Auf den Beitrag: (ID: 643233) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1740 Mal).
"Autor"

D`Alessandro für 9 Mio nach...

Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 12.07.2003    um 15:35 Uhr   
[i][b][gruen]...VFL Wolfsburg !
Nachwuchs-Star Andrés D` Alessandro ( 22 siehe Foto ) von River Plate .
Er ist nur [rot] 1,74 [gruen] groß wiegt [rot] 68 [gruen] kilo und hatte 4 Länderspiele !
Er unterschreib bis 2008 !!!





da issa im VFL trikot:-p






















[rot]FUßBALL GOTT
Geändert am 12.07.2003 um 15:35 Uhr von -D-Vegetto-

Geändert am 12.07.2003 um 15:37 Uhr von -D-Vegetto-

Geändert am 23.07.2003 um 11:02 Uhr von -D-Vegetto-

Geändert am 23.07.2003 um 11:18 Uhr von -D-Vegetto-

Geändert am 31.07.2003 um 21:00 Uhr von -D-Vegetto-

Geändert am 02.08.2003 um 19:25 Uhr von -D-Vegetto-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 12.07.2003    um 17:02 Uhr   
[i][/rot]...so,so Fussballgott...hast ihn noch nie spielen sehn, und erzählst einen von Fussballgott *g*...nur zur Info, andere Vereine wollten den Typ nicht weil er kein Mannschaftsspieler ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 12.07.2003    um 18:04 Uhr   
9 Millionen...so wie der VFL mit dem Geld rum schmeißt is bald Ende damit, vorallem wenn dieser Spieler ein reinfall wird !
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 12.07.2003    um 20:11 Uhr   
der spieler soll nicht der bringer sein
achja andy... auf der einen seite haste recht
aba haste mal gesehn was fürn etat die haben?
da wird einem echt schwindelig
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 12.07.2003    um 20:33 Uhr   
mag sein! und dabei haben die nichtmal den Europapokal Einzug geschafft!

Naja, der VW Konzern pummpt Kräftig Geld rein...so recht gefällt mir das nicht den jeder Verein mußte mal klein anfangen, auch Bayern und Dortmund. Da kommt ein Verein und will von Null auf Hundert...das darf nicht gehen !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 12.07.2003    um 20:36 Uhr   
Mattes wenn du so weit denken könntest , vielleicht hab ich ihn schon spielen sehn !
Kein Manschaftsspieler wer sagt das ???

Andyyy schon mal was von Volkswagen gehört ???
Oder denkst VFL bezahlt den alleine...
Ende niemals wir haben den besten Sponsor

sunwatcher woher willste wissen das es nich der bringer is??

Das is nur Neid...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 12.07.2003    um 20:37 Uhr   
das wird auch nicht gehen
bestes beispiel ist wohl hertha bsc berlin
die haben ebenfalls einen riesigen etat aufgestellt und wollten um die meisterschaft spielen und mussten sich am ende mit einem uefa-cup-platz zufrieden geben
hamburg hat genauso einen großen etat und die spielen auch nicht immer oben mit
und trotzdem gehören sie zu den top 3 in deutschland was den etat angeht
schon komisch
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 12.07.2003    um 20:39 Uhr   
wir ham noch nich ma den europapokal einzug geschafft ???
schon ma was dasvon gehört das es erst die 40min. is ( 0:0 )

warum willste sagen das es nich gehn kann ???
wenn wir son glÃŒck mit VW haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 12.07.2003    um 20:43 Uhr   
1:0 42Min. Freistoß Tor Martin Petrov mit der nummer 21
44min. thiam kopfball gegn fostn mit der nummer 6
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 13.07.2003    um 00:07 Uhr   
du bist auch nocht stolz auf so nen komerz verein ihr habt doch noch nicht mal tradition und richtige fans habt ihr auch nicht alles kommerzjapper aber egal diese saison schafft ihr den championsleague einzug
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 13.07.2003    um 05:46 Uhr   
Vegetto, ihr habt gegen Dupnitza gespielt, also mach dich nicht lächerlich!

Wolfsburg kommmt in die Champions-League? Neee, Bayern, Dortmund, Schalke, Bremen, Stuttgart etc. sind besser als Wolfsburg!

und übrigens, vegetto, bevor ich auf dich neidisch bin erschies ich mich !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 13.07.2003    um 11:30 Uhr   
[i][/rot][zitat]Kein Manschaftsspieler wer sagt das ??? [/zitat]

...nun z.B. mehrere Bundesligamanager sagen dass, er ist ja schliesslch der halben Liga angeboten worden. Liest Du keine Fussballzeitungen? Naja,vielleicht taugt er ja was,aber nomalerweise brauchen solche Leute eh Zeit um sich einzugewöhnen.
Und worauf sollen wir neidisch sein?Oben mitspielen werden Bayern,Dortmund..Schalke schätz ich stark ein, Leverkusen wird nicht noch einmal so eine schwache Saison spielen. All diese Mannschaften sind wesentlich besser besetzt als Wolfsburg
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 13.07.2003    um 14:55 Uhr   
schalke , schalke ich hör immer wieder schalke
die taugen nix früher waren die mal gut aber die zeiten sind
vorbei .

