Auf den Beitrag: (ID: 667923) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 19307 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 25.08.2003    um 04:01 Uhr   
Ich will meinen Daumenruntersmiley
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.08.2003    um 09:11 Uhr   
spoo..ich WILL (so wie du willst), dass du endlich mal ruhe gibst.
is ja schlimmer als n baby, welches was zu essen will!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 26.08.2003    um 05:10 Uhr   
@bone
Wieso machst du dich lustig über mich? Es geht hier schließlich um einen wichtigen Smiley der einfach grundlos fehlt. Stell dir das heutige Leben vor, wenn man zwar das Wort "JA" erfunden hätte, aber nicht das Wort "NEIN". Man kann etwas "GUT" finden, aber nicht "SCHLECHT", dass ist eine Meinungsbeschränkung. Der Chat macht es mir schwerer "Schlecht" auszudrücken als "Gut", das ist Manipulation

Spoo

Geändert am 26.08.2003 um 05:12 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 26.08.2003    um 08:30 Uhr   
lach spoo...

hast du den smilie schonmal an die webmaster geschickt? hast du direkt per mail angefragt? mit verweis auf diesen beitrag natürlich!!

ich gehe davon aus, dass du das nicht getan hast. lass dich nicht von den vielen meckerern abschrecken, sie würden nicht auf mails antworten...
sie antworten nur nicht auf alle mails *g

und:

ich mache mich nicht über dich lustig, ich finde deine art nur zum schreien.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 27.08.2003    um 06:20 Uhr   

[i]hmm.. Mail schreiben?[/i]

Nein, hab ich noch nicht gemacht, stimmt. Ich bin auch noch garnicht darauf gekommen, weil dieser Forenbereich ja eigentlich für "IDEEN" und "MEINUNGEN" ist, daher ging ich wohl fälschlicherweise davon aus, dass die Adminas auch mal daran interessiert sein könnten, was hier für Ideen und Meinungen gepostet werden und nicht erst ne Mail untergejubelt kriegen müssen.

Ok Bone, werde es nachholen. Danke für das drauf aufmerksam machen.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.08.2003    um 08:12 Uhr   
hier geht alles per mail *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 27.08.2003    um 20:18 Uhr   
hmmm das problem ist hier gibts keinen mehr der smilies macht
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.08.2003    um 21:02 Uhr   
deshalb hat zivi ja die rohlinge manchen angeboten.

dieser verräter!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 27.08.2003    um 21:30 Uhr   
[i][schwarz]Hier meine Vorschläge zu Daumen Runter:

.. gefällt mir net so doll

.. gefällt mir besser..

Zivi?.. bekomm ich die Original Sources?.. ich wäre bereit bei Vorschlägen nen Paar neue Smilies zu entwerfen, sofern neue Smilies von den Webmisstres gestattet sind.. (email: [email protected] )
Würde mich sehr freun

PS: die Tastenkombinationen / sind noch frei

wasc...
Geändert am 27.08.2003 um 21:32 Uhr von Wascator

Geändert am 27.08.2003 um 21:35 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 28.08.2003    um 10:44 Uhr   
die zeit mich hinzusetzen, smilies zu machen und dann zig wochen warten zu müssen bis sie überhaupt von denen angeschaut werden (geschweige denn eingebunden) wäre mir zu schade
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 16.09.2003    um 23:06 Uhr   

Ich bin übrigens mit einer Mail durchgekommen und Schneeflocke
sagte mir, dass man darüber nachdenkt.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 16.09.2003    um 23:55 Uhr   
Besser du gehst wieder in deinen "warum lieber Gott" Beitrag und plauderst mit deinen Betschwestern und Brüdern.
Das amüsiert mich wesentlich mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampyruslaude
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 17.09.2003    um 00:46 Uhr   
Die gefällt uns.Das glorreiche forumromanum braucht das.Wenn uns die spiele nicht gefallen,senkt sich der daumen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 17.09.2003    um 10:15 Uhr   
(zitat)ich hab auf irgend nem Band noch die "Sourcen" vom Orginal CF Smilie, falls die einer will soll er sich melden(/zitat)


[gelb]das find ich cool net wegschmeißen mir geben
>>>[email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 19.09.2003    um 00:43 Uhr   
(zitat)Besser du gehst wieder in deinen "warum lieber Gott" Beitrag und plauderst mit deinen Betschwestern und Brüdern.
Das amüsiert mich wesentlich mehr.(/zitat)

Dort bin ich auch tatsächlich lieber, aber warum nur da sein? Außerdem sind da noch zuwenig "Betbrüder und Betschwestern", wie du sie nennst.

UND es war mir wichtig, dass ich der bone sage, dass ich seinen Rat angenommen habe und damit auch eine Reaktion erziehlt wurde

Spoo

  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 07.10.2003    um 22:10 Uhr   
Ich wollt noch mal erwähnen, dass mir immernoch ein bestimmter Smilie fehlt, den ich für sehr wichtig halte!

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_masterx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 18.10.2003    um 15:15 Uhr   
wäre doch ma ne gute idee`?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_masterx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 18.10.2003    um 19:17 Uhr   
(zitat)Ich wollte nur noch mal schnell anmerken: DER DAUMENRUNTER BEFEHL IST NOCH NICHT VORHANDEN.

Und was ist das überhaupt für ein blöder Forenzweig? Guckt hier mal einer der 3 Adminas rein, um zu schauen, ob hier eine geniale Idee veröffentlicht wurde? Z.B. Ein DAUMENRUNTERSMILEY(/zitat)



warum denn nic? kann doch sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 30.10.2003    um 00:52 Uhr   
(zitat)warum denn nic? kann doch sein!(/zitat)

Wie du siehst, man ist noch nicht darauf eingegangen. Aber das ist ja typisch für die Menschen. Die genialsten Ideen werden immer erst dann verwirklicht, wenn der, der die Spitzenidee hatte, schon laaaaaaaaange tot ist.

Das war mit Mendel genauso. Wie lange wurde er von den Darwinisten verspottet und ignoriert, bis man seine Regeln endlich als FAKT anerkannte, als er jedoch schon längst tot war.

Würde es den Daumenruntersmiley auch erst dann geben, wenn ich zum Staub zurückgekehrt bin und ihn nicht mehr eingeben kann, um meine Ablehnung zum Ausdruck zu bringen?

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 07.11.2003    um 21:39 Uhr   
(zitat)Ideen, Meinungen, Lob und Tadel rund um Chatfun...
dafür ist SpeakersCorner gedacht und eröffnet worden.

wir freuen uns über jede kritik, besonders dann, wenn sie konstruktiv ist.
(/zitat)
[i]von Steinwolf[/i]

Ich möchte immer noch einen Daumenruntersmiley

Spoo

Geändert am 09.11.2003 um 14:31 Uhr von Spoo
  Top