Auf den Beitrag: (ID: 668503) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2213 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.11.2003    um 08:36 Uhr   
Wenn ich an den Ton denke, in dem Du, Aloaman unsere Webbies ansprichst, dann versteh ich vollkommen,

wenn die keinerlei Lust haben, hier zu antworten.

[zitat]dass ihr nix tut, wissen wir ja mittlerweile alle. ....[/zitat]

Ein derartiges Posting kann man nur ignorieren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 02.11.2003    um 10:41 Uhr   
(zitat)[i]Ist aber ziemlich teuer, ufileinschn. In welcher Stadt wohnst du denn? (/zitat)

Heiligenstadt, im Eichsfeld, in Thüringen.

Ich ziehe auch bald in eine 2 Raum-Wohnung um.

Die kostet nur 350 Euro.
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 02.11.2003    um 10:47 Uhr   
Nach Hamburg?Ins Gartenhäuschen vom Radikalinski Schill?Dat iss doch sein Gesindehaus,oder?
Geändert am 02.11.2003 um 10:49 Uhr von meyer13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 02.11.2003    um 11:58 Uhr   
(zitat)Wenn ich an den Ton denke, in dem Du, Aloaman unsere Webbies ansprichst, dann versteh ich vollkommen,

wenn die keinerlei Lust haben, hier zu antworten.

[zitat]dass ihr nix tut, wissen wir ja mittlerweile alle. ....[/zitat]

Ein derartiges Posting kann man nur ignorieren!(/zitat)

Tja Zabia, der beste Beweis, dass nichtmal Du Kritik vertragen kannst, wenn du dich schon durch die Worte (zitat)dass ihr nix tut, wissen wir ja mittlerweile alle. ....(/zitat) angegriffen fühlst, obwohl es Dich nichteinmal betrifft! Wie soll ich es den nach deiner Meinung nach machen? Nach der Arschkriecher Methode?? Das wäre totaler Unsinn, denn kein Kritiker kriecht dem Kritisierten in den Arsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.11.2003    um 12:03 Uhr   
Ich brauch keine Kritik auf mich beziehen, Aloa.

Und ich kriech niemandem in den Allerwertesten.

Ich bin nicht verantwortlich für Chatfun.

Ich bin Chatterin.


Ich wollt Dir ja nur mitteilen, warum [b]ich[/b] denke, daß Du keine Rückmeldung kriegen wirst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 02.11.2003    um 17:03 Uhr   
(zitat)Ich brauch keine Kritik auf mich beziehen, Aloa.

Und ich kriech niemandem in den Allerwertesten.

Ich bin nicht verantwortlich für Chatfun.

Ich bin Chatterin.


Ich wollt Dir ja nur mitteilen, warum [b]ich[/b] denke, daß Du keine Rückmeldung kriegen wirst.(/zitat)

tja Zabia, wer keine Kritik vertragen kann, wäre als Webbie auf dem falschen Posten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 03.11.2003    um 07:19 Uhr   
So, das ist nun mein letzter Versuch, mich verständlcih zu machen. Dann geb ich auf.




Aloaman: Du kritisierst hier nicht, Du beschimpfst hier!



Kritik ist anders. Wertfrei, normal, vom Kritisierten annehmbar.


Schneeflocke tut gut daran, Dir keine Antwort zu geben.

Lern erstmal, Deine Kritik annehmbar neutral zu formulieren, dann wird sie schon zuhören.

Und lern vor allem auch zu akzeptieren, wenn ein Webbie Deine Kritik zwar liest, darauf reagiert, aber trotzdem nichts ändert. Weil er/sie vielleicht anderer Meinung ist oder weil Dein Vorschlag aus unerfindlichen Gründen eben nicht verwirklicht werden kann.
Mag er auch noch so gut sein.




In all den Jahren, wo ich hier Foren lese, hat es schon unzählige gute Vorschläge gegeben. Die an der Technik oder dem Unverständnis oder an weiß ich was gescheitert sind. Hunderte dieser Vorschläge sind schon zigmal von Vorgängern von Dir gemacht worden.

