Auf den Beitrag: (ID: 668503) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 2214 Mal).
"Autor"

@webbies & OpŽs

Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 29.10.2003    um 14:58 Uhr   
So Leute, so langsam reicht es mir mit eurem nixtun!

[blau]@OpŽs
wozu habt ihr überhaupt OP Rechte bekommen? Um sie für Kinderreien zu missbrauchen? Um euch gegensteitig zu kicken, die Nickfarbe des anderen zu verändern und um euch gegenseitig und harmlose Chatter durch die channels zu verschieben??

Nein, ihr hab die OP Rechte bekommen, damit für Ordnung gesorgt wird und was macht ihr? Hockt fast alle im Channel oldies und missbraucht die OP Rechte für Kinderkagge.[/blau]

[rot]@Webbies
dass ihr nix tut, wissen wir ja mittlerweile alle. Auf Emails reagiert ihr nicht, es gehen nur Autorespondermails mit hinweisen auf eine dämliche FAQ hin, die nicht annähernd mit der Mail zu tun hat! Da fragt man sich als User wirklich, wozu ihr webbies überhaupt da seid. Als Alibi? Als Hinweis, der Chat hat Webmaster? Oder doch nur als Zierde?? Mir ist es egal, aber bei eurem Nixtun und eurer Unfähigkeit rate ich zur Kündigung. Denn dass, was ihr Service und Dienstleistung nennt, ist unter aller Sau.[/rot]

[Edit]
Kleiner Nachtrag: auch wurde von mir Beobachtet, dass wieder häufig Nicks in den Channels auftauchen, die für irgendwelche anderen Chats Werbung machen. Diese Nicks können unbehelligt die Channels wechseln, dort ihre Werbung kundtun und dann Seelenruhig verschwinden. Postet jedoch ein Chatter, Stammi oder Newbie eine URL, wird dieser gleich von den OPŽs gekickt.
[/Edit]


So und nun erwarte ich eine Stellungnahme von euch, in aller erster Linie von den 3 Webmistressen

P.S.: Versucht mal die Kritik an euch hinzunehmen. Bin ja mal gespannt, welcher Mod das Mäpple hier zuerst schliesst.

Geändert am 30.10.2003 um 02:17 Uhr von Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 29.10.2003    um 15:28 Uhr   
Tagchen Aloaman,

Betreff OP's: Ich war dabei, als Du gesagt hast, dass die OP's mit den Kinderreien aufhören sollen. Es war so, dass schatz_w gerade eben (wieder) OP-Rechte bekam und, wie Du eigentlich wissen solltest, kicken sich die OP's dann erstmal gegenseitig um die neuen Rechte einzuweihen oder wie auch immer. Jedenfalls war es die letzten Male so. Es ist bestimmt nicht immer so. Zumindest nicht in oldies. Ich bekomme es dort tagtäglich Stundenlang mit!

Betreff Webmaster: Hast Du noch nicht bemerkt, es hat sich hier einiges geändert? Von vielen Chattern hörte ich, dass die eMails seit kurzem sehr rasch beantwortet werden. Das mit dem responder. Nun, da könnte man sich drüber streiten, ob's sinnvoll ist oder nicht. Auch im Forum werden nach und nach mehr Beiträge bearbeitet und beantwortet. Die Webmaster sind wirklich dabei, zu beginnen, alles ernster zu nehmen. Hab etwas gedult und beobachte.

Ja, ihr könnt mich nun ankreiden, weil ich mich auf die Seite der Webmaster und OP's stelle. Es ist meine Meinung und trifft diesmal wirklich zu.

Zu dem PS: Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Beitrag wegen Kritik geschlossen wurde. Höchstens, wenn die Kritik in einem nicht gerade angenehmen Ton kund gegeben wurde.

