Auf den Beitrag: (ID: 645523) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2311 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 02.02.2004    um 21:34 Uhr   
leute beruhigt euch mal wieder. Was seit denn ihr für fans hier...schon fast wie hooligans die sich gleich schlagen wollen und den sport dabei vergessen

Ihr wißt doch: [blau]Der Klügere gibt nach[/blau] Aber davon scheint es ja nicht viele hier zu geben

Cya

  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 03.02.2004    um 06:51 Uhr   
oh verzeihe, dich angegangen zu haben, wußte nicht nicht das wir es mit dem Zukunftigen Beckenbauer zu tun haben.

Unsere Vorbereitung beginnt am Sonntag, danach werd ich mich auch wieder einschränken müssen. Ich spiele vollmannshaft, hab auch früher in der Jugend mal 2 Jahre bei Greuther Fürth gespielt...ist vieleicht nicht so toll wie bei dir, aber mir reicht es wenn pro spiel 200 Leute zuschaun.

Und wenn ein Spieler so unfair ist, den Gegner und Schiedsrichter mit einer Schwalbe täuschen will, finde ich es sogar äußerst gerecht, dafür Gelb zu geben. Was heißt hier überhaupt angeblich...es war ne Schwalbe!!!

Und alles andere is jetzt wieder mal Ableckenungsmanöver. Es geht hier nicht um meine Bayern, es geht hier ums Revierderby. Dortmund is im übrigen auch dank unverständlichen Schiri entscheidungen 2002 Meister geworden. Ich erinnere an das Spiel gegen Köln.

Also JaheinPlane, hör auf dich so überheblich zu benehmen. Nur weil du vieleicht schonmal ne Ball gesehen hast, befaigt es dich nicht sagen zu können, das du Ahnung vom Fußball hast und andere nicht. Ich hab in meinem Leben schon mehr Fußballspiele gesehen, gepfiffen und gespielt als du. Fußball ist mein Leben und nur, weil du hier nen übelsten Frust schiebst, hab ich keine Lust mich von dir als Idiot hinstellen zu lassen.

Du spielst Fußball,. ja? Dann weißt du auch, das Niederlagen und faire Anerkennung des siegreichen Gegners dazu gehören. Nur ein fairer verlierer, kann ein würdiger Sieger werden.

Meine Bayern haben auch net gewonnen, aber hab ich irgendwas über den Schiri gesagt? Nein, hab ich nicht, weil sie einfach selbst schuld waren. Genauso wie deine Dortmunder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 03.02.2004    um 13:54 Uhr   
Klar 200 zuschauer.....wenn du die Grashalme auf dem Rasen mit zählst vielleicht...Beckenbauer???lol nee lass mal...Vollmannschaft was soll das sein??? Toll Greuther Führt, in der Jugend, die haben eine ausgesprochene Jugendarbeit...lol.Ich brauch ja nicht erwähnen das Hannover96 schon ein wenig besser ist...oder??Da habe ich auch 2 Jahre lang gespielt...Ableckenungsmanöver???Bestimmt das habe ich auch voll nötig...überheblich bin ich sicher auch nicht...Ich hasse es nur wenn sowelche möchte gern Fußballer meinen, sie wüßten das alles besser, haben dabei aber noch nie höher klassik gespielt...Du bist bestimmt auch so einer, der auf der Trebüne sitzt und meint er könnte das alles besser, als die unten auf dem Spielfeld...Tut mir leid sowelche Leute regen mich auf, kann ich nichts dafür...Naja ich find halt diese Fußball experten lustig, noch nie gegen nen Ball getreten und meinen sie wären fachleute...Um das zu begreifen was unser Spielmacher getan hat, muss man schon mal selber in so einer Situation gewesen sein...Und da Hobby Fußballer bist kannst du das halt nicht nach voll ziehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 03.02.2004    um 14:40 Uhr   
mhm
was hat ahnung vom fußball damit zu tun,wie hoch man spielt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 03.02.2004    um 14:41 Uhr   
ich spiele fußball,auch nicht hochklassig...hab ich auch kein problem mit,weil mir wäre es ehrlich gesagt zu anstrengend 4mal die woche oder sotraining zu haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 03.02.2004    um 14:41 Uhr   
ich spiele fußball,auch nicht hochklassig...hab ich auch kein problem mit,weil mir wäre es ehrlich gesagt zu anstrengend 4mal die woche oder sotraining zu haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 03.02.2004    um 18:14 Uhr   
welche Spieler hat den Hannover 96 in der letzten Zeit rausgebracht? Bei Greuther Fürth spielen momenatan 3-4 Spieler aus der eigenen Jugend mit. Seit wann ist Hannovers Jugendarbeit so gut?

