Auf den Beitrag: (ID: 646603) sind "671" Antworten eingegangen (Gelesen: 34449 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.10.2004    um 13:03 Uhr   
(zitat)(zitat)arena???

letzte saison war das noch ein drecksloch!!!!!

scheiß sicht, obwohl ich ganz vorne saß (und dafür viiiiiel zu teuer)

und dann ist einen der ganze dreck und staub ins gesicht geweht...zudem noch ausfallende und unfreundliche sicherheitsleute...langer weg zum stadion usw...

(/zitat)

sichher ist das ne arena die ist sogar größer und schöner als eure Und die hat 96 sogar mit finanziert Und jo öhm AWD ist ne finanzfirma...die heben den namen zum unmut der fans halt verkauft Das schöne Niedersachsenstadion

Landeshaupstadt Landeshaupstadt Hey hey hey
(/zitat)
[blau]ich sag dazu jetzt mal nicht weil ich ja genau weiß in welcher stadt die schönste fußball-arena steht
ps. nicht in wolfsburg und auch nicht in hannvoer
pp. münchen und hamburg auch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.10.2004    um 14:10 Uhr   
(zitat)(zitat)hab mir vorhin ne karte gegen 95 + 1 besorgt... boah... 13,50€ für ne stehplatzkarte im gästebereich!! das sind preise... unglaublich!!! (/zitat)


tja so ist das halt bei unsWenn man das bei euch machen würde, dann würde man vor ner geister kulisse spielen (/zitat)

an deiner stelle würde ich mal ganz ruhig sein, denn ihr leidet doch jedes Heimspiel unter diesen wucherpreisen!!!
da spart man bei uns ne ganze menge... und das siehst du als nachteil??? nimm doch einmal deine scheiß rote vereinsbrille ab und seh das ganze mal ein bisschen sachlich und realistisch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.10.2004    um 14:13 Uhr   
mag zwar sein das dieses ding AWD-Arena heißt aber für mich ist dieses teil nicht mehr als ein drecksloch...
habt ihr eigentlich noch ne Aschebahn??
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 13.10.2004    um 18:44 Uhr   
kann mir mal jemand der sich in hannover auskennt sagen, ob vom Hbf auch irgendwelche verkehrsmittel zum stadion fahren??
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.10.2004    um 21:32 Uhr   
(zitat)kann mir mal jemand der sich in hannover auskennt sagen, ob vom Hbf auch irgendwelche verkehrsmittel zum stadion fahren??
(/zitat)

ich muss da morgen hin und niemand kann mir helfen?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.10.2004    um 14:58 Uhr   
so los gehtŽs...!!
ab in die seuchenstadt!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.10.2004    um 15:17 Uhr   
[blau]seuchenarena
viel glück, lass dich von den 96fans nicht erwischen und holt euch die tabellenführung zurück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 17.10.2004    um 19:40 Uhr   
soviel zum thema "der beste verein"
3:0 3:0
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.10.2004    um 20:25 Uhr   
[blau]naja wenn ich es mir recht überlege is es ja garnicht so schlimm das wolfsburg verloren hat
wenn alle das oben verlieren habn wir ne bessere chance auch mal wieder tabellenführer zu werden
aber passiert ja eh nie
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.10.2004    um 13:41 Uhr   
ja wir haben 3:0 verloren, obwohl wir klar die bessere mannschaft waren... so ist fußball
das war mit sicherheit auch nicht das letzte spiel was wir veroren haben... 96 kann sich bei enke bedanken, das sie gewonnen haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.10.2004    um 13:45 Uhr   
[blau]ahja und bist du heil im stadion angekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.10.2004    um 14:07 Uhr   
joa klar bin ich das...warum nicht???
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.10.2004    um 14:12 Uhr   
[blau]vielleicht sind die hannoveraner ja so wie die magdeburger
die haben damals die gegnerischen fans immer schon vom bahnhof abgeholt
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.10.2004    um 14:34 Uhr   
ach quatsch!!!
am Bahnhof standen zwar ein paar 96Žer, aber mehr als sticheleien von beiden seiten fand nicht statt... naja ein paar raufereien, aber das ist ja normal!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emder88
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 18.10.2004    um 23:15 Uhr   
dieser betrag sollte eigentlich heißen

,,DER ABSCHAUM DER LIGAŽŽ
oda nich

scheiß vw wolfswagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.10.2004    um 00:26 Uhr   
schön das du dich so für uns interessierst!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 19.10.2004    um 14:23 Uhr   
[blau]hab ich eben schon so ne kluge antwort auf einen beitrag von emder88 gelesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.10.2004    um 23:35 Uhr   
(zitat)[blau]hab ich eben schon so ne kluge antwort auf einen beitrag von emder88 gelesen (/zitat)

sorry, was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.10.2004    um 14:23 Uhr   
[blau]ach schon gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 20.10.2004    um 16:18 Uhr   
nee sach mal...
  Top