Auf den Beitrag: (ID: 668473) sind "78" Antworten eingegangen (Gelesen: 3278 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 22.10.2003    um 19:54 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Steini.. ich bin der meinung dass du Interlektuell sowie Geistig dem Ufo um weites voraus bist.
wasc...(/zitat)

Selbst wenn es so wäre, merkt man ihm es nicht sehr an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 23.10.2003    um 17:25 Uhr   
[i]ihr regt euch über ufo auf und sabbelt immer weiter mit ihm?
ist doch klar das er dann nie aufhört versteh ich nicht..
und ob steini ihm überlegen ist oder nicht, tut wohl nicht zur Sache..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.10.2003    um 17:49 Uhr   
(zitat)(zitat)Und wann wird endlich was gegen die Möglichkeit der beitragszerstörung unternommen?(/zitat)
[i]
Da muss echt mal langsam was gemacht werden!(/zitat)


gebt mir bitte die beiträge mit :

1. genauen titel
2. autor
3. forum

hier in die post. soweit ich da ran komme werde ich sie nach und nach wieder "frei" machen.

gruß
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 23.10.2003    um 18:08 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Und wann wird endlich was gegen die Möglichkeit der beitragszerstörung unternommen?(/zitat)
[i]
Da muss echt mal langsam was gemacht werden!(/zitat)


gebt mir bitte die beiträge mit :

1. genauen titel
2. autor
3. forum

hier in die post. soweit ich da ran komme werde ich sie nach und nach wieder "frei" machen.

gruß
steinwolf(/zitat)

Naja, nur was bringt das frei machen, wenn diejenigen sie dann wieder zerstören, bzw. andere beiträge zerstört werden?

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.10.2003    um 19:06 Uhr   
es ist halt die einzige möglichkeit die [b]ich[/b] habe und anbieten kann.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 23.10.2003    um 20:10 Uhr   
(zitat)es ist halt die einzige möglichkeit die [b]ich[/b] habe und anbieten kann.(/zitat)

Naja, aber wie wäre es mit Comsperre???

Also dafür wären zwar die webbies zuständig, aber so mal nebenher als Vorschlag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.10.2003    um 20:12 Uhr   
was ändert ne comsperre? derjenige kann immernoch das forum besuchen, sowie den chat... wird nur gekickt, wenn er entdeckt wird.
und die beiträge werden so oder so gesäubert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.10.2003    um 21:57 Uhr   
Comsperre hilft da leider nichts

Wie gesagt müssen leider immer gelöscht werden, und desto mehr man sich dadrüber aufregt desto mehr leute vernichten die Beiträge, daran schon mal gedacht?

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 24.10.2003    um 08:29 Uhr   
[i]Ist doch viel zu umständlich. Wie wäre es mit einer "Meldefunktion" in etwa so aussehend wie "Beitrag einem Moderator melden"?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 02.11.2003    um 03:32 Uhr   
Ist eigentlich schonmal in Betracht gezogen worden, dass man den Forenserver auch entlasten könnte, indem man die asbach beiträge von 1999/2000/2001 löschen könnte? Ist zwar nen Haufen Arbeit, aber die wäre Lohnenswert.

@ Schneeflocke
ich warte immernoch auf Antwort auf den Beitrag Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.11.2003    um 09:30 Uhr   
@aloaman

Ich hab hier vier Jahre täglich Stunden aufgewendet, um mitbeizutragen, daß Chatfun so ist, wie er ist.

Vor allem hab ich das deshalb gemacht, weil mir damals versprochen wurde, daß

[b]niemals[/b] etwas gelöscht wird, was der Chattiquette entspricht.


Im Gegensatz zu Dir seh ich ideelle Dinge als sehr kostbar an. Eben, weil wir wußten, daß unsere Beiträge jahrelang gezeigt werden, haben wir uns die Mühe gemacht, erst nachzudenken, und dann erst zu posten.

Ich, ebenso wie andere ChatterInnen, lese immer wieder Beiträge anderer ChatterInnen nach, die hier vor Jahren gepostet, gechattet hatten.

Ich stell sogar fest, daß manche ChatterInnen nach Jahren wieder zurückkommen!

Also: Nur deshalb, weil Du Beiträge für unnötig hältst, sind sie noch lang nicht Müll, der entsorgt werden muss!



@all

Dieses Beitrag-kaputtmachen gab es schon vor Jahren mal.
Es kostete mich einiges an Zeit, die zu reparieren.
Diese Zeit hat sich aber gelohnt.
Für lange Monate gab es kein Smileyflooding.


Störer wollen stören. Wenn sie nicht erkennen, daß sie Erfolg dabei haben, verlieren sie schnell die Lust daran.


Und da wir niemals erkennen liessen, welchen Zeitaufwand dies verursachte, verloren die ChatterInnen schnell die Lust daran.

Leider hab ich erst ein wenig spät erkannt, daß weder die Webbies, noch Steinwolf über das Wissen verfügten, wie dieser Sache Herr zu werden ist.


Nachdem nun Steinwolf sich ausdrücklich bereit erklärt hat, derartige Mäppchen zu reparieren, wird nach meiner Erfahrung nach diese Unsitte schnell aufhören.


