Auf den Beitrag: (ID: 667813) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 4037 Mal).
"Autor"

Neue Webmaster und deren Machenschaften!

Nutzer: _Zero_Cool_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.06.2003    um 14:08 Uhr   
Hallo Chatfun-User,

Was haltet Ihr davon, das Chatfun seit neuestem auch über Tag in den Offlinebetrieb genommen wird und dann bearbeitet wird?
Ist es denn nicht besser, wenn Sie das NachtŽs machen?
Wie kam es denn überhaupt dazu, dass der Webmaster erneuert wurde?
Wie ich und andere bemerkt haben, sind einige StammiŽs seit dem verschwunden.
Nicht einmal mehr das Separée "Offen" wird mehr erstellt!
Dabei war es dort immer gut besucht!
Was haltet Ihr davon, was zu Zeit hier passiert?
Die Meinungen können nur gut sein, denn dann können sich die neuen Webmaster sich einigermaßen, soweit es Ihnen möglich ist, sich ein bisschen den Meinungen anschließen und Ihren Beitrag dazu leisten!

Mit freundlichen Grüßen,

Steht ja da!!! :-P
Beitrag wurde von steinwolf am 29.06.2003 um 21:48 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.

Beitrag wurde von matrix2000 am 01.07.2003 um 15:33 Uhr aus dem Forum Chatfun Technik verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Devilluder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 26.06.2003    um 14:16 Uhr   
Ich finde das auch doof das sie den surver über tag erneuern könnten sie wirklich besser Nachts machen!
Das +tbone+ weg ist ist auch nicht besonders toll!
jetzt will isabou auch nicht mehr als ob arbeiten obwohl sie ihr sachen doch immer so gut macht!
Naja kann man wohl nix dran änder SCHADE!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 26.06.2003    um 14:23 Uhr   
(zitat)Ich finde das auch doof das sie den surver über tag erneuern könnten sie wirklich besser Nachts machen!
Das +tbone+ weg ist ist auch nicht besonders toll!
jetzt will isabou auch nicht mehr als [b]ob[/b] arbeiten obwohl sie ihr sachen doch immer so gut macht!
Naja kann man wohl nix dran änder SCHADE!(/zitat)

Isa isn ob??Wusst ich auch noch net gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Hollow-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 26.06.2003    um 14:26 Uhr   
das mit dem server hat mich auch ziehmlich aufgeregt! und seitdem es die neuen webmaster gibt. hat sich chatfun wirklich ins negative verändert! ich frage mich sowieso, wie frauen webmaster von so einer großen community werden können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 26.06.2003    um 14:30 Uhr   
[i]Das offen gibt's schon lange nicht mehr

Isa 'n ob?

  Top
"Autor"  
Nutzer: _Zero_Cool_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.06.2003    um 14:51 Uhr   
Also ich bin schon seit ca. 4 Jahren hier Chatter, dass Offen gab es da auch schon! Also ob das von Wichtigkeit ist, welches Geschlecht die Webmaster haben, sei dahingestellt. Es gibt genug Frauen die sehr viel drauf haben in Sache Computer, HTML, CGI-BIN, PEARL, ...........
Aber dann sollte man auch solche aussuchen.
Aber das sich hier einige StammiŽs verbaschiedet haben, das ist allerdings mehr als nur die Warheit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 26.06.2003    um 15:18 Uhr   
kumpelz ...ähm ... ich will euch ja net irgentwie komisch anmachn aba ...ähm ... könnt ihr nimma ein tag ohne chatfun?
die sache das der server am tage nun vom netz genomm worde is zwar komisch und vielleicht net so gut aba ... die techniker sacßen von sechs uhr morgens bis acht uhr abends am basteln ... ähm ... so lang is die nacht leida net
seit ma net so sauer wegen diesem einen mal
achja... soviel hat sich garnet geändert seit dem es die 3 mädels gibt ... die paar dinge werdet ihr auch noch überleben...
und wenn sich hia vieles ins negative gewandelt hat... mach doch ma stimmung damit das hia wieda lustig wird
vom heulen wird es auch nimma bessa

