Auf den Beitrag: (ID: 599033) sind "96" Antworten eingegangen (Gelesen: 4876 Mal).
"Autor"  
Nutzer: TearsOfAngels
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.08.2005    um 19:18 Uhr   
[i]hey
ich kenn euch zwar nicht, aber ich muss sagen, dass ihr echt ein süßes Paar seid ich wünschte, dass ich auch so glücklich sein könnte wie ihr jedenfalls wünsche ich euch noch viel Glück

Lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 31.08.2005    um 16:23 Uhr   
Hey mein Süßer!

Ich habe fast vergessen, dass es diese Seite noch gibt

Vielen liebe Dank für deine super-lieben Beiträge!
UNd danke nochmal für das wunderschöne we. An der Rennstrecke zu stehen war echt super und das Hähnchen war wirklich das beste das ich bis dahin gegessen habe, ich bekomme gerade wieder Hunger!
SCHALPLATTE ANSTELL:
ICH LIEBE DICH AUCH MEIN SCHATZ!!!ICH LIEBE DICH AUCH MEIN SCHATZ!!!ICH LIEBE DICH AUCH MEIN SCHATZ!!!ICH LIEBE DICH.....
DIE SCHALLPLATTE HAT EINEN SPRUNG......

Wir hören uns nachher mein Schatz, bis dahin ganz viele Kussis und ich nehm dich ganz lieb in meinen Arm!


@tearsofangel

Danke und dir auch viel Glück in der Liebe!

  Top
"Autor"  
Nutzer: *SschGuggeNur*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 31.08.2005    um 17:12 Uhr   
Hi!Hab hier grad euer gespräch gelesen.ich bin auch aus dem Saarland.Um genauer zu sein aus Großrosseln.Kennst du vielleicht auch June?Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 01.09.2005    um 12:18 Uhr   
(zitat)Hi!Hab hier grad euer gespräch gelesen.ich bin auch aus dem Saarland.Um genauer zu sein aus Großrosseln.Kennst du vielleicht auch June?Liebe Grüße (/zitat)

Hallo!

Mh, also mir sagt der Ort nichts , aber meinem Schatz vielleicht, immerhin wohnt der ja schon viel länger dort.
Ich kenne bis jetzt nur St.Wendel, Neunkirchen und Saarbrücken.

Liebe Grüße zurück!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 10.09.2005    um 11:00 Uhr   
(zitat)(zitat)Hi!Hab hier grad euer gespräch gelesen.ich bin auch aus dem Saarland.Um genauer zu sein aus Großrosseln.Kennst du vielleicht auch June?Liebe Grüße (/zitat)

Hallo!

Mh, also mir sagt der Ort nichts , aber meinem Schatz vielleicht, immerhin wohnt der ja schon viel länger dort.
Ich kenne bis jetzt nur St.Wendel, Neunkirchen und Saarbrücken.

Liebe Grüße zurück!!
(/zitat)



saarlouis is besser! da sollteste mal hin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 12.09.2005    um 19:05 Uhr   
saarlouis is besser! da sollteste mal hin!
(/zitat)

In Saarlouis war die Freundin von nem Kumpel die letzten Monate.
Also gelesen habe ich das auch schon öfter auf dem Autobahnschild, wenn wir Richtung Saarbrücken fahren!


An dieser Stelle viele liebe Grüße an dich mein Schatz!
Ronny, ich liebe Dich!!Ich vermiss dich jetzt schon wieder, obwohl du gerade mal einen Tag weg bist.Ich freue mich auf Freitag.Ganz viele Kussis und ganz lieb umarm!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Jeany-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2001
Anzahl Nachrichten: 116

geschrieben am: 16.09.2005    um 20:47 Uhr   
In Saarlouis war die Freundin von nem Kumpel die letzten Monate.
Also gelesen habe ich das auch schon öfter auf dem Autobahnschild, wenn wir Richtung Saarbrücken fahren!