Greuther Fürths A-Jugend steht momentan auf Platz 2 der Regionalliga Süd, hinter Bayern München, wenns so weitergeht können sie Deutscher Meister werden.

Fußballsachverstand muß nichts damit zu tun haben, ob man selbst als Profi gespielt hat oder nicht. Wenn einer die Regel, das ein Torwart nicht Rot bekommen darf, wenn er einen Elfmeter verschuldet, nicht kennt, hat keinen Fußballsachverstand.

Deiner Meinung nach, darf sich niemand über Fußball äußern, weil ja keiner Ahnung hat, nur du weißt alles, weil du ja sooo hoch spielst. Komm mal runter von deiner Wolke, natürlich bist du überheblich, weil du uns "Hobbyspieler" ja keinen Fußballsachverstand zugestehst, weil wir ja nicht sooo hochklassig spielen wie du. Bist was besseres, gell!

So wie du redest, schießt du uns 2006 zum Titel und gnade dir Gott wenn du es nicht tust!

Vollmannschaft bedeutet Erwachsenen-Mannschaft, also keine Jugend mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 03.02.2004    um 18:16 Uhr   
im übrigen sitz ich nicht auf einer Tribüne und meckere, ich stehe und feuer an, wie jetzt gleich meine Fürther gegen Bremen.

Lieber stehend sterben als sitzend leben!!!

Ich muß jetzt los, mein LOCAL TEAM supporten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 03.02.2004    um 18:19 Uhr   
wennst dir heut dieses spiel zufällig an siehst (Fürth-Bremen), acht mal auf den Chris Eigler, mit dem hab ich in der B-Jugend ein jahr gekickt. Der hätte damals noch c-jugend spielen dürfen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 03.02.2004    um 19:52 Uhr   
mir ist das auch egla wie hoch man spielt. Hauptsache man spielt überhaupt und hat spaß daran.
Ich habe jetzt 5 Monate kein spiel mehr gemacht weil ich schwere Krankheti überstehen muß. Ich bin froh das ich überhaupt wieder spielen kann und dann muß man immer sowas hören hier, wie hoch ich spiele und wie gut ich bin nur weil ich bei einem verein spiele der einen "namen" hat spiele. Wenn solche mannschaften wüßten was es für [b]deutsche[/b] talente in dieser region gibt. Bloß der nächste große verein liegt 60km weg da hat man schon schwierigkeiten.

cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 03.02.2004    um 23:44 Uhr   
Greuther Fürths A-Jugend steht momentan auf Platz 2 der Regionalliga Süd<--------lol 96 ist erster in der Bundesliga soviel ich weiß...aber Regionalliga ist schon was schönes...Im übrigen Fabian Ernst, Bastian Reinhardt, Otto Addo, Gehrald Asamoar, Jens Rajewski(oder so)sind also keine guten spieler hm??? Das, im moment keine neuen talenten ausser Per Mertesacker(der ist voll schlecht)da sind liegt vielleicht an der Spielklasse...In der ERSTEN Liga kann man sich das nicht mehr so leisten auf Talente zu setzen.. Verstehste vielleicht.. Naja wie soll ich sagen..anscheinend hast du echt nicht viel ahnung...oder wo war Greuther Fürth die letzten Jahre bei der A und B Jugendmeisterschaft??? Guck mal welchen Platz da Hannover 96 belegt hat...Naja bist schon ein toller experte...*rofl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 04.02.2004    um 06:36 Uhr   
achso, heißt ja jetzt nimmer Regionalliga,, heißt ja jetzt Bundesliga Staffel Süd.

