Auf den Beitrag: (ID: 646603) sind "671" Antworten eingegangen (Gelesen: 34536 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 25.08.2004    um 00:06 Uhr   
Wen intressierts...VW kann da noch soviel Geld reinstecken, man kann nicht aus einem Dorfverein, ein spitzenverein formen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 25.08.2004    um 14:46 Uhr   
du wirst langweilig!!!! keine verhünftigen argumente, nix

Geändert am 25.08.2004 um 14:51 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shagg2K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 25.08.2004    um 21:21 Uhr   
d'alessandro weg ,,manager weg ,,gegen köln raus ,,ihr seid doch nur ein karnevalsverein hey,,karnevalsverein hey ,,absteiger nr.1 vfl wolfsburg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 25.08.2004    um 21:38 Uhr   
(zitat)d'alessandro weg ,,manager weg ,,gegen köln raus ,,ihr seid doch nur ein karnevalsverein hey,,karnevalsverein hey ,,absteiger nr.1 vfl wolfsburg
(/zitat)

voll dafür stimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 25.08.2004    um 23:09 Uhr   
(zitat) du wirst langweilig!!!! keine verhünftigen argumente, nix
(/zitat)


Warum sollte man auch verHünftige argumente bringen....jeder mensch weiß das wolfsburg nen "Dorf" ist da muss man nichts mehr zu sagen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 25.08.2004    um 23:10 Uhr   
(zitat)(zitat)d'alessandro weg ,,manager weg ,,gegen köln raus ,,ihr seid doch nur ein karnevalsverein hey,,karnevalsverein hey ,,absteiger nr.1 vfl wolfsburg
(/zitat)

voll dafür stimmt (/zitat)


ein großer Nur Casperköpfe da...naja einer der schlechtesten "Dorfvereine" die es halt gibt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 28.08.2004    um 00:32 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.08.2004    um 11:54 Uhr   
jaja und rostock wird doch meisteraber heute verlieren sie erstmaldie 3 punke bleiben AufSchalke
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 29.08.2004    um 21:46 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)d'alessandro weg ,,manager weg ,,gegen köln raus ,,ihr seid doch nur ein karnevalsverein hey,,karnevalsverein hey ,,absteiger nr.1 vfl wolfsburg
(/zitat)

voll dafür stimmt (/zitat)


ein großer Nur Casperköpfe da...naja einer der schlechtesten "Dorfvereine" die es halt gibt... (/zitat)

genau deswegen haben die trottel von der provinz auch nur 2:1 gegen den deutschen meister gewonnen...sind tabellenvierter....ein hoch auf den karnelvalsverein des norden...die amtierende Nr.1 dort!!!!wir singen grün...wir singen weiß... wir sinegn grün weiß VfL!
schöne grüße aus der provinz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 30.08.2004    um 12:58 Uhr   
(zitat)Hi leute!!
Ich möchte euch die geilste bundesligamannschaft vorstellen.
Der VfL Wolfsburg

Und hier unser geile Arena


(/zitat)

[b][schwarz]ist doch nicht mehr und nicht weniger als eine Werksmannschaft des VW Konzerns!!!!!!
Oder wer hat die "Arena" (ich würd er sagen das Stadion) bezahlt um nur ein Beispiel zu nennen

Denk drüber nach N4p
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 30.08.2004    um 14:23 Uhr   
"Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!"


soviel dazu! Ich denke wir können ruhig von einer arena

reden.

überleg doch mal bitte von was die Aol-arena...die allianz-

arena (das sind nur beispiele) bezahlt wurde!!