sun dat-ding
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 26.06.2003    um 15:38 Uhr   
[i]Chatfun wird Mainstream.
Aus dem kleinen süßen Chat von vielleicht vor 4 Jahren (Ich hoff ich vertu mich da nicht mit den Zahlen)
ist nun ein großer Chat geworden, welcher sogar schonmal im KiKa zu sehen war (*gg*).
Die Gemeinschaft besteht nun eben nichtmehr aus 50 Leuten die regelmäßig da waren, und die sich auch alle untereinander kannten.
Nun sind hier täglich soviele Leute, das man sie nichtmehr zählen möchte. Viele sind hie rnur für einen Tag, doch die, die mal länger bleiben, die, welche das chatten für die Stammi`s noch angenehm machen. Diese Leute kommen immer seltener oder gar nicht mehr. (Ob nun freiwillig oder durch inkompetenz der neunen Webmasterinnen, möchte sich nun jeder selbst denken.)
Und da wären wir auc schon bei den Webmasterinnen.
3 Mädels für die arbeit, welche früher ein Mann allein geschafft hat.
Ok.
Sie haben zu Dritt ja auch mehr als nur Chatfun "am Hals".
Wieviele andere Chats müssen Schneeflocke und Co. noch betreuen? 5?
Ok.
Dann kann es schonmal passieren, dass man auf einzelne Wünsche nicht eingehen kann. Oder ausversehen einen Stammchatter grundlos sperrt, ohne Ankündigung.
Und, mal so nebenbei. Ich persönlich, habe, wenn auch gaaa...nz selten, nur etwas von Schneeflocke gehört. Und nochnie eigendlich etwas von den anderen 2 Damen.
(Selbst wnen die auch nur ein "tüdelütü.Sorry ich hab zuviel Stress" rausgebracht hätten.)
Aber vielleicht..
Sind diese ja auch zu beschäftigt, tagsüber (und da wäre ich beim Thema) den Chat zu bearbeiten. Wobei man ja sagen muss, das auch sie wegen uns keine Überstunden und Nachtschichten einlegen sollten. *zwinker*
Und naja... da man ja auch Neuerdings, Geld bezahlen muss um neue "features" zu bekommen. Weiß man auch, warum sie sich nicht um die kleinen Chatter kümmern.
Es geht wie so oft um`s Geld.
Fertig und Aus!

*verlässt das Rednerpult mit einem "Danke"*
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 26.06.2003    um 16:06 Uhr   
(zitat)Hallo Chatfun-User,


Nicht einmal mehr das Separée "Offen" wird mehr erstellt!
Dabei war es dort immer gut besucht!


Mit freundlichen Grüßen,

Steht ja da!!! :-P(/zitat)

versteh ich och net
[rot]
wie gesagt unterschriften für otti sammeln:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 26.06.2003    um 16:30 Uhr   
[i]Was isn daran so schlimm, wenn man einen Tag mal nicht in den Chat kann? Mein Güte..Suchties...
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.06.2003    um 16:54 Uhr   
"Nicht's ist wie es früher war..."
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 26.06.2003    um 17:17 Uhr   
[i]ich bin en ob?habsch was verpasst??[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 26.06.2003    um 17:20 Uhr   
isa und ein ob?..in dem alter?..tstst..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.06.2003    um 19:09 Uhr   
meine fresse bist du ein weinerlicher Kerl!

Das was du übrigens von dir gibst is nichts weiter als dummes Geschwätz.

Es ist sicher nicht das erste Mal dass der Chat tagsüber nicht erreichbar ist. Würdest du als Betreuer extra wegen so paar geifernden Idioten Nachtschichten einlegen müssen? Ich würde das jedenfalls nicht tun und kann das gut nachvollziehen.

Dass du 4 Jahre hier bist kann gar nicht stimmen, allein aus dem Grund weils hier früher lustig war.

