Auf den Beitrag: (ID: 645523) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2639 Mal).
"Autor"

Die Deppen des Tages...

Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 30.01.2004    um 22:50 Uhr   
...sind eindeutig die Jungs von Borussia Dortmund.
Zwei Elfer verschossen, Spielmacher Rosicky mit Gelb Rot verloren und in letzter Minute das gegentor zum 0:1 bekommen.

Man, sind die blöd. Und die wollten noch Meister werden......so wird das aber nix!

Versuchts doch mal beim Zirkus, die suchen noch Clowns!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 30.01.2004    um 23:08 Uhr   
Start nach maß für schalke
lächerlich , 2 verschossene elfer...klasse bvb

EEEEEEEEEESSSSSS NNUUUULLLLLL VVVVVVVVVVIIIIIIEEEEERRRRR
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 30.01.2004    um 23:58 Uhr   
[i]Andyyy biste auch wieder da wo warste denn die ganze Zeit? und naja nichtgrad toller einstand du bayern homo ( scherz), naja dortmund is echt blöd sowas gibt es nicht)

cool das du wieder da bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 31.01.2004    um 08:52 Uhr   
ja soge ma ..andyyy ist schon länger wieder hier
aber egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 31.01.2004    um 10:36 Uhr   
Dortmund

ist das eigentlich möglich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 31.01.2004    um 12:59 Uhr   
[i]heul.. die ham echt so schlecht gespielt und sind ja sooo dumm.. .. wollte ja erst hinfahren gut das ich s nicht gemacht habe..!
naja, das wird wieder ..


BVB
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 31.01.2004    um 21:48 Uhr   
Dortmund wurde doch wieder beschissen wie immer....Und deine Bayern haben sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...Welcher Platz war gleich nochmal Die Eintracht???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 31.01.2004    um 23:20 Uhr   
arsch GE fickt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 31.01.2004    um 23:41 Uhr   
Also zu dortmund kann ich nur sagen. Selbst schuld.
Zu Bayern. Das hab ich mir fast gedacht. Schon wie die im testspiel gegen wuppertal gespielt haben warn die schlecht.
Und bremen und stuttgart verdienen sich nen lob. Dass die immer noch so stark autrumpfen hätte ich nicht gedacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 01.02.2004    um 12:50 Uhr   
Um ehrlich zu sein, das war nicht das Wochenende meiner Mannschaften!

Ich war gestern in Unterhaching, aber meine Fürther haben da schon ein wenig die arbeit verweigert! Dann mußte ich im Bus anhören das meine Bayern die Dinger nicht rein hauen.

Naja, etz geh ich dann zum Spiel Nürnberg gegen Karlsruhe, stell mich in den KSC Block und hoffe wenigstens darauf das der FCN net gewinnt.

Und am Dienstag gibts ja schon das Pokalfestspiel in Fürth gegen Bremen...also, lebbe geht weiter !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 01.02.2004    um 14:52 Uhr   
(zitat)Dortmund wurde doch wieder beschissen wie immer....Und deine Bayern haben sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...Welcher Platz war gleich nochmal Die Eintracht???(/zitat)



Wieso wurde der BVB beschiessen ????

Kann es nicht sein das sie noch glück im unglück hatten ? Wenn Schalke nur einen Stürmer hätten der auch mal trifft, wären die Dortmunder doch unter gegangen !!!! Sieh es doch mal so, wenn Amoroso oder Koller bei S04 gespielt hätten, hätte es locker 0:5 gestanden. Oder spielst du auf die Gelb-Rote karte an ?? Dann musst du dir aber eingestehen, das Rosi es derbe übertriben hat, wer so in einen 2 kamp geht sollte lieber Kickboxer werden !! Sowas ist unterste unsportlichkeit !!!

Aber das gute ist, das wir jetzt wissen wer die macht im Pott iss ....der S04

und sowas sage ich...ein Eintrachtler ....fg


Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 01.02.2004    um 15:23 Uhr   
ich hätte soooo sehr gehofft das frankfurt gewinnt damit bayern mal sehen was sie da für nen scheiss zusammengespielt haben in der 2.halbzeit
n spieler von frankfurt greif an und ballack steht nur daneben und schaut zu
ne also wenn so weitergeht..

