Auf den Beitrag: (ID: 643233) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1739 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 23.07.2003    um 11:19 Uhr   
fehler der is doch 1,74 groß und wiegt 68 Kilo
also issa kein zwerg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.07.2003    um 19:31 Uhr   
[i][/rot]...naja die 28 cm
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 24.07.2003    um 00:32 Uhr   
immer hin
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 24.07.2003    um 21:50 Uhr   
Ich freu mich auch aufs Kopfballduell *fg* ..

Wird sich zeigen, was er bringt.. Er muss sich schließlich auch in der Manschaft wohl fühlen und sich eingewöhnen. Da zählt nicht nur das Können an sich. 9 Mille sind aber echt schon ne Menge Holz - obs das Wert war? - Wird die Zukunft zeigen..

Soviel mal als fast neutraler Fan.. *gg*

Dennis
Geändert am 01.08.2003 um 10:53 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 24.07.2003    um 22:30 Uhr   
hmm.. wenn die vfl am sa im tv zeigen
dann is das schön

ich sags dir sein linker fuß , hammer schuss boa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shagg2K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 31.07.2003    um 22:58 Uhr   
also nur mal dazu das der alessandro den koller auspielen wird,,erstens ist koller ein stürmer und wird niemals manndeckung gegen alessandro machen,,und zweitens kann der koller richtig was am ball,,siehe benefizspiel auf der arena von schalke ,,bundesliga ausländer gegen nationalmannschaft..
  Top
"Autor"  
Nutzer: River-Plate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 01.08.2003    um 00:13 Uhr   
hmmm... das waren beispiele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 01.08.2003    um 10:00 Uhr   
(zitat)hmmm... das waren beispiele(/zitat)

ob er wirklich gut is,wird sich in den spielen gegen schalke,dortmund,hamburg,berlin und bayern zeigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: D-Alessandro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 01.08.2003    um 16:54 Uhr   
2.spieltag in dortmund
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.08.2003    um 17:02 Uhr   










[rot]FUßBALL GOTT(/zitat)

[rot]der sieht aus wie _HINGEKOTZT UND HINGESCHISSEN_
alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: D-Alessandro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 01.08.2003    um 17:24 Uhr   
[i][b][gruen]guck nit innen spiegel wenn du
schreibst

~AnDrÈs~
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.08.2003    um 17:27 Uhr   
[rot]ne mach ich nich nur musste grad an dich denken als ich des geschrieben hab
alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: D-Alessandro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 01.08.2003    um 17:28 Uhr   
wir kennen uns ja voll

[b][i][gruen]~AnDrÈs~
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.08.2003    um 20:54 Uhr   
[rot]ja voll wa
pn:böhse onkelz ~ auf gute freunde
alex
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.08.2003    um 00:38 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][/rot]...so,so Fussballgott...hast ihn noch nie spielen sehn, und erzählst einen von Fussballgott *g*...nur zur Info, andere Vereine wollten den Typ nicht weil er kein Mannschaftsspieler ist (/zitat)

Und weil er zu Klein ist wer sich vielleicht mit Fußball ein wenig auskennt werden viele leute einfach raus geschmissen weil sie zu klein sind da hilft ihnen ihre Technik auch nicht viel weiter weil sie den Ball nicht behaupten können geht einfach nicht muss nur ein anderer mal kurz seinen Körper ein wenig ausfahren(/zitat)

Es kommt ja nicht auf die größe an...
Er ist schnell und kann gut schießen!!!
Wenn der VFL gegen BVB spielt und Andrés den Ball hat und koller ran komm will dann hat koller schechte karten .
Der kleine dreht sich nur einmal und läuft und bis der 2Meter Koller ausm knick kommt steht es 1:0 (/zitat)

Da wieder einer der nicht wirklich nen Plan hat wie Fußball abläuft Das macht der höchstens 1 mal danach wünscht er sich, das niemals gemacht zu haben der wird nämlich einmal ganz sanft umgehauen( nichts schlimmes nur halt so das er ein wenig ["behindert" vom laufen her] ist) und schon macht der gar nichts mehr Der muss zusehen das er den Ball schnell los wird und das efektiv was er ja kann aber seine Dribbelkünste darauf könnt ihr euch nicht verlassen das machtd er nicht oft
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 09.08.2003    um 19:51 Uhr   
na das war geil wie andrés
den rosiksy ( oda so ) aus gespielt hat
aber der musste den ja umhaun...

das mitn kopf an kopf war auch cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 09.08.2003    um 19:56 Uhr   
[i][/rot]...tjo das war auch das einzige von dem Gartenzwergsandro. *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 09.08.2003    um 20:02 Uhr   
laber nicht...
achso noch ma an alle
der trick als rosisky ( oda so ) getunnelt wurde
hies LA BOBA :-p

man nannte ihn auch nicht umsonst '' EL Cabezon ''
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 09.08.2003    um 21:51 Uhr   
dele fiedschi war ja heute richtig gut die schönen 9 mio
  Top
"Autor"  
Nutzer: vicious-circle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.08.2003    um 16:59 Uhr   
was will denn so ein spieler bei so ner kack mannschaft.
die werden den ehnit lange halten können.die sollten mehr spieler kaufen die weniger kosten dann is die chance auch größer,dass sie ein talent auch mitgekauft haben
  Top