Auf den Beitrag: (ID: 666063) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1563 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_GermanBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 22.12.2002    um 16:47 Uhr   
[i][schwarz][b]Idee ist gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jess-36
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 22.12.2002    um 18:09 Uhr   
also wenn du /namen eingibst kommen alle channelŽs und du kannst sehen wer sich mit wem im sep befindet musst nur noch hoch scrollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 22.12.2002    um 20:06 Uhr   
das stimmt jess, jedoch is die auflistung um die mittagszeit sehr undurchsichtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.12.2002    um 08:15 Uhr   
[i]Bone hat mir oben die Worte ausm Mund geraubt ...


Sonst:
Gute Idee
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 23.12.2002    um 08:41 Uhr   
Wie kann man nur so neugierig sein...

Es gibt Communities die mit der gleichen Chatsoftware wie ChatFun laufen, und in denen man gar keine Seps mehr sieht.
Das wurde deaktiviert, da die Chatter ihre Privatsspähre haben wollten.

> Chat: ChatterX geht in ein Separée.
< /s chatterx
> Chat: ChatterX befindet sich im Channel Y, in einem Separée.
< /wer
> [b][gruen]Channelname[/gruen]: (3/2) [rot][ChatterX][/rot] [ChatterY] [NochnChatter] [rot][ChatterimSep][/rot] [Channelchatter][/b]

Angesichts dessen denke ich dass es solch einen Befehl nie geben wird, und sich der Trend eher zum Gegenteil bewegt.
[mailto]
Geändert am 23.12.2002 um 08:43 Uhr von phoenix

Geändert am 23.12.2002 um 08:44 Uhr von phoenix

Geändert am 23.12.2002 um 08:52 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 23.12.2002    um 23:20 Uhr   
(zitat)also wenn du /namen eingibst kommen alle channelŽs und du kannst sehen wer sich mit wem im sep befindet musst nur noch hoch scrollen(/zitat)

Auch hier den Beitrag nochmals durchlesen.. was ich geschrieben habe.. wegen dem scrollen .. steht bereits im beirag oder in einer Antwort ;).. *g*

Schieb.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 24.12.2002    um 13:49 Uhr   
Es gibt da noch eine Möglichkeit...

/f Chatter432 mit wem biste denn im Sep?

Chatter432 [i]flüstert:[/i] mit Chatter123

/s Chatter123

[i]ChatFun: Chatter 123 befindet sich im Channel Kids, im Séparée abc[/i]

dann machste einfach /whoc kids...

Kids: [Chatter567] [Chatter890]...
- <abc> [Chatter123] [Chatter432] abgesperrt ...

Also damit kannste dein /namen umgehen und mußt ned so viel Scrollen
Geändert am 08.01.2003 um 14:03 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 24.12.2002    um 21:02 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]@Fendt: Wie nun bereits schon x-mal gesagt, geht das nur, wenn die gesuchte Person das Sep eröffnet hat. Steht auch schon öfters hier drinne, denn wenn du nicht weißt, mit wem die gesuchte Person, die das Sep geöffnet hat, heißt, kannst du auch schlecht nach ihr suchen :-p

GrEeTzZz[i][/schwarz][schwarz]

Geändert am 25.12.2002 um 20:36 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 26.12.2002    um 15:22 Uhr   
am besten wir machen noch nen

/whof [NICK]

damit wir sehen wer mit wem flüstert
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 26.12.2002    um 15:55 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Aste ... das ist geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.12.2002    um 18:54 Uhr   
(zitat)am besten wir machen noch nen

/whof [NICK]

damit wir sehen wer mit wem flüstert(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Am besten wir sparen uns unsere überflüssigen Kommentare und schreiben einfach unsere Meinung ;)

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 26.12.2002    um 21:28 Uhr   
(zitat)(zitat)am besten wir machen noch nen

/whof [NICK]

damit wir sehen wer mit wem flüstert(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Am besten wir sparen uns unsere überflüssigen Kommentare und schreiben einfach unsere Meinung ;)

