Auf den Beitrag: (ID: 619273) sind "109" Antworten eingegangen (Gelesen: 10171 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 11.02.2006    um 11:03 Uhr   
ich glaub, ich muss auch mal zu nem ct kommen Ich frag mal den croma ob der mitkommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 11.02.2006    um 17:26 Uhr   
Also ich meld croma udnmich mal an, aber ist erst noch unverbindlich bis der genaue termin feststeht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 11.02.2006    um 18:19 Uhr   
(zitat)Also ich meld croma udnmich mal an, aber ist erst noch unverbindlich bis der genaue termin feststeht (/zitat)

genau so ist das bei mir auch. muss ja dann erstmal schaun ob ich urlaub bekomme, wird aber shcon werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 13.02.2006    um 08:29 Uhr   
(zitat)(zitat)Also ich meld croma udnmich mal an, aber ist erst noch unverbindlich bis der genaue termin feststeht (/zitat)

genau so ist das bei mir auch. muss ja dann erstmal schaun ob ich urlaub bekomme, wird aber shcon werden. (/zitat)
ui das wird ein spass...stell dich aber schonmal aufs baden gehen ein
freut mich auf jeden fall, dass du auch vorbeischauen willst!!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 13.02.2006    um 12:44 Uhr   
[blau]Wenn Tiwe nur baden geht, ist das ja ok mit dem baden aber ich bleib dieses jahr verschohnt

Lg Julia[/blau]
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 13.02.2006    um 15:07 Uhr   
(zitat)[blau]Wenn Tiwe nur baden geht, ist das ja ok mit dem baden aber ich bleib dieses jahr verschohnt

Lg Julia[/blau] (/zitat)

hey jule,

mir hast du aber was anderes gesagt!!!! Wir wollten doch zusammen baden gehn!! odda net *gg*




[rot]*manu*[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 13.02.2006    um 16:23 Uhr   
schade, damit steht fest ich kan nnet kommen gekonnt hätte ich an den freitagen/sammstagen/sonntagen

3.8 - 5.8
10.8 - 12.8
17.8 - 19.8

Nachtrag: was für mich gilt gilt auch für des sabse wen nsich alse der termin auf eine der 3 wes ändert kommen wir 100%ig da wir da auch 100%ig urlaub haben
Geändert am 13.02.2006 um 16:58 Uhr von Tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 13.02.2006    um 17:33 Uhr   
[blau]stimmt manu aber da geh ich ja dann mit dir freiwillig ins wasser. Und werd nicht einfach so gepackt und ab ins wasser oder doch?[/blau]
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 13.02.2006    um 20:55 Uhr   
(zitat)[blau]stimmt manu aber da geh ich ja dann mit dir freiwillig ins wasser. Und werd nicht einfach so gepackt und ab ins wasser oder doch?[/blau] (/zitat)

Freiwillig??? hmmm .. ich weiß noch nicht genau!
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 14.02.2006    um 08:30 Uhr   
(zitat)[blau]stimmt manu aber da geh ich ja dann mit dir freiwillig ins wasser. Und werd nicht einfach so gepackt und ab ins wasser oder doch?[/blau] (/zitat)
julchen bist du vor zwei jahren freiwillig gegangen nein:-p
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 14.02.2006    um 16:20 Uhr   
soso, ihr macht also ein ct......

geht das gut ???

also heißt das für mich, das ich mich wieder als see-sheriff betätigen sollte, damit der superbrühler auch nächstes jahr noch gute karten beim platzwart hat, und auch wieder ein ct veranstalten kann. griiiiiiiiiiins !
demnach sage ich hiermit zwar nicht ganz zu, aber mit einer 99% sicherheit steh ich palier, und wehe da kommen mir klagen.

gruß, the doofen ohren Et !!

Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 15.02.2006    um 20:46 Uhr   
Moin....

Ich werd zu 98% dieses jahr auch mal erscheinen. Bin zwar nicht mehr im Chat aktiv, aber denke mal das mich der eine oder andere noch kennt.

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 15.02.2006    um 23:49 Uhr   
ich finde denn termin sehr gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 16.02.2006    um 06:22 Uhr   
[blau] der sipo kommt

da hast du recht lucky aber aber.... ach vergesst es
ich schau mal was so passiert und wer zuerst im Wasser liegt <------zu angel schaut

[/blau]
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 16.02.2006    um 09:03 Uhr   
(zitat)Moin....

Ich werd zu 98% dieses jahr auch mal erscheinen. Bin zwar nicht mehr im Chat aktiv, aber denke mal das mich der eine oder andere noch kennt.

cu SiPo (/zitat)
schön zu hören ich hoffe wir sehen uns in brühl
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 16.02.2006    um 12:21 Uhr   
(zitat)[blau] der sipo kommt

[/blau] (/zitat)

Is das so schlimm ? Hoffe doch nicht. Und ick werd ja auch nur erscheinen. (jedenfalls erstmal *gg*)

(zitat)[blau]
schön zu hören ich hoffe wir sehen uns in brühl
[/blau] (/zitat)

Jo denke ma schon. Haben doch Augen im Kopf oder?

cu

P.S. Hoffe hier verwechselt mich nun niemand.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 16.02.2006    um 17:43 Uhr   
und schon muss ich absagen da der etwas kommt,der will mich blutig schlagen nur weil ich ihn vor paar jahren auffen Grill geschmissen habe,wie nachtragend der Mensch doch sein kann,echt unhöflich soetwas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 17.02.2006    um 08:35 Uhr   
ach uwe, längst gegessen, ich denk mir was neues für dich aus kannst ruhig kommen würd mich freuen ! aber bring bloß keinen grill mit diesmal nochmal will ich nicht gegrillt werden
gruß et
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 17.02.2006    um 15:12 Uhr   
Lol langsam bekomm ich angst vor nem ct
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 17.02.2006    um 17:09 Uhr   
Etwas,diesma will ich Dich roh futtern,Du wolltest auffem Grill ja nich medium werden ausserdem musste ich Dich draufschmeissen da wir viele kilometer wegen ner Grillwurst gefahren sind,ok war lustig aber da wir ohne essen zurück kamen und ich hunger hatte,musstest Du herhalten
  Top