Auf den Beitrag: (ID: 668163) sind "89" Antworten eingegangen (Gelesen: 3259 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 02.09.2003    um 22:11 Uhr   
[i][/blau][blau]Ausserdem sagt Xone doch nur seine Meinung, Ok. Er ist manchmal ziemlich daneben !
Aber, ne Sperre
Das ist voll Hart.
Wie Voodoo-Child schon sagt, es gibt schlimmere.
Und gleich ne Sperre, ist das nicht n bisschen übertrieben?
Ich finde schon, denn es ist seine Meinung, und er hat sich doch schon etwas geändert!
Ich will ihn jetzt nicht ganz in Schutz nehmen, aber ne Sperre ist Hart
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.09.2003    um 22:12 Uhr   
[schwarz][i]hey wenn ich dumm angemacht werde von manchen leuten dann kann ich die jenigen ja auch grundlos dumm an machen...naja aber wenn es euch stört dann werde ich mich ändern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 02.09.2003    um 22:16 Uhr   
(zitat)[/schwarz][schwarz][i]hey wenn ich dumm angemacht werde von manchen leuten dann kann ich die jenigen ja auch grundlos dumm an machen...naja aber wenn es euch stört dann werde ich mich ändern!(/zitat)

Hoffentlich klappt das denn auch mit dem ändern, denn sonst Chris, ist alles Kaputt.
Beiträge sind meistens total ernst, und dann deine Antwort!
Das ist wirklich Scheiße.
Du musst auch versuchen dich zu ändern, ich oder andere vielleicht können ja dabei Helfen, wenn du willst !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.09.2003    um 22:26 Uhr   
[schwarz][i]aber was ist mit tasse2001?...die macht mich auch ständig dumm an auch wenn ich mal irgendwo ganz normal reinschreibe was ist mit ihr?..dann könnte man ihr ja auch ne sperre verpassen...und doofkind? er macht foren flodding da hat niemand gesagt er soll gesperrt werden....ich glaube ihr wollt mich nur los werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.09.2003    um 22:31 Uhr   
[schwarz][i]und das whity so einen beitrag hinter meinem rücken macht finde ich echt feige...wie wärs mal wenn einige von euch zu mir kommen würden und es mir dann sagen "ja das find ich nicht gut was du da von dir ablässt"..dann würde ich mich auch ändern aber stattdessen macht ihr mich gleich dumm an und hackt auf mir rum und das ich es mir nicht gefallen lasse und mich dann auch gegen sowas wehre ist verständlich oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 02.09.2003    um 23:10 Uhr   
Xone, ich mache gar nichts hinterm Rücken. Dieses Forum ist öffentlich.

Ich lasse das ganze mal so stehn und nehme es mal so hin, mit dem was Xone sagt.. Für mich ist die Sache erledigt.

Beitrag kann somit auch gerne geschlossen werden.

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 03.09.2003    um 00:19 Uhr   
so leicht gebt ihr nach?? *tztztz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 03.09.2003    um 00:23 Uhr   
(zitat)Xone, ich mache gar nichts hinterm Rücken. Dieses Forum ist öffentlich.

Ich lasse das ganze mal so stehn und nehme es mal so hin, mit dem was Xone sagt.. Für mich ist die Sache erledigt.

Beitrag kann somit auch gerne geschlossen werden.

Dennis(/zitat)
[schwarz][i]ich änder mich ja...aber geht nicht von heute auf morgen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 03.09.2003    um 01:00 Uhr   
[i]Laber einfach weiter so Xone, denn wenn sich keienr aufregt ist dieses forum langweilig

also waYne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 03.09.2003    um 04:41 Uhr   
[i]Scheint so boni. Bin jetzt auch echt enttäuscht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.09.2003    um 07:15 Uhr   
Xone, lass Dich nicht provozieren.

Du bist lange genug bei Chatfun, um Chatfun zu lieben.

Wir Stammchatter mögen Dich sympathisch finden, oder nicht.

Nimm dieses Mäppchen zum Anlass, über Dein Verhalten nachzudenken.

Ich jedenfalls freue mich über jeden jungen Menschen, mit dem ich mich austauschen kann.

Verhaltensänderungen finde ich positiv.

Ich trage keinem nach, wenn er mich angreift, und später dann mir zustimmt.

Um eine ehrliche Meinung zu hören, braucht mir niemand schönzutun.

Aber auch niemand mich beleidigen.

Und nur um das gehts.

Hier gibts User, die fühlen sich beleidigt durch Dich.

Zeig ihnen, daß Du das nicht mehr machst.

Dann werden die das erkennen, und es kehrt wieder Ruhe ein.

White Shadow hat zumindest schon um Schliessung ersucht.
Für ihn ist offenbar der Zweck erreicht. Und es war nicht hinter Deinem Rücken. Es war öffentlich. Es lag nicht an White Shadow, wenn Du erst spät davon erfahren hast.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 03.09.2003    um 13:17 Uhr   
(zitat)White Shadow hat zumindest schon um Schliessung ersucht.
Für ihn ist offenbar der Zweck erreicht. Und es war nicht hinter Deinem Rücken. Es war öffentlich. Es lag nicht an White Shadow, wenn Du erst spät davon erfahren hast. (/zitat)

[i]Richtig.

@bone: Mach doch selbst n' Beitrag und fechte weiter! *fg*

So, das wars von mir zu diesem Thema vorerst.

Dennis[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 03.09.2003    um 21:55 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Eigentlich ist es weniger meine Art, doch so langsam reicht es wirklich. Wer hier öfters liest, wird schon wissen, was ich meine. Habe keine Lust, Beispiele zu suchen. Was und wie er schreibt kotzt so langsam wirklich gewaltig an! Und wenn man schaut, wofür es vorher Sperren gab, müsste man Xone schon lange in Betracht ziehn. Seine Posting gehen von Dummeheit bis hin zu Rechtsradikalismus.

