Auf den Beitrag: (ID: 666063) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 1565 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_mümmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2002
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 03.01.2003    um 16:29 Uhr   
[i][schwarz]hmm
Geändert am 03.01.2003 um 16:30 Uhr von mümmi
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 04.01.2003    um 02:15 Uhr   
(zitat)geht ja keinen was an mit wem man im sep ist...
ihr wollt doch nur eure neugierde befriedigen... :-p(/zitat)

Es ist ja nicht so, daß man es garnicht rausfinden kann ;) Es ist nur ein Wenig umständlich

(zitat)auserdem kannste dann in den channel gehen machst /wer und dann siehste ja mit wem er im sep is (/zitat)

Nochmals: Beitrag mit den dazugehörigen Antworten durchlesen.

[i][/schwarz][schwarz]GrEeTzZz
Geändert am 04.01.2003 um 02:16 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 04.01.2003    um 08:14 Uhr   
[i]ein solcher befehl tut meiner meinung nach nicht not, da die chatter auch für sich sein wollen und wenn ein chatter neugierig ist, dann kann man ja /s nick eingeben und dann /whoc channelname sollte er/sie dann superuser sein, dann weisste es. ich denke, die arbeit für euch ist weniger zeitaufwenig wie die für die betreiber & für worldweb.

Doofkind[/i]
  Top