Auf den Beitrag: (ID: 666233) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 3544 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.07.2003    um 19:25 Uhr   
richtig, damit muss ich leben. tu ich ja auch
aber...wie damals gesagt wurde, liegt das problem bei den programmierern, dass die eine langfristige lösung suchen, etc...wurde ja auch hier ausdiskutiert.

hier geht es um dinge, die man innerhalb einiger stunden beheben kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 07.07.2003    um 23:06 Uhr   
[i][/rot]wenn du so viel zeit hast, dann mach du doch den webmaster hier bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.07.2003    um 09:10 Uhr   
[i]es geht mir nicht mehr darum, dass es einen webmasterwechsel gab. mir gehts darum, dass sich nicht um dieverse probleme gekümmert wird. anfangs gabs ja wenigstens noch nen support für den CB. Aber selbst dort herrscht Totenstille.

ich webmaster? mit solch ner schwachsinnigen antwort brauchste mir nich kommen. oder haste erkannt, dass ein funken wahrheit drinsteckt??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 08.07.2003    um 14:05 Uhr   
@matrix -> KiGa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 08.07.2003    um 22:19 Uhr   
[i][/rot]oti du mich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.07.2003    um 22:29 Uhr   
rofl
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 31.07.2003    um 23:57 Uhr   
(zitat)(zitat)
Ich persönlich hab einfach das Gefühl, dass Chatfun irgendwie nicht mehr die Chatterschichten anzieht, die es früher Mal angezogen hat. Das viel mir schon unter Ottis Leitung seit langer Zeit auf. Immer mehr Chatter, so hab ich den Eindruck, kommen nicht mehr um sich zu unterhalten sondern schlicht nur noch wegen Sex. Ich komme in den Chat und das erste, was ich in den ersten 3 Zeilen lese ist "wer will diese oder jene Art von Sex press xyz" Die großen Channels sind unerträglich voll von diesen oder ähnlich primitiven Anfragen oder Chattern, die nur Stress wollen.

Der Webmasterwechsel ansich ist mir im Grunde nicht weiter aufgefallen.


(/zitat)
dem stimme ich zu...der chat hat sich schon lange vor dem webmasterwechsel sehr verändert...vielleicht einfach dadurch dass er viel grösser geworden ist(/zitat)

Und ich weiß wieso ganz einfache erklärung früher so vor 1-2 Jahren konnten sich nur die etwas reicheren leute das internet leisten oder ne Flatrate! Diese Leute sind höflich erzogen und geben sich dann auch natürlich so heutzutage hat jeder vollidiot so nen ding und hat andere ideen als Leute die besser erzogen sind und deswegen der ganze Käse hier

Das doch mal ne erklärung wasŽ
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 01.08.2003    um 11:15 Uhr   
Geld hat mit höflichem Erziehn rein gar nichts zu tun!..

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 01.08.2003    um 13:30 Uhr   
(zitat)Geld hat mit höflichem Erziehn rein gar nichts zu tun!..

Dennis(/zitat)


Natürlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Crawling-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 06.08.2003    um 18:41 Uhr   
Da habt ihr recht.Vor einem Jahr waren viel mehr leute da jetzt gehen die alle in ein 3-d chat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.08.2003    um 20:30 Uhr   
Jakeeinplan, Du vor allem liegst vollkommen falsch.


Geld hat mit Erziehung nix zu tun. Und nicht jeder normale Kleinbürger, der sich Internet leistet, ist ein Rüpel bzw. hat Kinder mit rüpelhaftem Benehmen.


Die doofe Sexwerbung und vor allem, daß nix dagegen gemacht wurde, hat meiner Meinung nach viel damit zu tun, daß viele sauer waren.
Auch die vielen, die jedes Gespräch unterbrechen und nur nach CS, TS, und was weiss ich noch, brüllen.

Hier in Chatfun war ein super Klima meiner Meinung nach deshalb:
Weil wir wie wild gegen Unanständige und Unanständiges getippt haben.
[b]Und vor allem, weil auch die meisten ChatterInnen uns dabei unterstützt haben![/b]

Da war ein Team, das hat für Ordnung gesorgt. Und das Ganze war ein Chatfun, da haben die ChatterInnen genau gewusst, die Ops und Mods, Webmaster sind da, damit Chatten Spass macht.

Sicher gabs Kritik. Vor allem Wünsche. Forderungen gabs eher nicht.


Ich hab nix zu nörgeln. Ich kritisiere die Technik selten.
Vor allem weiss ich eines:

Wir ChatterInnen sind der Chat. Wie es in den Wald hineinschallt, so kommts auch wieder heraus!


@otelo warum äusserst Du Dich nicht ausführlich, warum verwendest nur eine Killerphrase?
Nur in den Beitrag reinhüpfen, --->KiGa rufen und wieder raushüpfen, find ich nicht sehr hilfreich in einer Diskussion.



Geändert am 06.08.2003 um 20:31 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 06.08.2003    um 22:17 Uhr   
nein, ich äussere mich jetzt nicht dazu.

ich warte einen monat und hol den vergessenen, eigentlich von den zuletzt betroffenen personen abgeschlossenen, beitrag wieder hoch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MiZzNoBoDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 16.08.2003    um 14:54 Uhr   
(zitat)[i]Nachtrag:

Außerdem ist mir aufgefallen, das kann man hier wieder gut rauslesen, dass sich viele auf dieses "Stammi" fixieren. Jeder hat mal als Nichtstammi angefangen, aber heute wollen sie nur noch mit Stammis zu tun haben, da frage ich zusätzlich:

Ist es ein Wunder, wenn einem der Chat langweilig erscheint, da jene "Stammis" sich verziehen und sich darauf versteift keine neuen Leute mehr kennenzulernen?(/zitat)

[i]jeder hat als nichtstammi angefangen....
aber net jeder nichtstammi wird stammi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 17.08.2003    um 02:12 Uhr   
hey, das waren nur 10 tage!! lasst mir wenigstens die chance, nen monat durchzuschnaufen!
  Top