Auf den Beitrag: (ID: 667923) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 19318 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.11.2003    um 03:54 Uhr   
erstellen und vorschläge an [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 09.11.2003    um 14:30 Uhr   
Wenn es nur per Mail ginge, dänn wäre dieses Forum sinnlos. Abgesehen davon habe ich das ja schon längst gemacht.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 09.11.2003    um 17:05 Uhr   
[i][u][rot]Bin auch für so 'nen Smilie!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 10.11.2003    um 10:52 Uhr   
dann nerv die webmistress und nich uns. n kleinkind is nich so schlimm, wenns schokolade will.

mailen, mailen, mailen, mailen...nur so bekommste wohl ne antwort auf deine mail...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 10.11.2003    um 14:12 Uhr   
[i] Ich find den eh doof, also is der andere bestimmt auch doof ( Ich will den also nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 11.11.2003    um 21:30 Uhr   
(zitat)[i] Ich find den eh doof, also is der andere bestimmt auch doof ( Ich will den also nich (/zitat)

Daher steht es dir zu diesen Smiley nicht zu benutzen und den anderen auch nicht. Aber jemand der ihn benutzen will, der hat keine Wahl, sondern kann ihn nicht benutzen, weil es ihn nicht gibt, unfair stimmts?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 11.11.2003    um 22:17 Uhr   
[i] ICH


Will


ein



[b]LOLLY
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 12.11.2003    um 19:21 Uhr   
(zitat) Wie du siehst, man ist noch nicht darauf eingegangen. Aber das ist ja typisch für die Menschen. Die genialsten Ideen werden immer erst dann verwirklicht, wenn der, der die Spitzenidee hatte, schon laaaaaaaaange tot ist...
Spoo
(/zitat)

[schwarz]Du hast absolut Recht. Da sollte sich doch was machen lassen, hm?

Übrigens, es gibt eine Alternative zu deinem so heiß begehrten Smilie. Ich weiss, am Anfang wird es schwer sein und die Umsetzung ist tückisch und kompliziert, aber ich will es wagen und du eventuell auch... Probier's mal mit schreiben.
Kommunikation (Chatter mit schwachen Nerven bitte nicht weiter lesen) ohne Smilies.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 13.11.2003    um 23:09 Uhr   
(zitat)
[schwarz]Du hast absolut Recht. Da sollte sich doch was machen lassen, hm?

Übrigens, es gibt eine Alternative zu deinem so heiß begehrten Smilie. Ich weiss, am Anfang wird es schwer sein und die Umsetzung ist tückisch und kompliziert, aber ich will es wagen und du eventuell auch... Probier's mal mit schreiben.
Kommunikation (Chatter mit schwachen Nerven bitte nicht weiter lesen) ohne Smilies.
(/zitat)

Kommu..WAS? Egal! Diese Smilies sind dazu da damit man sie benutzt, also benutze ich sie. Ich habe ein Recht auf Smilies! Und somit hätte ich auch gern ein Recht auf einen Smilie der den Daumen nach unten hält, wenn ich schon einen habe, der nach oben zeigt. Es gibt ja auch ein passendes Gegenstück zu nämlich , (wie ich bereits in einen der ersten Beiträge darlegte)

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 03.02.2004    um 15:21 Uhr   

Es gibt immernoch keinen Daumenruntersmilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 03.02.2004    um 15:50 Uhr   
Wenn Du den nicht selbst machst wird es auch nie einen geben..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 07.02.2004    um 13:45 Uhr   
Die anderen wurden auch nicht alle einzeln von jeweils verschiedenen Chattern selber gemacht.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 10.02.2004    um 11:18 Uhr   
Da bist Du falsch informiert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: frecheMelle18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.02.2004    um 12:46 Uhr   
(zitat)Ich wollte nur noch mal schnell anmerken: DER DAUMENRUNTER BEFEHL IST NOCH NICHT VORHANDEN.

Und was ist das überhaupt für ein blöder Forenzweig? Guckt hier mal einer der 3 Adminas rein, um zu schauen, ob hier eine geniale Idee veröffentlicht wurde? Z.B. Ein DAUMENRUNTERSMILEY(/zitat)


lol Spoo is dir dieser smilie wirklich soooo wichtig ?
wenn dir der kommentar eines chattters net passt gibbet doch nen ganz speziellen (smilie) /ignore....

dat Mellchen *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 05.03.2004    um 20:16 Uhr   
Dieser Smilie ist natürlich sehr wichtig, um etwas abzulehnen oder mit einen einfachen Smilie zu zeigen, dass etwas nicht gut ist. WENN ES DOCH EINEN gibt, warum dann keinen DAUMEN-RUNTER-Smilie???

Das ist hier wohl ein Jasager Chat, wo etwas ablehnendes nicht reinpasst Obwohl es ja auch einen als Gegensatz zu gibt. Den hätte man ja auch einfach weglassen können!

Spoo
Geändert am 05.03.2004 um 20:17 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 28.03.2004    um 17:00 Uhr   
Zu meinem tiefen Bedauern, muss ich bedauerlicherweise feststellen: es gibt berdauerlicherweise immernoch keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAUMENRUNTERSMILEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bedauerlich oder?
Geändert am 28.03.2004 um 17:02 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 29.03.2004    um 11:51 Uhr   
... genau so wenig wie ne Antwort auf Deine Mails, richtig?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 01.04.2004    um 16:24 Uhr   
Richtig wobei mir einfällt, das sollte ich mal wieder probieren
Geändert am 01.04.2004 um 16:25 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 06.04.2004    um 10:53 Uhr   
Jetzt ist Chatfun also ein Sexchat,wie? Da recht es sich besonders, dass es noch immer keinen [b]DAUMENRUNTERSMILY[/b] gibt. Ich denke, den würde man in dieser Zeit sehr sehr sehr gut gebrauchen können.


Geändert am 06.04.2004 um 10:54 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clickx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 06.04.2004    um 15:13 Uhr   
ich will'n daumen-im-anus-smiley

das ständige ktal- nervt
  Top