Auf den Beitrag: (ID: 667923) sind "63" Antworten eingegangen (Gelesen: 19306 Mal).
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 11.04.2004    um 14:31 Uhr   
(zitat)Die anderen wurden auch nicht alle einzeln von jeweils verschiedenen Chattern selber gemacht.

Spoo(/zitat)

das siehst du ganz falsch! auch die anderen smilies würden von einigen leuten kreiiert, wenn du in der hilfe mal auf emoticons klickst annst du sogar sehen von wem (wenn du mal geschaut hättest würdest du sehen das die unteren von lizzy und zivi geschaffen wurden!)
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.07.2004    um 13:08 Uhr   
nun isser da

..oh...eben war er da....grübel..ok..wird noch überarbeitet...kommt aber bald
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 22.08.2004    um 17:35 Uhr   



[b]VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!![/b]

ein strahlender
Spoo

  Top