Von welchen manschaften seit ihr denn fans hä?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 13.07.2003    um 16:45 Uhr   
davon,das schalke gut is,hat niemand geredet..aber sie sind immer noch besser als so wolfsburger
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 13.07.2003    um 17:48 Uhr   
der meinung bin ich allerdings auch! Schalke war letztes Jahr besser als Wolfsburg und mit dem Trainer sind sie besser als letztes Jahr! die können gefährlich werden!

Außerdem bin ich davon überzeugt, das Schalke über den UI-Cup den UEFA-Pokal Einzug noch schafft, von Wolfsburg wäre ich sehr überrschaft, wenn ihnen das gelänge!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 13.07.2003    um 19:27 Uhr   
(zitat)[i][/rot][zitat]Kein Manschaftsspieler wer sagt das ??? [/zitat]

...nun z.B. mehrere Bundesligamanager sagen dass, er ist ja schliesslch der halben Liga angeboten worden. Liest Du keine Fussballzeitungen? Naja,vielleicht taugt er ja was,aber nomalerweise brauchen solche Leute eh Zeit um sich einzugewöhnen.
Und worauf sollen wir neidisch sein?Oben mitspielen werden Bayern,Dortmund..Schalke schätz ich stark ein, Leverkusen wird nicht noch einmal so eine schwache Saison spielen. All diese Mannschaften sind wesentlich besser besetzt als Wolfsburg
(/zitat)

Ja vielleicht weil sie sein Talent fördern wollen ???
Vielleicht wäre er auch wo anderes hin gekommen aber
9Mil is ganz schön viel die anderen können es sich
nicht leisten!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 13.07.2003    um 20:15 Uhr   
(zitat)mag sein! und dabei haben die nichtmal den Europapokal Einzug geschafft!

Naja, der VW Konzern pummpt Kräftig Geld rein...so recht gefällt mir das nicht den jeder Verein mußte mal klein anfangen, auch Bayern und Dortmund. Da kommt ein Verein und will von Null auf Hundert...das darf nicht gehen !!!(/zitat)


klar hat doch den einzug geschafft,odaa nich?

hat doch 2:0 gewonnen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 14.07.2003    um 08:01 Uhr   
[i][/rot]...wenn man mal ein Runde im UI-CUP schafft, heisst das noch lange net dass die im UEFA-CUP sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 14.07.2003    um 22:59 Uhr   
(zitat)[i][/rot]...so,so Fussballgott...hast ihn noch nie spielen sehn, und erzählst einen von Fussballgott *g*...nur zur Info, andere Vereine wollten den Typ nicht weil er kein Mannschaftsspieler ist (/zitat)

Und weil er zu Klein ist wer sich vielleicht mit Fußball ein wenig auskennt werden viele leute einfach raus geschmissen weil sie zu klein sind da hilft ihnen ihre Technik auch nicht viel weiter weil sie den Ball nicht behaupten können geht einfach nicht muss nur ein anderer mal kurz seinen Körper ein wenig ausfahren
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 15.07.2003    um 16:59 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/rot]...so,so Fussballgott...hast ihn noch nie spielen sehn, und erzählst einen von Fussballgott *g*...nur zur Info, andere Vereine wollten den Typ nicht weil er kein Mannschaftsspieler ist (/zitat)

Und weil er zu Klein ist wer sich vielleicht mit Fußball ein wenig auskennt werden viele leute einfach raus geschmissen weil sie zu klein sind da hilft ihnen ihre Technik auch nicht viel weiter weil sie den Ball nicht behaupten können geht einfach nicht muss nur ein anderer mal kurz seinen Körper ein wenig ausfahren(/zitat)

Es kommt ja nicht auf die größe an...
Er ist schnell und kann gut schießen!!!
Wenn der VFL gegen BVB spielt und Andrés den Ball hat und koller ran komm will dann hat koller schechte karten .
Der kleine dreht sich nur einmal und läuft und bis der 2Meter Koller ausm knick kommt steht es 1:0
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 23.07.2003    um 11:16 Uhr   
[i][/rot]...ja im Kopfballduell hat Koller dann auch sicher schlchte Karten
  Top