Auf den Beitrag: (ID: 667813) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 4036 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.06.2003    um 10:03 Uhr   
da ich nie etwas über bezahlung oder nicht-bezahlung mitbekommen habe, ging ich davon aus, dass du, otelo dafür geld bekommen hast. dies aus dem grund, da der wechsel aus wirtschaftlichen gründen begründet wurde...

nun bin ich schlauer und kanns schon gar nicht nachvollziehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.06.2003    um 19:04 Uhr   
Moment mal, Otelo.

Ich hab das mit der Kritik nicht so gemeint, wei DU das verstanden hattest.

Nicht Du hättest meine Kritik nicht abgekonnt.

Ich hab Dich eh nie kritisiert, oder?

Das war nur mein persönlicher Eindruck aus den Foren, wenn andere Chatter Dich kritisiert hatten, dann hast eher schroff geantwortet.

Steht ja sogar in den Infos drin: "Für die, die es nicht raffen...".

Mit Dir hab ich kein Problem gehabt, also wollen wir auch nicht anfangen damit, bitte.

tbone hatte behauptet, DU hättest Geld verdient, mit CF. Alles andere ist meine Reaktion auf diese Aussage!!!!

Wieso kann ich hier nicht einfach auf den Text von Imperius antworten, ohne daß der nächste beleidigt und eingeschnappt ist?

Ich hab tatsächlich nie ein Danke von Abacho gehört. Die hatten doch die Vorteile von uns. Dass Otelo Danke gesagt hatte, hab ich erwähnt. (Ob der aber eins bekommen hat, weiss ich nicht!).

Ich versteh wirklich nciht, warum Du nun sauer bist. Da hätt ich eher Grund. Immerhin hab ich Dich einmal privqat angemailt. Das war aber, weil ich dachte, das tangiere möglicherweise Chatfun.

Du stellst mich hin, als hätts dauernd was gegeben zwischen uns. Das stimmt nicht.

Fazit:
tbone stellt eine absolut unwahre Behauptung auf, ich reagiere sauer desw2egen, und wir 2 streiten deswegen? Weil ich mich von Dir belogen fühlte?

Vielleicht wäre es besser, wenn tbone nur mehr Sachen schreiben würde, die er sicher wüsste?


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.06.2003    um 19:06 Uhr   
(zitat)da ich nie etwas über bezahlung oder nicht-bezahlung mitbekommen habe, ging ich davon aus, dass du, otelo dafür geld bekommen hast. dies aus dem grund, da der wechsel aus wirtschaftlichen gründen begründet wurde...

nun bin ich schlauer und kanns schon gar nicht nachvollziehen.(/zitat)

Vielleicht wäre es besser gewesen, Du hättest geschwiegen, wennst eh selber weisst, daß DU keine Ahnung hast?

Siehst eh, was es bringt, oder?

Bringt nur Streit und Unfrieden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.06.2003    um 19:09 Uhr   
Das rahm ich Dir extra noch ein, Otelo!

Da bist nämlich gar nicht drauf eingegangen!


[zitat][b][rot]Da Otelo seine Sache immer gut gemacht hatte, gabs auch wenig Kritik.[/rot][/b][/zitat]


Sieh doch das Ganze, und nicht nur einen Teil.


Ausserdem: Ich bestehe darauf! Ich hab noch niemals irgendwem auch nur eine Andeutung vom Op-Forum gemacht!
Also auch hier im Beitrag nicht. Habs auch nicht vor. Wen interessiert das denn schon, wen geht das was an? So gut solltest mich schon kennen, wenn nicht, is mir egal. Jedenfalls hab ich mit der Kritik, wie im Kontext des ganzen Threads, den Ton von Webmaster zu ChatterInnen gemeint. Kann ja jeder nachlesen, die Beiträge müssten ja noch alle vorhanden sein.


