Auf den Beitrag: (ID: 666233) sind "54" Antworten eingegangen (Gelesen: 3540 Mal).
"Autor"

einfach mal loswerden wollte

Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 17.06.2003    um 11:08 Uhr   
hmm liegt doch niht an an dem wechsel..sorry hmm doch mehr an den leuten die da sind oder früher mal dawahren

grüssle
Beitrag wurde von steinwolf am 29.06.2003 um 21:51 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.

Geändert am 13.08.2003 um 09:14 Uhr von Angel-w
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LiNuS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 17.06.2003    um 11:11 Uhr   
meine Meinung...
viele Chatter kommen nicht mehr.. otelo is auch wech etc... wenn chatfun nicht nochmal aufgemöbelt wird.. dann weiß ich nicht ob noch soviele chatter wie sonst hierreinkommen..


war immer ein schöner chat!!


Linus
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 17.06.2003    um 11:12 Uhr   
[schwarz][i]Der Chat ist [b]immer[/b] nie das, was er mal war. Das liegt sicher nicht unbedingt am Wechsel.
Ihr vergesst dabei, dass Zeiten sich ändern.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LiNuS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 17.06.2003    um 11:14 Uhr   
ändern sich aber relativ schnell..





Linus
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 17.06.2003    um 12:07 Uhr   
das internet ist bekanntlich ein schnellebiges medium linus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LiNuS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 17.06.2003    um 12:22 Uhr   
[i] dumm aber das damit vieles scheiße wird (; ....





Linus
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 17.06.2003    um 13:30 Uhr   
[i][schwarz]naja ich kenns nur noch von früher, da wars cool, dann wurds immer beschissener.
wie jetzt nach dem wechsel is, weiß ich nich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 17.06.2003    um 15:19 Uhr   
[i]ich denk nicht das es was mit dem wechsel zu tun hat, sondern mehr daran das immer mehr "bekannte" leute abhauen...
also ich bin hier im mit meinen leuten zu reden, da ist mir egal wie das rundherum is.... also natürlich nicht egal, aber was hat sich denn hier am chat so sehr verändert???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 17.06.2003    um 15:48 Uhr   
Einer der interessantesten Forum Schreiber wurde gesperrt..
Das ist ja wohl was...was mit den Umstellungen zutun hat..und was Chatfun doch `n wenig an ja...
was das interesse an chatfun doch senken kann...
denn was wollen wir mit nem...
"hallo wer will chatten"
"ich"
"wie alt"
"13, du?"
"auch"
"woher"
"..xyz"
"ich aus ..abc"
"wie schaust du aus?..."


...usw.
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 17.06.2003    um 17:14 Uhr   
[schwarz]Habt ihr jemals euren Großvater belächelt, als das Thema "Anekdoten aus der Jugend" aufkam und er den Satz in den Raum warf: "Früher war alles besser!" ?

Ich denke, dieser Satz verlässt immer in den Augenblicken den Mund, in denen man Erinnerungen aus den Tiefen seiner Gehirnwindungen hervorholt und sich an diesen ergötzt. Es sind die schönen Erinnerungen, die einem die Gegenwart als schlecht erscheinen lassen. Die Vergangenheit erscheint oft schöner als die Gegenwart, auch wenn sie es nicht war.

Mein Appell (auch wenn dieser erneut ungehört in den virtuellen Raum dringt und von der Ignoranz gebeten wird, diesen wieder zu verlassen): Hört auf, euch an der Vergangenheit festzukrallen. Lasst sie gehen und neuen Wind einkehren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 17.06.2003    um 18:30 Uhr   

Ich persönlich hab einfach das Gefühl, dass Chatfun irgendwie nicht mehr die Chatterschichten anzieht, die es früher Mal angezogen hat. Das viel mir schon unter Ottis Leitung seit langer Zeit auf. Immer mehr Chatter, so hab ich den Eindruck, kommen nicht mehr um sich zu unterhalten sondern schlicht nur noch wegen Sex. Ich komme in den Chat und das erste, was ich in den ersten 3 Zeilen lese ist "wer will diese oder jene Art von Sex press xyz" Die großen Channels sind unerträglich voll von diesen oder ähnlich primitiven Anfragen oder Chattern, die nur Stress wollen.

