Auf den Beitrag: (ID: 650363) sind "94" Antworten eingegangen (Gelesen: 4623 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.01.2006    um 14:14 Uhr   
[blau]das geilste is ja das ich nichtmal alle spiele sehen kann weil ich bis 15:15 uhr schule hab
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 01.01.2006    um 18:29 Uhr   
Hauptsache du kannst die Deutschland-Spiele sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.01.2006    um 15:37 Uhr   
[blau]gegen ecuador verpass ich wohl die ersten 10 minuten und da kann so einiges passieren
und wir haben auch noch ne klassenlehrerin die sich so rein gar nicht für fußball interessiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.01.2006    um 20:35 Uhr   
Ja, 10 Minuten sind im Fußball wirklich lange...

Ich weiß noch bei der letzten WM, da hatten wir in der Schule ne Leinwand installiert, wo dann die Spiele geschaut wurden...war ja ziemlich doof wegen der Zeitverschiebung!
Aber wenn ihr das noch nicht mal gucken dürft, wenn es sich um Deutschland handelt...das ist ja blöd
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 04.01.2006    um 13:54 Uhr   
[blau]ihr durftet in der schule die wm gucken

also ich lag ja im krankenhaus wärend der wm und so hab ich nicht ein spiel verpasst
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 04.01.2006    um 22:36 Uhr   
Ja, aber nur die Deutschland-Spiele...hehe die Lehrer wollten ja selber gucken
Du lagst im Krankenhaus? Oh, das ist doch aber auch blöd
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 07.01.2006    um 16:38 Uhr   
[blau]na dann
nein das war tollich konnte alle spiele sehen wärend der rest der klasse in der schule saß und nicht gesehen hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 08.01.2006    um 21:24 Uhr   
Hm, aber ist doch schöner wenn man gesund ist, dafür aber nicht die Spiele sehen kann!

Das nächste Länderspiel ist doch Anfang März, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 13.01.2006    um 17:20 Uhr   
[blau]ach so schlimm war es nun auch nicht im krankenhaus

kp. soll das dann das spiel gegen die usa sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 20.01.2006    um 22:51 Uhr   
Na wenn du das sagst...waren wohl nette Krankenschwestern dort, he?

So hab mal nachgeschaut...das nächste Länderspiel ist am 1. März gegen Italien in Florenz! Außerdem trifft sich die Nati am 30./31. Januar wo Klinsi dann den Keeper für das Spiel festlegen will *auf Lehmann hofft*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hondafreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 21.01.2006    um 14:58 Uhr   
Die Gruppe wird schwerer als wir alle denken ! Die Medien meinen das unsere Manschaft jedes Spiel in der Vorrunde gewinnt aber ich glaube nur daran wenn Klinsi sich endlich auf eine Manschaftsaufstellung festlegt. Die Mannschaft muss sich jetzt endlich einmal einspielen und ich hoffe das der Trainer sich von den BL.Managern nicht reinredem lässt ! Eine gute Mischung alte Hasen und jungen Wilden wäre super !
Also bis zum Endspiel in Berlin gegen Brasilien
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 21.01.2006    um 18:31 Uhr   
Was soll Klinsmann sich denn jetzt festlegen, wo eh nur noch 3 Länderspiele vor der WM stattfinden? Und soweit ich weiß, ist zumindest das letzte Testspiel sowieso nach dem Meldetermin...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hondafreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 22.01.2006    um 08:13 Uhr   
Das sich die Manschaft endlich einspielen kann ! ( Laufwege usw )
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.01.2006    um 13:44 Uhr   
Oh ja, Laufwege... 5 Monate vor WM-Beginn
Wie ich schon sagte, es sind höchstens noch 2 wenn nicht sogar nur noch 1 Spiel vor dem Meldetermin...und über die Hälfte der Stammelf steht doch ohnehin schon fest
  Top