Geändert am 30.06.2003 um 19:14 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.06.2003    um 19:28 Uhr   
weiter möchte ich das nun nicht diskutieren zabia. ich hatte eine frage wegen des themas "entlohnung" gestellt. dabei hatte nen fehler gemacht, diesen eingestanden und gut ist. manch andere können dies hier nicht
Geändert am 30.06.2003 um 19:33 Uhr von *tbone*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 30.06.2003    um 20:04 Uhr   
Wo soll dass nur hinführen wenn sogar eine ehemalige OP schon Kindergartenniveau erreicht hat???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mossard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 01.07.2003    um 10:31 Uhr   
zabia, wenn ich net wüsste wie alt du ungefähr bist, würde ich darauf tippen das du deutlich unter 18 bist. das ist nämlich gerade dein verhalten hier.


blablabla kein danke

blablabla keine kritik vertragen

blablabla antwort nich gescheit

blablabla wie wärs wenn ENDLICH mal in dem beitrag beim THEMA bleibst?

ich finde/fand das otelo seinen job gut gemacht hat, gottseidank kann ich nun nicht als schleimer hingestellt werden!


@ steinwolf cool verständige sie bitte gerade noch zu den 20 anderen "wichtigen beiträgen" die in sämtlichen subforen liegengeblieben sind!
nur ich denke das dann alle chatter einen informations schock bekommen, das sind sie einfach nicht mehr gewohnt wenn plötzlich ihre fragen beantwortet werden

und steini, wieso beitrag falsch verschoben, es gab garkeinen grund ihn zu verschieben, der gehört ins subforum talk, dort DARF nämlich diskutiert werden. sorry aber wenn du nicht mit kritik an deinen "vorgesetzten" klar kommst gib die mod rechte wieder ab!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.07.2003    um 18:18 Uhr   

Forum: Speakers Corner
Ideen, Meinungen, Lob und Tadel rund um Chatfun...

-----------

schneeflocke betreut dieses forum. ich gehe davon aus,
dass sie die beiträge in "ihrem" forum bevorzugt lesen wird.

zitat:
und steini, wieso beitrag falsch verschoben, es gab garkeinen grund ihn zu verschieben, der gehört ins subforum talk, dort DARF nämlich diskutiert werden. sorry aber wenn du nicht mit kritik an deinen "vorgesetzten" klar kommst gib die mod rechte wieder ab!
zitat ende.

lacht.... kann mit kritik an meinen "vorgesetzten" durchaus leben.
bleibt nur die frage, DARF im forum "Speakers Corner" nicht diskutiert werden ???

gestatte mir ein grinsen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 01.07.2003    um 19:28 Uhr   
diskussion? dann wärs ja DeFacto

speakers corner find ich ganz ok...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 11.07.2003    um 23:51 Uhr   
[i]Leute..

ich verstehe nicht warum ihr euch immer gegenseitig fertig machen müsst...

Ihr seit alle alt genug um zu wissen das es nichts bring Behauptungen auf zu stellen, jemanden nieder zu machen oder ähnliches.
Dazu kommt noch das im Forum vieles falsch verstanden könnte da man einiges nicht mit zu seiner Meinung dazu schreibt weil man es selber für selbstverständlich hält und der, der damit gemeint ist versteh das wieder ganz anders und fühlt sich von der Person angegriffen, so wie man es in diesem mäpple deutlich lesen kann.
Ich persönlich finde es ziemlich interessant wenn hier Meinungen ausgetauscht werden, aber es gibt Sachen die nicht in ein Forum gehören, sondern dies sollte mir den betreffenden Personen persönlich besprochen werden und nicht im Forum breitgetreten werden.

Und zu der Thematik neue Webmaster, warum neue Webmaster im ChatFun sind ist doch so gesehen unwichtig. Überall werden stellen (in dem sinne) neu besetz. Und das es im Moment nicht so richtig mit denen läuft muss man auch verstehen, heißt jetzt nicht das ich bei jemanden schleimen will. Nur nennt mir einen Menschen der es schafft wenn er einen neuen Beruf (in dem sinne) macht, gleich alles richtig zu machen, und dann auch noch wenn er/sie die Arbeit für drei gleichzeitig machen muss.
Versetzt euch doch bitte mal in dessen andere Lage bevor ihr jemanden kretisiert.[/i]

