Auf den Beitrag: (ID: 643233) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1734 Mal).
"Autor"  
Nutzer: vicious-circle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 10.08.2003    um 16:59 Uhr   
was will denn so ein spieler bei so ner kack mannschaft.
die werden den ehnit lange halten können.die sollten mehr spieler kaufen die weniger kosten dann is die chance auch größer,dass sie ein talent auch mitgekauft haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 10.08.2003    um 20:19 Uhr   
hey vegetto, wenn du dich nach nen 0:4 und ner irre shcwachen Leistung deines Gartenzwerges so an dem Trick aufgeilen kannst, dann solltest du mal nach Mailand in die Fußgängerzone gehen, da sind nämlich so viele Ballartisten und die machen das für weniger Geld!!!

Dein typ war ein total ausfall, ich muß zugeben, der Rosicky hat ihm mal gezeigt wie Fußball gespielt wird, er hat zwei Eier ins Netz gelegt und euch fast alleine abgeschossen!!

Komm mal runter, sonst fällst du demnächst noch stärker!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _BlUe_DrAgOn_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 10.08.2003    um 21:20 Uhr   
(zitat)[i][b][gruen]...VFL Wolfsburg !
Nachwuchs-Star Andrés D` Alessandro ( 22 siehe Foto ) von River Plate .
Er ist nur [rot] 1,74 [gruen] groß wiegt [rot] 68 [gruen] kilo und hatte 4 Länderspiele !
Er unterschreib bis 2008 !!!





da issa im VFL trikot:-p






















der is aba hässlich
  Top