wenn du hier irgendwen zum pöbeln suchst....mach

irgendwelche BTSVŽler ausfindig. mit denen kannst du dann

auf deiner ebene reden! wahrscheinlich bist du selbst einer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shagg2K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 07.09.2004    um 23:17 Uhr   
Ihr habt ein neues 30.000 fassendes Stadion wo aber nur 15.000 bei jedem Spieltag sind (wenns hoch kommt).
Wolfsburg ist keine Fußballstadt.Das sieht man an den Zuschauerzahlen.
Und als ich bei nem Spiel von den "kätzchen" war gegen bremen, noch im alten Stadion, da war n kleine Gruppe von Werder Fans lauter als die Wolfsburger.
Daran sieht man das in Wolfsburg nicht nur die Mannschaft schlecht ist, sondern auch das Management sowie die Fans.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.09.2004    um 13:30 Uhr   
[blau]wenn die schalker diese woche nach wolfsburg kommen, wird diese möchtegern arena auch mal voll
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 11.09.2004    um 20:48 Uhr   
zu den fans kann ich mich zwar anschließen. das ist wirklich traurig, aber ihr müsstet wissen das es lange dauert Tradition zu besitzen und die zeit brauchen wir eben.. wir spielen 7 jahre in der Bundesliga, was will man da erwarten?? War heute übrigens auch im stadion (also WOB-S04) Die stimmung der schalker war zwar nicht schlecht, aber doll war es auch nicht! grad nach einem Rüchstand sollte man seine Mannschaft nach vorne supporten... Nix dergleichen!!Nur die WOB-Nordkurve war mit "ein tag so schön wie heute zu hören" usw....wo die schalker fans doch immer so eine große klappe haben!!
Ich sag immer nur "wir brauchen keine Tradition, denn uns gehört die zukunft" man sieht es ja!
Nun sind wir zweiter!! Und das ist erst der anfang!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 12.09.2004    um 11:37 Uhr   
ja das klappt mit den schalker nicht so
die laune passt sich halt bei uns immer dem ergebnis an
aber lachhaft find ich das die klugen köpf von den medien sagen dass der hanke kein richtiger ailton ersatz is
was will man da denn großartig ersetzen
hanke war genau so gut wie ailton-hat auch keine tore geschossen...also gleich schlecht
ich kann den wolfsburger nur gratulieren (das sie nicht so dumm waren wie kaiserslautern vor 2 wochen waren) und es auch gepackt haben gegen diese kaoten-truppe von heynckes zugewinnen
glückwunsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 23.09.2004    um 14:03 Uhr   
joa dankeschön knave!! wenn ihr erstmal nen neuen trainer habt dann klappt es auch bei euch wieder...imerhin habt ihr schon gegen Lautern gewonnen..wir sind erst samstag damit dran
Es ist einfach nur geil den fernseher einzuschalten und im videotext die Tabelle anzuschauen!! Ich könnte da stunden vorsitzen und mir den 1. Platz anschauen

in diesem sinne
Spitzenreiter, spitzenreiter hey hey hey!!!!!!!!!!!!!!!!!

VEREIN SP PKT
1 Wolfsburg 5 12

2 Stuttgart 5 11

3 Bremen 5 9

4 Leverkusen 5 8

5 Mainz 5 8

6 B. München 5 8

7 Bochum 5 7

8 Freiburg 5 7

9 Nürnberg 5 6

10 Dortmund 5 6

11 K'lautern 5 6

12 Schalke 5 6

13 M'gladbach 5 5

14 Hertha BSC 5 5

15 Rostock 5 4

16 Hamburg 5 3

17 Bielefeld 4 2

18 Hannover 4 2

Geändert am 23.09.2004 um 14:04 Uhr von VfLW

Geändert am 23.09.2004 um 14:06 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.09.2004    um 14:13 Uhr   
[blau]......das glaub ich gern
wenn wir auf platz 1 [rot]wären [blau]würd ich mir die tabelle auch stundenlang ansehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 23.09.2004    um 14:15 Uhr   
wie findest du denn überhaupt die entlassung von heynckes??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 23.09.2004    um 14:17 Uhr   
[blau]erst fand ich es scheiße weil sie so viel schon auf ihn eingestellt hatten
....aber im nachhinein find ichŽs besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 23.09.2004    um 14:19 Uhr   
ich find es auch besser!!! sein system und alles waren doch voll veraltet!! wen würdest du dir jetzt als nachfolger wünschen? ihr holt bestimmt einen belgier oder holländer
  Top