[blau][b]mfg netmaster[/blau][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 11.07.2003    um 23:57 Uhr   
[schwarz][i]ich finde die neuen webbies doof ich möchte otelo wieder haben oder halt wieder ein neuen webmaster der diesmal auch was nützt und nicht wie die 3 von der tankstelle


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 12.07.2003    um 00:30 Uhr   
lieber netmaster,

das problem liegt nicht darin, dass dies der erste chat is, den sie betreuen. nein, von mir aus können se noch 20 andere betreuen.

das problem liegt hier:

probleme sind seit wochen bekannt. diese wurden im forum und auch per mail angesprochen.
seitdem wurde kaum etwas unternommen (hab mitbekommen, die top100 gehen wieder).
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 12.07.2003    um 11:45 Uhr   
[i]
Das mit dem offen hat aber nichts mit den neuen webmastern zutun.Alle geben denen immer die schuld, sollt ihr euch ma um nen chat kümmern..das will ich sehn ..das mit dem server war schon sscheiße tagsüber, stimmt..aber des mit dem offen liegt an den chattern ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 13.07.2003    um 02:37 Uhr   
@*tbone* ich würd es ja gern machen, wär nicht der ersten Chat den ich betreuen würde..
Wer weis warum die Damchaften es nicht hinbekommen. Zum Beispiel den forum Link wieder zu aktivieren, sie müssten nur die Linkadresse aktualisieren, den die ist immer noch eine alte, deswegen gehts nicht... wer weis warum die Webmaster es nicht hinbekommen.. naja in diesem Sinne [blau]mfg Netmaster[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 14.07.2003    um 18:28 Uhr   
(zitat)@*tbone* ich würd es ja gern machen, wär nicht der ersten Chat den ich betreuen würde..
Wer weis warum die Damchaften es nicht hinbekommen. Zum Beispiel den forum Link wieder zu aktivieren, sie müssten nur die Linkadresse aktualisieren, den die ist immer noch eine alte, deswegen gehts nicht... wer weis warum die Webmaster es nicht hinbekommen.. naja in diesem Sinne [blau]mfg Netmaster[/blau] (/zitat)

[i]Ich stell jetzt mal ne ganz dreiste These auf..
- Die drei interressiert es nen Scheißdreck ob der Link da geht oder nicht! -
Den drei Mädels ist dieser gaze becshissene Chat egal..
Weil sie ihr Geld so oder so bekommen, sollen sich die Leute die schon immer hier waren doch aufregen, wenn mehr Kiddis kommen ist es eh besser, es geht nur drum wieviele Leute kommen, und nicht wer.
Lieber 10 Leute die nur sinnlos daher reden als einer der mal die Meinung sagt...
Wobei...solche Leute kann man ja auch Sperren gell : )
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 15.07.2003    um 14:16 Uhr   
Hallo,

zuerst einmal ob der Chat runtergefahren wird und zu welchem Zeitpunkt ist nicht einfach ein "wir-haben-da-gerade-Lust-zu" sondern dies ist schon notwendig gewesen. Genau zu dieser Zeit! Uns wäre es auch lieber gewesen wenn wir ihn dabei hätten laufen lassen können.

Sodele Thema Bezahlung ist ja herzlich. Wir haben für die Betreuung bezahlt (und das nicht zu knapp). Wenn dies nie bei Otelo gelandet ist können wir hier nichts für. Deswegen war es schon ein wirtschaftlicher Aspekt von uns. Leider ist auch direkt ausgeschlossen worden, dass Otelo dies weiter macht und es kam nicht von uns.

Ansonsten werde ich mich zu dem Thema nicht weiter äußern. Es sind schon zu viele unschöne Worte gefallen, denen ich mich nicht anschließen werde und mich auch nicht auf dieses Niveau begeben werde.

ciao Schneeflocke

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 15.07.2003    um 19:56 Uhr   
[i]Wieso hab ich sowas in der Art erwarted?
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.07.2003    um 21:56 Uhr   
danke für ein statement flocke! der hauptbeitrag wurde beantwortet.
  Top