Das offen gibts niemals 4 Jahre

Deine sogenannten Stammis sind gegangen? Nun, das liegt wohl daran dass sich hier jeder 12 Jährige Trottel der einmal ein paar Stunden da war als solchen bezeichnet. Sollen sie doch abhaun die Pfeifen.

Summa summarum! Is doch eh egal!

Keine Kritik, denn die Meinungen können doch nur gut sein, nich wahr? *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mossard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.06.2003    um 20:28 Uhr   
naja naja zivi ...

war chatfun unter anderen webmastern juluis oder otelo schonmal solange nicht erreichbar? aber darum gehts mir eh net ... die jugend von heute sollte mal lieber zurück in die natur und weg vom pseudointernetfreundschaften leben ... kein wunder das die pisastudie immer schlechter wird und unsere kinder alle dicker werden und irgendwann unsere krankenkassen komplett sprengen (vorsicht ironie oder doch zynismus ... suchts euch aus)

wie oben schon mal gesagt, chatfun wird zum einzigen finanziellen marktplatz ausgebeutet. nicht nur das die chatter ihre online kosten zahlen müssen, nein der chatbroswer kommt, man loggt den kindern die letzte kohle ausn taschen. irgendwann wirds vielleicht so sein wie in chatcity ... dann kommt der PREMIUM user bereich. mit supersonderrechten *wow* und dann gibts chatten nur noch gegen den erwerb von TANs möglich ... ausser man chattet mir nicks die keinen inhalt mehr haben wie Gast383

auch das opteam wird den bach runter gehen, keine qualität mehr, nur noch leute die die max. zeit hier im chat sind, also in 1nem jahr sind hier sicher 30 oder 40 ops da, die wo in den top 100 ganz oben stehen...

klingt irgendwie wie nach verfolgungswahn, naja mich juckts net wirklich, mit tuts nur leid um den namen chatfun.de den man freunden bis vor einiger zeit immer empfehlen konnte, als ein chat wo es ziemlich gesittet zugeht. aber seitem die sextanten hier ihre geile werbung schalten, und die fachmänner von worldweb lieber an einen extra browser arbeiten, anstatt unsere jugend/kinder zu schützen, sag ich lieber, geht raus auf die straße, die chance dort einem/einer perversen übern weg zu laufen ist 100mal geringer als hier bei chatfun.de

  Top
"Autor"  
Nutzer: FairPlay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 27.06.2003    um 02:05 Uhr   
Soderle Leutz,

jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu!!!
Das war ein schöner Satz den ich gelesen habe:
3 Mädels schaffen es nicht was ein Kerl geschafft hat!
Ist das nicht ein bisschen komisch?
Und ich hatte selber 2 ChatŽs.
Sorry, aber sogar ich habe es geschafft, beide gleichzeitig zu betreuen, an ihnen rumzubasteln und sonstiges.
Hallo, ich bin erst 18 und krieg das auf die Reihe.
Da sind 3 Frauen, wie ichs bisher mitbekommen habe.
An was haben die denn zum Teufel nochmal dran gebastelt, dass sie den chat über tag in den offlinebetrieb nehmen mußten.
nichteinmal der link "zum froum" im chatbereich funktioniert.sagt mal gehts noch? ihr bastelt und bastelt und was dabei rauskommt ist nicht einmal wirksam geschweige denn sichtbar oder scheint irgendeine funktion zu haben. an was habt ihr euch die finger wund getippt?auch noch zu dritt? irgendwie scheint da was nicht hinzuhauen. wenn ich 2 chats leiten kann, schaffen wohl 3 frauen einen zu leoten und das normalerweise mit wone.also lahmt nicht rum.bringt den chat auf turen, den wie es ausschaut habt ihr bald ein problem was sich usermangel nennt.das wird wohgl noch dauern, aber glaubt mir.das kann manchmal schneller gehen als einigen lieb ist.ich sprech da aus erfahrung.ich habe wohl nicht viel davon, aber sie reicht um hier mitreden zu können, kretiken aussprechen zu dürfen und mich mit den webmastern auf eine diskusion einzulassen.ihr könnt mir nicht erzählen, dass man 24 std an nem chat bastelt ihn deshalb offline bringen muß und man am ende nicht einmal irgend einen unterschied feststellen kann.wenn ihr was bastelt und es ausprobieren wollt, tut die offline auf eurem rechner und nicht auf dem chatfunserver.oder kriegt ihr es einfach nicht hin html files oder sonstiges offline ohne netz zu starten?dan solltet ihr aber schleunigst den job wieder hinschmeißen und ihn an jemanden abgeben der davon nen plan hat....sorry aber ist doch war.......................
  Top
"Autor"  
Nutzer: FairPlay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 27.06.2003    um 02:29 Uhr   
achso und wen nse 5 chats unter ihre fitiche haben, dann sind sie echt dumm nocheien zu übernehmen. an chatfun merkt man, dass sie doch jetzt schon mehr als nur überfordert sind in der ganzen sache.wenn ich schon mehrere chats habe, sollte ich auch darauf achten, das ich jeden einzelnen so gut betreuen kann das der chat nicht unter geht.doch bei chatfun ist das anfangstadium erreicht.das stadium des verreckens. erst gehen die stammis.dann gehen die deppen und dann gehen die kiddis die meißt eh nur heir sind wenn ihre eltern nicht zu hause sind oder sie in der schule hocken.ausser sie haben mal zu weihnachten nen rechner aufm schreibtisch bekommen haben und jetzt meinen "boa jetzt schnell ins netz, dann ins chatfun rein in irgend einen channel rein und dann geb ich mal /away EVENTUELLLER TEXT ein und dann warte ich ab was passiert."
toll soll das jetzt ein chat für user werden die nichts besseres zu tun haben als auf die top 100 jagt zu gehen. die meisten rechner scheißen doch eh schon nach 12 std aufenthalt in einem chat ab.irgendwann habt ihr mal hier 100 user drinnen aber kein einziges schwein sagt ein wort weil se nur darauf scharf sind in die top 10 zu kommen.als würde es nen preis dafür geben.wenn ich nicht meinen nick so oft gewechselt hätte wär ich unter den ersetn 20 und manch andere bestimmt aufm 1 platz und unerreichbar für andere.also denkt euch mal was gescheites aus..........
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.06.2003    um 06:54 Uhr   
Otelo hats ohne Dienstverhältnis gemacht.

Die 3 Mädels sind aber angestellt! Da gibts ein Arbeitsverhältnis.


Anscheinend gibt ihnen Abacho nicht mehr Dienstzeit.

Wenn die Mädels mehrere Chats zu betreuen haben, bleibt einfach weniger Arbeitszeit, als wenn ein Freiwilliger seine Freizeit gratis auch am Abend opfert!

Wer von Euch würde gratis mehrarbeiten?

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.06.2003    um 08:24 Uhr   
wenn es otelo ohne dienstverhältnis (also auch ohne gehalt) getan hat, wieso wurde er aus konstengründen wegrationalisisiert? das würd nich hinhaun zabia.

aber egal.

devilluder...ich schreib mich *tbone*. und bin immernoch hier. aber ich verzeihs, frau
dass der server eines chats den tag über so lange offline ist, finde ich ansich auch nicht so gut. jedoch vergleiche ich es mit der normalen arbeit. da geh ich etwas an und setze mir ein zeitlimit von 6uhr bis 14uhr. das reicht mir dann nicht, also sitze ich länger dran, bis ich fertig bin.
genau das gleiche haben die technikleute von abacho (nicht die webmasterinnen) getan. ausserdem vergeht nachts die zeit schneller. zumindest kommts mir morgens immer so vor, wenn ich aufsteh und denk, ich bin doch erst ins bett!

dass der link ausm chatfenster nicht geht...na und? ein zweites fenster müsst ihr sowieso öffnen. wieso nicht die startseite, dann auf forum klicken und das startseitenfenster schliessen. dauert maximal ne minute länger.

offen? was is schon offen? ein sep in der art eines chats. angeblich soll man da seine ruhe haben. ABER wie soll das gehen, wenn der SU die letzten monate zu 95% away ist? ah, stimmt, ich ruf nen op, der im sep eh nichts machen darf...