Was er von sich gibt ist echt allerunterste Schublade!

Dennis(/zitat)

du meinst glaub ich die geheimschublade unter der alleruntersten?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 03.09.2003    um 22:24 Uhr   
n'Abend,

Zabia hat mit dem, was sie schrieb, Recht. Ich muss zugeben, dass ich etwas voreilig gepostet habe. Ich hätte erst eine Stellungnahme von Xone diesbezüglich abwarten sollen. Aber gut - geschehen ist geschehen.
Es ist wohl war, dass man sich von einen auf den anderen Tag nicht ändern kann. Nur um sich zu ändern, brauch man einen starken Willen, Leute, welche hinter einem stehen und eine zweite Chance.
Ich hoffe, Dir ist bewusst, was Du an Dir ändern sollst...

Fendt

P.S.: Nicht wundern, wenn mein Posting heute nicht unbedingt inhaltlich zusammen passt. Bin ein wenig neben der Kappe
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 04.09.2003    um 10:32 Uhr   
(zitat)n'Abend,

Zabia hat mit dem, was sie schrieb, Recht. Ich muss zugeben, dass ich etwas voreilig gepostet habe. Ich hätte erst eine Stellungnahme von Xone diesbezüglich abwarten sollen. Aber gut - geschehen ist geschehen.
Es ist wohl war, dass man sich von einen auf den anderen Tag nicht ändern kann. Nur um sich zu ändern, brauch man einen starken Willen, Leute, welche hinter einem stehen und eine zweite Chance.
Ich hoffe, Dir ist bewusst, was Du an Dir ändern sollst...

Fendt

P.S.: Nicht wundern, wenn mein Posting heute nicht unbedingt inhaltlich zusammen passt. Bin ein wenig neben der Kappe(/zitat)

Wieso soll er sich ändern????

Um anderen zu gefallen, um vor anderen gut dazu stehen???

Mein Gott, jeder Mensch ist halt anders....

Ich an XOne seiner Stelle würde so bleiben wie bisher.

*gg* vielleicht noch für son paar virtuelle ŽLeutchens ändern, das fehlte noch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 04.09.2003    um 15:13 Uhr   
(zitat)(zitat)n'Abend,

Zabia hat mit dem, was sie schrieb, Recht. Ich muss zugeben, dass ich etwas voreilig gepostet habe. Ich hätte erst eine Stellungnahme von Xone diesbezüglich abwarten sollen. Aber gut - geschehen ist geschehen.
Es ist wohl war, dass man sich von einen auf den anderen Tag nicht ändern kann. Nur um sich zu ändern, brauch man einen starken Willen, Leute, welche hinter einem stehen und eine zweite Chance.
Ich hoffe, Dir ist bewusst, was Du an Dir ändern sollst...

Fendt

P.S.: Nicht wundern, wenn mein Posting heute nicht unbedingt inhaltlich zusammen passt. Bin ein wenig neben der Kappe(/zitat)

Wieso soll er sich ändern????

Um anderen zu gefallen, um vor anderen gut dazu stehen???

Mein Gott, jeder Mensch ist halt anders....

Ich an XOne seiner Stelle würde so bleiben wie bisher.

*gg* vielleicht noch für son paar virtuelle ŽLeutchens ändern, das fehlte noch.(/zitat)

[i]Und sowas von Chatsuchti Nummer eins :-p

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.09.2003    um 15:16 Uhr   
[i]ich bin immernoch für die sperre...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 04.09.2003    um 15:21 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]aber was ist mit tasse2001?...die macht mich auch ständig dumm an auch wenn ich mal irgendwo ganz normal reinschreibe was ist mit ihr?..dann könnte man ihr ja auch ne sperre verpassen...und doofkind? er macht foren flodding da hat niemand gesagt er soll gesperrt werden....ich glaube ihr wollt mich nur los werden(/zitat)

[blau]uiii..warum immer von dir ablenken? außerdem mache ich dich nicht dumm an, ich sage nur meine meinung und ich werde ganz sicher nicht gesperrt
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 04.09.2003    um 16:19 Uhr   
(zitat)[i]sperren!!

durch die bank durch!!

sperren!!(/zitat)

Sinvoller Beitrag
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 04.09.2003    um 18:01 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)n'Abend,

Zabia hat mit dem, was sie schrieb, Recht. Ich muss zugeben, dass ich etwas voreilig gepostet habe. Ich hätte erst eine Stellungnahme von Xone diesbezüglich abwarten sollen. Aber gut - geschehen ist geschehen.
Es ist wohl war, dass man sich von einen auf den anderen Tag nicht ändern kann. Nur um sich zu ändern, brauch man einen starken Willen, Leute, welche hinter einem stehen und eine zweite Chance.
Ich hoffe, Dir ist bewusst, was Du an Dir ändern sollst...

Fendt

P.S.: Nicht wundern, wenn mein Posting heute nicht unbedingt inhaltlich zusammen passt. Bin ein wenig neben der Kappe(/zitat)

Wieso soll er sich ändern????

Um anderen zu gefallen, um vor anderen gut dazu stehen???

Mein Gott, jeder Mensch ist halt anders....

Ich an XOne seiner Stelle würde so bleiben wie bisher.

*gg* vielleicht noch für son paar virtuelle ŽLeutchens ändern, das fehlte noch.(/zitat)

[i]Und sowas von Chatsuchti Nummer eins :-p(/zitat)

Chatsuchti????

*lach* ich bin z.Zt. seit langen nur noch "Forengeist"

Link
  Top