Auf den Beitrag: (ID: 650363) sind "94" Antworten eingegangen (Gelesen: 4624 Mal).
"Autor"

Deutschland gegen Costa Rica in München

Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 09.12.2005    um 22:03 Uhr   
[i][blau]Also mal erlich ich hätte was besseres erwartet

Naja aber das Geilste wird Polen - Deutschland

  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 09.12.2005    um 22:19 Uhr   
[i][schwarz]joajoa..schon klar..ich mein es is ne gute und "leichte" (obwohl es is keiner mehr wirklich leich) gruppe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 09.12.2005    um 22:28 Uhr   
aber bei dem was möglich gewesen wäre ne machbare gruppe.
mit costa-rica, polen und equador ist natürlich aber auch die pein umso grösser, wenn wir aus der gruppe nicht raus kommen sollten.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 09.12.2005    um 22:31 Uhr   
Wenn das nicht die Todesgruppe ist, dann weiß ich e sauch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 09.12.2005    um 23:09 Uhr   
Auf jeden Fall machbar die Gruppe! Alles andere als die Gruppenphase als Erster zu beenden, wäre auch mehr als blamabel!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 10.12.2005    um 10:17 Uhr   
[i][blau]Naja Polen hat sich in der letzten Zeit seh gebssert di haben gegen England ein 1:1 gemacht wobei England auch nicht mehr das was sie früher waren
Aber der Klinsi hat es doch schon gesagt alle Gegner sind schwer auch Costa Rica und Ecuador !!!

Erst ma warten bis 2006
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.12.2005    um 11:03 Uhr   
[blau]hat nicht costa rica brasilien und argentinien geschlagen? oder war das equador? ich hab es schon wieder vergessen.
es müsste zu schaffen sein! aber es wird bestimmt auch spannend
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.12.2005    um 12:00 Uhr   
(zitat)[i][blau]
Aber der Klinsi hat es doch schon gesagt alle Gegner sind schwer auch Costa Rica und Ecuador !!!

(/zitat)

[/i] [/blau] Ja, das muss er ja auch sagen! Er kann ja nicht in aller Öffentlichkeit behaupten, dass Ekuador und Costa Rica leichte Gegner sind, zumal der Druck auf ihn dann doch steigen würde! Also kann man auf diese Aussage eh nichts geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 10.12.2005    um 17:34 Uhr   
ehm ich willö ja nix sagn aba denkt ihr net das wir deutschen ein etwas zu großes maul habn was das angeht ich mein naja klar gibts schwerere mannschaften aba man sollte kein unterschätzen ich mein im confed cup sind wir ja auch shco relativ früh ausgeschieden (auch wenn das was anderes is) aba man sollte doch alle ernst nehmen manchmal könn die kleinen gefährlicher sein als die großen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 10.12.2005    um 17:36 Uhr   
wir sind im confed-cup relativ früh ausgeschieden?
wir haben nur ein einziges spiel verloren
und das war knapp gegen brasilien

wir sind sogar dritter geworden
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 10.12.2005    um 17:38 Uhr   
naja okay aba troitzdem ich geb zu ich wusstes net mehr so genau wann wir ausgeschieden sind aba braislien hätten wer auch schlagen können da warnwer nur etw zu dämlich und wer weiß sonen black out könnten wir auch gegn "kleine" mannschaften habn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 10.12.2005    um 18:00 Uhr   
(zitat)naja okay aba troitzdem ich geb zu ich wusstes net mehr so genau wann wir ausgeschieden sind aba braislien hätten wer auch schlagen können da warnwer nur etw zu dämlich und wer weiß sonen black out könnten wir auch gegn "kleine" mannschaften habn (/zitat)

Das war kein "Black out". Sie haben gekämpft.
Das war entweder Pech oder mangelnde Klasse.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 10.12.2005    um 18:33 Uhr   
ehm denk ma nach wassu da schreibst es kann dann auch keine mangelnde klasse schreiben außerdem kein black out? naja ich mein wennse gegn polen oda so verlieren wo ja eh jeder sagt dasse gewinnen gewinnen werden und gewinnen müssen wennse dann da verlieren sollten dann is das kein black out oda was jeder wird sagn wennse ein spiel verlieren das das n black out war
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.12.2005    um 13:38 Uhr   
[blau]ey jahoerst sagst du dass wir deutschen ein großes maul haben und dann sagst du dass wir brasilien hätten schlagen können
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 11.12.2005    um 14:11 Uhr   
ja wenns doch so war das spiel weißich aba noch das hätten wir gewinnen könn ich mein so gut waren die da gar net
Geändert am 11.12.2005 um 14:11 Uhr von jaho
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.12.2005    um 14:15 Uhr   
[blau]und wenn wir gegen brasilien nur knapp verloren haben sollen wir polen, equador und costa rica nicht schaffen
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 11.12.2005    um 14:19 Uhr   
es geht darum sie net zu unterschätzen denn stell dir jetz ma vor wir alle machn uns lustig üb a die "kleinen,schwachen" mannschaften und was is wennwer gegn ein davon verlieren? dann is theater groß dann habn wer uns nämlich ma richtig auf fresse gelegt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.12.2005    um 14:36 Uhr   
[blau]wir werden uns auch so auf die fresse legen weil alle sagen das wir weltmeister werden was ja nicht so sein wird
aber die gruppenphase überstehn wir schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 11.12.2005    um 15:16 Uhr   
joa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 11.12.2005    um 16:18 Uhr   
(zitat)ja wenns doch so war das spiel weißich aba noch das hätten wir gewinnen könn ich mein so gut waren die da gar net (/zitat)

Ein "Black Out" ist etwas völlig anderes als das, was du
hier beschreibst. Wenn man sich anstrengt und es durch
verschiedene Dinge nicht schafft [b]die[/b] Fußballnation zu
besiegen, dann ist das kein "Black Out".

Es wäre vielleicht eins gewesen, wenn Brasilien gegen
uns 3:0 verloren hätte. Aber dann halt auch von BRASILIEN.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 11.12.2005    um 16:19 Uhr   
[i]Ich finde die Gruppe von Deutschland übrigens doof.
Hätte viel mehr erwarten.
  Top