Auf den Beitrag: (ID: 668623) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 2323 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.11.2003    um 16:40 Uhr   
Wenn meine Meinung nicht zählt, bzw. nicht verstanden wird, dann hats angesichts meiner momentanen anderen Aufgaben keinen Sinn, hier noch mal zu erläutern.



Kannst aber gerne per Mail anfragen, wenn Du ernsthaft interessiert bist. [email protected]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 12.11.2003    um 20:36 Uhr   
(zitat)Wenn meine Meinung nicht zählt, bzw. nicht verstanden wird, dann hats angesichts meiner momentanen anderen Aufgaben keinen Sinn, hier noch mal zu erläutern.
(zitat)

dem kann ich nicht folgen. und ich bin ganz ehrlich: ich bin auch nicht (mehr?) ernsthaft interessiert.

und da ich nicht glaube das du in der position bist die angesprochenen fragen zu beantworten.. die eigentlich für die zuständigen "aufsichtspersonen" gedacht waren.. und da sich von denen scheinbar keiner herab lässt hier zu antworten.. (möglicherweise liegt das ja auch an mir?)

bitte ich darum den thread zu schließen.

trotzdem danke an alle diskussionsteilnehmer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.11.2003    um 22:31 Uhr   
Ich bin eben kein "niemand".

Ich hab mir extra die Mühe gemacht und dir eine Antwort getippt.

Und Dir noch eine Erklärung geliefert, in der ich Dir Recht gab und Dich unterstützte.

Zum Dank hast meine Antwort ignoriert. Und woher soll tich wissen, daß Du an andere gedacht hast?

Dann musst halt Moderatoren, Administratoren, Webmaster schreiben.

Aber Dich eben mit langen Wartezeiten begnügen. Das ist ja ninreichend bekannt. Auch die Gründe.


Ich bin jetzt ein wenig sauer auf Dich, Sir_Roco. AUch wenn DIch das wenig jucken wird.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 13.11.2003    um 10:35 Uhr   
(zitat)Ich hab mir extra die Mühe gemacht und dir eine Antwort getippt.

Und Dir noch eine Erklärung geliefert, in der ich Dir Recht gab und Dich unterstützte.

Zum Dank hast meine Antwort ignoriert.(/zitat)

sollte das wirklich so sein? falls ja liegt das wohl an einem missverständniss. allerdings weiß ich beim besten willen nicht auf welche message von dir sich das beziehen soll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.11.2003    um 12:07 Uhr   
hallo @ Sir

verstehe deine fragen nach antworten nun nicht mehr so ganz.
verweise auf 2 beiträge von mir

1. meine erläuterung vom 6.11.03 21.27 h
2. mein inhaltlicher beitrag vom 6.11.03 22.29 h

da du den 2. (inhaltl. beitrag) als "geheuchelt" abgetan hast, sehe ich auch keinen sinn in einer weiteren diskussion.
nachdem du mir zu anfang in diesem mäppchen permanent unterstellungen vorwirfst, die du allerdings zurückgenommen hast, nunmehr die lapidare erwiderung: heuchelei.
was soll ich da noch diskutieren? das macht doch offensichtlich keinen sinn.
komme deinem ansinnen nach und schließe nunmehr das mäppchen.
  Top