Auf den Beitrag: (ID: 645523) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2312 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 04.02.2004    um 17:38 Uhr   
Jakein Plan, ich hab doch gesagt, hab dort mal zwei Jahre in der Jugend gespielt( b-Jugend), jetzt spiele ich Erwachsenen, also vollmannschaft( natürlich nicht bei Greuther fürth).


"Klar kann ich auch...kein Problem...Mach ich halt damit weiter...Sind ja immer noch besser als der Lüneburger Sk...A. Jugend ist "meine" Mannschaft erster 1. Herren hat 7 Punkte vor euch vorsprung...In welcher Mannschaft finde ich dich denn Seelen 3. D Jugend??? "



Wie gut das du mir im laufe unserer Diskusion gesagt hast, das du net überheblich bist...anhand dieses Satzes bin ich fast wieder ins grübeln gekommen!
Geändert am 04.02.2004 um 17:40 Uhr von Andyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 04.02.2004    um 18:43 Uhr   
(zitat)Jakein Plan, ich hab doch gesagt, hab dort mal zwei Jahre in der Jugend gespielt( b-Jugend), jetzt spiele ich Erwachsenen, also vollmannschaft( natürlich nicht bei Greuther fürth).


"Klar kann ich auch...kein Problem...Mach ich halt damit weiter...Sind ja immer noch besser als der Lüneburger Sk...A. Jugend ist "meine" Mannschaft erster 1. Herren hat 7 Punkte vor euch vorsprung...In welcher Mannschaft finde ich dich denn Seelen 3. D Jugend??? "



Wie gut das du mir im laufe unserer Diskusion gesagt hast, das du net überheblich bist...anhand dieses Satzes bin ich fast wieder ins grübeln gekommen!(/zitat)

Nö das sind fakten...Und wenn mir wer damit ankommt, das ich mich für meine Mannschaft schäme, wo ich spiele dann muss ich ihn das nochmal unter die Nase reiben so ist das halt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 04.02.2004    um 18:45 Uhr   
(zitat)hertha???
Aber die haben des auch verdient hab dich schon live ghesehen die hams drauf. Oder leverkusen oder stuttgart(/zitat)


Genau 1860 München ist aber auch nicht zu verachten...sind jedenfalls letztes Jahr mit der B.Jugend, mindestens ins Halbfinale gekommen, weiter hab ich es nicht mehr verfolgt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 04.02.2004    um 18:53 Uhr   
warum gibst du dich eigentlich mit uns "primitiven Hobbyfußballer" ab, hast du doch garnet nötig !

Merkst du eigentlich net, das du dich mit (fast) jedem hier anlegst und kein bischen nachgibst in deinen Äußerungen.

Sollen wir dich bewundern, oder was willst du erreichen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 04.02.2004    um 19:11 Uhr   
(zitat)warum gibst du dich eigentlich mit uns "primitiven Hobbyfußballer" ab, hast du doch garnet nötig !

Merkst du eigentlich net, das du dich mit (fast) jedem hier anlegst und kein bischen nachgibst in deinen Äußerungen.

Sollen wir dich bewundern, oder was willst du erreichen?(/zitat)

Ich will, das du bevor du was sagst, mal überlegst was du da sagst...und ob du es überhaupt nach voll ziehen kannst wie es ist wenn bestimmte dinge anders laufen als es normal passiert wäre...Und das du deine sinnlosen Kommentare, für dich behälst...Als experte solle man nämlich neutral sein...
Das dazu...

und noch was...natürlich lege ich mich mit jedem an, der nicht erkennt, das diese gelbe Karte wegen einer angeblichen "schwalbe", nicht spiel entscheidend war...den unterstell ich einfach mal das er keine Ahnung vom Fußball hat...muss er halt wohl mit leben...ist ja auch nicht sehr schlimm...

