Auf den Beitrag: (ID: 646603) sind "671" Antworten eingegangen (Gelesen: 32209 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.08.2004    um 15:44 Uhr   
spielen die jetzt erst; und gegen wen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 15:47 Uhr   
toooooooooor
2:0 für die wölfe
die rattenfresse hat zugeschlagen!!
@knave die spielen gegen köln amas!
anpiff war um 15.00uhr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.08.2004    um 15:52 Uhr   
aha
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 15:55 Uhr   
joa...weißt du wann die auslosung für die 2. DfB-Poklarunde ist?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:05 Uhr   
musste mal in die fernsehzeitung gucken bei ard
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:08 Uhr   
eigentlich bin ich ja zu faul aber naja..werde mal schauen
18.00 sportschau...danach auslosung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:11 Uhr   
tooooooooooooor...3:0
Nach einem Ableger von Menseguez läuft Brdaric auf und davon. Diesmal versucht der Ex-Spieler von Fortuna Köln, der drei Jahre lang selbst im Südstadion gekickt hat, Bade mit einem Übersteiger zu narren. Das klappt zwar nicht ganz, doch der Abpraller landet bei Menseguez, der nun vollenden darf, was er selbst eingeleitet hat.Ein schönes Tor!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kampfratte17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:28 Uhr   
wolfsburg is ne scheiß mannschaft. die werden von vw mit geld bombadiert. doch mit diesem geld schaffen sie es nicht richtig gute spieler zu kaufen. so war es immer in der vergangenheit. die saisonziele der wolfsburger sind immer zu hoch angesetzt und unrealistisch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:38 Uhr   
VW ist unser sponsor genauso wie andere teams auch sponsoren haben...diese, die sich darüber aufregen sind nur neidisch, weil sie auch gerne so einen sponsor hätten! Wolfsburg ist nunmal VW...
unser saisonziel des letzten jahres, das muss ich zugeben war wirklich unrealistisch. aber das saiosonziel uefa-cup ist durchaus machbar!
und die von dir als nicht guten spieler sind nur so namen wie DŽAlessandro, Quiroga, petrov,Hofland usw. alles nationalspieler!!!
dieser unbedéutende spieler namens DŽAlesandro spielt auch nur grade ein erfolgreiches Olympia für sein land und wurde auch nur von diego maradona persönlich hochgelobt.
mich würde mal dein lieblingsklub interessieren.
Geändert am 22.08.2004 um 16:39 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:49 Uhr   
so ein pflichtsieg für den VfL!! entstand 3:0!!!
hoffe unser nächster gegner kommt aus braunschweig...
den werden wir dann mal zeigen wie man fußball spielt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:58 Uhr   
[i]Sag ma spielst du selbst Fußball oder wohger dieser Fanatissmus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 17:05 Uhr   
nein ich selber spiele kein fußball, aber ich wohne nunmal in wolfsburg... mein bruder und mein vater haben mich immer mit ins stadion genommen(bis heute noch)und gleich vom ersten spiel das ich gesehn habe war ich hin und weg mittlerweile bin ich mit meinen 16 jahren seit seit 7 jahren dauerkartenbesitzerin und jedes heimspiel dabei. ab und zu fahr ich auch auswärts mit, aber nicht sooo oft!
meine schwester kann auch nicht verstehen, warum ich so auf fußball abfahre, aber ich kann auch nicht verstehen wie sie auf handball abfahrn kann...
tja fußball is ne welt für sich
Geändert am 22.08.2004 um 17:10 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.08.2004    um 17:54 Uhr   
[blau]oh oh, das sieht garnicht gut aus für die wölfe!! zwar haben sie 3:0 gewonnen aber sie haben ein spieler spielen lassen der [rot]nicht [blau]im aufgebot stand!
das heißt...[rot]disqualifizierung
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 18:23 Uhr   
hab das grade selber gelesen...sowohl der spieler namens hristov sowohl unser manager haben gepennt...sogar erik gerets der zu diesem zeitpunkt trainer in lautern war, hätte es wissen müssen
sowas amateurhaftes und peinliches!!! und nun steht wolfsburg schon wieder als deppen da!!! man man man
das ist doch alles nicht wahr!!!
Danke VfL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boah die armen 80 anhänger die nach köln gefahren sind!!!!
Geändert am 22.08.2004 um 18:34 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 19:04 Uhr   
Super Vereinstarke Leistung sowas passiert nicht mal amateurclubs
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 19:30 Uhr   
(zitat)Super Vereinstarke Leistung sowas passiert nicht mal amateurclubs (/zitat)

es ist zwar schwer es zuzugeben, aber 100% agree!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AgentX007
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 22.08.2004    um 22:21 Uhr   
Gut für meinen Verein.. wir haben dasleichteste Los .. Köln Amateure....

Und die ziehen wir ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 22.08.2004    um 23:01 Uhr   
also warum wird nicht langsam mal ne sektion live eröffnet, damit sich die leute dort austoben können ist ja fürchterlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 23:27 Uhr   
(zitat)Gut für meinen Verein.. wir haben dasleichteste Los .. Köln Amateure....

Und die ziehen wir ab (/zitat)

ja da hast du wohl recht, aber ich bin immernoch dermaßen sauer...so etwas darf und kann einfach nicht passieren!!
Geändert am 22.08.2004 um 23:27 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 24.08.2004    um 22:30 Uhr   
WOLFSBURG. Paukenschlag in Wolfsburg: Peter Pander ist seit gestern Abend völlig überraschend nicht mehr Manager des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Die Nachfolge tritt morgen der bisherige Geschäftsführer Klaus Fuchs an.

Ob Pander selbst gegangen ist oder dabei nachgeholfen wurde, ist unklar. Laut offizieller Mitteilung des Vereins hat Pander mit seinem Schritt die Verantwortung für den Regelverstoß im DFB-Pokal-Spiel bei den Amateuren des 1. FC Köln und dem damit verbundenen Ausscheiden übernommen. Aufsichtsratsvorsitzender Lothar Sander dankte Pander für seine in den vergangenen 13 Jahren geleistete Arbeit und sagte: "Peter Pander hat sich große Verdienste erworben."

Im Exklusiv-Interview mit unserer Zeitung äußerte der bisherige Manager, dass ihm seine Entscheidung sehr schwer gefallen sei und betonte: "Ich habe zu viel geleistet, um der Pol zu werden, an dem sich alle reiben." Das zeigt, dass ihn die Kritik nach der Pokal-Posse schwer getroffen hat. "Ich bin weder für die Sache bei den Amateuren mit Makiadi verantwortlich noch mit irgend etwas anderem, obwohl ich dafür meinen Kopf hingehalten habe. Aber ich haue niemanden öffentlich in die Pfanne", betonte der 53-Jährige. Ob Aufsichtsratschef Sander ihn zum Bleiben überreden wollte, dazu sagte er nichts.

Panders Vertrag wäre noch bis 2008 gelaufen. Wie hoch die Abfindung ist, darüber lässt sich nur spekulieren. Panders Jahresgehalt soll bei 400 000 Euro liegen. SPORT

Mittwoch, 25.08.2004

Quelle: newsclick.de

Geändert am 24.08.2004 um 22:31 Uhr von VfLW
  Top