Der Webmasterwechsel ansich ist mir im Grunde nicht weiter aufgefallen.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 17.06.2003    um 19:44 Uhr   
(zitat)
Ich persönlich hab einfach das Gefühl, dass Chatfun irgendwie nicht mehr die Chatterschichten anzieht, die es früher Mal angezogen hat. Das viel mir schon unter Ottis Leitung seit langer Zeit auf. Immer mehr Chatter, so hab ich den Eindruck, kommen nicht mehr um sich zu unterhalten sondern schlicht nur noch wegen Sex. Ich komme in den Chat und das erste, was ich in den ersten 3 Zeilen lese ist "wer will diese oder jene Art von Sex press xyz" Die großen Channels sind unerträglich voll von diesen oder ähnlich primitiven Anfragen oder Chattern, die nur Stress wollen.

Der Webmasterwechsel ansich ist mir im Grunde nicht weiter aufgefallen.


(/zitat)
dem stimme ich zu...der chat hat sich schon lange vor dem webmasterwechsel sehr verändert...vielleicht einfach dadurch dass er viel grösser geworden ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 17.06.2003    um 19:59 Uhr   
[i][schwarz]zum Thema Änderungen...

[zitat]
viele Chatter kommen nicht mehr.. otelo is auch wech etc... wenn chatfun nicht nochmal aufgemöbelt wird.. dann weiß ich nicht ob noch soviele chatter wie sonst hierreinkommen..
[/zitat]

Wie willst Ihn denn aufmöbeln? Chatfun hat sich nie was aus irgendwelchem "schnickschnack" gemacht!!
Doch leider verschwinden nach und nach wirklich immer mehr Stammis!

Das dies jedoch an dem Wechsel fest zu machen ist glaube ich auch nicht! Dann wäre es zu einfach dieses Problem wieder zu lösen.....( )

::Gruß::Tobi::
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 17.06.2003    um 21:08 Uhr   
[i][schwarz]ohne scheiss man der chat ist voll läbsch geworden Ich frag mich wo die ganzen stammis hin sind?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LiNuS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 18.06.2003    um 00:37 Uhr   
[i] mehr Angebote.., mehr Werbung vielleicht.., ich weiß doch auch nicht das ihr euch immer so aufregen müsst..boah ...






Linus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 18.06.2003    um 08:11 Uhr   
[i]Mit der Zeit, wenn sich die Faszination an den Chat verflüchtigt, werden die Augen wieder offener und man merkt, wie öde das Chatten an sich ist. Was interessieren mich heute noch gesichterlose Stammis?
Namenlose Heuchler, die hier wie gedruckt lügen können.
Vorbei die Zeiten als ich mich hier wie ein kleines Kind fühlte, das strahlende Augen vom Anblick der scrollenden Zeilen bekam.
Denn nichts hat sich geändert. Das wofür ihr hier den Chat oder dem Wechsel die Schuld zuschiebt, nennt man Kontaktaufnahme und Kontaktaufgabe. Es wie als würde man in einer Disko einen neuen Kumpel kennenlernen und nächste Woche nicht mehr wiedersehen ... doch, wäre die Disko daran schuld?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_LiNuS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 18.06.2003    um 13:16 Uhr   
(zitat)[i]Mit der Zeit, wenn sich die Faszination an den Chat verflüchtigt, werden die Augen wieder offener und man merkt, wie öde das Chatten an sich ist. Was interessieren mich heute noch gesichterlose Stammis?
Namenlose Heuchler, die hier wie gedruckt lügen können.
Vorbei die Zeiten als ich mich hier wie ein kleines Kind fühlte, das strahlende Augen vom Anblick der scrollenden Zeilen bekam.
Denn nichts hat sich geändert. Das wofür ihr hier den Chat oder dem Wechsel die Schuld zuschiebt, nennt man Kontaktaufnahme und Kontaktaufgabe. Es wie als würde man in einer Disko einen neuen Kumpel kennenlernen und nächste Woche nicht mehr wiedersehen ... doch, wäre die Disko daran schuld?(/zitat)

[i] hast du das nicht auch schonmal gemacht? .. warum bist du dann noch hier.. is net böse gemeint..ich sag es nur..