Geändert am 01.02.2004 um 15:24 Uhr von Braveheart
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.02.2004    um 16:19 Uhr   
Wieso wurde der BVB beschiessen ????

Kann es nicht sein das sie noch glück im unglück hatten ? Wenn Schalke nur einen Stürmer hätten der auch mal trifft, wären die Dortmunder doch unter gegangen !!!! Sieh es doch mal so, wenn Amoroso oder Koller bei S04 gespielt hätten, hätte es locker 0:5 gestanden. Oder spielst du auf die Gelb-Rote karte an ?? Dann musst du dir aber eingestehen, das Rosi es derbe übertriben hat, wer so in einen 2 kamp geht sollte lieber Kickboxer werden !! Sowas ist unterste unsportlichkeit !!!

Aber das gute ist, das wir jetzt wissen wer die macht im Pott iss ....der S04

und sowas sage ich...ein Eintrachtler ....fg


Pois(/zitat)

Willst du also sagen das war eine Schwalbe oder wie???Das war ein ganz klarer Elfer....Und den hätten sie reingemacht...Gut das Foul war un nötig...gebe ich zu...aber dennoch war die gelbe Karte wegen einer vermeintlichen "Schwalbe" eine Frechheit...Mann muss auch sehen warum dann dieses harte einsteigen kam...das war nämlich der Frust über diese entscheidung....Und zu deinen stürmern...wieso kauft ihr euch dann keine???Könnt ihr doch machen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 01.02.2004    um 18:17 Uhr   
Ja ja, Jakein Plane, den hätten sie rein gemacht, wie die anderen zwei Elfmeter auch !!!

Was sagst eigentlich zum ersten Elfmeter??? is Dortmund auch beschissen worden, oder wie? Kannst von Glück reden das der Frings keine Gelbe Karte bekommen hat. Wieso heulst du rum? Dortmund hat absolut beschissen gespielt...die haben nicht wegen dem Schiri verloren!

Es ist immer das gleiche geheule bei euch Borussen...immer ist der Schiri schuld. Das ihr aber auch sehr viel Glück mit dem hattet, siehst du nicht!!! Depp!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 01.02.2004    um 22:25 Uhr   
(zitat)Wieso wurde der BVB beschiessen ????

Kann es nicht sein das sie noch glück im unglück hatten ? Wenn Schalke nur einen Stürmer hätten der auch mal trifft, wären die Dortmunder doch unter gegangen !!!! Sieh es doch mal so, wenn Amoroso oder Koller bei S04 gespielt hätten, hätte es locker 0:5 gestanden. Oder spielst du auf die Gelb-Rote karte an ?? Dann musst du dir aber eingestehen, das Rosi es derbe übertriben hat, wer so in einen 2 kamp geht sollte lieber Kickboxer werden !! Sowas ist unterste unsportlichkeit !!!

Aber das gute ist, das wir jetzt wissen wer die macht im Pott iss ....der S04

und sowas sage ich...ein Eintrachtler ....fg


Pois(/zitat)

Willst du also sagen das war eine Schwalbe oder wie???Das war ein ganz klarer Elfer....Und den hätten sie reingemacht...Gut das Foul war un nötig...gebe ich zu...aber dennoch war die gelbe Karte wegen einer vermeintlichen "Schwalbe" eine Frechheit...Mann muss auch sehen warum dann dieses harte einsteigen kam...das war nämlich der Frust über diese entscheidung....Und zu deinen stürmern...wieso kauft ihr euch dann keine???Könnt ihr doch machen....(/zitat)


man jakeinplan...bei deiner aussage bekomme ich das kotzen
"das foul stammte aus reiner frustation" ... sowas ist einfach nur lächerlich!! warum hat dann nicht die gesamste nmannschaft vom bvb gefoult'? ja genau weil nur rosicky agressiv war
überleg wasdu da schreibst
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.02.2004    um 22:48 Uhr   
(zitat)(zitat)Wieso wurde der BVB beschiessen ????