An dieser Stelle viele liebe Grüße an dich mein Schatz!
Ronny, ich liebe Dich!!Ich vermiss dich jetzt schon wieder, obwohl du gerade mal einen Tag weg bist.Ich freue mich auf Freitag.Ganz viele Kussis und ganz lieb umarm!
(/zitat)


na, dann soll dein schatzi dich mal dorthin bringen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 22.09.2005    um 09:16 Uhr   
Hallo mein Süßer!


Ich wollte dir nur nochmal sagen, wie sehr ich dich liebe!
Ich hätte dich so gerne mitgenommen nach Paris, aber es geht ja leider nicht . Aber beim nächsten Mal fahren wir bestimmt mal zusammen in die Stadt d'amour.
Ich wünsche dir trotz allem ein wunderschönes Wochenende.Ich denke ganz dolle an dich. Ich vermisse dich jetzt schon tierisch, aber das weißt du ja schon.
ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ und ich freue mich ganz dolle auf die nächste Woche, wenn wir uns erst wieder hören und dann auch endlich bald wiedersehen.
Ich nehm dich ganz lieb in meine Arme und du bekommst soviele Kussis wie du möchtest.

Bis bald

Deine Maus



Geändert am 22.09.2005 um 09:18 Uhr von June86
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 19.10.2005    um 10:30 Uhr   
Ohje, sind wir abgerutscht!!
Liegt wohl daran, dass du momentan kein Internet hast, mein Schatz.
Danke übrigens nochmal für den wunderschönen Samstag in Soltau, dass war echt super!
Ich hoffe, dass du bald wieder ins I-net gehst.
Bis nachher,

I LOVE YOU VERY DOLLE!!!!!!!!!

*ganzvielekussis*

Deine Judi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süßegöre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 19.10.2005    um 19:10 Uhr   
hallo meine süße freut mich das du so glücklich bist! hast es escht hammer doll verdient weiß noch das es früher nit so rosog aussah bei dir in der liebe, naja bei mri aunit wobei du noch versucht hattest mir zu helfen wen zu treffen dessen namen wir hier nun nihct reinschreiben
ich glaub es is jetz mehr als 2,5 jahre her des ma uns schrieben achja *gg bevor ich dich immer mehr verwirre ich bins (de frecheMelle18) ich hoffe das sagt dir noch was auhc wnen ich jetze shco 20 bin und mich süßeGöre also noch mal aaaaaaaaaalles liebe und gut e für dich und dein schatzi liebe Judi

*knuddel dia*


deine mell
liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann brauch ich es am meisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 15.12.2005    um 22:34 Uhr   
Ohje, ich war lange nicht mehr da!!!

Melle!!!!Mensch, ich wusste am Anfang , als ich anfing zu lesen überhaupt nicht wer da schreibt, ich dachte echt du hast dich vertan, aber als du deinen alten Nick geschrieben hast, tickert es so langsam wieder bei mir. Und das ich dir bei irgendeinem Treffen helfen wolte weiß ich auch noch, hat es denn geklappt?(Ich weiß schon gar nicht mehr wer es war, einer aus dem Chat? )
Ja, wie du lesen konntest, bin ich sehr glücklich inzwischen, wie sieht es denn bei dir aus momentan??

Danke, für deine lieben Wünsche natürlich von uns Beiden!!!


Hoffe, meldest dich nochmal hier!

Judith



  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 15.12.2005    um 22:41 Uhr   
Hey mein Schatz!

Auch wenn du momentan kein Internet hast und wahrscheinlich auch vergessen hast, dass wir hier bei Chatfun noch einen eigenen Beitrag haben, möchte ich dir einen eigenen Beitrag widmen (wie poetisch )

Ich bin immer noch so unendlich froh dich kennengelernt zu haben und was soll ich sagen, nächsten Monat sind wir schon ein halbes Jahr velobt. Wie die Zeit vergeht....
Aber ein kann ich dir sagen, ich habe es nie bereut, "JA" gesagt zu haben. Ich liebe dich von Herzen und ich will mein Leben mit dir teilen.
Ich weiß, dass die letzte Zeit nicht ganz einfach war,aber ich weiß, das wir zusammen gehören und das wir glücklich sind und glücklich bleiben werden.

