Auf den Beitrag: (ID: 666063) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1564 Mal).
"Autor"

Wer ist mit Wem im Sep? (Vorschlag)

Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.12.2002    um 11:08 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Guten Morgen.

Hatte gerade einmal eine Idee und soweit es mir bekannt ist, gibt es das doch nicht, oder?

Es gibt ja zB die Funktion /werc Fun - dann listet er alle Namen aus dem Channel Fun auf. Könnte man das nicht auch für ein Sep machen?!

Der Sinn: Ich mache:
/s Whity
ChatFun: Whity befindet sich im Channel Fun in Séparée labern.
Jetzt bin ich neugierig und möchte gerne wissen mit wem der Whity im Sep ist. Natürlich kann ich jetzt den Befehl /Namen nutzen, was allerdings wohl eher umständlich ist, da ja auch die Person, mit der Whity im Sep ist, das Sep geöffnet haben kann und ich ja nicht weiß in welchem Channel diese Person sich befindet, da ich ja ihren Namen garnicht kenne und somit müsste ich lange suchen bis ich endlich gefunden habe mit wem Whity denn im Sep ist.

Daher der Vorschlag einsehen zu können wer sich in welchem Sep befindet.
Das ganze könnte dann so aussehn wenn ich ganz von Vorne anfange und erstmal nach dem Whity suche:
/s Whity
ChatFun: Whity befindet sich im Fun in Séparée quatschen
(Neuer Befehl)/wers quatschen
ChatFun: <quatschen>: [Whity] [otelo]

So das wars dann auch

GrEeTzZz

Geändert am 21.12.2002 um 15:41 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 21.12.2002    um 11:17 Uhr   
Also ich find die idee gut
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 21.12.2002    um 12:49 Uhr   
[i][schwarz]den Vorschlag hab ich auch mal gemacht

aber otelo hat nix dazu gesagt

[linkto]350759[/linkto]


Ich bin natürlich auch für die Idee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 21.12.2002    um 13:54 Uhr   
Solch einen Befehl gibt es doch im ChatFun. Wenn du [rot]/wer[/rot] eingibst dann bekommst du aufgelistet wer sich im dortigen Channel so wie in den sepereés befindet.

Kleiner tipp: Hin und wieder mal die Hilfe durchlesen

mgf Netmaster
Geändert am 21.12.2002 um 13:55 Uhr von Netmaster
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.12.2002    um 15:10 Uhr   
(zitat)Solch einen Befehl gibt es doch im ChatFun. Wenn du [rot]/wer[/rot] eingibst dann bekommst du aufgelistet wer sich im dortigen Channel so wie in den sepereés befindet.

Kleiner tipp: Hin und wieder mal die Hilfe durchlesen

mgf Netmaster (/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Vielleicht solltest du dir Beitrag mal genauer durchlesen was ich geschrieben habe du Held und dann denkst du nochmal über deine Antwort nach ;) .. kannst es ja mal ausprobieren mit [rot]/wer[/rot]

Ausserdem hat das mit der Hilfe durchlesen rein garnichts zu tun .. ich glaubr ich kenne die Befehle besser als manch anderer.. vielleicht solltest du sie ja nochmal lesen

GrEeTzZz
Geändert am 21.12.2002 um 15:27 Uhr von white_shadow

Geändert am 21.12.2002 um 15:28 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 21.12.2002    um 15:24 Uhr   
[i]Super idee

Weil mir sind zwar nicht neugierig aber das wäre sinnvoll

  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 21.12.2002    um 15:39 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]ChatFun: Whity befindet sich im Fun in Séparée quatschen
(Neuer Befehl)/wer[rot]c[/rot]s quatschen
ChatFun: <quatschen>: [Whity] [otelo]

(/zitat)..hoi whity ..

die idee is ohne zweifel richtig gut .. aba meinste nich das c kann man dann weglassen ? .. denn soweit ich es mitbekommen habe is das [rot]c[/rot] für [rot]c[/rot]hannel ... oder ?? wenn du aba nur nach dem sep suchst .. reicht doch eigentlich das [rot]s[/rot] für [rot]s[/rot]ep oder ?

.. so long sabse ..

[weiss]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.12.2002    um 15:42 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]ChatFun: Whity befindet sich im Fun in Séparée quatschen
(Neuer Befehl)/wer[rot]c[/rot]s quatschen
ChatFun: <quatschen>: [Whity] [otelo]

(/zitat)..hoi whity ..

die idee is ohne zweifel richtig gut .. aba meinste nich das c kann man dann weglassen ? .. denn soweit ich es mitbekommen habe is das [rot]c[/rot] für [rot]c[/rot]hannel ... oder ?? wenn du aba nur nach dem sep suchst .. reicht doch eigentlich das [rot]s[/rot] für [rot]s[/rot]ep oder ?