cu

Da
Linus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 18.06.2003    um 14:22 Uhr   
(zitat)[i]Mit der Zeit, wenn sich die Faszination an den Chat verflüchtigt, werden die Augen wieder offener und man merkt, wie öde das Chatten an sich ist. Was interessieren mich heute noch gesichterlose Stammis?
Namenlose Heuchler, die hier wie gedruckt lügen können.
Vorbei die Zeiten als ich mich hier wie ein kleines Kind fühlte, das strahlende Augen vom Anblick der scrollenden Zeilen bekam.
Denn nichts hat sich geändert. Das wofür ihr hier den Chat oder dem Wechsel die Schuld zuschiebt, nennt man Kontaktaufnahme und Kontaktaufgabe. Es wie als würde man in einer Disko einen neuen Kumpel kennenlernen und nächste Woche nicht mehr wiedersehen ... doch, wäre die Disko daran schuld?(/zitat)

[rot]du hast den Nagel auf den Kopf getroffen *recht gibt*


Gruß Tobi
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 18.06.2003    um 14:23 Uhr   
[i][blau]Linus mal recht gibt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 18.06.2003    um 17:36 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Mit der Zeit, wenn sich die Faszination an den Chat verflüchtigt, werden die Augen wieder offener und man merkt, wie öde das Chatten an sich ist. Was interessieren mich heute noch gesichterlose Stammis?
Namenlose Heuchler, die hier wie gedruckt lügen können.
Vorbei die Zeiten als ich mich hier wie ein kleines Kind fühlte, das strahlende Augen vom Anblick der scrollenden Zeilen bekam.
Denn nichts hat sich geändert. Das wofür ihr hier den Chat oder dem Wechsel die Schuld zuschiebt, nennt man Kontaktaufnahme und Kontaktaufgabe. Es wie als würde man in einer Disko einen neuen Kumpel kennenlernen und nächste Woche nicht mehr wiedersehen ... doch, wäre die Disko daran schuld?(/zitat)

[i] hast du das nicht auch schonmal gemacht? .. warum bist du dann noch hier.. is net böse gemeint..ich sag es nur..

cu

Da
Linus(/zitat)

Gegen deine Fragen ist nichts zu sagen, warum sollte ich es dann böse gemeint auffassen? Doch, die Antworten wurden schon gegeben bevor du diese Fragen stelltest. Ich kann nur hinzufügen, dass ich aus Erfahrung spreche.

Ferner füge ich hinzu, dass ich hier auch Freunde gefunden habe und auch nichts gegen neue Kontakte habe, doch muss ich diesen Massenauflauf wie diese offenseps nicht mehr haben. Der einzige Grund WARUM ich wirklich noch hier in den Chat gehe, ist aus rein Gründen besagter Freundschaften, die ich hier schließen durfte.

Was mich allerdings anödet, sind die Aufregungen der Stammis und massensepper, die eh nicht viel von der Änderungen hier mitkriegen. z.B. ist es jedesmal so, dass wenn es Probleme mit den Servern gibt, dass Chatter daherkommen und rumheulen, dass sie endlich wieder chatten wollen ... da frage ich dich ernsthaft: es gibt eine Menge anderer Chats, eine Menge Messenger und andere Wege um sich zu unterhalten, warum geht da Organisation unter?

Natürlich könnte ich mich aus diesen Mäppchen raushalten, wenn sie mich doch so anöden, doch ist es wie folgt:

1. will ich mich nicht raushalten
2. mach ich meine Meinung immer wieder klar in dem ich Menschen vor den Kopf stoße. (auch, wenn mir vollkommen klar ist, dass ich auch "nur" ein Mensch bin)
3. ist dies hier ein [u]öffentliches[/u] Forum in dem sich jeder zu Wort melden [b]darf[/b]


cu Wave

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 18.06.2003    um 17:41 Uhr   
[i]Nachtrag:

Außerdem ist mir aufgefallen, das kann man hier wieder gut rauslesen, dass sich viele auf dieses "Stammi" fixieren. Jeder hat mal als Nichtstammi angefangen, aber heute wollen sie nur noch mit Stammis zu tun haben, da frage ich zusätzlich:

Ist es ein Wunder, wenn einem der Chat langweilig erscheint, da jene "Stammis" sich verziehen und sich darauf versteift keine neuen Leute mehr kennenzulernen?

  Top