Fendt
Geändert am 29.10.2003 um 15:30 Uhr von Fendt_Favorit

Geändert am 29.10.2003 um 15:35 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Norton
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 29.10.2003    um 16:08 Uhr   
Bezüglich der Sache von schatz ich seh das auch als Ritual an bezüglich der Aussage von Fendt. Obs nun eine Entschuldigung ist oder nicht ein OP is auch bloß ein Mensch Und andere belustigen sich auch daran wenn sie sich färben oder ihr Schriftfarbe verändern. Ja sicherlich haben sie die Rechte bekommen um damit Streit zu mindern und so weiter. Aber manchmal is der Schabernack auch größer. Ja wenn du so eummozt dann amchs einfach besser und ich sag dir beim besten Willen es ist nich so einfach wie es aussieht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 29.10.2003    um 19:20 Uhr   
Wenn die webbies sich schon zu fein sind und sich nur einmal in 6 Monaten um die Chatter kümmern, wieso sollten es die OPs dann besser machen und nicht gleichtun, ist doch eh einfacher???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 29.10.2003    um 20:06 Uhr   
[zitat]Wenn die webbies sich schon zu fein sind und sich nur einmal in 6 Monaten um die Chatter kümmern[...][/zitat]

Wie oben schon gesagt: Es hat sich in letzter Zeit viel getan. Die Webmaster kümmern sich wieder mehr um den Chat. Schneeflocke war heute sogar im Chat.

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 29.10.2003    um 20:19 Uhr   
(zitat)[zitat]Wenn die webbies sich schon zu fein sind und sich nur einmal in 6 Monaten um die Chatter kümmern[...][/zitat]

Wie oben schon gesagt: Es hat sich in letzter Zeit viel getan. Die Webmaster kümmern sich wieder mehr um den Chat. Schneeflocke war heute sogar im Chat.

Fendt(/zitat)

Oha, ein Webmaster kommt in "seinen" Chat, welche Weltwunder, ein Gesandter des Himmels.

Als Webmaster ist es doch NORMAL, wenn man sich mindestens 1 mal in 3 tagen im Chat bzw. Forum blicken lässt.

Und dass Schneeflocke und Co. nun plötzlich hintereinander einige schon verloren geglaubte Beiträge beantworten, und versuchen einige sachen zu ändern/organiesieren sehe ich als Handlung aus Affekt.

Das geht vielleicht einen, vielleicht 2 Monate so, dann wird erstmal wieder ruhe sein für 6 Monate.

Dann können wieder Beiträge gemacht werden, die in der Vergangenheit verschwinden, der Responder auf diverse schöne Mails mit Anliegen einiger chatter antworten und auf die (Achtung IRONIE) "Hilfreiche FAQ" deuten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 29.10.2003    um 21:27 Uhr   
[schwarz]frage an schneeflocke:

ich hatte dir eine wichtige mail geschickt mit einer frage an dich persönlich...

kannst du mir bitte bitte eine antwort schicken, was du von meiner idee hältst?


<info>verkneift euch weitere kommentare, die angelegenheit geht euch nichts an und ihr wisst nicht worum es in der mail geht. hackt nicht weiter auf schneeflocke herum, ihr seht doch dass sich etwas tut. deshalb bitte keine "hinweise" darauf, dass die mail "ja eh nicht beantwortet wird". danke </info>

-peee-
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 29.10.2003    um 23:51 Uhr   
Bin begeistert. So habe ich mir dies vorgestellt. Es gibt Sie, und es wird Sie immer geben. Die Streithammel aus ChatFun.

[i]Füße nun hochlegt[/i]

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 30.10.2003    um 00:11 Uhr   
Aloamann, du bist ja plem-plem lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 30.10.2003    um 02:12 Uhr   
(zitat)Tagchen Aloaman,

Betreff OP's: Ich war dabei, als Du gesagt hast, dass die OP's mit den Kinderreien aufhören sollen. Es war so, dass schatz_w gerade eben (wieder) OP-Rechte bekam und, wie Du eigentlich wissen solltest, kicken sich die OP's dann erstmal gegenseitig um die neuen Rechte einzuweihen oder wie auch immer. Jedenfalls war es die letzten Male so. Es ist bestimmt nicht immer so. Zumindest nicht in oldies. Ich bekomme es dort tagtäglich Stundenlang mit!
(/zitat)

Das Du häufig im Channel bist, merk ich ja auch, aber du bist halt nicht immer online und am Dienstag warst Du leider nicht da, als Grundlos Chatter durch die Channel geschoben wurden und sich 2 OPŽs die ganze Zeit selbst kickten. Keiner von den beiden hatte wie du es bei schatz_w beschrieben hast, seine OP Rechte frisch erlangt, sondern sind beide schon seit einiger Zeit OPŽs.

