Auf den Beitrag: (ID: 650363) sind "94" Antworten eingegangen (Gelesen: 4620 Mal).
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 11.12.2005    um 16:32 Uhr   
ehm wieso wenn braislien verloren höätte so wiese gegn deutschland gespielt habn dann wer das kein black out gewesen wiel sie einfach nur schlechter waren :-äw ich meine das sind beides große nationen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.12.2005    um 20:17 Uhr   
[blau]ich find deutschlands gruppe toll
die gruppe der großen unbekannten
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 11.12.2005    um 23:48 Uhr   
ich weiß ja nicht ob ich die einzige bin, die dir nicht folgen kann jaho, aber vielleicht würde es helfen wenn du mal deutsch schreibst!

ich find die gruppe übrigens gut! ich habe nur angst davor im achtelfinale auf england zu treffen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 12.12.2005    um 09:45 Uhr   
Also mal ehrlich, denkt ihr wirklich, dass Deutschland sich vor diesen Gegner bange machen muss?

Ich finde, dass man hier mal ganz klar sagen muss: Alles andere als ein gruppensieg wäre enttäuschend!
Man darf sich nicht von Mannschaften wie Ecuador, die übrigens ihre heimspiele gegen Brasilien udn Argentinien gewonnen haben, weil de rplatz 2800m über Null liegt, oder Costa Rica einschüchtern geschweige denn besiegen lassen.

Da brauch auch keiner kommen udn meinen, man darf keinen Gegner unterschätzen Solche Fußballneulinge müssen unseren Profis haushoch unterlegen sein.
Polen hat zwar einige ansehnliche Fußballer, aber auch die müssen besiegt werden.


  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 12.12.2005    um 13:04 Uhr   
okay hier kurz und auf deutsch man kann ruhig sagn deutschland gewinnt gegn die alle etc aba was is wenn wir plötzlich gegn ein nur unentschieden spielen würden oda gar verlieren
? dann habn wer uns mächtig auf fresse gelegt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 12.12.2005    um 16:39 Uhr   
Dann haben sich die Spieler blamiert, wir aber nicht.
Man sollte schon etwas selbstbewußter an diese Gruppe rangehen. Die Gegner sollen sich vor Deutschland fürchten und nicht umgekehrt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 14.12.2005    um 17:15 Uhr   
[blau]auch wenn wir ein spiel mal nicht gewinnen werden wir auf jeden fall weiter kommen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 14.12.2005    um 17:45 Uhr   
okay okay ichj geb mich geschlagen deutschland kommt weiter aba nach diesen erwartungen reicht ja ein platz 2 net
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 14.12.2005    um 18:01 Uhr   
[blau]soweit kommen die erst gar nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 14.12.2005    um 19:25 Uhr   
(zitat)okay okay ichj geb mich geschlagen deutschland kommt weiter aba nach diesen erwartungen reicht ja ein platz 2 net (/zitat) [i][schwarz] aba nehmen wir ma an die kommen auf platz 2 inna gruppe, denn müssen die höchstwarscheinlich gegen schweden oda england antreten..und denn würd ich auch ehr sagen dasse platz 1 kriegen denn müssen se vllt "nur" gegen schweden und nid gegen england <-walls das jez jmd. verstanden hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 14.12.2005    um 20:45 Uhr   
England wäre wohl das schlimmere Übel! Dann lieber Schweden, die haben zwar Ibrahimovic, aber keinen Lampard, Terry oder Rooney.
Aber egal, wenn man WM werden will muss man jeden schlagen können!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.12.2005    um 17:09 Uhr   
[blau]england is unser aus
aber das is dann keine blamage
  Top
"Autor"  
Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 15.12.2005    um 17:58 Uhr   
[i][blau]Doch Felix
Weil sie uns im eigenen Land geschlagen haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 15.12.2005    um 22:26 Uhr   
Also bis ins Halbfinale sollte es der Gastgeber schon schaffen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.12.2005    um 17:24 Uhr   
[blau]ach quatsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.12.2005    um 23:14 Uhr   
Wieso "Quatsch"?
Als Gastgeber kann man nicht schon im Achtefinale, oder schlimmer noch in der Vorrunde rausfliegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.12.2005    um 18:19 Uhr   
[blau]klar können die das
warum sollte man das nicht können
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.12.2005    um 20:21 Uhr   
"können" ja, aber es wäre blamabel!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 17.12.2005    um 20:33 Uhr   
[i][blau]Genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.12.2005    um 16:32 Uhr   
[blau]aber doch nicht gegen england, "das vaterland des fußballs"
  Top