I you!

Ganz viele Kussis und ich nehm dich ganz lieb in meine Arme!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: cobeuer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2004
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 10.01.2006    um 14:03 Uhr   
HAllo meine süße Maus,

nun hab ich es fast geschafft noch ein Tag und dann bin ich hier oben fertig und kann mich hoffentlich wieder ganz um dich kümmern sorry das ich so viel Stress hatte. Ich hoffe das wir jetzt dann entlich wieder so richtig es geniessen können. Ich liebe dich von Herzen und ich wünsch mir nichts lieber als das du wieder in meine Arme kommst bis gleich am Telefon ich drück dich ganz fest in mein Herz ich vermisse dich ganz doll.

Trillionen kussis dein zukünftiger Ehemann

Heute sind wir sogar schon 7 Monate verlobt auf den Tag genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneehase80
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 10.01.2006    um 16:35 Uhr   
Hallo ihr Beiden,
hab mir grad euren Beitrag durch gelesen und wünsche euch viel Glück und alles Liebe in eurem gemeinsamen Leben.

Wenn man das so liest kann man wirklich neidisch werden. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja mit meiner neuen Herzensdame genauso viel Glück wie ihr...

ciao
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 13.02.2006    um 10:52 Uhr   
Hallo mein Süßer!

Danke für das anstrengende aber auch wunderschöne WE.
Mit Dir ist doch alles einfacher, als wenn ich es alleine meistern müsste.
Ich hoffe, das ich an der Uni genommen werde, denn dann bin ich in deiner Nähe.
Nächsten Montag ist es ja soweit , ich werde gleich erstmal üben gehen.
Ich glaube meine Mum fand den Geburtstag ganz gut.
(Hätte nicht gedacht, das sie da unten so gut klar kommt!)

Ich liebe dich mein Schatz und ich vermisse dich auch ganz dolle. Das Herz ist echt supi, damit warst du mir schon wieder ein Stück näher trotz der Entfernung.
Ich küss dich ganz lieb und nehm dich in meinen Arm und lass dich nicht mehr los!

Bis nachher,

Deine Judi


@Schneehase80

Ich wünsche dir, dass du auch den passenden "Deckel" findest!

Danke für deine netten Wünsche!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Süßegöre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 16.02.2006    um 15:40 Uhr   
(zitat)Ohje, ich war lange nicht mehr da!!!

Melle!!!!Mensch, ich wusste am Anfang , als ich anfing zu lesen überhaupt nicht wer da schreibt, ich dachte echt du hast dich vertan, aber als du deinen alten Nick geschrieben hast, tickert es so langsam wieder bei mir. Und das ich dir bei irgendeinem Treffen helfen wolte weiß ich auch noch, hat es denn geklappt?(Ich weiß schon gar nicht mehr wer es war, einer aus dem Chat? )
Ja, wie du lesen konntest, bin ich sehr glücklich inzwischen, wie sieht es denn bei dir aus momentan??

Danke, für deine lieben Wünsche natürlich von uns Beiden!!!


Hoffe, meldest dich nochmal hier!

Judith



(/zitat)




hiii süßä *unknuddälZ* ja, ging um einen aus dem Chat, und das treffen kam später zu stande und es war ein alptraum und mehr muss i dazu nit sagen *hüstel*
aber i bin jetze dennoch sehr glücklich, mir gehtz zwa grad nit sdo dolle aber ich hab seid dem 13.10.05 wieder meine süßen an meiner Seite is nun versuch nummer 3 aber es is viel besser und shcöner udn wärmer geworden und heute reden wir wenn wir damals nur schweigen konnten, er heisst Romualdo im cf falls dir das was sagt..
ich hab ihn mega doll lieb und warte sehnsüchtig auf Morgen weil ich ihn dann wieder in meine Arme schließen kann


joa so is des alles, drücke dir in ejdem falle die Daumen für die uni süßä

*knuddelZ*

lg
Mell
liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, dann brauch ich es am meisten
  Top