(zitat)
Und dass Schneeflocke und Co. nun plötzlich hintereinander einige schon verloren geglaubte Beiträge beantworten, und versuchen einige sachen zu ändern/organiesieren sehe ich als Handlung aus Affekt.(/zitat)

Ganz genau UFO, denn es ist nix anderes, als Affekthandlung, die die Webbies hier betreiben


Folgendes ist mir in den letzten Wochen beim Betrachten der Anwesenheitsliste immerwieder ins Auge gestochen:

Channel Fun: 1 OP, danach ne ganze Reihe Channels in denen kein OP ist, Channel oldies: 3-6 OPŽs wieder Channels ohne OpŽs, dann in Gothic wieder 1-3 OP und der Rest der Channels wird komplett gemieden. Echt merkwürdige Verteilung bei [b][i]28[/b][/i] Channels.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 30.10.2003    um 05:32 Uhr   
(zitat)(zitat)Tagchen Aloaman,

Betreff OP's: Ich war dabei, als Du gesagt hast, dass die OP's mit den Kinderreien aufhören sollen. Es war so, dass schatz_w gerade eben (wieder) OP-Rechte bekam und, wie Du eigentlich wissen solltest, kicken sich die OP's dann erstmal gegenseitig um die neuen Rechte einzuweihen oder wie auch immer. Jedenfalls war es die letzten Male so. Es ist bestimmt nicht immer so. Zumindest nicht in oldies. Ich bekomme es dort tagtäglich Stundenlang mit!
(/zitat)

Das Du häufig im Channel bist, merk ich ja auch, aber du bist halt nicht immer online und am Dienstag warst Du leider nicht da, als Grundlos Chatter durch die Channel geschoben wurden und sich 2 OPŽs die ganze Zeit selbst kickten. Keiner von den beiden hatte wie du es bei schatz_w beschrieben hast, seine OP Rechte frisch erlangt, sondern sind beide schon seit einiger Zeit OPŽs.

(zitat)
Und dass Schneeflocke und Co. nun plötzlich hintereinander einige schon verloren geglaubte Beiträge beantworten, und versuchen einige sachen zu ändern/organiesieren sehe ich als Handlung aus Affekt.(/zitat)

Ganz genau UFO, denn es ist nix anderes, als Affekthandlung, die die Webbies hier betreiben


Folgendes ist mir in den letzten Wochen beim Betrachten der Anwesenheitsliste immerwieder ins Auge gestochen:

Channel Fun: 1 OP, danach ne ganze Reihe Channels in denen kein OP ist, Channel oldies: 3-6 OPŽs wieder Channels ohne OpŽs, dann in Gothic wieder 1-3 OP und der Rest der Channels wird komplett gemieden. Echt merkwürdige Verteilung bei [b][i]28[/b][/i] Channels. (/zitat)
[i]Aber was willst du unternehmen? Ich glaub kaum das sich die Webbis jetzt dadurch einschüchtern lassen!
Aber ein versuch ist es mal wert!
Geändert am 30.10.2003 um 05:33 Uhr von BöhseOnkelz-16
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.10.2003    um 08:18 Uhr   
[i]Aloa, einen vorgeschriebenen channel für jeden OP gab es schon damals nicht und wird es jetzt nicht geben...das is schwachsinn.

einige sind jedoch mit zweitnicks in den anderen channel anwesend und schauen so nach dem rechten.


das einzige was mich wundert ist die op-auswahl *fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 30.10.2003    um 11:20 Uhr   
(zitat)Bin begeistert. So habe ich mir dies vorgestellt. Es gibt Sie, und es wird Sie immer geben. Die Streithammel aus ChatFun.