Es gibt zwei Staffeln, Süd und Nord. In der Süd sind sie zweiter!

Fürth ist neben Nürnberg das größte in meiner Nähe. Und wenn man bei sich in der nähe beim größten Verein spielt is das denk ich ganz ok. Was kann ich dafür, wo ich wohne! Außerdem ist das net so wichtig, wie hochklassig oder bei welchen guten Verein man spielt. Wenn du dich unbedingt profilieren willst, dann mach das!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 04.02.2004    um 07:03 Uhr   
jake
kannst du mal aufhören über hannover96 zu reden,und über deinen wahren verein zu sprechen? oder is dir das zu peinlich? sc langenhagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 04.02.2004    um 15:00 Uhr   
(zitat)jake
kannst du mal aufhören über hannover96 zu reden,und über deinen wahren verein zu sprechen? oder is dir das zu peinlich? sc langenhagen (/zitat)

Klar kann ich auch...kein Problem...Mach ich halt damit weiter...Sind ja immer noch besser als der Lüneburger Sk...A. Jugend ist "meine" Mannschaft erster 1. Herren hat 7 Punkte vor euch vorsprung...In welcher Mannschaft finde ich dich denn Seelen 3. D Jugend???


  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 04.02.2004    um 15:05 Uhr   
@jake hertha hat die beste a-jugendmannschaft, falls dich das interessiert. Sind dieses jahr a-juniorenmeister geworden.
@andyyy Eins muß ich jetzt aber sagen. Gestern waren die fürther deppen
In 1 minute zwei tore
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 04.02.2004    um 15:06 Uhr   
(zitat)achso, heißt ja jetzt nimmer Regionalliga,, heißt ja jetzt Bundesliga Staffel Süd.

Es gibt zwei Staffeln, Süd und Nord. In der Süd sind sie zweiter!(/zitat)

Ach wie lange musstest dafür jetzt nach gucken???

(zitat)
Fürth ist neben Nürnberg das größte in meiner Nähe. Und wenn man bei sich in der nähe beim größten Verein spielt is das denk ich ganz ok. Was kann ich dafür, wo ich wohne! Außerdem ist das net so wichtig, wie hochklassig oder bei welchen guten Verein man spielt. Wenn du dich unbedingt profilieren willst, dann mach das!(/zitat)

Na wenn du in Fürth spielst meinen respekt...Aber glaube ich nicht sag mir mal welche Jugendmannschaft...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 04.02.2004    um 15:07 Uhr   
(zitat)@jake hertha hat die beste a-jugendmannschaft, falls dich das interessiert. Sind dieses jahr a-juniorenmeister geworden.
@andyyy Eins muß ich jetzt aber sagen. Gestern waren die fürther deppen
In 1 minute zwei tore(/zitat)

Ich weiß rate gegen wen Hannover im Viertelfinale raus geflogen ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 04.02.2004    um 15:09 Uhr   
mich findet man in der b jugend in der KREISKLASSE....aber ich hab damit kein problem, ich hab trotzdem ahnung vom ahnung, und bin durch die kreisklasse kein schlechterer mensch
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 04.02.2004    um 15:16 Uhr   
(zitat)mich findet man in der b jugend in der KREISKLASSE....aber ich hab damit kein problem, ich hab trotzdem ahnung vom ahnung, und bin durch die kreisklasse kein schlechterer mensch (/zitat)

Habe ich was von schlechten Menschen gesagt???Nee bestimmt nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 04.02.2004    um 17:11 Uhr   
hertha???
Aber die haben des auch verdient hab dich schon live ghesehen die hams drauf. Oder leverkusen oder stuttgart
  Top