Nicht an Julius, nicht an Otelo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 03.11.2003    um 15:48 Uhr   
(zitat)So, das ist nun mein letzter Versuch, mich verständlcih zu machen. Dann geb ich auf.




Aloaman: Du kritisierst hier nicht, Du beschimpfst hier!



Kritik ist anders. Wertfrei, normal, vom Kritisierten annehmbar.


Schneeflocke tut gut daran, Dir keine Antwort zu geben.

Lern erstmal, Deine Kritik annehmbar neutral zu formulieren, dann wird sie schon zuhören.

Und lern vor allem auch zu akzeptieren, wenn ein Webbie Deine Kritik zwar liest, darauf reagiert, aber trotzdem nichts ändert. Weil er/sie vielleicht anderer Meinung ist oder weil Dein Vorschlag aus unerfindlichen Gründen eben nicht verwirklicht werden kann.
Mag er auch noch so gut sein.




In all den Jahren, wo ich hier Foren lese, hat es schon unzählige gute Vorschläge gegeben. Die an der Technik oder dem Unverständnis oder an weiß ich was gescheitert sind. Hunderte dieser Vorschläge sind schon zigmal von Vorgängern von Dir gemacht worden.

Nicht an Julius, nicht an Otelo!
(/zitat)

Wo bitte schön ist in dem was ich geschrieben habe, eine beschimpfung?? Meine Kritik basiert auf Tatsachen, in der nicht eine Beschimpfung auftaucht! Werwechsel mich nicht mit den anderen, die hier kritisieren, bzw. Beschimpfungen loslassen. Auch wenn meine Vorschläge vorher von anderen eingebracht wurden, solang es keine Reaktion gibt, kann auch keiner wissen, ob die Vorschläge mal von seiten der Chatter überdacht worden sind!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 04.11.2003    um 03:23 Uhr   
[zitat]@Webbies
dass ihr nix tut, wissen wir ja mittlerweile alle. Auf Emails reagiert ihr nicht, es gehen nur Autorespondermails mit hinweisen auf eine dämliche FAQ hin, die nicht annähernd mit der Mail zu tun hat! Da fragt man sich als User wirklich, wozu ihr webbies überhaupt da seid. Als Alibi? Als Hinweis, der Chat hat Webmaster? Oder doch nur als Zierde?? Mir ist es egal, aber bei eurem Nixtun und eurer Unfähigkeit rate ich zur Kündigung. Denn dass, was ihr Service und Dienstleistung nennt, ist unter aller Sau.[zitat]


Dieses Beispiel soll nicht den Eindruck erwecken, daß sei die einzige Beleidigung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 04.11.2003    um 13:05 Uhr   
(zitat)[zitat]@Webbies
dass ihr nix tut, wissen wir ja mittlerweile alle. Auf Emails reagiert ihr nicht, es gehen nur Autorespondermails mit hinweisen auf eine dämliche FAQ hin, die nicht annähernd mit der Mail zu tun hat! Da fragt man sich als User wirklich, wozu ihr webbies überhaupt da seid. Als Alibi? Als Hinweis, der Chat hat Webmaster? Oder doch nur als Zierde?? Mir ist es egal, aber bei eurem Nixtun und eurer Unfähigkeit rate ich zur Kündigung. Denn dass, was ihr Service und Dienstleistung nennt, ist unter aller Sau.[zitat]


Dieses Beispiel soll nicht den Eindruck erwecken, daß sei die einzige Beleidigung.(/zitat)

Das der Service und die Dienstleistung unter aller Sau sind, ist ein Fakt Zabia. Die dämliche FAQ genauso. Und die Frage danach wozu die 3 da sind ist auch keine Beleidiung. Alles in allem liebe Zabia, sind es Fakten Fakten Fakten und sonst nix.
Aber merkwürdig ist es schon Zabia, dass du dich über die Kritik an den Webbies so aufregst, du bist doch keine von denen! Dich und deine Arbeit, die du als MOD gemacht hattest, wird von mir doch garnicht kritisiert, aber dennoch fühlst Du Dich ans Bein gepinkelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.11.2003    um 14:07 Uhr   
es gibt menschen, die erkennen beleidigungen/diffamierungen ohne persönlich angepöbelt zu werden. obwohl du in einigigen beiträgen zabia auch nicht viel anders behandelst.
achja...von mir würdest auf diesen eingangstext jedenfalls keine antwort bekommen.

grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 04.11.2003    um 14:31 Uhr   
(zitat)es gibt menschen, die erkennen beleidigungen/diffamierungen ohne persönlich angepöbelt zu werden. obwohl du in einigigen beiträgen zabia auch nicht viel anders behandelst.
achja...von mir würdest auf diesen eingangstext jedenfalls keine antwort bekommen.

grüßle
steinwolf(/zitat)

nee is klar steini, iss ja auch ne kritik und kritiken sind schwer zu akzeptieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.11.2003    um 20:20 Uhr   
Kritik ist eben ein breites Spektrum.
Der eine bringt sie wohl geformt zu Tage, der andere einfach nur plump...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.11.2003    um 15:30 Uhr   
[i]@boni ... Hier ist nirgends von Kritik die Rede, sondern jeder versucht stur eigennützige Interessen zu vertreten. Egal wie man es dreht und wendet, jeder von den beteiligten wird sich wie ein Aal winden um keine Einsicht ertragen zu müssen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 05.11.2003    um 22:19 Uhr   
(zitat)[i]@boni ... Hier ist nirgends von Kritik die Rede, sondern jeder versucht stur eigennützige Interessen zu vertreten. Egal wie man es dreht und wendet, jeder von den beteiligten wird sich wie ein Aal winden um keine Einsicht ertragen zu müssen.(/zitat)

Wave, damit beschreibst du haargenau wie sich 98% aller Kritiken auswirken und zwar auf beiden Seiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.11.2003    um 22:32 Uhr   
[i]Ja und det ist eben falsch. Kritik lässt sich nicht diskutieren.
Zum Beispiel:

Ich bin bei einem Chat. Im Großen und Ganzen gefällt er mir, aber doch gibt es einige Dinge, die mich doch stören. Dann kann ich sagen, dass mir dies und das nicht gefällt. Und der Betreiber kann sich Gedanken machen, ob man da was ändern kann oder ob es geändert werden sollte. Ohne mir vorwerfen zu dürfen "Mach's doch erstmal besser", denn das ist keine wirkliche Größe. Du kennst das ja von meinen Liedern, wenn du sagst dies und das gefällt dir nicht so, dann kannst du das sagen und ich kann da ja wohl schlecht mit dir drüber diskutieren, geschweige denn, dir vorwerfen, dass du es besser machen solltest.
Aber hier gibt's im Moment nur Pro und Contra untereinander. Es ist weder eine Diskussion, noch Aussichten nach Kritiken, sondern eine Schlammschlacht.
Und du musst zugeben, dass bis jetzt niemand einen vernünftigen Beitrag hier brachte, der ohne Beleidigungen blieb, was die Kritik der Arbeit des/der Webmaster/innen betrifft.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 06.11.2003    um 17:05 Uhr   
Jap, da muss ich Dir zustimmen Wave und jeder fasst Kritik anders auf, als andere, bzw. wie sie gesagt wurde. Aber niemand ist unfehlbar. Kritiken sind doch auch dazu da, aus Fehlern zu lernen. Was mir aufgefallen ist: Merkwürdigerweise gibt es sogar Leute, die sich auf den Schlips getreten fühlen, obwohl Sie mit der von mir angeführten Kritik nix zutun haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.11.2003    um 19:15 Uhr   
[i]Natürlich ist niemand unfehlbar, sonst gäbe es keine Konflikte.

Ist doch irgendwie klar, oder?!
Wenn jemand etwas liest wovon er meint, dass es nicht stimmt oder die Erfahrung oder Meinung nicht teilen kann, dann äußert er sich. Das machst du, das machen andere, das machen andere. Ich denke mal, das schiebt man auch in die Schublade "Gerechtigkeitssinn".

  Top