Auf den Beitrag: (ID: 649483) sind "104" Antworten eingegangen (Gelesen: 4433 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 12.09.2005    um 21:46 Uhr   
[blau]schwein is aber besser als ze roberto find ich
aber der spiel bei der wm ob er bei bayern nun stammspieler is oder nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 13.09.2005    um 19:31 Uhr   
Wer jetzt? Zé Roberto oder Schweini??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.09.2005    um 20:20 Uhr   
[blau]na schweini
es is schon pflicht geworden den mitspielen zu lassen sonst gehen wieder alle auf klinsi los
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 12:33 Uhr   
Ich finde ja auch er sollte in der Nationalmannschaft seinen Stammplatz bekommen, aber dafür muss er erstmal Stamm bei Bayern sein oder dort zumindest öfters spielen!
Jetzt ist Schweini noch gut drauf! Aber wie sieht es aus, wenn der Magath ihn weiterhin nicht einsetzt???
Dann geht erstens sein Selbstvertrauen in den Keller und zweitens hat er keine Spielpraxis!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 15:38 Uhr   
[blau]und die spieler die in ihrer mannschaft keinen stammplatz haben dürfen ja nicht mit zur wm...aber das trifft nicht auf schweini zu
der spielt auch so super
der brauch keine spielpaxis und wenn er keinen stammplatz bei bayern hat dann spielt er halt bei den amatueren von bayern
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 20:28 Uhr   
Das sagt Klinsi ja immer...also das er nur Stammspieler mit zur WM nimmt! Aber hält er sich auch daran, wenn es ernst wird??

Das der Schweini auch ohne Spielpraxis so gut spielt, bezweifle ich allerdings!!
Ich glaube auch Ausnahmespieler merkt man an, wenn sie zu wenig gespielt haben!
Mit den Amas haste aber Recht! Das wäre wirklich ne Überlegung! Aber der Magath muss doch wohl so schlau sein und ihn einsetzen!! Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum er den Jungen immer draußenlässt
Naja heute hat er ja eine HZ gespielt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 20:57 Uhr   
[blau]er müsste aber beide haöbzeiten bei seinem talent spielen
warum der magath den nur eine einsetzt versteh ich eh nicht, vielleicht kann er ihn nicht leiden oder schweini trainiert nicht richtig mit
der könnte doch eigentlich auch wechseln
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:13 Uhr   
Naja eine HZ is ja schonmal ein Anfang!! Der hat ja bis vor kurzem noch gar keinen Einsatz bei den Bazis gehabt!
Den Magath versteht glaub ich keiner!! Andererseits, warum sollte er den Schweini einsetzen, wenn die momentane Formation ohnehin erfogreich ist und gewinnt??

Hehe... ich denke nicht das Bayern den Basti gehn lassen würde
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:16 Uhr   
[blau]ich kann es nicht mehr hören
"14 spiele in folge gewonnen" - das stimmt goch gar nicht
gegen karlruhe, und es war echt nur der karlsruher sc, haben die 2:2 gespielt
und wenn die nur pflichtspiele zählen stimmt es auch nicht weil die gegen stuttgart in ligapokal verloren haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:27 Uhr   
Ach, du weißt doch -->
Die Bazis haben Narrenfreiheit und alles was die sagen ist Gesetz!! Sowieso sind sie die Geilsten und die Besten!! *aufreg*
Boah, ich will es ja nicht, aber ich könnte mich auch jedes mal über diese arroganten Säcke aufregen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:32 Uhr   
[blau]die müssten jetzt so richtig auf die fresse fliegen und die nächsten 5 spiele verlieren
jetzt wo oktoberfest is
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:40 Uhr   
Ja genau! Am besten man gibt den Spielern ordentlich viel Bier aus, sodass sie dann am folgenden Tag einen richtigen Kater haben!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:42 Uhr   
[blau]ich glaube da passt der magath schon auf seine spieler aufdie gehen ja immer gemeinsam als ob sie unzertrennlich wären
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.09.2005    um 21:44 Uhr   
Sind die sich eigentlich bewusst, wie lächerlich sie in ihren komischen Lederhosen aussehen??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.09.2005    um 14:39 Uhr   
[blau]ich glaube nichtaber wenn ich mal nach bayern wechseln sollte(tu ich natürlich nicht) würde ich trotzdem son ding nicht anziehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.09.2005    um 15:34 Uhr   
Und ich werde niemals ein Dirndl anziehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.09.2005    um 21:21 Uhr   
[blau]ich würde noch ehr ein dirndl anziehen als so ne hässliche lederhose
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.09.2005    um 22:07 Uhr   
Das möchte ich sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.09.2005    um 21:39 Uhr   
[blau]das hättest du wohl gern
aber bekommt man die dinger nicht nur in bayern? das wäre doch ne schöne wette-allerdings nicht für hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.09.2005    um 22:06 Uhr   
Jaaaa, das würde ich zu gerne sehen

Ob man die Dinger in NRW oder Niedersachsen bekommt bezweifle ich, aber über I-net kann man sowas sicherlich bestellen
  Top