Auf den Beitrag: (ID: 649483) sind "104" Antworten eingegangen (Gelesen: 4427 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.09.2005    um 20:47 Uhr   
Netzer is noch nichtmal der schlimmste!!! Gegen Kerner hat der keine Chance!! Also was der für Müll daherlabert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.09.2005    um 21:17 Uhr   
[blau]der kerner macht noch sport? wo denn?
mann müsste aber meinen das netzer was von fußball verstehen müsste wenn man den damals spielen sah
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.09.2005    um 21:31 Uhr   
Auf ZDF!!! Der hat doch letztes Mal mit Beckenbauer das Spiel gegen die Slowakei analysiert...also wenn man das mal analysieren nennen mag!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.09.2005    um 21:46 Uhr   
[blau]der is mir gar nicht aufgefallender kaiser hat aber auch zum teil müll gelabert was ich nicht von ihm gewohne bin
aber er is halt bei bayern, was soll er anderes machen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 09.09.2005    um 15:12 Uhr   
jaja nicht umsonst meinte marek heinz "jeder in deutschland meint, er kann im fußball mitreden!80% der deutschen sind kritiker, haben das gefühl, sie seien alle trainer. machst du ein schlechtes spiel, hast du 20 leute, die dir sagen, was du ändern musst.dabei quatschen doch alle nur...."
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 09.09.2005    um 20:32 Uhr   
[blau]da is was dran
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 10.09.2005    um 01:50 Uhr   
das spiel hat mich bissl an die zeit vor klinsmann erinnert
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.09.2005    um 14:30 Uhr   
Das nächste Spiel ist glaub ich gegen die Türkei! Was meint ihr welche Elf Klinsi diesmal spielen lässt??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2005    um 16:30 Uhr   
[blau]die gleiche wie gegen südafrika
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.09.2005    um 18:10 Uhr   
Naja es spielt ja Kahn statt Lehmann, also kann es schonmal nicht exakt dieselbe Elf sein!!

Ich glaube auch nicht, dass der Deisler nochmal von Anfang spielen darf...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2005    um 21:25 Uhr   
[blau]ich denke schon das klinsi den deisler von anfang an spielen lässt
aber der war ja voll aggresiv voriges mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.09.2005    um 21:59 Uhr   
Deisler kannst du doch wirklich vergessen!!
Du fandest ihn aggressiv?? In welcher Hinsicht denn??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2005    um 22:12 Uhr   
[blau]wo der eine ihn oder er einen gefoult hat wollte der doch gleich auf den losgehen, der hat den anderen spieler voll angefaucht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.09.2005    um 22:26 Uhr   
Das kommt wahrscheinlich von den Tabletten die er einnehmen muss, um nicht wieder depressiv zu werden

Spaß beiseite...hatte dich so verstanden, das du meintest er hätte aggressiv gespielt, also bissig!!! Das wäre ja positiv gewesen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2005    um 22:30 Uhr   
[blau]nein, er war zwischenmenschlich aggresiv
sonst wäre es wohl gut
aber meinst du echt der nimmt tabletten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.09.2005    um 22:33 Uhr   
Ich denke schon, dass er Pillen nehmen muss!! So Anti-Depressiva!! Schließlich war er nicht umsonst in der Klapse!!

Also ich hoffe mal, dass Klinsi ihn nicht aufstellt!
Außerdem hat er keinen Stammplatz bei Bayern und ich dachte wer keinen hat, darf auch nicht spielen!! Aber so is das ja immer mit den Bayern-Spielern --> die genießen einen gewissen Bonus
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2005    um 22:44 Uhr   
[blau]und das fällt nicht unter doping?is ja seltsam
ja bayern, nee. die sind halt im kader ob sie spielen oder nicht
haste ja bei schweini gesehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.09.2005    um 22:51 Uhr   
Pah, das ist doch zum Kotzen!!!! Allerdings würde ich bei Schweini auch ne Ausnahme machen!! Der Junge is einfach klasse für sein Alter, das hat man gegen Südafrika mal wieder gesehen!!

Hm...stimmt!! Aber vielleicht wurde das vom Verband gestattet!! Oder es sind halt welche, die nicht aud der Doping-Liste stehen... I donŽt know!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.09.2005    um 20:50 Uhr   
[blau]ja bei schweini muss man echt ne ausnahme machen
der is einfach supi
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 12.09.2005    um 14:07 Uhr   
Allerdings sollte der Magath ihn auch mal ab und zu einsetzten, denn ansonsten geht es ihm wie dem Robert und es fehlt ihm an Spielpraxis!!
Ich versteh auch gar nicht warum der Magath den Schweini nicht einsetzt!! Gut, die Konkurrenz ist stark, aber er könnte ihn ruhig ein wenig fördern und ihm Vertrauen geben!!
  Top