Kann es nicht sein das sie noch glück im unglück hatten ? Wenn Schalke nur einen Stürmer hätten der auch mal trifft, wären die Dortmunder doch unter gegangen !!!! Sieh es doch mal so, wenn Amoroso oder Koller bei S04 gespielt hätten, hätte es locker 0:5 gestanden. Oder spielst du auf die Gelb-Rote karte an ?? Dann musst du dir aber eingestehen, das Rosi es derbe übertriben hat, wer so in einen 2 kamp geht sollte lieber Kickboxer werden !! Sowas ist unterste unsportlichkeit !!!

Aber das gute ist, das wir jetzt wissen wer die macht im Pott iss ....der S04

und sowas sage ich...ein Eintrachtler ....fg


Pois(/zitat)

Willst du also sagen das war eine Schwalbe oder wie???Das war ein ganz klarer Elfer....Und den hätten sie reingemacht...Gut das Foul war un nötig...gebe ich zu...aber dennoch war die gelbe Karte wegen einer vermeintlichen "Schwalbe" eine Frechheit...Mann muss auch sehen warum dann dieses harte einsteigen kam...das war nämlich der Frust über diese entscheidung....Und zu deinen stürmern...wieso kauft ihr euch dann keine???Könnt ihr doch machen....(/zitat)


man jakeinplan...bei deiner aussage bekomme ich das kotzen
"das foul stammte aus reiner frustation" ... sowas ist einfach nur lächerlich!! warum hat dann nicht die gesamste nmannschaft vom bvb gefoult'? ja genau weil nur rosicky agressiv war
überleg wasdu da schreibst (/zitat)


Junge du hast kein Plan von Fußball bestimmt noch nie gespielt also hör auf von irgendwas zu schreiben von dem du keine ahnung hast....
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.02.2004    um 22:58 Uhr   
(zitat)Ja ja, Jakein Plane, den hätten sie rein gemacht, wie die anderen zwei Elfmeter auch !!!

Was sagst eigentlich zum ersten Elfmeter??? is Dortmund auch beschissen worden, oder wie? Kannst von Glück reden das der Frings keine Gelbe Karte bekommen hat. Wieso heulst du rum? Dortmund hat absolut beschissen gespielt...die haben nicht wegen dem Schiri verloren!

Es ist immer das gleiche geheule bei euch Borussen...immer ist der Schiri schuld. Das ihr aber auch sehr viel Glück mit dem hattet, siehst du nicht!!! Depp!(/zitat)


Na bei euch Bayern kann das mit dem Schiri ja auch nicht passieren, ihr kennt das ja nicht...Euch geben sie sogar tore, auch wenn der Ball gar nicht im Tor war....Ich nehme mal an du spielst auch kein Fußball oder??? Denn dann wüßtest du, das so eine frühe gelb rote Karte sehr viel ausmacht(kostet Kraft immer mit einem MAann weniger zu spielen)...und wenn der schiri auf dem elfmeter punkt gezeigt hätte und die den Ball irgendwie reingemacht hätte wäre das spiel anders gelaufen....Das mit Frings war eine stritige entscheidung...aber selbst da wurden die doch wieder beschissen wenn er elfer pfeift dann muss das eine rote Karte geben...sicher man kann da auf schwalbe entscheiden...aber irgendwie musste das ja ein Grund haben das Frings den Ball nicht ins leere tor geschossen hat oder???Ich glaube ganz so blöd sind sie auch wieder nicht das sie das leere Tor nicht mehr trefen...Zum spiel natürlich haben die scheiße gespielt aber was will man von einem Derby erwarten???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 02.02.2004    um 06:43 Uhr   
Junge du traust dir was. Sag nie wieder das ich keine Ahnung vom Fußball habe. Ich spiele selbst und ich war auch einige Zeit im besitz des Schiedsrichterscheins, hab Jugendspiele gepfiffen. Daher kenne ich auch folgende Regel.