****Edit zusatz text****
Geändert am 04.02.2004 um 19:17 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 04.02.2004    um 20:18 Uhr   
Naja man kann es so und so sehen mit der aktion rosicky. Wer er anders gefallen hätte es sicherlich elfmeter gegeben. Aber das war wirklich zu theatralisch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.02.2004    um 20:29 Uhr   
lol, wie ich das liebe... soviel makulatur... hätte, wäre, wenn.

der bvb hat zwei chancen ausgelassen. eine davon definitiv zu unrecht bekommen. in dem fall zum glück gerechtigkeit.

das foul von rosicki war einfach dumm, so darf ich nich in nen zweikampf gehen, wenn ich schon vorbelastet bin.

zum thema bayern. die können sichs in diesem frühen stadium der rückrunde erlauben, zu verlieren. sie stehen noch mit oben. ich hoffe jedoch, dass sie weiterhin einige spiele verlieren und sich zwei oder drei teams oben absetzen können, unter denen nicht die bayern sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 04.02.2004    um 22:34 Uhr   
Die gelbe Karte für Rosicky war nicht spielentscheidend, die Gelb Rote war es, die er berechtigter weise wegen dem foul bekommen hat.

Weißt du aber was noch spielentscheitend war...die zwei verschossenen Elfmeter !


Was wäre eigentlich gewesen, wenn Dortmund 1:0 gewonnen hätte, durch den ersten Elfmeter...das wär dann auch spielentscheident gewesen.

Im übrigen bin ich neutral, weil ich sowohl Dortmunder als auch Schalker net leiden kann. Aber du solltest mal deine Gelbe Brille abnehmen! Euer Revierderby geht mir am Arsch vorbei. Aber wenn einer derart parteisch daher redet und überhaupt keine anderen Ansichten eines anderes zulässt muß ich eben auch mal a bisl was dazu sagen !


Rosicky hat nur die gelbe Karte bekommen, die der Frings wegen Schwalbe verdient gehabt hätte. Ausgleichende gerechtigkeit nennt sich sowas.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 04.02.2004    um 22:43 Uhr   
[i][schwarz]... Wer die Deppen des heutigen Tages sind ist ja wohl klar ...

Link


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 04.02.2004    um 22:52 Uhr   
is ja gut etz
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 04.02.2004    um 23:07 Uhr   
(zitat)Die gelbe Karte für Rosicky war nicht spielentscheidend, die Gelb Rote war es, die er berechtigter weise wegen dem foul bekommen hat.(/zitat)

Palabervogel...Wo raus entstand denn die gelb rote Karte???Ich sagte doch du sollst nach denken bevor du was schreibst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 04.02.2004    um 23:23 Uhr   
(zitat)is ja gut etz(/zitat)
[i][schwarz]... Sag das den anderen. Ich habe zuerst gepostet ...


cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 05.02.2004    um 06:16 Uhr   
(zitat)(zitat)Die gelbe Karte für Rosicky war nicht spielentscheidend, die Gelb Rote war es, die er berechtigter weise wegen dem foul bekommen hat.(/zitat)

Palabervogel...Wo raus entstand denn die gelb rote Karte???Ich sagte doch du sollst nach denken bevor du was schreibst...(/zitat)


denk hat du mal nach, die entstand aus eigener blödheit. völlig überflüssiges foul. wenn man schon gelb hat, darf man niemals so hin gehen und sich schon garnicht darüber beschweren das die gelbe Karte keine war...sowas ist einfach lächerlich und unprofessionel. außerdem hat er sich bei der gelben karte ein wenig arg teatralisch fallen lassen, weil so schlimm war das foul nicht.

Eine Gelbe Karte hat nochnie ein Fußballspiel entschieden...nur in dormund passiert sowas, es ist einfach lächerlich an welchen Kleinigekeiten du dich aufhälts!

Ich frag dich nochmal, warum haben sie ihre Elfmeter nicht rein gemacht, dann könnten wir uns alles hier ersparen.

Dortmund hat übrigens den Gegentreffer bekommen, als beide Mannschaften gleich viel Spieler auf dem Feld hatten. Zu der Zeit als Dortmund einen Spieler weniger auf dem Feld hatte, ist doch nichts passiert. Wo siehst du hier eigentlich spielentscheidendes?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 05.02.2004    um 10:02 Uhr   
denk hat du mal nach, die entstand aus eigener blödheit. völlig überflüssiges foul. wenn man schon gelb hat, darf man niemals so hin gehen und sich schon garnicht darüber beschweren das die gelbe Karte keine war...sowas ist einfach lächerlich und unprofessionel. außerdem hat er sich bei der gelben karte ein wenig arg teatralisch fallen lassen, weil so schlimm war das foul nicht.

Eine Gelbe Karte hat nochnie ein Fußballspiel entschieden...nur in dormund passiert sowas, es ist einfach lächerlich an welchen Kleinigekeiten du dich aufhälts!