[i]Füße nun hochlegt[/i]

Grüße
surver(/zitat)

eher die BERCHTIGTEN Kritiker.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 30.10.2003    um 11:25 Uhr   
[zitat]das einzige was mich wundert ist die op-auswahl *fg[/zitat]

Letztlich hab ich mit einem OP gesprochen. Es funktioniert immer noch, wie auch zu otelos Zeiten, nach dem prinzip: Chatter empfehlt Chatter, OP empfehlt Chatter, Webmaster entscheidet.
Wenn ich mich doch täuschen sollte, bitte verbessern.

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 30.10.2003    um 11:25 Uhr   
Nein. Dies was Du vielleicht als berechtigt ansiehst, ist leider keine Art mehr von Kritik die hier erwünscht ist. Sowie von vielen anderen. Es fängt bei dem Umgangston an, die Art wie der Beitrag geschrieben wird. Dazu kommen oft viele Beleidigungen.

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 30.10.2003    um 11:33 Uhr   
(zitat)Nein. Dies was Du vielleicht als berechtigt ansiehst, ist leider keine Art mehr von Kritik die hier erwünscht ist. Sowie von vielen anderen. Es fängt bei dem Umgangston an, die Art wie der Beitrag geschrieben wird. Dazu kommen oft viele Beleidigungen.

Grüße
surver(/zitat)

WIllste Kritik vorher noch in Watte einpacken???

Kritik muss direkt sein, und wenns sein muss kann sie auch hart sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 30.10.2003    um 12:01 Uhr   
Quatsch. Hart kann Sie sein, klar. Bin selbst einer der gerne hart gegen agumentiert. Aber wenn ich hier permanente Beleidigungen, gegen User, Operatoren, Webmaster und der Abacho AG lese. Dann frage ich mich echt, was für Leute dass sind, die sich als "Kritiker" ansehen.

Wenn es danach ginge wie viele sich hier aufregen und hier beleidigent werden. Warum suchen sich diese Leute dann keinen anderen Chat. Oft sind es auch Leute die sich untereiander kennen. Also wenn man zusammen in einen anderen Chat gehen würde, wäre dies für beide Seiten eine, so in meinen Augen, gute Lösung.

Da Sie ja doch eh immer schreiben, dass es keinen Sinn und Zweck mehr hat hier.

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.10.2003    um 12:08 Uhr   
klar fendt, so läufts bestimmt noch...

dann überlegen wir mal, wo der fehler liegt *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 30.10.2003    um 12:35 Uhr   
(zitat)Quatsch. Hart kann Sie sein, klar. Bin selbst einer der gerne hart gegen agumentiert. Aber wenn ich hier permanente Beleidigungen, gegen User, Operatoren, Webmaster und der Abacho AG lese. Dann frage ich mich echt, was für Leute dass sind, die sich als "Kritiker" ansehen.

Wenn es danach ginge wie viele sich hier aufregen und hier beleidigent werden. Warum suchen sich diese Leute dann keinen anderen Chat. Oft sind es auch Leute die sich untereiander kennen. Also wenn man zusammen in einen anderen Chat gehen würde, wäre dies für beide Seiten eine, so in meinen Augen, gute Lösung.

Da Sie ja doch eh immer schreiben, dass es keinen Sinn und Zweck mehr hat hier.

Grüße
surver(/zitat)

Wenn aber Wörter, die einige feinfühlige gleich als Beleidigungen auffassen, auf einige OPs zutreffen, wieso sollte man sie dann nicht verwenden???

Ich finde ja auch, dass die letzten 4 OPs eigentlich nur Lachnummern sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 30.10.2003    um 12:46 Uhr   
Du glaubst aber sorecht selbst nicht daran was Du eben geschrieben hast. Lies Dir nurmal die Beiträge durch. Wie oft sind dort harte Beleidigungen eingegangen.