isa will auch abgeben? dann ist das ihre entscheidung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.06.2003    um 11:53 Uhr   
(zitat)Wer von Euch würde gratis mehrarbeiten?(/zitat)

Oh Zabi Zabi.. Du wirst immer schlimmer

Wie viele Vereine gibt es auf dieser Welt? Ich meine nicht Fußball, etc. - nein! Ich meine Vereine, Gruppen, etc. die sich für andere einsetzen. Nimm z.B. das DRK (u.a. nur als Beispiel weil ich selbst sehr aktiv dabei bin): die haben nichts davon anderen zu helfen und bekommen kein Geld dafür - und sie machen es!

[b]Ja Zabia, genau: Mir liegt was an meiner Arbeit, darum mache ich sie![/b] Wenn der Melder so wie vorgestern um 22 Uhr hupt, es einen Brandeinsatz gibt und ich bis 1.20 Uhr draussen bin kriege ich [b]keinen Cent dafür[/b], höchstens (wenn überhaupt) Anerkennung und ein "Danke".
[b]Wenn[/b] den "Mädels" etwas an dieser Community liegen würde und es nicht reines Geschäft wäre, würden sie sich mehr kümmern, richtig? Und Überstunden machen genug Menschen auf dieser Welt, teils unbezahlt, wieso [b]könnten[/b] diese 3 es nicht auch wenn ihnen was dran liegt?


Gruß
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FairPlay
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 27.06.2003    um 13:59 Uhr   
Wer hat denn gesagt das dass Separée "Offen" dazu da ist um seine Ruhe zu haben?
Ich habe es in die Kategorie "StammiSep" gesetzt, denn ich habe dort nur Leute angetroffen die ich dort auch schon vor einem oder zwei jahren gesehen habe. Es wurde dort über alles geredet.
Und das der SU "AWAY" ist habe ich auch schon angesprochen. Wohl nicht auf den "SU" bezogen, aber das Prinziep war da!
Ganz ehrlich? Ich würde das alles ohne Bezahlung machen. Was meint Ihr wer mir meine ChatŽs gezahlt hat? KEINER!
Ich mußte mir auch alles selbst finanzieren.
OK, Mir ist die Kohle nach 1,5 Jahren ausgegangen, aber das lag auch nur daran das ich meine Lehrstelle verloren habe.
Aber man sieht das sich einige für dieses Thema interessieren, was heir angesprochen wurde.
Es scheint aber nicht, das Scheeflocke, sich in irgend einer Art und Weise dazu äussert. Entweder kann sieŽs nicht, weil sie keine argumente dazu beitragen können oder sich einfach nicht mit dieser situation auseinander setzen wollen. Wo zum teufel sollen denn die ganzen std arbeit investiert worden sein, dass der server so lange ausfällt? Ist irgendjemanden was aufgefallen? also sorry, mir nicht.
Und nochmal: Wenn seŽschon 5 Chats betreuen, wieso dann noch ein 6ter den sie nicht mehr in die arbeitszeit reinsetzen können? ich schaff 2 otelo schaffte chatfun ohne einmal mit dem augen zu zwinkern. und was ich auch nicht grade gut finde,
es werde immer mehr user zu obŽs, aber wo zum teufel sind die denn alle? oder wofür braucht ihr so hammerst viele? ich bin mit 5 obŽs bei 100 Usern ausgekommen. wieviele wollt ihr denn noch.
mir kam das schon immer komisch vor. Ich wurde auch schonmal hier vorgeschlagen, wär ja auch kein problem gewesen. Aber ich finde hier sind schon mehr als genug.
in den letzten 2 wochen habe ich mich immer und immer wieder mit anderen usern im chatfun auseinander gesetzt über das thema, die neuen webbis und abacho.sorry, aber ich könnt euch nur negative unterhaltungen mitteilen. es sind sehr viele nicht grade von der wahl begeistert!

mfg FP
  Top