i]halo ihr zwei !!!!!!!

ich wollte mich auch mal wieder zu worte melden, hab ich ja lang net mehr getan !!!

ich wünsche euch beiden alles alles gute zur verlobung und das es mit euch so weitergeht wie bisher!!!

abba net vergessen melden wenn hochzeit ist!!

liebe grüße euch beiden mem

~seufz,.... is das schön~
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 29.06.2005    um 20:50 Uhr   
(zitat)[i]halo ihr zwei !!!!!!!
- Hallo DU!

ich wollte mich auch mal wieder zu worte melden, hab ich ja lang net mehr getan !!!

- Das freut uns!!!

ich wünsche euch beiden alles alles gute zur verlobung und das es mit euch so weitergeht wie bisher!!!

- Danke schön, das hoffen wir auch,dass es so weiter geht wie bis her

abba net vergessen melden wenn hochzeit ist!!

- Klar doch, aber ca. ein Jahr musst du schon noch warten

liebe grüße euch beiden mem

- Danke, liebe Grüße zurück!

~seufz,.... is das schön~
- Ja, es ist wunderschön, ich hoffe, dass du auch so jemanden kennenlernst, falls du es nicht schon hast

Lg, Judith
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: *memories*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 30.06.2005    um 12:54 Uhr   
[i]hey

noch nen ganzes jahr muss ich warten??? is ja plöd, abba ich denke das geht schneller vorbei als ich denken kann.
und nein, ich hab das glück noch net gefunden, abba ich hab mir auch vorgenommen net zu suchen, sondern alles auf mich zukommen zu lassen!! denke ist wohl das beste!!

also noch mal liebe grüße an euch beiden!!

bye mem

~freu~
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 14.07.2005    um 01:21 Uhr   
Ja einfach warten, der Richtige kommt dann von alleine, nicht wahr mein Schatz?

I love u mein süßer
  Top
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 14.07.2005    um 01:39 Uhr   
Hi meine süße Maus nun bist du mit mir eine ganze Nacht auf der Wache und bist auf den spuren unseres erstes Telefongespräch es ist viel pasiert seit den Tag wir sind nun ein Paar und sind verlobt du hast dein Abi und ich meine Zweite Lehre abgeschlossen. Wir werden noch viele glückliche Jahre verbringen.
Ich Liebe dich von Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 28.07.2005    um 05:02 Uhr   
Hallo meine Süße,

nun sind 4 Wochen fast vorbei und wir müßen uns leider wieder daran gewöhnen das wir uns nicht jeden Tag sehen.
Es war wunderschön. Leider haben wir auch mitbekommen das es nicht einfach ist auf engsten Raum eine Zeitlang zu leben aber wir haben das nach besten Kräften gemeistert.
Süße ich liebe dich von Herzen und hoffe das wir viele Jahre bzw viele Jahrzehnte zusammenleben.

In liebe dein Schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 30.07.2005    um 17:23 Uhr   
Hey mein Schatz!
Das hört sich in deinem Beitrag voll nach den riesen Zoffs an, hatten wir doch gar nicht.....mal eine Meinungsverschiedenheit, aber das wars dann auch.
Ja, es waren 4 wundervolle Wochen. Ich habe schon voll den Horror vor Montag. Dann sehen wir uns 4 Tage nicht. Das wird hart.Ich hoffe wir bekommen diese 4 Tage ganz schnell rum!!!
Ich freue mich auch, dass wir noch ein ganzes Leben miteinander verbringen können. Es ist super zu wissen und ich freue mich riesig darüber, so einen tollen liebevollen Mann an meiner Seite zu haben.


ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ
ICH GEB DICH NIE MEHR HER!!!

Gaaaanz viele Kussis!

Deine Judith

PS:WIr müssen noch ein Bäumchen pflanzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 03.08.2005    um 15:20 Uhr   
Hi meine Süße

Nun bin ich mal wieder in eine Schule wo ich lernen muß und keine lust habe, ich Liebe dich von Herzen und ich freue mich schon auf Freitag wo ich endlich von hier wegkomme und diesen Lernstoff mal zur seite schieben kann.
Ich wünsche mir das du bei mir bist aber leider geht es nicht immer so wie wir es möchten bis bald meine süße ich drück dich ganz lieb

I miss you

In Liebe dein zukünftiger Mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: *SschGuggeNur*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 03.08.2005    um 15:51 Uhr   
Hi!Ich bin auch aus dem Saarland.Aus Großrosseln.Püttlingen liegt von mir 10 min entfernt

Liebe Grüße Gugge
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 11.08.2005    um 11:56 Uhr   
(zitat)Hi!Ich bin auch aus dem Saarland.Aus Großrosseln.Püttlingen liegt von mir 10 min entfernt

Liebe Grüße Gugge (/zitat)

echt? das ist ja cool!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 23.08.2005    um 18:51 Uhr   
Hallo meine süße Maus, nun bin ich schon fast ein Monat hier oben. Bald ist meine Zeit hier vorbei.
Einerseits freue ich mich andere seits bist du dann vielleicht wieder so weit entfernt.
Maus ich liebe dich und ich vermiss dich ganz dolle.
Ich freu mich schon auf Freitag wo wir wieder ins Saarland fahren (du fährst und ich lerne) ich knuddel dich ganz lieb bis Freitag meine süße

I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, Ich kann es dir nicht oft genug sagen.I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU, I LOVE YOU,
  Top