"Wenn ein Torhüter als letzter Mann einen gegnerischen Spieler im Starfraum zu Fall bringt, ist Elfmeter und Gelb zu geben. Rot ist nicht zulässig da der Torhüter mit dem Elfmeter schon beschtraft ist. Rot ist nur dann zu geben, wenn der Torhüter als letzter Mann das Foul auserhalb des Strafraums begeht".

So, soviel dazu. Ich finde es unfair...nein das ist eigentlich richtig dreist von dir, für die Schauspieleinlage von Frings Rot für Rost zu fordern...sag mal was geht in deinem Kopf ab???
Das Frings den Ball nicht rein gemacht hat, hat er in der ARD so erklärt. "Ich bin mit den Schritten nicht mehr hin gekommen um den Ball rein zu machen, also hab ich mich fallen lassen, das war dumm von mir."
Also hör auch zu mutmassen, das es vieleicht doch ein elfmeter war. Eindeutigere Schwalben gibts einfach net.

Rosicky hatte schon Gelb...ich nehme mal an er wußte das auch. Wieso um Gottes Willen geht er derart hart im Mittelfeld in den Gegnerischen Mann rein, wenn er doch schon Gelb hat. Er ist selbst Schuld.
Die Gelbe Karte für Rosicky war die einzige Aktion, die absolut einzige, wo der BVB benachteiligt wurde. Ansonsten hatten sie rießen Glück mit ihm. (2 elfer bekommen, rote karte für kläsener)

Ihr hatteet 2 Elfmeter, ihr habt keinen rein gemacht. Ihr ward einfach zu blöd um zu gewinnen. Ihr hattet außer den Elfmeter keine Torchancen. Aber trotzdem ist der Schirir Schuld...das ist einfach nur unverschämmt von euch!

Außerdem, sag mir ein Spiel in dieser Saison, wo Bayern bevorteilt wurde? Es gibt keins...aber das ist auch egal, weil wenn man besser ist als der Gegner, kann der Schiri machen was er will!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 02.02.2004    um 09:09 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Wieso wurde der BVB beschiessen ????

Kann es nicht sein das sie noch glück im unglück hatten ? Wenn Schalke nur einen Stürmer hätten der auch mal trifft, wären die Dortmunder doch unter gegangen !!!! Sieh es doch mal so, wenn Amoroso oder Koller bei S04 gespielt hätten, hätte es locker 0:5 gestanden. Oder spielst du auf die Gelb-Rote karte an ?? Dann musst du dir aber eingestehen, das Rosi es derbe übertriben hat, wer so in einen 2 kamp geht sollte lieber Kickboxer werden !! Sowas ist unterste unsportlichkeit !!!

Aber das gute ist, das wir jetzt wissen wer die macht im Pott iss ....der S04

und sowas sage ich...ein Eintrachtler ....fg


Pois(/zitat)

Willst du also sagen das war eine Schwalbe oder wie???Das war ein ganz klarer Elfer....Und den hätten sie reingemacht...Gut das Foul war un nötig...gebe ich zu...aber dennoch war die gelbe Karte wegen einer vermeintlichen "Schwalbe" eine Frechheit...Mann muss auch sehen warum dann dieses harte einsteigen kam...das war nämlich der Frust über diese entscheidung....Und zu deinen stürmern...wieso kauft ihr euch dann keine???Könnt ihr doch machen....(/zitat)


man jakeinplan...bei deiner aussage bekomme ich das kotzen
"das foul stammte aus reiner frustation" ... sowas ist einfach nur lächerlich!! warum hat dann nicht die gesamste nmannschaft vom bvb gefoult'? ja genau weil nur rosicky agressiv war
überleg wasdu da schreibst (/zitat)


Junge du hast kein Plan von Fußball bestimmt noch nie gespielt also hör auf von irgendwas zu schreiben von dem du keine ahnung hast....(/zitat)

nee ich hab keine ahnung vom fußball , und spiele auch nicht selber...musst du ja am besten wissen langenhagener superstar
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.02.2004    um 20:02 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Wieso wurde der BVB beschiessen ????

