Auf den Beitrag: (ID: 649483) sind "104" Antworten eingegangen (Gelesen: 4432 Mal).
"Autor"

Slowakei-Deutschland *lol*

Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.09.2005    um 21:39 Uhr   
Das is doch wohlŽn Witz oder???
Und wir wollen Weltmeister werden??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 03.09.2005    um 22:02 Uhr   
[i] [gelb] Is ja Deprimierent ey .. Und dann war der Kuranyi nur für 7 min. drin(
So ein Dreck ..
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 03.09.2005    um 22:17 Uhr   
mit der startelf konnte es ja nix werden
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.09.2005    um 22:41 Uhr   
Wörns raus --> Robert rein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schalke04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 04.09.2005    um 11:50 Uhr   
Diesmal konnten die Deutschen nichts machen ohne den KURANYI...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 04.09.2005    um 11:54 Uhr   
mit anscheinend auch net
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Visitor17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2005
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 04.09.2005    um 12:30 Uhr   
Die Deutschen waren völlig überfordert! Mal ehrlich selbst ein Kuranyi hätte nichts richten können! Er rackert und wühlt, aber er ist kein Torjäger!!! Und einen solchen brauchen wir Deutschen! Mehr Iniatiative im Mittelfeld, eine sicherere Abwehr! Hinten fehlt eindeutig Metzelder! Im Mittelfeld fehlt einer wie Scholl! Und im Sturm, na halleluja! Poldi brauch Unterstützung, allein kann er uns nicht zum Titel schießen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FCM_Fan*17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 04.09.2005    um 12:42 Uhr   
Vielleicht war es garnichtmal so schlecht das die deutschen gestern verlohren haben!Vielleicht wäre es auch besser gewesen wenn sie im letzten spiel gegen holland schon verlohren hätten!da haben sie auch scheiße gespielt aber eben nicht verlohren!vielleicht ist herr klinsmann jetzt wach gerüttelt worden!genau wie mit der torwart diskussion....naja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 04.09.2005    um 13:10 Uhr   
[rot][i]peinlich peinlich peinlich
Was bloß mit denen los?
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 04.09.2005    um 13:29 Uhr   
Das war doch schon gegen Holland nicht anders!!
Da hätten se mal ruhig schon verlieren sollen...
Ich hoffe der Klinsi wurde jetzt endlich wachgerüttelt!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 04.09.2005    um 15:55 Uhr   
[blau]wer war das links aussen? hitzelsberger? den konntest du ja total vergessen
nur ballack is schuld
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 04.09.2005    um 22:46 Uhr   
Ballack --> Totalausfall! Der hat nicht nur schlecht gespielt, sondern die Mannschaft auch noch behindert!!

Einzig guter war der Jens Lehmann, der mit 2 Glanzparaden weitere Gegentreffer verhindert hat!!!

Naja und zum Matchwinner brauch ich ja wohl nix sagen
Miro Karhan
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 05.09.2005    um 20:47 Uhr   
[blau]der deutsche miro war aber auch einer der besten
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 05.09.2005    um 21:05 Uhr   
Meinst du jetzt Miro Klose??
Naja...von den deutschen war doch eigentlich keiner gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 05.09.2005    um 21:10 Uhr   
[blau]im vergleich zu den anderen war er gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 05.09.2005    um 21:25 Uhr   
Außer Lehmann und Owomoyela (einigermaßen) waren die alle unter aller Kanone!! Allen voran der tolle Ballack
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 05.09.2005    um 21:26 Uhr   
[blau]der ballack reizt da auch jeden spieler mit in seinen nicht-spielen-wollen-zustand
aber keiner sagt was
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 05.09.2005    um 21:46 Uhr   
Ich finds ne Frechheit, das der achso-tolle Ballack bei Klinsi einen Sonderbonus genießt!!
Wenn der scheiße spielt, soll er ihn gefälligst auswechseln!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.09.2005    um 20:59 Uhr   
[blau]is ja nicht nur bei klinsi so sondern in fast ganz deutschland
in keiner zeitung wird er kritisiert sondern es heißt immer nur das er einen schlechten tag hatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 07.09.2005    um 16:27 Uhr   
Ist wirklich so!! Andere Spieler brauchen nur mal einen Fehler machen und sind werden dann für ewig der Buhmann und der große Ballack hat dann eben nur mal nen schlechten Tag!! Soviel zum Thema Neutralität und Objektivität
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.09.2005    um 20:29 Uhr   
[blau]und was der günter netzer da immer nach einem spiel erzählt kannst du zum größten teil auch vergessen
ich weiß manchmal echt nicht von welchen spiel der redet wenn es um analysen nach einem deutschen spiel geht
  Top