Auf den Beitrag: (ID: 619273) sind "109" Antworten eingegangen (Gelesen: 10170 Mal).
"Autor"

CT - Brühl TEIL V eine geile Zeit geht weiter!

Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 21.01.2006    um 00:48 Uhr   
[rot][b]hallöchen,

ich wollte hier mal eben bekanntgeben, dass ich dieses Jahr wieder ein CT in Brühl planen werde.

vorausgesezt es besteht interesse daran!

Ich Garantiere, dass das CT 100% stattfinden wird!

Schreibt mir euer interesse wenn ihr welches habt..


gruß

*manu*[/b]



[blau]Also .. unter vorbehalt nenne ich jetzt schonmal ein Datum fürs CT es steht noch nicht 100%ig fest.

un zwar der 28.7.-30.7.2006 .. Nach vorne kann ich den Termin nicht schieben, da ich zum einen Aufgrund der WM ein hohes Einsatzaufkommen haben werde und zum anderen auch noch ein paar klausuren für die Uni schreiben muß .. meine Klausurzeit endet am 28.7.06..
dies zur kurzen Info um unnötige diskussionen direkt zu beantworten


Geändert am 21.01.2006 um 00:48 Uhr von SUPERBAER

Geändert am 21.01.2006 um 00:52 Uhr von SUPERBAER

Geändert am 01.02.2006 um 04:07 Uhr von SUPERBAER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Impiety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 21.01.2006    um 00:53 Uhr   
[i]Hi hi hi ...

Hört hört ... wieder ein mal ein CT in Brühl ... *smilefreu* ... ...
Also je nach dem wie ich arbeiten muss, würde ich auf jeden Fall gern wieder dabei sein, da ich ja schon das Letzte verpasst habe! ...
In diesem Sinne ...

Super liebe Grüße an alle, die mich noch kennen und Neulinge, whatever ... und ganz besonders liebe Grüße an subba ...

Dat Impy
  Top
"Autor"  
Nutzer: _MERC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 21.01.2006    um 10:30 Uhr   
bei mir kommts auch drauf an, wie ich arbeiten muss.. und ulaub nehmen is nich.. hab ich schon wann anders eingetragen.. muss zwar jedes 2. WE arbeiten aber hoffen wir ma, dass manu das nich grad auf ein solches legt... ansonsten bin ich denk ich auch dabei :)
Tradition, Leidenschaft, Stolz - Adler Mannheim!
~*Hauptsache die Frankfurter sind raus xD*~
<Kassel gehört zur DEL>
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 21.01.2006    um 10:53 Uhr   
Kommt druaf an wann es is...

aber denke mal das ich dabeisein werde
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 22.01.2006    um 15:24 Uhr   
[blau]freu

also wenn ich(wir) das datum wissen wann es stattfinden komme ich (wir wenn mum lust hat) auf jeden fall , sowas darf ich mir doch nicht entgehen lassen oder?

Lg Julia[/blau]
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 22.01.2006    um 21:12 Uhr   
na aber sicher bin ich dabei feru
Lebe dein Leben wie DU es willst , denn nur so kannst DU Leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 22.01.2006    um 23:19 Uhr   
ich schreib schonmal wie jedes Jahr das ich interesse hätte, kommt aber auf das Datum an *g*
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.01.2006    um 09:36 Uhr   
Manu oller zipfelklatscher,

bei mir auch wie immer, aber da sich in nächster zukunft meine berufliche orientierung ändern wird, kann ich mal wieder keine 100 % entscheidung treffen.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 23.01.2006    um 09:57 Uhr   
ich weiss jetz schon das ich nich kommen werde.
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 24.01.2006    um 16:49 Uhr   
naja wenns meine Zeit erlaubt werde ich auch ma wieder erscheinen
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 24.01.2006    um 22:12 Uhr   
(zitat)naja wenns meine Zeit erlaubt werde ich auch ma wieder erscheinen (/zitat)


ich würd mich freuen uwe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 24.01.2006    um 23:14 Uhr   
naja kommt drauf an wann es ist,da ich sehr spät Urlaub habe,ende august bis mitte september,zuviele Termine dieses jahr

lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 25.01.2006    um 10:31 Uhr   
uwe wäre schön, wenn du auch erscheinst
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 25.01.2006    um 15:44 Uhr   
was freut ihr euch,das ich erscheine,wollt ihr mich verkloppen??? ...........vertraue niemanden ausser Dir selbst aber saufen kann ich mit euch nicht mehr,hab mein ganzes dasein ein wenig geändert,naja schaun mer mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 25.01.2006    um 16:50 Uhr   
Hähä, den Beitrag wollte ich sehen. Ich stehe zur Verfügung und gis sicher auch .
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 25.01.2006    um 16:55 Uhr   
wos????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jopada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 25.01.2006    um 23:38 Uhr   
(zitat)[blau]freu

also wenn ich(wir) das datum wissen wann es stattfinden komme ich (wir wenn mum lust hat) auf jeden fall , sowas darf ich mir doch nicht entgehen lassen oder?

Lg Julia[/blau] (/zitat)


Bist schwanger oder warum wir:-pBin auch dabei wenn es terminlich passt
[...]Die Rache ist mein, ich will vergelten zur Zeit, da ihr Fuß gleitet - denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu. Denn der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen[...]
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 26.01.2006    um 05:06 Uhr   
also wenn ich(wir) das datum wissen wann es stattfinden komme ich (wir wenn MUM lust hat) auf jeden fall


lesen müsste man können
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 26.01.2006    um 06:28 Uhr   
[blau]Ich glaub ich les nicht richtig Ich bin nicht schwanger und wenn doch sollte es dich nichts angehen! Ich denkmal das die anderen die mich kennen wissen was ich mit "wir" meinen. Und wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest , hättest du das auch bemerkt was ich mit wir meine"(wir wenn[blau][/blau][rot] mum [/rot][blau]lust hat)[/blau]
Geändert am 26.01.2006 um 06:28 Uhr von KleinFeechen
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 26.01.2006    um 13:19 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]freu

also wenn ich(wir) das datum wissen wann es stattfinden komme ich (wir wenn mum lust hat) auf jeden fall , sowas darf ich mir doch nicht entgehen lassen oder?

Lg Julia[/blau] (/zitat)


Bist schwanger oder warum wir:-pBin auch dabei wenn es terminlich passt (/zitat)
mutter und tochter sind zwei personen daher wir!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 26.01.2006    um 13:57 Uhr   
na wenn die zeit es zulässt und ich erfahre wann würd ich auch wieder kommen 2002 ist schon lange her..!
.. LG Sabrina ..
  Top