Whity(/zitat)

is meine meinung... wenn du meine meinung daraus nicht erkennst tuts mir leid für dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.12.2002    um 23:06 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)am besten wir machen noch nen

/whof [NICK]

damit wir sehen wer mit wem flüstert(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Am besten wir sparen uns unsere überflüssigen Kommentare und schreiben einfach unsere Meinung ;)

Whity(/zitat)

is meine meinung... wenn du meine meinung daraus nicht erkennst tuts mir leid für dich(/zitat)

Natürlich erkenne ich Deine Meinung Basti.. Aber reicht es nicht auch, sie einfach zu kommentieren ohne das ganze gleich wieder ins lächerliche zu ziehn?

GrEeTzZz
  Top
"Autor"  
Nutzer: n-a-t-a-s-h-a
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 27.12.2002    um 19:39 Uhr   
Also die idee ist zwar nicht schlecht...aber so etwas in der Art gibt es schon..musst doch einfach[rot]/wer[blau] machen...dann kommt das gleiche bei rauß
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 27.12.2002    um 23:31 Uhr   
(zitat)Also die idee ist zwar nicht schlecht...aber so etwas in der Art gibt es schon..musst doch einfach[rot]/wer[blau] machen...dann kommt das gleiche bei rauß(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Es gibt auch etwas, daß man lesen sollte und das ist der Beitrag und die dazugehörigen Antworten! ;) ..

Whity
Geändert am 28.12.2002 um 03:21 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 01.01.2003    um 14:30 Uhr   
geht ja keinen was an mit wem man im sep ist...
ihr wollt doch nur eure neugierde befriedigen... :-p

auserdem kannste dann in den channel gehen machst /wer und dann siehste ja mit wem er im sep is
Geändert am 01.01.2003 um 14:31 Uhr von Event1986
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 01.01.2003    um 14:33 Uhr   
(zitat)geht ja keinen was an mit wem man im sep ist...
ihr wollt doch nur eure neugierde befriedigen... :-p

[b]auserdem kannste dann in den channel gehen machst /wer und dann siehste ja mit wem er im sep is [/b](/zitat)

toll...und weisst du in welchen channel das sep ist?
also musst du in jeden channel hüpfen und /wer eingeben...bis du das sep gefunden hast oder?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mümmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.01.2003    um 16:27 Uhr   
[i][schwarz][schwarz]Hmmmm..irgentwie komisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mümmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.01.2003    um 16:28 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Guten Morgen.

Hatte gerade einmal eine Idee und soweit es mir bekannt ist, gibt es das doch nicht, oder?

Es gibt ja zB die Funktion /werc Fun - dann listet er alle Namen aus dem Channel Fun auf. Könnte man das nicht auch für ein Sep machen?!

Der Sinn: Ich mache:
/s Whity
ChatFun: Whity befindet sich im Channel Fun in Séparée labern.
Jetzt bin ich neugierig und möchte gerne wissen mit wem der Whity im Sep ist. Natürlich kann ich jetzt den Befehl /Namen nutzen, was allerdings wohl eher umständlich ist, da ja auch die Person, mit der Whity im Sep ist, das Sep geöffnet haben kann und ich ja nicht weiß in welchem Channel diese Person sich befindet, da ich ja ihren Namen garnicht kenne und somit müsste ich lange suchen bis ich endlich gefunden habe mit wem Whity denn im Sep ist.

Daher der Vorschlag einsehen zu können wer sich in welchem Sep befindet.
Das ganze könnte dann so aussehn wenn ich ganz von Vorne anfange und erstmal nach dem Whity suche:
/s Whity
ChatFun: Whity befindet sich im Fun in Séparée quatschen
(Neuer Befehl)/wers quatschen
ChatFun: <quatschen>: [Whity] [otelo]

So das wars dann auch

GrEeTzZz
(/zitat)

wie schreibst du so???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mümmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.01.2003    um 16:29 Uhr   
hmm
  Top