[b]@steinwolf[/b] Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich bin gerne bereit, sollten Probleme auftauchen, auf Anfrage Dir mitzuteilen, ob ich über das Wissen verfüge, wie man diese lösen kann. Anscheinend bin ich hier wirklich diejenige, die das Forum und seine Macken, die Tricks, die man anwenden kann, am besten kennt. Ich kenn nicht alles. Aber doch einiges. Was mir damals die Arbeit erleichterte hab ich mir alles gemerkt. Ich bin ja einerseits sehr faul, andererseits aber ien Sturschädel. "Unmöglich", dieses Wort gibts bei mir nicht. Dieses Wort akzeptierte ich nur, wenn man mir mehrfach bewiesen hatte, daß es zutrifft.


Wo ein Wille ist, da ist ein Weg!
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2003    um 09:36 Uhr   
Maaaaah bist du heut nervig,Zabelinchen.Dat hat de Grummelwolf doch längs geschrieben dat de dat macht.2 Beiträge von mir hatte scho wieder befreit.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 02.11.2003    um 11:46 Uhr   
(zitat)@aloaman

Ich hab hier vier Jahre täglich Stunden aufgewendet, um mitbeizutragen, daß Chatfun so ist, wie er ist.

Vor allem hab ich das deshalb gemacht, weil mir damals versprochen wurde, daß

[b]niemals[/b] etwas gelöscht wird, was der Chattiquette entspricht.


Im Gegensatz zu Dir seh ich ideelle Dinge als sehr kostbar an. Eben, weil wir wußten, daß unsere Beiträge jahrelang gezeigt werden, haben wir uns die Mühe gemacht, erst nachzudenken, und dann erst zu posten.

Ich, ebenso wie andere ChatterInnen, lese immer wieder Beiträge anderer ChatterInnen nach, die hier vor Jahren gepostet, gechattet hatten.

Ich stell sogar fest, daß manche ChatterInnen nach Jahren wieder zurückkommen!

Also: Nur deshalb, weil Du Beiträge für unnötig hältst, sind sie noch lang nicht Müll, der entsorgt werden muss!

(/zitat)

Ich merk schon Zabia, du liest mal wieder nicht richtig mit. Es geht darum, dass der ForenServer offensichtlich überlastet ist. Aber wie es scheint, bist du genau der Typ Mensch, der noch den Kitsch aus den 60ern aufm Speicher hat, weil du dich net davon trennen kannst! Bei meinem Vorschlag geht es darum, Kosten einzusparen, indem solche Asbach Beiträge gelöscht werden. Was man dir damals versprochen hat, war zu einem Zeitpunkt, in der Chatfun noch eine kleine Community und weder Julius noch Otelo hätten sich damals ausgemalt, dass die Community zu so einer Größe heranwächst, wie wir sie heute kennen! Da der Chat scheinbar nicht so profitabel ist, wie er sein sollte, muss natürlich gespart werden, deswegen mein Vorschlag, die Asbach Beiträge zu löschen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 02.11.2003    um 17:29 Uhr   
(zitat)(zitat)
frustra surdas aures fatigare (/zitat)

kann ja italienisch, kann nur entziffern das es um arbeiten geht "arbeiten=fatigare" behaupte ich jetzt ma einfach so

weil eigentlich heißt lavorare=arbeiten im ital.
aba hab das schonmal als arbeiten gehört, das fatigare, im kalabresischen dialekt war datt
sonst versteh ich nur Bahnhof
(/zitat)
...
Geändert am 02.11.2003 um 17:31 Uhr von Radioaktiv
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.11.2003    um 19:01 Uhr   
@aloaman ich merk nix vom überlasteten Server.

Nebenbei: Du hast in Technik ein Dialerprogramm in meinen Thread gesetzt.
Mach das bitte weg.

Ich hasse Werbung in meinen Mäppchen.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 03.11.2003    um 15:17 Uhr   
[i][schwarz]Warum denn löschen Aloaman?
Man kann einfach ein Backup aller SQL Query's von 2001 & Früher machen und die als Zip datei archivieren und auf dem Server liegen lassen oder? das alte kann man dann wieder löschen. Sollte jemand [b]unbedingt[/b] ein Thread wiederhaben wollten kann man (wird eh net gemacht, da zuviel arbeit) den wieder mit entsprechenden Programmen einspielen.

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 03.11.2003    um 23:59 Uhr   
(zitat)@aloaman ich merk nix vom überlasteten Server.

Nebenbei: Du hast in Technik ein Dialerprogramm in meinen Thread gesetzt.
Mach das bitte weg.

Ich hasse Werbung in meinen Mäppchen.


(/zitat)

Och niedlich, kann ich wat dafür, wenn auf der Site nen dialerprogramm auftaucht?? Ausserdem sollte es keine Werbung sein,sondern eine Möglichkeit, mit dem tool [b][i]DEINEN[/b][/i] PC sicherer zu machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.11.2003    um 03:21 Uhr   
Ja aber ich hab ja kein Festnetz.

Seit 4 Jahren weiss hier jeder, daß ich über TV-Modem surf.

Österreich war hier Vorreiter.

Wie soll ich einen Dialer nutzen können?

Der findet niemals ein Modem!

Ausserdem is spybot gratis! (danke Mitas!)
Geändert am 04.11.2003 um 03:24 Uhr von zabia
  Top