Auf den Beitrag: (ID: 668163) sind "89" Antworten eingegangen (Gelesen: 3263 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 08.09.2003    um 20:27 Uhr   
(zitat)[i]wow ... Ufo ... du bist ja richtig klug (ich bin GlAsWaSsEr *g)(/zitat)

Es gibt echt Leute dies nicht schnallen, dass vieles nur ironie ist, irre wa
  Top
"Autor"  
Nutzer: eikichi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 08.09.2003    um 20:29 Uhr   
[i]das nächste mal wenn so ein post kommt spiel ich mal webmaster ...


[b]ich beachte ihn nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 08.09.2003    um 20:55 Uhr   
[i]Isses nicht mal gut? .. Aber ok, wenns Spaß macht, macht halt weiter, mir egal. Für mich ist der Beitrag gegessen und abgehakt Und auch Mc Solaar kann sich sein rumgehacke auf den doch so lächerlichen Beitrag jetzt sparen, wobei er am Ende teilweise wirklich lächerlich wird, doch werd im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, mh?! *gg*

Alles wird gut..

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: eikichi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 08.09.2003    um 21:02 Uhr   
[i]ne jetzt geht's erst los Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 11.09.2003    um 23:31 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]wie wärs mal wenn einige von euch zu mir kommen würden und es mir dann sagen "ja das find ich nicht gut was du da von dir ablässt"(zitat)

[/i][gruen] geil
du siehst doch in den beiträgen das viele dich anschnautzen wie doof deine kommentare sind und so...wie wärs wenn du selber mal drauf kommst das du dich vielleicht ändern solltest

  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 12.09.2003    um 10:04 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]wie wärs mal wenn einige von euch zu mir kommen würden und es mir dann sagen "ja das find ich nicht gut was du da von dir ablässt"(zitat)

[/i][gruen] geil
du siehst doch in den beiträgen das viele dich anschnautzen wie doof deine kommentare sind und so...wie wärs wenn du selber mal drauf kommst das du dich vielleicht ändern solltest

(/zitat)

Ich finde er sollte sich nicht ändern, wieso auch????

~Wer sich für andere ändert ist das ärmste schwein der Gesellschaft~
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 12.09.2003    um 11:42 Uhr   
einer muss es sein UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 12.09.2003    um 13:18 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz][i]wie wärs mal wenn einige von euch zu mir kommen würden und es mir dann sagen "ja das find ich nicht gut was du da von dir ablässt"(zitat)

[/i][gruen] geil
du siehst doch in den beiträgen das viele dich anschnautzen wie doof deine kommentare sind und so...wie wärs wenn du selber mal drauf kommst das du dich vielleicht ändern solltest

(/zitat)

Ich finde er sollte sich nicht ändern, wieso auch????

~Wer sich für andere ändert ist das ärmste schwein der Gesellschaft~(/zitat)

mir is es erlich gesagt ob er sich ändert oder nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 12.09.2003    um 13:27 Uhr   
(zitat)einer muss es sein UFO (/zitat)

Nur dass es davon hier mehr als genug gibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 12.09.2003    um 13:41 Uhr   
jaja...und wen sperren wir morgen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: eikichi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 12.09.2003    um 13:47 Uhr   
(zitat)jaja...und wen sperren wir morgen?(/zitat)
hmm .. White-Shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 12.09.2003    um 13:50 Uhr   
is mittlerweile schon recht übertrieben mit dem sperren oder?
in einer woche sollten glaub ich insgesamt 4 leute gesperrt werden
wenn die es machen würden wäre CF bald leer
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 12.09.2003    um 19:29 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]ich bin fürne sperre für t-bone ... und für Grave auch ... und für Wavedancer weil er mit Ufo was Besprechen will ... ja ... und mich sperrt auch ... Xone ist doof :)[/i](/zitat)

Wie soll eigentlich richtig über eine Sperre diskutiert werden wenn solche Beiträge die ganze zeit geschrieben werden?
Gar nicht! Das alles schwachsinn da kommt irgend ein Chatter an und verlangt eine Sperre für irgend einen anderen Chatter das schwachsinn! Nee da müssen wenn schon ein paar ops zu stimmen!

Wie wäre es wenn ihr auch einmal eure Aussagen richtig begrüdet?

Gruß MC(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: eikichi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 12.09.2003    um 20:17 Uhr   
[i]schon mal was von ironie gehört? ..
ich find User haben garkein recht sperren zu verlangen..
meine meinung ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 12.09.2003    um 22:12 Uhr   
Meiner dürfte der erste dieser Sprren-Beiträge gewesen sein. Er sollte eigentlich längst geschlossen sein, da Thema BEENDET.. Ok? ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: eikichi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.09.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 12.09.2003    um 22:48 Uhr   
[i]einverstanden ...ist eh sinnlos da noch weiter drüber zu diskutieren ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 13.09.2003    um 09:18 Uhr   
stimmt...abertrotzdem wirds langsam nervig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 13.09.2003    um 10:33 Uhr   
(zitat)Meiner dürfte der erste dieser Sprren-Beiträge gewesen sein. Er sollte eigentlich längst geschlossen sein, da Thema BEENDET.. Ok? ..(/zitat)

Da kam das Schreiben vorm Gedanken *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.09.2003    um 12:58 Uhr   
Ufo, dumm?

Für mich bist du nichts anderes als ein Mitläufer, der gerne einen astefix oder andere Forenkritiker nachmachen will.. Davon fühle ich mich übrigends auch nichts ausgeschlossen. Früher hast du auch nicht so eine SCHEIßE gepostet. Aber du willst auch nicht aus der Reihe tanzen, mh?..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 13.09.2003    um 20:50 Uhr   
White, wenn du /post Steinwolf nutzt, macht ers sicher.

  Top