.. so long sabse ..

[weiss](/zitat)

jab, habe es auch schon geändert. So meinte ich es natürlich auch. Habe mich versehen ;)

GrEetZzZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 21.12.2002    um 15:47 Uhr   
ich bin aufjeden fall dafür
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 21.12.2002    um 15:53 Uhr   
(zitat)ich bin aufjeden fall dafür (/zitat)
[i][blau]*anschließ*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 21.12.2002    um 17:48 Uhr   
Noch mal dazu was sagt. Wenn du /wer im channel oder im sep eingibst bekommst du immer zu lesen wer sich im channel so wie in den sepereés befindet die im channel sind.

Und wenn du mal die Hilfe gelesen hast und die Befehle besser kennst wie mansch andere, dann müsstest du auch wissen das wenn du /leer eingibst auch nur die Anwesenden der sepereé siehst.

So viel zu der idee!

MFG Neti
Geändert am 21.12.2002 um 17:50 Uhr von Netmaster
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.12.2002    um 18:23 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Nochmal für den uberaus schlauen Net:

(zitat)Natürlich kann ich jetzt den Befehl /Namen nutzen, was allerdings wohl eher umständlich ist, da ja auch die Person, mit der Whity im Sep ist, das Sep geöffnet haben kann und ich ja nicht weiß in welchem Channel diese Person sich befindet, da ich ja ihren Namen garnicht kenne (/zitat)

Such doch einfach mal nach deinem Nick und mach das mal so wie du dir das vorstellst dann wirst du sehn das es nicht geht.. ausserdem selbst wenn es geht, was jawohl nicht einmal der Fall ist, wissen das aber recht Wenig.. oder wie erklärst du dir sonst, daß soviele dafür sind? ;)

GrEeTzZz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 21.12.2002    um 18:32 Uhr   
man kann aber auch...wenn man nur 2 befehle eingeben mag des zb so machen
/suche Whity
denn hast auch den channel wo der isch
zb jetzt mal Fun
/wer Fun
oderso

denn musste halt da suchen aber mei.....
nich immer so faul sein
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.12.2002    um 20:28 Uhr   
ihr versteht den white ned...

beispiel:

white befand sich im channel FUN, als er von mir eingeladen wurde. ich befand mich im OLDIES.
sucht nun jemand den white, während er im sep ist, steht da, dass white in FUN is, im separee TEST.

macht ihr nun: /werc FUN, seht ihr nur die anwesenden im FUN, nicht aber, mit wem der white im sep is, da sich das sep im channel OLDIES befindet.

deshalb der vorschlag, nach einem sep zu suchen....

mir is der befehl egal, sooooo enugierig bin ich ned
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 22.12.2002    um 00:42 Uhr   
(zitat)ihr versteht den white ned...

beispiel:

white befand sich im channel FUN, als er von mir eingeladen wurde. ich befand mich im OLDIES.
sucht nun jemand den white, während er im sep ist, steht da, dass white in FUN is, im separee TEST.

macht ihr nun: /werc FUN, seht ihr nur die anwesenden im FUN, nicht aber, mit wem der white im sep is, da sich das sep im channel OLDIES befindet.

deshalb der vorschlag, nach einem sep zu suchen....

mir is der befehl egal, sooooo enugierig bin ich ned(/zitat)

dange bone.. *g*

Whitü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 22.12.2002    um 09:52 Uhr   
[i]aba manchmal gibts so komische sepnamen...die kann ich net schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Hawk
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2002
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 22.12.2002    um 10:49 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ich find das is net gute idee




Hawk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 22.12.2002    um 11:25 Uhr   
(zitat)[i]aba manchmal gibts so komische sepnamen...die kann ich net schreiben(/zitat)

[i][schwarz]du musst sie makieren und dann kopieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 22.12.2002    um 12:34 Uhr   
Super Idee Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 22.12.2002    um 13:53 Uhr   
[i]Ich finde die Idee auch ganz gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 22.12.2002    um 14:17 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]aba manchmal gibts so komische sepnamen...die kann ich net schreiben(/zitat)

[i][schwarz]du musst sie makieren und dann kopieren (/zitat)

des geht aber net immer......zB wenns etz son herz is...oda sowas...
  Top