Dortmund hat übrigens den Gegentreffer bekommen, als beide Mannschaften gleich viel Spieler auf dem Feld hatten. Zu der Zeit als Dortmund einen Spieler weniger auf dem Feld hatte, ist doch nichts passiert. Wo siehst du hier eigentlich spielentscheidendes?(/zitat)

Ich sag ja Palabervogel...ich glaub es ist zwecklos mit jemand zu diskutieren, der keine Ahnung vom Fußballspielen hat...Denn nur wer richtig schon mal unter Druck auf einem Fußballplatz stand, kennt Emotionen...Davon bist und wirst du, auch immer weit genug weg sein...also tue mir ein gefallen und laber nicht so ein Blödsinn...Nimm dich am besten ganz zurück, wenn es um das bewerten einzellner Spielsituationen geht!!! Denn wir wissen ja, was du für ein schwachsinn hier rum erzählst...geh lieber wieder deine Ergebnisse tippen, das kannste besser...Vielleicht liegt das ja mit dem Schwachsinn erzählen doch an der Geographie ich sag nur CDU/CSU...lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 05.02.2004    um 18:59 Uhr   
man oh man, als hättest nur du Ahnung vom Fußballspielen und andere nicht. Ich spiel selbst und ich stand auch des öfteren schon unter druck und wenn ich Profi wäre und könnte mit dem Druck nicht umgehen...muß ich aufhören!!!Man, die verdeinen ihre Kohle damit!

Also einigen wir uns, Rosicky muß das Fußballspieln aufhören...weil er dem Drukc nicht gewachsen ist...oder wie?

...hast eigentlich schonmal daran gedacht das die Schiris auch druck haben...vieleicht sogar mehr als die Spieler. Denn die dürfen überhaupt keinen Fehler machen, weil jeden den sie machen wird ihnen von Leuten wie dir vorgehalten. Wenn ein Spieler einen Elfmeter Žverschießt, is das ja deiner Meinung nach nicht spielentscheident! Aber eine Gelbe Karte schon !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 05.02.2004    um 19:03 Uhr   
außerdem, außer dir spielt vermutlich hier in diesem Forum keiner unter "halbprofihaften" bedingungen. Da du ja sagst, das du nicht mit Leuten Diskutieren willst, die keine Ahnungen vom Fußball spielen haben, frag ich dich jetzt ganz ernsthaft, was du hier eigentlich willst.


Diskutieren kannst du hier ja nicht wollen...hat ja keiner soviel Ahnung wie du hier!

Also, mach das du weg kommst...denn wir möchten gern unter uns bleiben...wir die Ahnungslosen, die keine Ahnung vom Fußballspielen haben. Wir wollen keine Superprofis hier!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 05.02.2004    um 19:48 Uhr   
(zitat)
Diskutieren kannst du hier ja nicht wollen...hat ja keiner soviel Ahnung wie du hier!
Also, mach das du weg kommst...denn wir möchten gern unter uns bleiben...wir die Ahnungslosen, die keine Ahnung vom Fußballspielen haben. Wir wollen keine Superprofis hier!
(/zitat)

Hachja...ein Glück, das ich nur dich bisher als ahnungslos abgestempelt habe...Zum Thema diskutieren...ich habe meine ganz persönliche meinung zum Fußball(das denke ich ist auch gut so)und die werde ich immer wieder schreiben...Im weiteren:Du kannst nur für dicch sprechen also ging der eine satz voll nicht aber lernste noch kein Thema...Und zum letzten da ich dieses diskusion mit dir leid bin, da du eh unqualifiezirt bist kennst du den Stefan Blank der hat nen linken Hammer wa???Rate mal wo er bekannt geworden ist...GENAU Hannover 96...

In diesem sinne schönen abend und studiere mal deine Fußballfachbücher ein wenig mehr oder kauf dir ein paar aktuellere...TATA
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 05.02.2004    um 19:52 Uhr   
is ja in Ordnung das der aus Hannover kommt, sagt ja keiner was. Freu mich für ihn, das er einmal den Ball getroffen hat!

Also gut, ich studier jetzt mal meine Fußballbücher...vieleicht hab ich dann ja auch irgendwann mal annähernd soviel Ahnung vom Fußball wie du!

Du wirst wir in dieser Zeit als großes Vorbild dienen!
  Top