Auf den Beitrag: (ID: 619273) sind "109" Antworten eingegangen (Gelesen: 10162 Mal).
"Autor"  
Nutzer: WotansErbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 23.02.2006    um 21:33 Uhr   
[i]könntest mal ne liste machen mit den leuten die sich schon angemeldet haben :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 23.02.2006    um 23:43 Uhr   
(zitat)[blau]ich weiß das dass wasser nicht gerade tief es, mh mir geht es so ca bis zur Hüfte wenn ich weiter rein gehe.

Sipo kommst sabbl mit???
achja und du wirst auch nass :-p[/blau] (/zitat)

Sabbl kommt wahrscheinlich nicht mit. Soweit ich weis hat sie da schon was anderes geplant.

Und ick werd nicht nass. Ick klammer mich einfach an Manu fest, dann klappt das )

Wer bissu eigendlich? Bei euren Ständigen Nick änderung kommt ja son alter mann wie ick nich mehr mit.

@Hertha33

Kein Problem. Sagst halt dann bescheid wenn du es weist. Ich hörch mich mal bei der Bahn um.

cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 24.02.2006    um 06:19 Uhr   
[blau]sipo mich kennst du auf jedenfall hab letztes jahr irgendwann mal den nick geändert. Ich bin die Tochter von der Isa [/blau]
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 24.02.2006    um 15:44 Uhr   
(zitat)[blau]sipo mich kennst du auf jedenfall hab letztes jahr irgendwann mal den nick geändert. Ich bin die Tochter von der Isa [/blau] (/zitat)


AAhhhhh...es hat klickt gemacht. Nun ich wissen wer du sein :) Egal fliegst trotzdem ins wasser :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 25.02.2006    um 13:22 Uhr   
:-ü noch en Auge drauf hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 25.02.2006    um 13:48 Uhr   
isa nicht nur nen auge drauf halten...genau hinschauen und erscheinen:-p

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chaoskind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 26.02.2006    um 13:18 Uhr   
(zitat)was soll denn das heißen, bin in der nähe aber kann mich jemand mit dahin nehmen??? komische logik (/zitat)
[i][schwarz]Naja, ich bin zu der Zeit grad in Karlsruhe und muss von dort halt irgendwie nach Brühl kommen. Ist doch logisch, oder ?
Also, wer mag mich mitnehmen ?

Nachtrag: Also eine Woche später wär für mich dann nicht mehr machbar.. wollt ich nur erwähnt haben.
Geändert am 26.02.2006 um 13:21 Uhr von Chaoskind
  Top
"Autor"  
Nutzer: WotansErbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 26.02.2006    um 14:22 Uhr   
[i]Hey Chaos, wenn de nach sersheim kommst (Landkreis Ludwigsburg) kann ich dich mitnehmen ;)
Falls ich geh *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 01.03.2006    um 13:50 Uhr   
Irgendwie fällt es jedes Jahr auf ein Wochenende, wo ich irgendwie aus irgendwelchen Gründen nicht kann.

Ob das Zufall sein kann?


Euch allen aber (mal wieder) viel Spaß
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 01.03.2006    um 16:44 Uhr   
(zitat):-ü noch en Auge drauf hat (/zitat)

Wie jetzt Hab ich was verpasst ? ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 01.03.2006    um 22:32 Uhr   
(zitat)Irgendwie fällt es jedes Jahr auf ein Wochenende, wo ich irgendwie aus irgendwelchen Gründen nicht kann.

Ob das Zufall sein kann?


Euch allen aber (mal wieder) viel Spaß (/zitat)

bis dahin ist noch viel zeit!

man kann wenn man etwas früh genug weiß immernoch verschieben, wenn man etwas auf jeden fall mitmachen will


[rot]*manu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 02.03.2006    um 07:32 Uhr   
(zitat)(zitat)was soll denn das heißen, bin in der nähe aber kann mich jemand mit dahin nehmen??? komische logik (/zitat)
[i][schwarz]Naja, ich bin zu der Zeit grad in Karlsruhe und muss von dort halt irgendwie nach Brühl kommen. Ist doch logisch, oder ?
Also, wer mag mich mitnehmen ?
(/zitat)

Ich krieg dich schon zwischen den ganzen Gepäckstücken unter .
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: koksie65555
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 03.03.2006    um 13:24 Uhr   
hallöchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 03.03.2006    um 13:42 Uhr   
Salve Manu,

das stimmt wohl - aber ich müsste einen 2-wöchigen, bereits gebuchten Urlaub verschieben

Egel

Viel Spaß euch
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 04.03.2006    um 11:43 Uhr   
[blau]also ich hätte da mal so ne frage würde uns vielleicht wer abholen ??? Weil ich hab keinen bock wieder in troisdorf zu laden oder wie das kaff heißt Meine mum verfährt sich doch so gerne

also bis denne[/blau]
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 04.03.2006    um 15:58 Uhr   
das seh ich jetzt erst ich komm überall an ja und wenn du weiter solch wilde Gerüchte hier verbreitest dann schmeiss ich dich nach 100km ausem Auto...ma sehn wann und wo du raus kommst:-p Feechen anschielt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 04.03.2006    um 15:59 Uhr   
hmmm*grübelz* ich fahr ja gar net hin kann ich dich auch net ausem Auto werfen *seufzt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 04.03.2006    um 20:13 Uhr   
(zitat)das seh ich jetzt erst ich komm überall an ja und wenn du weiter solch wilde Gerüchte hier verbreitest dann schmeiss ich dich nach 100km ausem Auto...ma sehn wann und wo du raus kommst:-p Feechen anschielt* (/zitat)

leider gottes sind das keine gerüchte ISA :-p

hehe .. abba ich würd euch wieder lotzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 04.03.2006    um 20:55 Uhr   
(zitat)hmmm*grübelz* ich fahr ja gar net hin kann ich dich auch net ausem Auto werfen *seufzt*
(/zitat)

Net dumm schwätze, ich hol euch ab und ihr fahrt hinterher, da gibts keine Diskussion!
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 05.03.2006    um 16:39 Uhr   
[blau]Ja das merk man ja mum :-p erst in troisdorf und dann Am Flugkafen in Bonn

ok der fooly holt uns ab

[/blau]
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top