Kann es nicht sein das sie noch glück im unglück hatten ? Wenn Schalke nur einen Stürmer hätten der auch mal trifft, wären die Dortmunder doch unter gegangen !!!! Sieh es doch mal so, wenn Amoroso oder Koller bei S04 gespielt hätten, hätte es locker 0:5 gestanden. Oder spielst du auf die Gelb-Rote karte an ?? Dann musst du dir aber eingestehen, das Rosi es derbe übertriben hat, wer so in einen 2 kamp geht sollte lieber Kickboxer werden !! Sowas ist unterste unsportlichkeit !!!

Aber das gute ist, das wir jetzt wissen wer die macht im Pott iss ....der S04

und sowas sage ich...ein Eintrachtler ....fg


Pois(/zitat)

Willst du also sagen das war eine Schwalbe oder wie???Das war ein ganz klarer Elfer....Und den hätten sie reingemacht...Gut das Foul war un nötig...gebe ich zu...aber dennoch war die gelbe Karte wegen einer vermeintlichen "Schwalbe" eine Frechheit...Mann muss auch sehen warum dann dieses harte einsteigen kam...das war nämlich der Frust über diese entscheidung....Und zu deinen stürmern...wieso kauft ihr euch dann keine???Könnt ihr doch machen....(/zitat)


man jakeinplan...bei deiner aussage bekomme ich das kotzen
"das foul stammte aus reiner frustation" ... sowas ist einfach nur lächerlich!! warum hat dann nicht die gesamste nmannschaft vom bvb gefoult'? ja genau weil nur rosicky agressiv war
überleg wasdu da schreibst (/zitat)


Junge du hast kein Plan von Fußball bestimmt noch nie gespielt also hör auf von irgendwas zu schreiben von dem du keine ahnung hast....(/zitat)

nee ich hab keine ahnung vom fußball , und spiele auch nicht selber...musst du ja am besten wissen langenhagener superstar (/zitat)

Danke Danke WElcher Fan warst du gleich nochmal???Und wo spielste 3. Kreisliga???
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.02.2004    um 20:19 Uhr   
Andyyy Andyyy Andyyy....Schidsrichter sind dumm...Jugendspiele pfeifen kann jede Sau...Da gehört nichts zu...Du spielst Fußball, ja???Welche Liga denn??? Kreisklasse oder Kreisliga???Kann ja nicht dolle sein, wenn du es dir leisten kannst, woche für woche die Spiele live zu verfolgen....Man muss ja auch nicht selber spielen oder so...Und zu der jetzigen Jahreszeit gibts auch gar keine Vorbereitung und so...Niemals!!! Vorbereitung???Was ist das wa???Du kannst locker 90 Minuten volle Pulle atacke machen, wa??? Deine Regel ist mir schnuppe...Vielleicht gilt die ja bei euch, unten in Bayern, die brauchen sowieso immer extra regeln...Dreist finde ich es für die angebliche "Schwalbe" gelb zu geben...Deine Bayern fallen ja schon um wenn ein windstoss kommt...Ich sag nur diesen lustigen spieler da, Hasan....,das ist nen geiler spieler, den brauch man nur an gucken dann fällt der um...Wieso um Gottes Willen geht er derart hart im Mittelfeld in den Gegnerischen Mann rein, wenn er doch schon Gelb hat....<----lustiges beispiel finde ich, ich kenn da einen, bei euch der spielt immer gerne Kamikaze, lol und ist einäugig...Noch was, ich habe doch gesagt das sie nicht gut gespielt haben oder???Und dir auch einen der Gründe genannt oder??? Also mir war da sowas noch im Kopf...Nagut vielleicht haste ja schon germerkt das ich etwas profi hafter Fußball spiele...und mir daher wenig bis gar keine zeit bleibt mir die ganzen berichte oder spiele anzu gucken...deswegen kann ich dir jetzt kein spiel sagen wo Bayern beforzugt wurde...Ich sag dir nur eins es gab in der Vergangenheit genügend spiele....

Bis denn....
  Top