Also dass hat mit Kritik nichts mehr zutun.

Über die Auswahl der Operatoren, seien es die letzten vier, sei mal dahin gestellt. Fakt ist, Operatoren müssten nicht nur nach Ihrer Art gewählt werden, sondern Leute die nicht nur im oldies sind. In der Operatorenliste von ChatFun, sind min. 12 Operatoren nur aus dem Channel oldies. Wie in einem Beitrag von tbone erwähnt, ist nicht vorgeschrieben wo die OP's sich aufhalten müssen. Aber wenn man versucht einen "reinen" Chat aufzubauen, dann müssten Operatoren ausgesucht werden, die sich am Tag (nicht jeden Tag), max. 2 Stunden in größere Channel bewegen.

Aber da ist ChatFun der einzigste Chat den ich kenne, wo dies nicht zutrifft. In vielen anderen Chat's, CT, CC usw. werden die Op's schon aufgefordert sich in den größeren Channel zubewegen. Denn in einem Channel, dort auf Ordnung zuachten und auf Call's zureagieren ist nicht alles. Es kann nicht angehen dass manchmal 8 Op's im oldies sind.

Aber gut, Ausnahmen muss es wohl anscheinend geben. Da liegt ChatFun ganz oben.

Das ist kein Vorwurf an den Operatoren, denn deren Einsicht darüber können wir nicht beeinflussen. Dafür sind die Webmaster zuständig, die denen es sagen.

Edit: Letzten Abschnitt hinzugefügt.²

Grüße
surver
Geändert am 30.10.2003 um 12:48 Uhr von surver

Geändert am 30.10.2003 um 12:48 Uhr von surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.10.2003    um 13:14 Uhr   
(zitat)Tagchen Aloaman,

Betreff OP's: Ich war dabei, als Du gesagt hast, dass die OP's mit den Kinderreien aufhören sollen. Es war so, dass schatz_w gerade eben (wieder) OP-Rechte bekam und, wie Du eigentlich wissen solltest, kicken sich die OP's dann erstmal gegenseitig um die neuen Rechte einzuweihen oder wie auch immer. Jedenfalls war es die letzten Male so. Es ist bestimmt nicht immer so. Zumindest nicht in oldies. Ich bekomme es dort tagtäglich Stundenlang mit!
[rot]
Schatz_w ist wieder op? das freut mich aber hatte sie nicht gesagt das sie keinen Internet anschluß mehr hat?
[/rot]


Betreff Webmaster: Hast Du noch nicht bemerkt, es hat sich hier einiges geändert? Von vielen Chattern hörte ich, dass die eMails seit kurzem sehr rasch beantwortet werden. Das mit dem responder. Nun, da könnte man sich drüber streiten, ob's sinnvoll ist oder nicht. Auch im Forum werden nach und nach mehr Beiträge bearbeitet und beantwortet. Die Webmaster sind wirklich dabei, zu beginnen, alles ernster zu nehmen. Hab etwas gedult und beobachte.

[rot]Das mir neu Die Webbis haben mal nach 3 Monaten wieder was getan und nun ist wieder für 3 monate ruhe bevor sich wieder was tut!!! Und meine email bekomme ich wohl nie wieder nun sind es schon 4 Monate her immer noch keine Antwort Nur das Schneeflocke nichts wußte(da ihre Kollegin die email mir geschickt hat fehlende absprache würde ich sagen) NAJA jedenfalls schlafen die nur[/rot]


Ja, ihr könnt mich nun ankreiden, weil ich mich auf die Seite der Webmaster und OP's stelle. Es ist meine Meinung und trifft diesmal wirklich zu.

Zu dem PS: Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Beitrag wegen Kritik geschlossen wurde. Höchstens, wenn die Kritik in einem nicht gerade angenehmen Ton kund gegeben wurde.

Fendt(/zitat)
Geändert am 30.10.2003 um 13:22 Uhr von JakeinPlan
  Top